@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht eigentlich... Rocky?

+3
Bombe
DocHoliday
Hans A. Jan
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  wirr+ Mi Okt 17, 2012 9:04 am

Rocky soll wohl nicht nur wegn seines Alkoholismus umegzigen sien, sondern er wollte wohl Ruhe nach seiner Geschlechstumwandlung vor den Paprazzi haben. Angeblich gibte s in Großzietehn eine ghroße transexuelel Alkoholikerszene, in der Rocky schon früher verkehrte. cyclops
Vileiht weiß der Doc da mehr.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Mi Okt 17, 2012 3:28 pm

Auch wenn hier nur noch zwei Fans des unglaublich Cool en übrig geblieben sind, Doc- bleib dran. Eines Tages wird dir Rocky schon vor die Füße laufen. Das soll und wird so sein und muss nicht erzwungen werden.
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  flosse_1 Mi Okt 17, 2012 4:44 pm

@Doc, stimmt - eigentlich eine schei** Idee. Ich würds ja auch nicht machen. Eigentlich war ich schonmal näher dran, als Du jetzt. Als er mit seinem Bruder für 3? Tage in Bad Gögging logierte, da stand er auf dem Balkon, als ich gerade vorbeiging.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 18, 2012 7:57 am

Alles klar, Flosse. Rocky in Bad Gögging? Das zeigt natürlich wieder einmal, wie groß sein Wirkungskreis ist Cool

@ Hans: Bin heute und morgen geschäftlich in Rostock. Heute habe ich leider keine Zeit. Morgen schätzungsweise ab mittags habe ich keine geschäftlichen dates mehr. Wie schauts da bei Dir aus? Wie lange musst Du arbeiten? Bist Du in NB oder in HRO? Können wir uns treffen auf dem Weihnachtsmarkt oder inner Kneipe? Ich könnte notfalls auch noch einen Tag länger in HRO bleiben. Würde mich dann im Radisson oder im Steigenberger einquartieren. Egal wo, wichtig ist mir, dass das Hotel mindestens 4 Sterne hat. 3-Sterne-Hotels und drunter sind in meinen Augen menschenunwürdig. Wer in so Häusern "absteigt", hat den letzten Funken Würde verloren in meinen Augen. Ich denke, das seht Ihr genauso.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Do Okt 18, 2012 8:48 am

@Doc: ich bin morgen in Salbzurg. Vielleicht seh ma uns zufällig irgendwo, vielleicht kannst du mich überzeugen, Rocky doch wieder cool zu findne. Cool
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Do Okt 18, 2012 3:42 pm

Sorry, Doc No . Jetzt hast du mich voll in der falschen Woche erwischt, aber heute und morgen plus Wochenende geht bei mir gar nicht. Es soll nicht sein in diesem Jahr.

Na ja, wird schon noch irgendwann. sunny
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  flosse_1 Do Okt 18, 2012 7:24 pm

DocHoliday schrieb:Alles klar, Flosse. Rocky in Bad Gögging? ..........

Bis zum 4. Oktober 1997 war Ralf Rocchigiani (40) Weltmeister im Cruisergewicht. Nach sechs erfolgreichen Titelverteidigungen unterlag er dem Briten Carl Thompson und beendete seine aktive Karriere. Jetzt ist er als Trainer seines Bruders in Bad Gögging und bereitet Graciano dort auf sein Comeback am 10. Mai 2003 gegen den Ex-Europameister Thomas Ulrich vor. «Die Verbindung nach Bad Gögging und zum Hotel ,Marc Aurel kam durch Rene Deffke, einen Ex-Fußballer zustande», berichtet Rocchigiani. Er habe ihnen den Kurort wegen der ruhigen Lage und des guten Klimas empfohlen. «Graciano hat sich den Ort und das Hotel angeschaut. Ich kannte den Ort bis dahin nicht», so gesteht der Boxtrainer.


und wieder hast Du was mit Rocky gemeinsam. Wink

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 19, 2012 5:22 am

Rocky und ich? Ja Flosse, da gibt es Parallelen ohne Ende. In unser beider Leben ging es immer auf und ab. Wir liessen uns nie unterkriegen. Wenn Rocky und ich mal irgendwo ein Hotel nehmen, dann immer eines mit mindestens 4 Sternen.

@Hans Wie bitte? Keine Zeit für mich? Sad Na ja, dann geh ich eben alleine auf den Weihnachtsmarkt. Sad
Eigentlich müsste ich jetzt konsequent sein und zu Bombe nach Salzburg fahren. Das wäre aber eine elendige Fahrerei, von Rostock nach Salzburg, schlappe 1000 Kilometer. Bei all den Freitag- / Wochenendstaus auf der Autobahn... Bis ich da in Salzburg ankomme, ist Bombe längst wieder weg dort... Aber auch dann könnte ich mir in Salzburg ein 4- oder 5-Sternehotel nehmen und dort mal über den Weihnachtsmarkt schlendern.

Wie auch immer, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein schönes Wochenende.
Gruß aus Rostock (4-Sterne-Hotel Radisson blu)
Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Fr Okt 26, 2012 12:38 pm

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  DocHoliday Sa Okt 27, 2012 6:22 am

Guten Morgen Monsterdunkler,

pünklich um 8 Uhr sitze ich am Schreibtisch und arbeite für den MD. Selbstverständlich auch am Wochenende.

Zu Bombes gestriger Meldung Folgendes: Ja, es stimmt, vorgestern fand am Ku-Damm ein Treffen zwischen Rocky und dem verlausten alten Kater statt. Ich kenne das unscheinbare Steakhouse am Adenauerplatz, wo das Treffen stattfand, eine location, die vor Jahrzehnten mal "in" war.

Genau genommen ist der Kampf Rockys einzige Chance, wieder Geld in die leere Kasse zu spülen. Rocky hat es nötig, denn jeden Tag bei Aldi, Norma oder Lidl nach billigem Weinsauerkraut suchen zu müssen, das zermürbt auf die Dauer jeden Mann. Ich selbst kann ein Lied davon singen.

Der sportliche Wert so eines Boxkampfes ist dabei völlig unerheblich. Das ist vergleichbar, wenn morgen plötzlich nochmal der peinliche Gartenzwerg Maradona und Hans-Peter Briegel gegeneinander Fußball spielen müssten pale

Aber so what, ein paar Wochen lang dummes BILD-Getöse und ein paar künstlich hochgejazzte "Sprüche" von Rocky und vom Stubenkater, ... und schon sabbern zehntausende debile Prolls nach dem Kampf Very Happy Ich gönne Rocky nochmals so einen Reibach. Vor allem wird er noch einmal den dummen Polen nach allen Regeln der Kunst lächerlich machen: Vor, während und nach dem Kampf. Ein albernes Schauspiel? Ja, klar. Aber was haben die beiden für Alternativen? Sind nun mal Boxer. Altern in Würde läuft da nun mal nicht, denkt an Ali oder Tyson ... Sad

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Okt 27, 2012 7:01 am

DocHoliday schrieb:
(...)der peinliche Gartenzwerg Maradona und Hans-Peter Briegel (...)

affraid

Sorry. Ich habe unvorsichtigerweise "Hans-Peter Briegel" erwähnt.
Ich hätte wissen müssen, dass ich damit bei Bombe schwere psychische Störungen auslösen kann (Stichwort Puppenbau-Zwang und psychiatrische Behandlungen)
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Mo Okt 29, 2012 3:41 pm

BRIEGELPUPPEN BRIEGELPUPPEN BRIEGELPUPPEN
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  DocHoliday Di Okt 30, 2012 7:20 am

Bombe schrieb:BRIEGELPUPPEN (...)

Mist. Neutral Was ich befürchtet habe, ist eingetreten.

Es wird Wochen dauern, bis Bombe wieder genesen ist.
Als ich im Frühjahr in der Klapse war und Puppen baute, hat das auch ewig gedauert.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Okt 30, 2012 4:58 pm

hast du schon damit begonnen, eine (oder mehrere) Briegelpuppe(n) zu bauen?
Wird dich wieder ein Therapeut begleiten durch diese Lebensphase?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  wirr+ Fr Nov 09, 2012 9:00 am

i vberlin sit man ja sehr schnell und auf dem "kien", wei man so schön sagt, da gibte sjetzt sogar eien Redesmnart zu dem Them. Den "Rocky machwen" heißt da neuierdings soevile wie total ablosen und sein Leben sinlos wegwerfen. Und wnen man morgesn blutüberströmt in siener eighenn Kotze aufwacht, dann ist man nicht "total groggy", sodnern "total rocky". Inressant,w ei die Jugedn dieses "Sujet" aufgreift.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 09, 2012 10:08 am

also nochmals: UNS musst du nicht mehr auf die Probe stellen. Monsterdunkler stehen zu Rocky wie die Schweizer Garde zu Ratze.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Mo Nov 19, 2012 3:51 pm

Endlich wieder positive Schlagzeilen von Rocky. Kein Mumienboxen gegen ausgelutschte Tiger, sondern etwas, mit dem auch der ein oder andere md was anfangen kann. Denn Rocky macht jetzt Mode...

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/modedesigner/mode-linie-kollektion-designer-27248444.bild.html

Alleine die Aussage
Ick orientier ma an Armani. Und Joop find ick jut.“
ist jetzt schon legendär. bounce
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 20, 2012 7:46 pm

Rocky als Modezar pale Für mich die Meldung des Jahres.

Cooler gehts nicht mehr. Wenn seine erste Kollektion erscheint, müssen wir alle fette Kredite aufnehmen und uns neu einkleiden.

Bin sicher, wenn es mal ein Treffen unter den Modezaren gibt, dass Rocky dem Lagerfeld aber sowas von die Fresse poliert pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 03, 2013 2:15 pm

Rocky soll ja 1 Tag vor Silvester 'nem "Sportkneipen"-Wirt ein paar auf die Zwölf gehauen haben:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/hat-rocky-schon-wieder-zugeschlagen-article1612848.html

Es gibt Abertausende feige Berliner, die Streit mit Rocky suchen, weil sie ein fettes Taschengeld auf juristischem Wege wittern.

Motto "Rocky hat mich geschubst" oder "Rocky hat mich geschlagen".
Obligatorische Anzeige wegen Körperverletzung, ein paar gekaufte Zeugen und für jeden gottverdammten Richter steht die Schuldfrage von vornherein fest.

Dem o. g. "Sportkneipenwirt" gehört mal "richtig" eingeheizt. Aber diesmal so, dass es sich lohnt Twisted Evil
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 18, 2013 2:47 pm

Bin ehrlich gesagt etwas "verschnupft" über Wirr. Diese Yuppie-Leier von wegen 'mein Urtlaub geht mir über alles und da ist mir nichts zu teuer' ist nun so gar nicht mein Ding.
Haaach und wenn ich in Venedig war fahr ich weiter nach Kitzbühel und von dort aus direkt nach Florida...
Sowas war mir schon immer suspekt Neutral

Klar kommt ihr jetzt mit Sozialneid undsoweiter und meint "Doc, wenn Ihr Berliner Euch das leisten könntet, dann würdet Ihr auch ..." undsoweiter. Ist ja alles richtig. Trotzdem reisst mir die Hutschnur, wenn ich so Sprüche höre. In Berlin wohnen 3,5 Millionen Harz4 - Empfänger (inklusive mir). Ich aknn es nun mal nicht ab wenn mir da jemand in den Ohren liegt, auf welche Eliteschulen er seine Gören schickt und wohin er dieses Jahr überall in Urlaub fahrt und wie schnuppe es ihm ist, wenn die Kippen 18 Euro und der Latte Macchiato (was für ein blödes Szene-Drecksgesöff) 7 Euro Euro kostet Evil or Very Mad Ach, wisst Ihr was, vergeßt es doch einfach. Mich trefft ihr in der Russenbar an, wenn ih was von mir wollt und damit basta.

Habe mit Bombe telefoniert vor 2 oder 3 Tagen.
Wir malen uns aus, wie Rocky als Starschneider mit Elle, Maßband und Stecknadeln im Mund an seinen Klamotten und Model-Puppen und neuen Kreationen und Anzügen und Abendkleidern arbeitet. Ein herrlicher Gedanke! Bombe und ich jedenfalls wünschen Rocky alles Gute für seine neue Karriere als Modezar!

Außerdem plant Bombe in absehbarer Zeit wieder aus der Nervenheilanstalt raus zu kommen. Um dies zu erreichen, muss er ein Puppenspiel in der Klapse aufführen. Ähnlcih wie ich vor einem Jahr, als ich mit einem Bühnenstück mit Altmaier, Inge Meysel, Nina Hagen und Ratzinger die Anstaltsleitung davon überzeugte, dass ich ein Leben "draussen" bewältigen kann. Ich schlug Bombe vor, ebenfalls so ein Stück zu inszenieren. Wir können ihm ja beim Drehbuch helfen Cool Er muß 4 Puppen bauen, ein Bühnenbild kreiren und dann los. Ich schlug Bombe vor, eine der 4 Puppen müsste vielleicht Amerell sein, Bombe bestand drauf, das "Sylvie" dabei sein müsse. Aus welchen gesllschaftlichen Bereichen die anderen Puppen kommen, ist noch offen. Wichtig ist, dass das Ganze nicht zu fußballdeppenlastig wird. Deshalb sollte vielleicht auf Sylvie verzichtet werden. Was hat so eine blöde Stelze in einem Monsterdunkler-Bühnenstück verloren?





DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Fr März 08, 2013 9:28 pm

Rocky war gerade mit Ralle im Fernsehen. Sog. "Promi"boxen auf Sat1. Sehr gut gelaunt und top in Form, nun ja- die Figur von Bombe inzwischen, aber halt cool wie Sau. Sein Schützling, wirr kennt ihn, war Dschungel-Rocco. Der hat prompt irgendsoeinen Asi-Rapper per TKO geschlagen. cheers
Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Hans A. Jan Mi März 27, 2013 9:24 am

Rocky war wieder 🆒 am Wochenende cheers !

Zum Kampf von Abraham gegen Stieglitz (klingt nach Vagina) sagte er nur: "Auge zerbeult, schwach geboxt! Rocky: „Abraham soll aufhören“ Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani (49): „Arthur hätte weiterboxen müssen. Aber ihm fehlt der Wille und die Motivation. Er hat kein Boxerherz mehr. 1991 stand ich gegen den Holländer Alex Blanchard mit zwei zugeschwollenen Augen im Ring und siegte am Ende in Runde neun durch Technischen K.o. Arthur soll aufhören.“

GENAU SO, und nicht anders.

Hans A. Jan
Hans A. Jan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 48
Ort : Rostock

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Do Okt 31, 2013 11:34 am

Die Ex Olle von Rocky haut gehörig was raus. Ich muss sagen - ich bin beeindruckt. 5 mal SEx am Tag und dann noch in den Puff - meine Herren, das ist mal ne Quote...

http://www.focus.de/kultur/buecher/ex-frau-packt-ueber-box-weltmeister-aus-vier-mal-taeglich-sex-dann-ging-rocky-in-den-puff_aid_1143354.html
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Bombe Mo Dez 30, 2013 10:03 am

Verdammte Axt, Rocky ist 50 geworden und Ihr unterhaltet Euch über Grippe, Weihnachten, den neuesten Schmöcker von Hinze oder sonstigen unwichtigen Zeugs. Hey Freunde, habt Ihr gar keinen REspekt mehr? Wisst Ihr nicht so Ihr herkommt? Seid Ihr so abgehoben, dass Ihr Eure Wurzeln verleugnet.

Ich erkläre hiermit den monsterdunk für die nächsten 24 Stunden als beendet. Dann sehen wir weiter.

Alles gute Rocky, auf die nächsten 50!  Cool 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 31, 2013 10:07 am

oh mann, das war bitter für mich, 24 Stunden lang nichts im MD schreiben zu dürfen.

Diese Sanktion von Bombe war aber vollkommen richtig. Rocky nicht rechtzeitig zum 50. zu gratulieren, ... das war das Unwürdigste, was sich unsere Sekte jemals "leistete".

Danke, Bombe, für Deine deutlichen Worte.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was macht eigentlich... Rocky?  - Seite 2 Empty Re: Was macht eigentlich... Rocky?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten