@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

winner 2011 - loser 2011

4 verfasser

Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty winner 2011 - loser 2011

Beitrag  DocHoliday Mo März 28, 2011 10:09 am

Gewinner sind eindeutig die Monsterdunkler. Jahrlang bohrten wir an einem verdammt harten Brett. Nun ist der Bohrer endlich durchgekommen. Die scheinbar endlosen Mühen haben sich gelohnt. Unser Schweiß wurde nicht umsonst vergossen.

Verlierer gibt es viele in diesem Jahr. One of the biggest loser ist meines Erachtens die Anne Will. Völlig kirrer Blick. Sie lacht immer an den falschen Stellen. Sie wird in ihren Runden nicht akzeptiert. Billiger und boulevardesker Schrottshow-Charakter.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  wirr+ Mo März 28, 2011 12:41 pm

Verlierer 2011 werden alle Menschen in D sein! Das grüne Öko-Kommunisten-Terrorregime wird Süddeutschland völlig ruinieren. Mich würde nicht wundern, wenn tatsächliche alle Vorschläg etwa von C. Roth ("Schwanz ab für Frauenbelästiger/-Innen!") und C. Ströbele ("!!Basketball !geek ") umgesetzt werden.
Verleirre 2011 ist außerdem die deustche Sparche. Warum heißt es Hals-Nasen.-Othren Arzt udn nicht entweder Hälse-Nasen-Ohren oder hals.-Nase-Ohren Arzt? ihc hab mihc da gestren unheimihc drüber aufgeregt und fast das ganze Krankenhaus kurz und klien geschlagen. na is egal, D ist soweiso am untregehen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  Bombe Di März 29, 2011 7:18 am

@wirr: das ist ganz einfach zu erklären. Der Mensch hat im besten Fall einen Hals (ich hab leider gar keinen). Dagegen gibt es Menschen mit 2 Nasen (Cobra), die müssen auch öfters doppelt bezahlen, wenn es in etwa heisst "Pro Mann und Nase 3,80 €, dann muss z.B. Cobra 7,60 € bezahlen. 2 Ohren sind auch der Normalfall. Von daher ist Hals-Nasen-Ohren Arzt schon korrekt.

Zu den Verlieren zählt sicherlich auch Maybrett Illner. Wusstet Ihr, dass die mit meinem obersten Chef zusammen ist? Und da die unternehmerische Zielerreichung bei nur 75% angesiedelt ist, wird die Maybrett sich diesen Monat wohl nur einen Porsche anstatt zwei kaufen können. Loser!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Di März 29, 2011 9:55 am

ganz übler Verlierer:

RAVEN !

Habe gerade mit Bombe telefoniert und musste erfahren, dass Raven FDP-Mitglied ist und sich extrem engagiert für die Belange dieser Schrottpartei einsetzt... pale

Das kommt also dabei heraus, wenn man solche Rotzgören hochpäppelt. Jetzt gehört Raven auch zu den gegelten Schlipsträgern, 20 - 30 Jahre alt, mit Designerbrille und Designeraktenkoffer. Es ist bitter, meine lieben Freunde, aber wir haben einen Atomstrom-cool-Finder und Profit-um-jeden-Preis-Macher rekrutiert vor 10 Jahren.

Da alles stimmt mich mehr als traurig.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  flosse_1 Mi März 30, 2011 8:41 am

Die Überschrift dieses Thread passt, wie die Faust aufs Auge auf mich.

Nachdem ich meinem Chef, mal ein paar flosse_Weisheiten geflüstert hatte und dies nach noch mit einer Lohnerhöhung zur Spitze trieb - rechnete ich fest mit meinem vorzeitigen Abgang. Ich behaupte von mir selbst, ich wäre die beste Feilscherin zwischen Deutschland und der Türkei. Und ich Depp habe viel zu früh, klein beigegeben. Da wären bestimmt noch 50 CENT mehr drin gewesen. Was hätte ich dafür alles gekriegt.

Bonbons, Kaugummi, Gangster Rapper .... man man man scratch
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  Bombe Fr Apr 01, 2011 1:09 pm

ich bin mir nicht sicher, ob der nun zu den Gewinnern oder Verlierern zählt. Er scheint zwar den Verstand verloren zu haben aber wer so aussieht, kann eigentlich nur ein Gewinner sein. Oder? alien

winner 2011   -   loser 2011 Gaddafi3
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  flosse_1 Fr Apr 01, 2011 3:17 pm

warum haben eigentlich die meisten Männer ab 70 Angst vor grauen Haaren?

Naja gut der Blick ist geek aber mit einem anderen Styling könnte man von seinem irren Blick ablenken.



Stop - stop - Du hast ja gesagt, der schaut gut aus, so wie er ist.

Also lassen wir ihn, wie er ist. Wenn er seine Karl Lagerfeld Brille aufsetzt brauche ich ihn trotzdem nicht anschaun.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  wirr+ Mi Apr 06, 2011 5:14 am

er sieht ein wneig aus, als ist sein Gesicht durch die hieße Wüstensonne am Zerfließen.

Wegen Gewinner: ihc hab gestren bei Schalke Intre reingezappt und erst mitbekommne, dass die ja tatsächlich auch in der Champiosnöliga spielen. ich dachte, dass wäre diese Europaliga. Das versteht doch kein Mensch mehr. Aber klar, warum sollte Intre Mailand beides spielen?! Die waren doch auch shcon mal gegen bayern dran.
Noch kurz mein Tiopp: bayern braucht erfarene Spieler, die den "winning spirit" haben und wissen, wie mna gegen große Mannschaften gewinnt. Das muss gar nicht (N)/teuer rabbit sein. Warum nicht für wneig geld diesen famosen Iraner kaufen, der am Ende auf den Platz kam? der ist bestimmt auch kein Fan von irgendeiner anderen Mannschaft.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  flosse_1 Sa Apr 16, 2011 4:00 pm

looser-> ich, weil ich innerhalb von vier Monaten, zwei Handys kaputt gemacht habe.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  Bombe Sa Apr 23, 2011 5:20 pm

winner: Italien, weil ich morgen da hin fahre. Und war für ne ganze Woche. Rocky kann man sicherlich auch da unten Cool finden
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  wirr+ Di Apr 26, 2011 7:04 am

Loser=ganz Klar jesus. Jeden Ostern die gleche Soße über Jesus. Ich würde so gern im 23 jahrhundert leben, da gäbs diesne Mist nicht mehr und ich könnte micxh endlich kit einem ebenbürtigen Menshcen untrehgalten. Ach nee, Spock ist ja Vulkanier. cat
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 02, 2011 11:23 am

loser:
Osama bin Laden

Verdammt, Wirr, KGZ49. Ich habe Euch dreimal gesagt, dass ich ihn lebend will. Warum habt Ihr Euch nicht dran gehalten? Was ist da schiefgelaufen? Mad

Andererseits... wasw solls? clown Wisst Ihr was ich den Amis immer gesagt habe, wenn sie mich nach dem Verbleib von Osama fragten? Ich sagte dann immer: "Soweit ich weiß ist er im Laden." Pruuuuuuuust Laughing jocolor Naa? Ist das ein Hammerjoke?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  flosse_1 Di Mai 03, 2011 3:49 am

DocHoliday schrieb:: Ich sagte dann immer: "Soweit ich weiß ist er im Laden." Pruuuuuuuust Laughing jocolor Naa? Ist das ein Hammerjoke? ...


logisch - und jetzt ist er im Freibad. Auch nicht schlecht?


So wie die Amis sich gestern den binLaden gekauft haben, so habe ich mir gestern ein paar Klamotten gekauft.

Deswegen

Winner: ICH Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  wirr+ Di Mai 03, 2011 6:00 am

ich hab mich total erschrocken, als ich gestren morgen die leiche eines bärtigen mannes im Garten fand. Mehrere Schusswunden im Kopf und rundum keineSpuren. Erst im laufe des tags kam ich darauf, dass es asich um bin Laden handel muss - für mich klar eioner der Loser 2011! um Verwicklngen zu vermeiden begruib ich die leiche untrem Komposthaufen. Nicht ohnezuvor noch eine DNA Probe genomme zu haben. ich wrde jetzt mit der Drohung, einen bi Laden Klon zu erschaffen die UsA auf mehrere Milionen erpressen. Ganz Klar dre Winner 2011 ist der "keeper" des MSV Lübstorf G-Junioren. nahc uir zwei Tagen Towarttrauining übernahm er eine tragende Rolle im Team und wurde beim Tournier in Lübstofr als bester Spieler sienes Teams ausgezeichnet. Trotzdem verlor der MSV standesgemäß alle Spiele und erzielte zum dritten mal in Folge kein Tor. Aber was kann der Towart dafür?.
winner 2011   -   loser 2011 Hvx0-1
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Mai 03, 2011 9:45 am

so hatte Osama sich sein Ende sicher immer vorgestellt: Verscharrt...

- unterm Komposthaufen
- im Garten eines Atheisten
- in einem Dorf in Nordostdeutschland

Also nix von wegen Freibad ... pale
Was für ein Loser, dieser Osama...
Frage an Wirr: Hosni lebt doch noch bei Euch. Musste der den Osama unterm Komposthaufen verscharren? Falls ja, dann hatte das gleich einen Doppelnutzen: Erstens war das dann zumindest teilweise eine islamische Zeremonie. Bestattung von Islamist zu Islamist sozusagen. Und zweitens merkt Hosni dann, dass er sich sein Brot auch erst verdienen muss. Früher als Staatsoberhaupt, heuer als Tellerwäscher oder eben als Totengräber.

Einer der Winner 2011dagegen lautet: Doc Holiday. Denn früher hieß es immer, wenn eine Leiche mit Schußwunden im Kopf gefunden wurde: "Den hat sicher Doc Holiday auf dem Kerbholz." Mittlerweile unterliege ich nicht mehr diesem Generalverdacht und das ist gut so: Ich habe bei weitem nicht mehr so viel "trouble" wie früher. Heute kann ich einfach mal irgendwo Spargel essen gehen ohne gleich als Mörder angepflaumt zu werden Smile
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 13, 2011 5:29 am

DocHoliday schrieb:
Einer der Winner 2011dagegen lautet: Doc Holiday.

Vorgestern sah ich mich noch als den Loser der Nation. Doch schon gestern stand ich wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Eine Verehrerin schrieb mir folgende Zeilen:

"Lieber Doc Holiday, immer, wenn wir uns begegnen, bin ich verzaubert von Ihrer unvergleichlich poetischen Sprache. Alles, was Sie sagen ist für mich wie Musik, die in ihrer Schönheit die Tiefen der Seele berührt."



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

winner 2011   -   loser 2011 Empty Re: winner 2011 - loser 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten