@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nekrolog 2012

3 verfasser

Nach unten

Nekrolog 2012 Empty Nekrolog 2012

Beitrag  DocHoliday Do Nov 15, 2012 12:01 pm

"Sterben kann so schlimm nicht sein, sonst würden es nicht so viele tun",
meinte einer meiner Freunde (†1995) früher immer.

Auch 2012 wurde wieder gestorben, "was das Zeug hält".

Eine Meldung, die mich vor wenigen Tag wie ein "Keulenschlag" traf, war das Ableben von Wolf Gerlach (Mainzelmännchen-Vater).

Aber auch Sylvia Kristel, die Emmanuelle der 70er Jahre, verschied in diesem Jahr. Was haben die Männer nach der gegeifert ...?

Harry Valerien, der Sportmoderator mit dem lustigen bayerischen Dialekt.
Dirk Bach, der einzige mir bekannte Mensch, der absolut die geometrische Form einer Kugel hatte.
Jon Lord von den Deep Purple, der beste Organist aller Zeiten.
Norbert Berger (von Cindy und Bert), den man bei Auftritten aber immer nur sah, nie hörte, weil Cindy mit ihrem Wahnsinnsorgan immer alles übertönte.
Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D.

und und und.

Ach ist das alles traurig Crying or Very sad

Aber wir ändern nichts am Lauf der Dinge. Ich geh jetzt erst einmal ein paar Kartoffelpuffer essen What a Face
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nekrolog 2012 Empty Re: Nekrolog 2012

Beitrag  wirr+ Mo Nov 26, 2012 8:53 am

war der beste Organist nicht Bach? Is egal, mein Oma ist ja hugenottsicher Abstammung und angeblich adilig. Ihr Nchnam ewar übruigesn Sy - ein kurzer knackiger nachname, der angeblich dei ASbkürzung von einem ganz langen namen war. Da gibt es auch sehr viel Genelaogie im Internetz zu, das Wappen war wohl ein Hahn usw., is egal, mich interssiert das nicht so ssher.
neue Doukemtem dei mir zugespielt wurden, zeiogen abe, dass Sy direkte Nachfahren der Merowinger sind. Wenn man den Namen umrechnet (die Kabblaistijk gibt da dezidierte Vo5rgaben), dann kommt man auf das aramäische MM - wie Maria Magdalena. Aueßderm ist Sy wohl ein verkluasulierter Hiwnes auf die Beziehung zu Jesus (Hiob 3, 15: "ich liebe nur sy"). Lange Rde,. kurzer Sinn: Ich bin damit doch direkt mit GOTT evrweandt, wa smichs chon ein bisschen stolz amcht. I love you na is egal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nekrolog 2012 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 26, 2012 10:27 am

na ja. So richtig "stimmig" ist das nicht. Erst erklärst du hier "groß und breit", was Gott in deinen Augen für ein Loser ist undsoweiter und dann überrascht du uns hier mit der Aussage, dass es dich stolz macht, mit Gott verwandt zu sein. Auch deine Haltung zu Rocky ist nichts "Halbes und nichts Ganzes", ... erst lässt du jahrelang die größten Lobeshymnen auf Rocky niederprasseln und heute überraschst Du uns mit der Aussage, dass er oder Lanz Fußball-Bundestrainer werden sollten. Was soll der Scheißvergleich mit Lanz? Lanz ist ein Vollarsch. Und Fußball ist der Unterklassensport schlechthin. Rocky darf nie und nimmer mit Lanz oder Fußball in Verbindung gebracht werden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nekrolog 2012 Empty Re: Nekrolog 2012

Beitrag  wirr+ Mo Nov 26, 2012 2:15 pm

wegn GOT bist Du natürl.ich neidisch, das koann ich verstehen. Wäer ich auch. Aber Neid verzerrt den Blick undmacht die Seele krank. ich daggeen ahb GOTT verziehen. Natürlich she ichb seije Fehler, aber er gehört halt zur Familie. Da muss man Großmut zeigen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nekrolog 2012 Empty Re: Nekrolog 2012

Beitrag  Bombe Mo Nov 26, 2012 4:44 pm

Ich für meinen Teil hab erhebliche Zweifel ob ich :Gott: noch gut finden soll. Feuer in der Behindertenwerkstatt, der Krieg in Nahost, Mineralöl im Adventskalender, das Ableben der Financial times Deutschland, energiesparende Glühbirnen, der Tatort am Sonntag nur noch eine laue Brühe, Fachkräftemangel, und dazu abartige Sexpraktiken von Frauen, die sogar mich sprachlos machen. Sorry Freunde, aber da hab ich erhebliche Zweifel an der Aufrichtkteit :Gottes:

Suspect
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nekrolog 2012 Empty Re: Nekrolog 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten