@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Weihnachten

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 17, 2013 11:57 am

mir ist es doch völlig "Latte", wo hoch oder niedrig in Australien die Löhne und Gehälter sind. Ich muss hier meinen Kaffee bezahlen und bin froh, dass in Berlin die Preise so niedrig sind.

Hier in manchen Cafés kriegst Du noch für 1 Euro einen großen Becher Kaffee und damit setzt Du Dich draussen an den Tisch, trinkst Deinen Kaffe und kuckst den Weibern nach. Zugegeben, in den gehobenen Cafés zahlst Du auch 2,50.

Was nützt den Australiern oder Schweizern das doppelte Gehalt wenn sie für ne 80 m² Wohnung umgerechnet 2000 Euro Miete zahlen müssen? Oder für einen Restaurantbesuch mit Essen und Trinken 30 Euro pro Person auf den Tisch legen müssen? In Berlin kann ich ungelogen für 10 Euro vollwertig essen gehen, dafür gibt es in der City Hunderte Restaurant, die dafür sogar komplette Menues (inklusive Getränk) anbieten. Okay, ich trinke meist mindestens 2 Getränke und bin dann mit 12 oder 13 Euro dabei.

Und Urlaub? jo mei, als ich noch jung war, da hatte das für mich eine ebenso große Bedeutung wie für Wirr. Aber wenn Ihr mal in meinem Alter seid, dann wollt ihr halt Eure Ruhe haben, sonst nichts. Urlaub von der Stange in ägyptischen Ressorts oder Möwenfick-Hotels törnt mich nicht mehr an und Urlaub individuell ganz auf Globetrotter in Lateinamerika ist zwar traumhaft, aber irgendwie auch anstrengend, immer musst Du irgendwelche An- und Abfahrten mit Bus oder Flieger organisieren.

Andererseits, Chile ist schon der Oberhammer. Da hat es mir 1998 so gut gefallen dass ich 1999 nochmals für 4 Wochen dort war. Erstreckt sich ja am Pazifik vom Norden bis in den Süden über 5000 Kilometer What a Face und in jedem Abschnitt ist das einfach nur geil zu reisen dort. Der Hammer ist aber unterwegs sein in Patagonia mit dem Katamaran, unbeschreiblich... das mach ich auch nochmal in meinem Leben.

Ansonsten wünsche ich Euch schöne Weihnachten.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 18, 2013 6:30 am

wirr schrieb:och naja, wir haben auf dem Marcusplatz auch sieben Euro für einen "latte" bezahkt. ....

dafür wurdest Du auch kostenlos befidelt. Oder spielt die Hausmusik nicht mehr? Wink

DocHoliday schrieb:..Hier in manchen Cafés kriegst Du noch für 1 Euro einen großen Becher Kaffee und damit setzt Du Dich draussen an den Tisch, trinkst Deinen Kaffe und kuckst den Weibern nach. .....

in München gibt es gleich um die Ecke auch einen McDonalds. Sicher kannst du auch draussen einen Kaffee Latte trinken. Nur" 300m "hinterm alten Rathaus" - aber wie wirr schon schreibt, dort (Lage von Mc.Donalds) fehlt "die Aura des Besonderen. Wink



Nur noch eine knappe Woche dann ist Weihnachten. Da wir letztes Jahr keinen Christbaum aufgestellt haben, freuen wir uns heuer ganz besonders auf einen schön geschmückten Baum. santa
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  wirr+ Fr Jan 18, 2013 8:35 am

da war totaler Baulärm, Musik habe ich nicht gehörtt.

was ich mirt heuet so überlegtb habe: Mich würdec jmuicnt wundern, wenn der Armstraong gedopt hätte. Die Radfahrer sollen doch alle gedopts ein dun ausgerchnet er gewinnt das alles ohen Doping?! Da würde mich nuicht wundern, wenn da noch was "rauskommt".

Außedrejm habe cih mir überlegt, dass man als Radiomoderator auch zwei Jobs annehmen könnte. Man braucht ja immeer nurd ei Musik so legen, dass man gerade bei einem Sender mopderioert, währden bei dem andeern Sender die Musik kläuft. Das wäre echt clever. Leider bin ich kein Radiomoderator, deswsegn kann cih deise Ide für "viel Geld" nicht nutzen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 18, 2013 8:41 am

flosse_1 schrieb:
in München gibt es gleich um die Ecke auch einen McDonalds. Sicher kannst du auch draussen einen Kaffee Latte trinken. Nur" 300m "hinterm alten Rathaus" - aber wie wirr schon schreibt, dort (Lage von Mc.Donalds) fehlt "die Aura des Besonderen. Wink

... die Aura des Besonderen? ach komm, Flosse, der Wirr ist doch ein hoffnungsloser Romantiker! In Berlin ist es nun mal so, dass du auf einem wackligen Stuhl draussen sitzt und deine Flasche Bier oder deinen Pappbecher Kaffee trinkst. Nen Latte für 7 Euro, ... den nimmt dir hier keiner ab Very Happy

Hier noch kurz der Link von meiner Stammkneipe
http://www.russenbar.de/


flosse_1 schrieb:
Nur noch eine knappe Woche dann ist Weihnachten. Da wir letztes Jahr keinen Christbaum aufgestellt haben, freuen wir uns heuer ganz besonders auf einen schön geschmückten Baum. santa

Mit dieser Nachricht erwärmst Du mein Herz, Flosse. Ein gesegnetes Fest wünsche ich Dir.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Fr Dez 06, 2013 4:09 pm

Wünsche Euch allen ein gesegnetes Fest. Macht die Türen auf und lasst den Weihnachtsmann herein!. Seid offen für die Liebe und singt, was das zeug hält. Denn morgen ist WEihnachten, das Fest der Liebe. Hallelujah! :Gott: hat uns seinen Sohn auf die Erde geschickt, wir haben ihn sicherlich nicht immer fair behandelt aber nun gut, wir sind ja auch nur Menschen. In diesem Sinne - Happy Christmas! santa 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  DocHoliday Sa Dez 07, 2013 12:13 pm

Bombe schrieb:Wünsche Euch allen ein gesegnetes Fest. Macht die Türen auf und lasst den Weihnachtsmann herein!. Seid offen für die Liebe und singt, was das zeug hält. Denn morgen ist WEihnachten, das Fest der Liebe. Hallelujah! :Gott: hat uns seinen Sohn auf die Erde geschickt, wir haben ihn sicherlich nicht immer fair behandelt aber nun gut, wir sind ja auch nur Menschen. In diesem Sinne - Happy Christmas! santa 
Guten Tag Bombe, Hut ab vor Deiner Einstellung zum Weihnachtsfest. Ach, könnten doch ALLE so über Weihnachten denken wie Du ... Dann wäre die Welt schöner und das Leben erträglicher.

Ich unterstütze alles, was du gestern geschrieben hast. Mit einer Ausnahme: Jesus.
Jesus wurde soweit ich weiß immer fair behandelt von den Menschen. Immer!

Den Monsterdunklern wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday So Dez 15, 2013 2:18 pm

O meine Monsterdunkler ...

Mein Herz möchte springen vor Glück  I love you bounce 

HEUTE IST WEIHNACHTEN !!!!!!! ALLES, ALLE GUTE wünsche ich Euch. Und ein gesegnetes Fest. Frohe Weihnachten!

Da heute Weihnachten ist, gibt es bei mir Grünkohl mit Schinkenknacker. Normalerweise isst man das ohne Senf. Bei mir aber mit dem Düsseldorfer Löwensenf Extra scharf. KEIN Tommys, KEIN Kühne, KEIN Bautzner ... Es muss Löwensenf sein. Das ist wichtig, wenn Ihr Schinkenknacker esst.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 20, 2013 7:53 am

... very christmas wünsche ich Euch.

und denkt daran:

KEINE FREUDE
WIE FREUDE BEREITEN !

 scratch
 Idea 


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Sa Dez 21, 2013 6:54 am

Das wünsche ich Euch auch

Frohe Weihnachten!
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 26, 2013 4:49 pm

Bin gerade auf einer Autobahnraststätte. War ein paar Tage lang unteregs in Sachen Weltherrschaft. Einzelheiten tun nichts zur Sache. Jedenfalls, was soll ich Euch sagen, gerade eben habe ich festgestellt, dass heute

WEIHNACHTEN

ist. Ist das nicht toll? Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Ein besinnliches fest. Schöne Feirtage. Und alles was dazu gehört. Hallelujah.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Fr Dez 27, 2013 10:22 am

Heute ist Weihnachten?  affraid Mensch, gut dass Du mich erinnert hast, Doc. Ich wünsche allen monsterdunklern frohe Weihnacht. Lobet den Herrn! und kommet Ihr Hirten oh kommet doch all in Betlehems Stall!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 31, 2013 10:21 am

Auch ich möchte den Monsterdunklern schöne Weihnachten wünschen. Und alles Gute.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday So Apr 20, 2014 6:39 pm

Guten Tag liebe Monsterdunkler,

heute ist Weihnachten.

Viele Grüße

Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 27, 2014 4:16 am

Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Euch. Alles Gute. Euer Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 02, 2014 4:31 pm

Frohe Weihnachten!
Ein friedliches Fest Euch allen.
Schneeflöckchen weiß Röckchen.
So kommet Ihr Hirten zu Bethlehems Stall.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mo Sep 15, 2014 1:37 pm

In 100 Tagen ist Heilig Abend. Frohe Weihnachten an ALLE! alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Mo Sep 15, 2014 4:13 pm

Auch Bayern 1 gehört Laughing


Und habt Ihr auch schon Geschenke gekauft? Ich bin ja seit Jahren für wegfahren. Aber ich schaffe es nicht, weil keine/r mitfahren mag. Sad Und deswegen heißt mein neuer Vorschlaf Besäufniss an Weihnachten. Embarassed
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Di Sep 16, 2014 6:25 am

@Flosse:Nein, ich höre kein Bayern 1 (obwohl der Sender lange nicht mehr so altbacken ist wie früher, nur 1 Stunde am Abend wird gevolksmusikelt, der Rest geht.
Seit jeher ist der 15.September 100 Tage vor HL Abend. Das hab ich mir irgendwie gemerkt, da ich am 16.September (also heute) gezeugt wurde. Natürlich nicht heute, sondern 1966. An diesem Tag haben meine Eltern geheiratet. Ich bin sozusagen ein Kind der Hochzeitsnacht. Whatever, der 15.9. sind immer 100 Tage von Hl. Abend, seltsamerweise sogar in Schaltjahren.

Ich besauf mich seit Jahren an WEihnachten. Und wegfahren würde ich auch gerne, stehe damit aber komplett alleine da. Dieses Jahr gehts gleich doppelt nicht, weil ja bekanntlich Nachwuchs im Hause Bombe ansteht. Naja, dann besauf ich mich halt wieder an Weihnachten. Hilft ja nix... alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Sep 26, 2014 11:01 am

Ich habe jetzt durch meine guten Kontakte zum deutschen Einzelhandelsverband durchgsetzt, dass Weihnachtsartikel und -gebäck und Schokoladenweihnachtsmänner usw. das ganze Jahr über verkauft werden müssen.

Greift zu!

Egal, ob Dezember oder August. Nutzt dieses fantastische Angebot !!!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday So Okt 05, 2014 9:22 am

seit knapp 2 Wochen erhalte ich mysteriöse abendliche Anrufe. Namentlich melden tut sich niemand. Im Hintergrund konnte ich jedes Mal eine gewisse Unruhe vernehmen, Gespräche, Gelächter, ... bis hin zu Gegröhle. Nach einer Weile beendet der Anrufer dann immer die Verbindung und lässt mich als verwirrten und ratlosen Teilnehmer zurück. Ich versuchte stets, ein Gespräch zu eröffnen, was mir bislang aber noch nie gelang, da der Anrufer nicht auf mich eingeht.

Na ja, gut. Wichtiger finde ich, dass heute Weihnachten ist santa
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Mo Okt 06, 2014 1:46 pm

wenn du dir den letzten Anruf nochmals genau anhörst - da schreit Cobra irgendwann "Rock'n Roll" ins Telefon. Das sollte eigentlich reichen. Frohe Weihnachten. Katze. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Do Nov 27, 2014 7:56 am

Ich wünsche Euch von Herzen schöne, besinnliche Weihnachten. Versucht einfach zur Ruhe zu kommen, ein wenig zu reflektieren und freut Euch, dass Ihr froh seid.

Das Licht wird Euch erhellen. Guten Tag.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday So Nov 30, 2014 1:00 pm

Weihnachten ... das bedeutet für mich ein paar Gänge runterschalten, mich besinnen auf Werte wie Nächstenliebe, oberflächlichen Vergnügungen zu entsagen, Alten und Kranken beizustehen, Bubis Grab aufzusuchen und zu weinen ... und vieles mehr. Was ich aber gar nicht alles aufzählen muss, weil ich natürlich weiß, dass Ihr, liebe Monsterdunkler , das selber alles wisst, weil wir MD'ler ja sowieso alle gleich oder zumindest ähnlich ticken.

Franziskus meinte ja kürzlich auf seiner Türkei-Reise, dass er dem Islam tiefen Respekt zolle ... Evil or Very Mad was für ein Schleimer! Damit hat er sich für mich disqualifiziert. Denkt nur mal an Ratze ! Der hätte sich nie solche Äußerungen hinreißen lassen. Ratze, ... das war und ist für mich immer ein Fels in der Brandung der Christenheit. Ein Hardliner vor dem Herrn. Wenn es nach Ratze geht, dann würden lieber heute als morgen wieder die guten alten Kreuzzüge starten. Dann wäre Schicht im Schacht für Bodo Haram und wie diese Schwachköpfe sonst noch alle heißen.

Na ja, es bedarf nicht vieler Worte. Jedenfalls bin ich stolz darauf, ein Monsterdunkler zu sein und Euch als meine Freunde und Weggefährten zu wissen. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, innere Einkehr (um es mit den Worten von Wirr-plus zu beschreiben) und möge Rockys Segen mit Euch sein.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 26, 2014 7:32 am

Guten Morgen liebe Monsterdunkler,

ich wünsche Euch totale, radikale Weihnachten. Geht kompromisslos gegen Leute vor, die Weihnachten gering schätzen!

Spätestens bis zum 31.02.2014 werde ich hier im Forum noch einen Jahresrückblick veröffentlichen, in dem aus Monsterdunkler-Sicht die wichtigsten Vorkommnisse der letzten 12 Monate reflektiert werden. Für viele Monsterdunkler war das ja ein sehr schwieriges Jahr. Ja, insgesamt gesehen vielleicht das schwierigste Jahr seit Bestehen des Monsterdunk.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Dez 27, 2014 9:11 am

Was für eine rast- und ruhelose Zeit. Schrecklich!
Ich lasse es mir dennoch nicht nehmen, mal innezuhalten und Euch ein paar Zeilen zu schreiben.

Frohe Weihnachten!
Besinnliche Festtage!
Kauft Tannenbäume, stellt sie in Eure Wohnzimmer und schmückt sie mit Lametta!
Möge Knecht Rupprecht mit seinem Rentierschlitten auch Euer Haus aufsuchen und Euch Nuss- und Mandelkern schenken!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 3 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten