@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Weihnachten

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Schöne Weihnachten

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 20, 2011 6:01 am

Hier der letzte "Schöne Weihnachten" - Beitrag aus dem alten @monsterdunk3. Der Beitrag war von mir. Ich schrieb ihn am 26.01.2011 um 21.12 Uhr:

Gestern, am 25. Januar 2011 kam ich abends aus Hamburg von einer Geschäftreise zurück. Als ich die Autobahn hinter mir hatte, fuhr ich durch das nächtliche Berlin die letzten Kilometer nach Hause. Dabei fiel mir auf, dass vereinzelte Menschen noch Ihre Weihnachtsbeleuchtung auf den Balkonen und in den Fenstern haben. Das stimmte mich glücklich.

Ich ziehe meinen Hut vor so etwas. Ich drücke all denjenigen Menschen meine Hochachtung aus, die nach Möglichkeit ganzjährig ihre Mietwohnungen / Eigenheime mit Weihnachtsbeleuchtung dekorieren.

Allen Menschen, insbesondere natürlich den Monsterdunklern wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 20, 2011 6:05 am

Hiermit gebe ich die Fortsetzung frei.

Schreibt Euch von der Seele, was Euch zum Thema Weihnachten einfällt. Schreit Euer "hallelujah" in die Welt hinaus! Wünscht Euch "Frohe und gesegnete Weihnachten"! Seid bessere Menschen! Schmückt Eure Häuser und Balkone mit Weihnachtsbeleuchtung!

Frohe Weihnachten Euch allen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mo Jul 11, 2011 2:49 pm

es ist mal wieder an der Zeit. Ich wünsche allen monsterdunkler frohe Weihnachten. Möge :gott: Euch alle beschützen und David Haye den Zeh abfaulen lassen.

Heute kommen Barbara und René zu uns. Totale Ausbläser. Warum die zu uns kommen? Keine Ahnung, sind Freunde meiner Frau. Ich werde den Grill anwerfen, mir Tegernseer reinpfeifen und denen dann frohe Weihnachten wünschen. Aber insgeheim denke ich mir "ihr verdient gar keine schöne Weihnachten, der Teufel soll Euch holen, IHr verdammten spiessigen Zipfelschwinger". Und während ich das so vor mich hindenke, werde ich blöde vor mich hingrinsen und den Hergott an guaden Mo sei lassen wie man bei uns in BAyern so sagt. pirat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jul 12, 2011 8:27 am

Bombe, und? Waren René und Barbara so spießig wie von Dir erwartet? Dankeschön für Deine Weihnachtswünsche. Auch ich wünsche Dir von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Di Jul 12, 2011 2:37 pm

ja - sie waren so spiessig wie immer. Ich habe aber ganz locker meine Biere in mich reingeschüttet und das Ganze meiner Frau zu liebe mit stoischer Ruhe hingenommen. Mit ein paar kalten Tegernseer lässt sich auch hervorragend grillen, sogar mit Matschbirnen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 24, 2011 6:29 am

Vergeßt den ganzen Rettungsschirm-Scheiß, die Schuldenschnitte und die Bankenkrisen.

Besinnt Euch auf die wesentlichen Werte, die das Zusammenleben von uns Menschen ausmachen.

Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 24, 2011 10:15 am

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen Monsterdunklern.

Jetzt gehts ja wieder los. Bitte schmückt Eure Häuser, Haustüren, Balkone, Gärten mit SEHR VIEL WEIHNACHTS - Leuchtmitteln, Krippen, Kerzen und lauter so 'nem Zeug. Wenn Nachbarn von Euch da weniger Aufwand betreiben als ihr, schaut geringschätzend auf sie herab und mobbt gegen sie nach Kräften.

Schöne Weihnachten! Halleluhja! Lang lebe der Papst. Tod den Protestanten!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mi Dez 07, 2011 9:11 am

Ich habe am vergangene Wochenende den Anforderungen unseres Chefs Folge geleistet und dekoriert wie ein Weltmeister. Am besten gefällt mir der rote Lichterschlauch der über Bombe Juniors Balkon hängt. Das sieht aus, als wie vorm Puff.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Aus aktuellen Anlass noch Informationen zum Thema Nikolaus.

Nikolausgedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was:

Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er sol treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.

Nikolausgedicht des Mannes:


Lieber Nikolaus,

schicke mir eine stumme Nymphomanin, die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und schenk mir ein Karten für den nächsten Boxkampf.

Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!!!!

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Mi Dez 07, 2011 3:08 pm

@Bombe, Laughing spontan musste ich bei diesem romatischen Gedicht, an das schöne Lied Finger im Po - Mexiko- denken. Das reimt sich nicht nur, das dichtet auch noch.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 22, 2011 11:58 am

flosse_1 schrieb:@Bombe, Laughing spontan musste ich bei diesem romatischen Gedicht, an das schöne Lied Finger im Po - Mexiko- denken. Das reimt sich nicht nur, das dichtet auch noch.


ja...
ja aber Flosse...
War das schon alles?
Schöne Weihnachten wünscht Du uns nicht? Sad

Also ICH wünsche den Monsterdunklern besinnliche Weihnachtssfeiertage. Ein gesegnetes Fest allen Monsterdunklern und deren Lieben.

Ich werde in der heiligen Nacht wieder die Einsamkeit der Berge suchen und mich alleine in einer verschneiten Berghütte niederlassen,
wo ich Marienstatuen anbete, Grog trinke, kräftig um Bubi trauere und Ratze ein langes Leben wünsche.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Do Dez 22, 2011 2:22 pm

ich wünsche Euch von Herzen schöne Weihnachten. Ich vergrab mich die nächsten Tage und glaube, dass alles keinen Sinn mehr hat.

Servus machts es guat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 22, 2011 4:09 pm

Bombe schrieb: ..., dass alles keinen Sinn mehr hat.
... Servus machts es guat

affraid

Gemach Bombe. Halte durch! Trink wenn nötig bis Neujahr jeden Tag 3 Flaschen Wein, aber halte durch!
Lasst uns das Jahr 2011 vergessen. 2012 wird alles besser, da starten wir sowas von durch. Da fahren wir fette Ernte ein.

FROHE WEIHNACHTEN euch allen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Fr Dez 23, 2011 6:38 am

@Doc, logisch wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten, aber doch nicht schon am 22zigsten.


@Bombe, meine Weihnachtsdepression beginnt erst am 25zigsten - wenn ich von meinen Eltern nach Hause komme.



Damit wir jetzt alle ein bißchen in Stimmung kommen, schlage ich ein altes Weihnachtskinderlied vor.



https://www.youtube.com/watch?v=WWxRpFqBHEM
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 23, 2011 8:48 am

Sad das ist aber wirklich ein schönes Weihnachtslied, liebe Flosse...

@alle MD'ler: Weihnachtsdepressionen sind ab sofort bis einschließlich 26.12.2011 verboten.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Sa Dez 24, 2011 3:25 am

Also heute am "richtigen Tag zur fast richtigen Stunde - zumindest australischer Zeit -


Frohe Weihnachten!
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 27, 2011 10:36 am

flosse_1 schrieb:Frohe Weihnachten!

Vielen Dank, liebe Flosse Very Happy

Frohe Weihnachten von Dir gewünscht zu bekommen ist ja leider eher selten. Umso mehr hat es mich diesmal gefreut Very Happy

Allen Monsterdunklern wünsche ich von Herzen ein fröhliches Weihnachtsfest.
En Weihnachtsfest mit allem dum und dran, mit Weihnachtsbaumkerzen, Rektalkerzen, Wunderkerzen und Prunkerzengeln.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Do Dez 29, 2011 8:29 am

Was heißt da selten - bin bloß immer ein bißchen hintendran. Wink


So Weihnachten ist vorbei, jetzt konzentrieren wir uns auf Ostern. Wie klein flosse unterm Weihnachtsbaum immer so weitsichtig bemerkte - zu Ostern wünsche ich mir dann, die Dinge - die das Christkindl vergessen hat.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 05, 2012 3:43 pm

"hintendran" ? Das gibt es nicht bei Weihnachten, Flosse. Ich wünsche den Monsterdunklern von Herzen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mo Jan 09, 2012 12:25 pm

nur noch 350 Tage bis Weihnachten. Von daher wünsche ich allen monsterdunklern ein frohes und schönes Weihnachtsfest Wink
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jan 11, 2012 7:54 am

danke, Bombe. Danke. Auch Dir frohe, frohe Weihnachten!
Überhaupt wünsche ich nicht nur Bombe, sondern generell den Monsterdunklern schöne und besinnliche Weihnachten.

Sag mal Bombe, Du kommst mir in den letzten Wochen so unlustig rüber. Sogar der Witz, den Du gestern KGZ zum Geburtstag schenktest, schien mir etwas gequält. Was ist denn da los? Die übliche Depression in der dunklen Jahreszeit? Oder was Ernsteres? pale Ich hoffe nicht...

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mi Jan 11, 2012 1:24 pm

Nein, alles halb so wild. Ok, die Zähne wollen nicht mehr so wie ich will, die Alte nervt, die Kindern werden schön langsam flügge und lassen den alten Vater mit all seinen Sorgen allein daheim, das Spiel Alkohol gegen Nicht Alkohol steht am 10.01.2012 9:1 für Alkohol, hier in der Sau geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann - Murphys Law heisst hier schon Bombes Gesetz, die neue Chickenfoot CD ist spurlos verschwunden, Discotussi hängt an mir ein Schatten im Sommer und liebt nur mich, mich und evtl. noch mich I love you , mein alberner US Immobilien Fond (der ist breit gestreut, der ist sicher wie die Bank von England, wenn der Pleite geht dann fress ich einen Besen MIT Stil) hat endgültig die Grätsche gemacht, mein privater Anteil bei der Zahngeschichte liegt irgendwo zwischen 5000 und 7000 € (ja hast Du keine Zahnzusatzversicherung? Das hat doch jeder. Wie kann man nur. bla blubb blubb), mein Tennispartner hat sich die Bänder gerissen, die Zivilklage für den 1.Autounfall ist gescheitert, und meine Glücksunterhose ist sowas von ausgewaschen, dass sie allenfalls noch als Trophäe für Gedanken an bessere Zeiten taugt, und im Radio läuft gerade Elton John. No aber sonst passt alles. scratch

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  wirr+ Mi Jan 11, 2012 2:17 pm

vielleicht heitert dich das auf:
Huete vwar ich das zweite Mal bei der Schuluntersuchtung. Beim ersten Mal letzets Jahgr hat Malte zwar besatnden, aber hatte dann keine Lust, in die Schule zu gehen. Dies Jahr ist er fällig. na wie auch immer, jedenfalls kam nach dem Test die leherrin raus und sget: "Glückwunxch, herr wirr, ihr sohn ist so schlau, der kommt gleich in die zweite Klasse!". Ich war zuiemlich von den Socken, vor alölem als ich merkte, dass ich in der Eile Henry ins Auto gepackzt hatte. Malte war gar nicht dabei. What a Face
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 12, 2012 8:05 am

na ja, wirr, ob DAS Bombe aufheitern konnte, ... wage ich zu bezweifeln. Mal grad eben so 7000 Euro für neue Beisserchen "auf den Tisch legen", ... pale das ist schon ein Hammer.

Außerdem ... Bombe, Hans und ich müssen ja auch eine Lösung finden, wie wir diese scheißminderwertigen Brustimplantate aus Frankreich wieder loswerden Embarassed Bei den Kosten für das operative Entfernen müssen wir hohe Eigenanteile leisten, die "Kasse" übernimmt das nicht ... kalr war es ein Fehler von uns, dass wir damals der OP zustimmten. Was tut man nicht alles, um attraktiv auszusehen Embarassed

Ich hoffe nur inständig, dass ich heute wenigstens vor Elton John verschont bleibe pale
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 24, 2012 10:49 am

In meiner Nachbarschaft, an vielen Fenstern nachts gut sichtbar, leuchten auch jetzt noch (jetzt heisst in der Kalenderwoche 4 / 2012) Weihnachtssterne und allerhand andere weihnachtliche Dekorationen. Sowas dürftest du bei den sogenannten "Scientologen" wohl kaum antreffen, Wirr...

Für mich ganz klar ein Beweis, dass die Menschen hierzulande gar nicht so blöd sind, wie "landläufig" immer behauptet wird. Nein, die Menschen in meiner Region sind gottesfürchtig und ordnungsliebend. Man kennt sich, man hilft sich, und man tauscht eben auch Weihnachtsgebäck aus. Ich zum Beispiel schwöre auf die Anisplätzchen (die mit dem weißen "Deckel") von Frau Endroweit (zwei Häuser weiter).

Den Monsterdunklern wünsche ich frohe Weihnachten. Wirr wünsche ich zusätzlich, dass es ihm gelingt, sich aus den Fängen der Scientology zu befreien. Möge ihm der MD die Geborgenheit eines religiösen "Zuhauses" schenken.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Di Jan 24, 2012 10:06 pm

Ich hasse Schlümpfe.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten