@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht eigentlich... Rocky?

+3
Bombe
DocHoliday
Hans A. Jan
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Mi Jun 22, 2011 5:19 pm

Ich habe mal versucht, etwas Neues über den eigentlich Sinn unseres Zusammenseins herauszufinden. Rocky ( Cool ) hat zuletzt bis 2010 in Duisburg sein Gym betrieben. Letzte Info: er geht wieder nach Berlin zurück. Doch was ist in der Zwischenzeit passiert? Steht zwischen Duisburg und Berlin ein einsamer und verlassener Möbelwagen und weint? Ist Rocky ( Cool ) ) auf halber Strecke hängengeblieben? Was wurde aus dem Gym? Ist er wieder in Berlin? Was macht er heute so? Viele Fragen, wenig Klarheit.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jun 25, 2011 11:26 am

Dass wir nicht wissen, was Rocky gerade macht, das ist wahrlich keine Ruhmesblatt in der Geschichte des Monsterdunk. Ich werde mal Augen und Ohren offen halten. Vielleicht kriege ich was raus. Natürlich sollten auch die anderen "am Ball" bleiben und nach Rocky forschen. Denkt daran, jedes Puzzleteil hilft uns, Licht ins das Dunkel zu bringen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 26, 2011 10:17 am

Sehr geehrter Herr Bombe,

vielen Dank für Ihre Nachfrage, die Sie per sms an uns richteten.

Hiermit bestätigen wir Ihnen verbindlich, dass Rocky Sohn eines sardischen Eisenbiegers und Cool ist. Außerdem bestätigen wir, dass Rocky gerne Hausmeister, Tiger und Blockflötengesichter verdrischt.

Ergänzend können wir anführen, dass Rocky auch gerne Vollzugsbeamte und Taxifahrer verhaut.

Angaben über Rockys derzeitigen Aufenthaltsort sowie über seine momentanen beruflichen und privaten Aktivitäten reichen wir nach, sobald wir sie in Erfahrung gebracht haben werden. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

In der Hoffnung, Sie auch künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen in den Dritte-Welt-Staat Italien

Ihre Doc Holiday & Co. KG
Berlin

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Di Jun 28, 2011 1:49 pm

Voll krass ey. Der Gianluca und der Joseppe haben mir ja nicht geglaubt, dass Rocky Hausmeister und Blockflötengesichter verdrischt. Dass sein Vater sardischer Eisenbieger ist, war ihnen auch nicht bekannt, wobei ich Eisenbieger nicht recht erklären konnte und auch kein italienisches Wort dafür fand. Dass Rocky Cool ist, haben sie ganz schnell eingesehen.

Danke Herr Holiday, dass Sie dies hier im Forum klargestellt haben.

Aber eine Frage habe ich noch: was macht Rocky eigentlich zur Zeit so? cyclops
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 02, 2011 10:00 am

Nur ganz kurz - bin gerade in Nordrhein-Westfalen. Habe gerade am Rand mitbekommen,
dass Rocky vor kurzem in Berlin wieder mit Handschellen abgeführt wurde. Er hat wohl eine Frau mit einer Pizza beworfen pirat Außerdem soll er wider handgreiflich geworden sein, bevor man ihn abführte. Unser Rocky Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  masha Sa Jul 02, 2011 5:22 pm

Grüsse aus dem Hades...

also ich wollte nur mal anmerken, dass es sogar hier im Jenseits angekommen ist, daß Rocky Cool mal wieder blöd angemacht wurde. O.K. er hat eine Pizza geworfen - aber
a - was hat die Frau zu ihm vorher gesagt?
b - was war das überhaupt für eine Pizza (vielleicht sogar mit Anchovis (:würg:) - die kann man nur werfen - das ist Notwehr! )

masha

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  wirr+ Sa Jul 02, 2011 7:09 pm

yuhuu, masha is back in town cheers Monsterdunker kann auch der Tod nicht trennen. Und Abschiued ist nur einanders Wort fuer wierrpetet-efeà ljjjj

Elegant den Bogen schlagend, ich bin auch back in town, naemlich in Vendeig. Toskana war auch super, anber Vendeig ist schon noch einenen "Zacken" interseeanter. Eine intersante Wohnung, in die wir da getausc htb haben, ganz oben und nicht so touritsich am Kanal in Cannaregio gelegen, da werden wir noch eine Weile bleiben. Am Ende wird auvch ganz Vendig abgebaut und an der Spree wieder zuaMMENGBAUT, die Itaker ahben ja auch Schukden.
Drei Flaschen Weine haben die ja auch dagelassen, buenos dias!, wie der Italiener so sagt. Uno ist intus, due ist in Arbeit (lavore).Unten spiuelt ein Schigferklavier, fast wie in der Heimat. Henry und Malte schlafen - la dolce vita! Schade, dass ich Klitschkos Verpruelung nicht sehe, aber this is vita (auch italienisch nachempfunden).
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan So Jul 03, 2011 11:04 am

Cool Cool Cool

Rocky ist wieder da und ganz der Alte. Fantastisch. So wie immer, Pizza werfen, randalieren, sich widersetzen.


Cool Cool Cool
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 04, 2011 5:20 am

Gruß aus den Niederlanden von DocHoliday.

Ich freue mich wirklich riesig über das "Lebenszeichen" von Masha aus dem Jenseits. Die Monsterdunkler kann wirklich nichts und niemand trennen, auch nicht der Tod.

Was Rocky da wieder mal veranstaltet haben muß, kann nur mit dem Begriff " Cool " beschrieben werden. Ich habe überlegt, ob ich meine Reise abbrechen und nach Berlin zurückkehren soll nach solch einem Ereignis. Aber nun gut. Nun bringe ich meine Mission hier noch zu Ende. Danach nichts wie ab irgendwo in eine Pizzeria und wenn die Pizza kommt sie einer wildfremden Frau ins Portrait geworfen...

Wir müssen Rocky versuchen zu kopieren, wo immer wir sind und so gut wir können.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Gustav Mi Jul 06, 2011 12:27 am

Rocky ist einfach nur extrem Cool

masha
schön wieder von dir zu lesen cheers sunny

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Fr Aug 12, 2011 8:23 am

Momentan tobt wieder einiges rund um Rocky, daher hier ein Update und aktueller Pressespiegel:



Rocky plant Comeback und will den DuPo vermöbeln cheers :

http://www.focus.de/panorama/boulevard/box-opa-rocchigiani-droht-mit-comeback_aid_653197.html



Rocky sucht die Liebe seines Lebens und möchte eine Familie gründen alien :


http://www.noows.de/lifestyle/ex-skandal-boxer-graciano-rocky-rocchigiani-will-familie-gruenden-5734


Rocky gründet Stiftung für Kinder santa :


http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/rocky-gruendet-stiftung-fuer-kinder-article1245494.html



Liebe, Geld und Karriere:


http://www.dtoday.de/startseite/panorama_artikel,-Graciano-Rocchigiani-Rocky-ueber-Liebe-Geld-und-Karriere-_arid,83752.html


Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 25, 2012 10:00 pm

Rocky ist Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 21, 2012 10:00 pm

Rocky ist Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Do Okt 11, 2012 10:19 pm

Ich weiß, es ist Bild und überhaupt und so weiter, aber wie unfaßbar geil ist bitte dieses Foto rechts?

Was macht eigentlich... Rocky?  3,w=993,c=0.bild


Ich hole mir erstmal einen runter vor Rührung.



@Doc, Rocky wohnt jetzt in der Pension Belger im brandenburgischen. Kennst du die?
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Do Okt 11, 2012 10:21 pm

Wie geil, Belger ist in Mahlow. Da hat der Doc sicher schon so manche thailändische Prostituierte bearbeitet. cheers
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  wirr+ Fr Okt 12, 2012 5:05 am

Vom Doc zu Rocky sind es etwa 1 Kilometer. What a Face
Unglaublich!!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 12, 2012 5:45 am

bin zwar diese Woche über geschäftlich in Bayern (in Sachen Halbleitertechnologie)
... und es liegen momentan leider etwas mehr als nur 1 Kilometer zwischen mir und Rocky...

Aber nichtsdestotrotz ist das natürlich schon eine Hammermeldung, die Hans uns da aufgetischt hat.
Wirr hat Recht: Rockys Pension ist von mir aus nur 5 Mnuten zu Fuß entfernt What a Face

dass ich das noch erleben darf... santa

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 12, 2012 5:54 am

scheiß auf die Harz4 story von BLOED.

Rocky wurde in meinen Augen systematisch von unserer Bananenrepublik auseinandergenommen. Die Finanzbehörden füllten sich jahrzehntelang mit seinem Geld die kassen, um Schmarotzern wie Wulf den "Ehren"sold in den Arsch zu stecken.

Aber Rocky ist Cool und wird sich auch davon nicht unterkriegen lassen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Fr Okt 12, 2012 7:08 am

Absolut richtig und Cool von Rocky, auch mal alle viere von sich zu strecken und sich fußläufig vom Doc auszuruhen und Kraft zu tanken. Da spricht nichts dagegen, beschissen wurde er genug.



Der nächste Event steht nun auch fest, Pilgermarsch nach Mahlow und 3 Gänge-Menü (Bockwurst, Senf, vertrocknete Scheibe Toast) mit Rocky an der Bude! bounce
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  wirr+ Fr Okt 12, 2012 11:22 am

hee, Rocky ist am Ende. Let's face it! Lasst uns ihn wegwerfen wie eine ausgequetschet Zitrone. der hat doch keien "müde" Mark mehr. Das bringt nix, sich an so einen Versager zu hängen. Das hab ich soeiso immer gesagt. Schon in Stutgart jhab ic heimlich für Ullrich gejubelt.

Ubnd wer da noch groß Mitleid hat: Er wil ja selber nx mehr mit sienen alten Freunden (aus dem Monsterdunk) zun tun haben. Der Typ ist einfach von gestern. Lasst uns lieber mir oder Markus Lanz (oder so) zujubeln
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Fr Okt 12, 2012 11:44 am

Ganz meine Meinung. Lasst uns den Lanz zujubeln. Oder mir. Immerhin springe ich nächstes Jahr vom Mond auf die Wies'n. Wenn das nicht Cool ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday So Okt 14, 2012 8:37 am

@wirr,
Du brauchst uns nicht auf die Probe zu stellen. Monsterdunkler sind Rocky treu ergeben und finden immer überall alles uneingeschränkt Cool was er tut oder lässt.

Ich bin wieder zurück aus Bayern und was soll ich sagen? Bin noch immer völlig euphorisiert, dass Rocky sich in meiner Nähe niedergelassen hat. Fühle mich wie die größte Schneenase Deutschlands, so aufgekratzt bin ich.

Habe immer instinktiv gespürt, dass sich Rocky früher oder später in die Nähe der Monsterdunkler begibt. Dass er sich jetzt ausgerechnet mich raussucht, ... cheers herrjeh, was soll ich dazu sagen?

All die Coolheiten in Rockys Leben !!! Tiger und Maske verprügeln nach Belieben. In fremden Autos den Rausch ausschlafen. Polizisten und Hausmeister verarschen. Den Discoproll in Timmendorf vermöbeln. Spontane Zechtouren mit Strassenprolls in Frankfurt/Oder. Millionen und Abermillionen Euro von abgehalfterten Boxverbänden einklagen und verprassen. Und jetzt staatliche Transferleistungen abfassen.

Mein Herz möchte zerspringen vor Glück. Schon bald werde ich ihm persönlich begegnen! Beim Bäcker, im Supermarkt ... Freunde, die Welt ist schön sunny

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 15, 2012 4:20 pm

Heute morgen war ich um 8 Uhr beim Bäcker schräg gegenüber von der Hotelpension wo Rocky wohnt. Irgendwie hoffte ich Rocky da zu begegnen und ihn zu 'nem Kaffee einladen zu können. Er war aber nicht da. In seinem Hotel vorbeischaun kommt für mich nicht in Frage, ich bin ja kein Stalker. Später dann vormittags war ich im Supermarkt in der Nähe ... Rocky war wieder nicht da. Ich kaufte dann zwei kleine Zwiebeln für €0.37, die nehmes es ja "vom Lebendigen" heutzutage. Außerdem 'ne Flasche Grapefruitlimonade für €0.99, auch das ein stolzer Preis. Last not least kaufte ich eine an der Kasse eine Tragetasche, für die mir sage und schreibe €0.15 berechnet wurde. Bei den Billigdiscountern zahlst Du für die Plastiktüte nur 9 oder 10 Cent und wisst Ihr was? Die sind auch nicht schlechter. Im Gegenteil, die haben auch noch Schlaufen. Nicht nur eingestanzte Griffschlitze am Rand oben. Lange Rege kurzer Sinn, morgen werde ich es wieder probieren, irgendwann wird mir Rocky schon begegnen Cool Man bin ich vielleicht aufgeregt What a Face
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  flosse_1 Mo Okt 15, 2012 4:58 pm

Eine Freundin von mir hat mal bei Hans Clarin geläutet. Hans Clarin Ihr erinnert Euch? Der Pumuckl. ...... Ja jedenfalls ist er rausgekommen und hat gefragt, und was gibts? Und sie hat gesagt, krieg ich ein Autogramm? albino er hat sie voll zusammengestaucht, von wegen ich glaube ich spinne und da läuten sie mich einfach so heraus und dann hat er die Türe wieder zugeknallt und Autogramm hat sie auch keins gekriegt. pale

@Doc, probiers aus, läute und frage nach einem Autogramm. Oder noch besser, nimm eine Schachte mon cherie mit und sag, ich habe mon cherie und du machst jetzt für uns ein Haferl Kaffee.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  DocHoliday Mi Okt 17, 2012 6:28 am

flosse_1 schrieb:
@Doc, probiers aus, läute und frage nach einem Autogramm. Oder noch besser, nimm eine Schachte mon cherie mit und sag, ich habe mon cherie und du machst jetzt für uns ein Haferl Kaffee.

Flosse, da braucht man nicht läuten, dass ist eine Hotel-Pension, da kann man einfach reingehen. Das werde ich aber nicht tun. Sportlern mit Autogrammwünschen auf den Senkel gehn, das ist für mich das Allerletzte. Früher oder später kommen Rocky und ich schon zusammen bei uns im Ort. Ganz ungezwungen muss sowas ablaufen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten