@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apokalypse

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Mi Mai 16, 2012 1:15 pm

Very Happy nicht schlecht. Aber was sid Leute, die es mit toten Schwarzuen "treiben"?
Und sonst voll am meckern.
mal was Positives: ich denk mal, Bushido hat jetzt eine weltoffene Fraue kennen- udn liebengelernt; heiratet und wird jetzt auch Familienvater, da wird er uns bstimmt mit einigen nachdenkllciben und besinnlchen "Raps" überraschen. Ich seh ihn ganz klar als gewinner des jahres. Warum nicht auch mal auf der großen "Showbüzhne"?! Der wird sun alle noch posituiv überraschen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  flosse_1 Do Mai 24, 2012 5:47 am

Ich schließe mich Bombes Antwort zur Wolfsgeschichte an. Laughing Stop - der Thread hat ja zwei Seiten noch schnell durchles ....

Ich sehe, dass Du Bombes Antwort übernommen hast, gute Wahl. Nachdem Du viele Puppen zerstört hast, reicht ein Schränkchen zur Aufbewahrung.


Zur Info - ist aber kein Geheimnis - ich war noch nie in der Klapse. Obwohl - nach dem Erlebnis vom Sonntag. Ich geh ahnungslos in die Therme und wer läuft mir über den Weg? affraid Mein Chef mit seiner auf Fifties (ich weiß nicht, ob ich das Wort richtig geschrieben habe, aussprechen war kein Problem) ....gestylten Frau. Hauptsache, Ihr könnt Euch das vorstellen. In der Nacht hatte ich Alpträume deswegen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jan 21, 2013 2:13 pm

Der FDP-Fraktionsvorsitzende rief mich heute früh an und bekniete mich wort- und tränenreich, den Parteivorsitz der FDP zu übernehmen. Da ich ein höflicher Mensch bin, ließ ich ihn ausreden, stellte dann aber unmißverständlich klar:

"Hör zu, Brüderchen", sagte ich, "wie komme ich dazu, für Euch Sauhaufen die Kastanien aus dem Feuer zu holen? Als Monsterdunkler habe ich ganz andere Pläne als Euren Kleingeisterhaufen zu leiten. Geh doch von mir aus mit Hongkong Pfui einen Reiswein saufen, aber lass mich mit Euerm Kasperltheater in Ruhe."

Gerade eben hörte ich in den Nachrichten, dass Hongkong Pfui weiter Parteivorsitzender bleibt ... clown zumindest bis zum Parteitag im März. Vielleicht geht ja Schwesterwelle dann wieder ans Ruder queen

Bin ich froh, dass ich ein Monsterdunkler bin Cool

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  flosse_1 Di Jan 22, 2013 5:40 am

Bei Dir stimmt ja alles, aber ich träum immer so einen Schei** zusammen. Heute habe ich geträumt, wir sind getrampt. Und wer hat angehalten? Du fasst es nicht. Tobias Moretti und er sah viel besser aus, als wie im Fernsehen. Er hatte so einen BMW- Jeep und jetzt kommt der sonderbare Teil - sein Jagdgewehr hing hinten quer am Auto, wo sonst die Anhängekupplung hängt und er hatte es mit einem feudalen Schloß gesichert. Aber es hing da - sichtbar für jeden. Und er fragte uns gar nicht, wieso wir auf freier Strecke trampen, cooler Typ. Und irgendwie wurde es dann noch chaotischer. Er suchte in Ingolstadt eine Straße deren Name ich vergessen habe und ich sagte zu ihm - koa Problem, du fährst jetzt zu unserem Parkplatz, wo unser Auto steht, du kannst dann dein Auto dort parken und ich fahr dich dann mit Hilfe des Navis dorthin. Zuerst muss ich aber tanken.



Was für ein chaotischer Schwachsinn.



Haben wir Traumdeuter unter uns - und kann mir das mal jemand deuten?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Di Jan 22, 2013 12:12 pm

hmm, ich bin recht gut im Traumdeuten normalerweise, aber das ist alles zu klar, da bleibt kaum Platz zum Deuten. Für was soll denn Tobias Mioretteio steghen, auzßer für Tobias Mortettio? Einen Mann mit eienm Hund (Kommissar Rex)? z.B. Schopenhauer, Tim oder Hitler? Aber der Hudn war micht da. Hat er ihn erscghossen mit dem Jagdgewehr? ich hab auber auch nioch nichst mit Tobias Morettio esgehen, da muss ich länegr nachdenken.

@Doc: sehr weise udn auch mutug. Lass Dich da von Brüderle nicht reinziehen. Es bringt mnichts, miten im Striom die "Pferde" zu wechseln. Die FDP ist bei der Eroberung der Weltherrschaft nicht vile weiter als wir. Außedrem haben usn diese OPiolitiker doch alels (z.B. Benzinabzopcje und Europleite) erst eingebrockt ujnd en Karren ind ei sog. "Scheiße" gefahren. Soll er das doch sleber auslöffeln. Also die sog. Suppe, mein ich jetzt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Di Jan 22, 2013 1:04 pm

Ich hab heute Nacht im Traum die Sylvie Puppe zerdeppert. Als ich dann augewacht bin, war die Puppe in 1000 Teile - und das obwohl ich wg. erwiesenen Irrsinns ans Bett festgeschnallt bin.

Ich weiss nicht was los ist, befürchte aber, dass ich gehörig einen an der Mütze habe. What a Face
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  DocHoliday Di Jan 22, 2013 5:00 pm

flosse_1 schrieb:
(...) so einen BMW- Jeep und jetzt kommt der sonderbare Teil - sein Jagdgewehr hing hinten quer am Auto, wo sonst die Anhängekupplung hängt und er hatte es mit einem feudalen Schloß gesichert. Aber es hing da (...)

weisst Du Flosse, ->
BMW, Moretto, Jagdgewehr, Navi ... das spielt alles keine Rolle und verwirrt Dich bloß beziehungsweise sollte Dich nur ablenken.

In Wirklichkeit ist Dein Traum als Hilferuf zu deuten. Dir wird es langsam aber sicher zu spießig und zu eintönig in Euren gutbürgerlichen 4 Wänden. Du wünschst Dir nichts sehnlicher als in einem feudalen Schloß zu wohnen.

Ich bin in der kommenden Woche für 2 Tage auf einem Meeting in Kassel. Hotel Schloß Wilhelmshöhe. Das Schloß selbst soll ja recht feudal sein. Ich schau mich dort mal um, wenn es mir gefällt, konfisziere ich das "Objekt" und wir Monsterdunkler ziehen in dieses Schloß ein.

Auch Bombe nehmen wir dann mit. Dem richte ich eine Puppen-Werkstatt ein. Seine Anstaltsärzte und -pfleger kommen auch mit, schlafen tun die aber Gesinde-Haus mit dem übrigen Servicepersonal. Weil im Hauptgebäude, dem eigentlichen Schloß, schlafen selbstverständlich nur Monsterdunkler.

Masha wohnt mit uns auf dem Schloß, und zwar als Gespenst affraid
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Mi Jan 23, 2013 6:31 am

ich bin denn raus. In Kassel bzw. bei Kassel wohnt meien Mutter...
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 25, 2013 6:56 am

ich bin rein - man man man - ich schreibe mit einer hand weil ich mir den arm gebrochen habe. möchte jemand unterschreiben? fünf wochen gips - ich könnte kot+en.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Fr Jan 25, 2013 8:07 am

Ich unterschreib gerne - aber nur wenn DU einen roten Gips Verband hast. albino

Im übrigen - Kassel ist durch. Ich habe die Neverland Ranch gekauft. Wir sollten dort hinziehen und unseren Feldzug von dort starten. king
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 25, 2013 10:49 am

ja super farbe. zuerst wollte man mir so einen "schalkeblauen verband" anlegen. affraid



ok ich hab zeit - also von anfang an.



vorm rossmann war es spiegelglatt und das war meine apokalypse. zuerst dachte ich noch, naja g´scheid geprellt, aber dann kam so ein gemeiner schmerz, bei einer bestimmten bewegung und die aufkommende schwellung sah nach was anderem aus und mein arzt meinte sofort, der ist gebrochen - krankenhaus. dann stellte ich dem notarzt auch gleich zwei fragen auf einmal

- ist er gebrochen

- gips oder op



und er meinte dann, er ist an zwei stellen gebrochen, aber es schaut ganz gut aus. wir werden nicht operieren müssen -gips.

mein allererster gips überhaupt. das ding ist so sauschwer. zudem soll ich ihn so hochhalten, damit die finger nicht anschwellen - das nervt echt tierisch. nächste woche kommt die erste kontrolle und da wird man mir dann sagen, wie lange er wohl dran bleibt. ich hab was von 5 wochen gehört. Sad

mein vater hatte auch mal einen gips an der gleichen stelle und er hatte nach 14 tagen "genug" und hat ihn selbst abgenommen. 🆒
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 26, 2013 1:50 pm

wirr schrieb:Der Doc schreibt von geheinnissvollen Brüdersichtungen (...)
Sind es dei vie apokalyptsichen BRüder?
Eure Meinung ist "gefragt"

Gestern war ich in Bayern bei einem meeting. Wo und warum kann ich hier nicht so offen schreiben. Jedenfalls begegnete mir dort Wirrs Bruder. Er ist Software-Projektmanager für automatisierte Lagertechnik in einem mittelständischen bayrischen Unternehmen, sein Einsatzgebiet ist hauptsächlich Baden-Württemberg. Geht mir jetzt bitte nicht auf den Geist von wegen "bist Du Dir sicher, Doc...?" undsoweiter. Ich bin mir 100 %ig sicher, daß das Wirrs Bruder war. Ich unterhielt mich auch mit ihm, sprach ihn aber nicht darauf an, dass ich Wirr kenne.

Was Flosse betrifft, so wünsche ich ihr gute Besserung für ihrem Arm. Wärst du nicht zu Rossmann gegangen, wäre das nicht passiert. Ich meide Rossmann Drogerien, denn Rossmann ist ein Arsch. Das ist ein Hanoveraner Amigo von Wullf, Deutschlands Parasit No. 1.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Mo Jan 28, 2013 2:33 pm

Ich bin ein blöder, dummer Affe. Hab gerade festgestellt, dass ich im letzten halben Jahr Zentausende von Euros falsch verbucht habe. Ein Kollege von mir freut sich ein Loch in den Bauch, weil er plötzlich so positiv dasteht und ich grüble seite Monaten, warum ich immer Differenzen Ergebnis vs. Forecast habe.
Und jetzt hat mich das Controlling darauf hingewiesen, dass mir da im Januar ein Fauxpas passiert ist. Die Deppen haben gar nicht gemerkt, dass ich das schon länger falsch mache.

Meine Fresse, ich hab mal überschlagen, dass sind knapp 100.000 €. Ich bin schon zurecht in der Klapse. Verblödeter Idiot, Bombe. Ich hasse Dich. Bau gefälligst eine Brüderle-Puppe und halt Dich aus den wesentlichen Dingen raus. afro
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 29, 2013 7:08 am

Bin gestern Abend im Schkoß-Hotel in Kassel eingetroffen. Da war es allerdings zu dunkel, um noch Erkundungsgänge zu machen. Stattdessen bin ich an die Hotelbar gegangen und machte dem weiblichen Hotelpersonal gegenüber anzügliche Bemerkungen. Ja du liebe Zeit ... jetzt schaut nicht so empört. Das kann schonmal vorkommen wenn man esoffen ist.

Bombe, das ist ja echt scheiße gelaufen mit Deinen Fehlbuchungen. Jetzt stehst Du bestimmt scheiße da in Eurem Unternehmen. Sag mal, weisst Du schon, ob und wann Du aus der Klapse rauskommst? Ich weiß ja aus eigener leidvoller Erfahrung, dass sich die Genesung ganz schön in die Länge ziehen kann. Im vergangenen Jahr war ich ja selbst in der Klapse, Du erinnerst Dich vielleicht, damals fand in einer öffentlichen Sauna gegen mich ein schwerer sexueller Übergriff statt, den ich seelisch nicht verkraftete und in die Anstalt musste. Ich baute Peter Altmaier, Nina Hagen, Inge Meysel und Ratzinger - Puppen und führte auf einer selbstgebauten Holzbühne Puppenspiele auf. Na ja, das ist ja alles bekannt ...

Eine Bitte habe ich noch. Wenn Du die Brüderlepuppe baust, kannst Du dann Brüderles rechte Faust so gestalten, dass er seinen Daumen zwischen Zeige- und Mittelfinger steckt und dabei dreckig lacht? Das wäre toll. Diese Geste soll Brüderle immer dann vornehmen, wenn ihm eine hübsche Frau über den Weg rennt.

So Freunde, heute und morgen habe ich anständig Programm hier in Kassel. Nebenbei werde ich noch die Gegend und das Schloß Wilhelmshöhe erkunden und prüfen, ob es monsterdunktauglich ist. Außerdem werde ich Wirrs Mutter in Kassel besuchen und ihr erzählen, wie sehr Wirr sich wünscht, dass sie zu ihm nach Mecklenburg ins Haus einzieht. Wie ich Wirrs Mutter ausfindig mache, wollt Ihr wissen? Ganz einfach, ich renne einfach durch die Stadt und halte Ausschau nach einer Frau um die 60, die so aussieht wie Wirr Basketball
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  wirr+ Do Jan 31, 2013 9:56 am

meine Mutter ist hoch in den 70ern. Es ist jederzeiot mit ihrem Ableben zu rechnen. Hoffe ich zumindest. neien, nein war nur "Spaß".

Jetzt macht auch Bombe schweer fehler, wie der Doc seit 120 jahren - ist das scghon der Anfgang vom Ende des dicken weißen Mannes, fragh ich al ganz provokant? ich dnek ja, antwortte ich ebenfals provokant. Frauen wie Flosse weerden unweigerlich die Mahct übernehmen, zur Not auch einarmig. Mit der debatte sollten wie einen Riesen#aufschrei priovozieren ud wir könne uns an dei Spitze der bewegung stellen. cheers
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Bombe Fr Feb 01, 2013 11:15 am

Du Flosse, ich tummle mich ja öfters mal in der Modeszene - der neueste Schrei soll Gips in weiss sein! Also nix Rot oder sowas. Weiss muss er sein der Gips. Die vornehme Blässe ist das, was gefragt ist.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 01, 2013 5:48 pm

mir ist so wahnsinnig langweilig. ich wollt ja soooooooo gerne wieder einen roten gips, aber rot war aus.Sad dann gab es nur noch orange, dunkelblau und altweiberbeige - o-ton krankenschwester.



und die ganze zeit geht mir jetzt schon was durch den kopf, aber diese beige farbe, behindert mich ..... macht wahnsinnig langsam......alt halt. heißt ja nicht umsonst altweiberbeige.



was ist eigentlich die farbe der monsterdunkler?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Apokalypse - Seite 2 Empty Re: Apokalypse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten