@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schöne Weihnachten

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 17, 2012 2:39 pm

heute vormittag entfernte die Nachbarin aus dem Haus gegenüber den Betlehemstern von ihrem Wohnzimmerfenster, der Stern, der nachts immer leuchtete und den Christen in unserer Siedlung Hoffnung vermittelte in dieser trostlosen Zeit Crying or Very sad Außerdem entfernte Sie bereits am vergangenen Wochenende die elektrische Kerzenkette von der Tanne im Vorgarten. Crying or Very sad

Beides machte mich unendlich traurig.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Fr Feb 17, 2012 10:33 pm

Nachdem ich mich mal, was Weihnachtsbeleuchtung im Freien, ganz schön blamiert habe, kommt mir draußen nichts mehr in die Sträucher.


Ein paar Jährchen her, da wollten wir eine Eibe verpflanzen. Beim ausgraben haben wir dann im Sommer die Weihnachtsbeleuchtung gesehen.
Mein Vater meinte dann, lasst du de für nächstes Jahr gleich dran - Embarassed

Allerdings zieht mich der Gedanke, dass die Weihnachtsbeleuchtung endlich verschwindet und Ostern Platz macht ... kein Stück weit runter.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Mai 02, 2012 2:21 pm

Ich wünsche Euch ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest.

Tötet die Ungläubigen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Do Mai 24, 2012 6:02 am

Hä - heute ist doch der 24ste.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 25, 2012 7:13 am

Es ist mir schnuppe, wann der 24. ist Es ist doch völlig egal, wann der 24. ist !!!!!!!!! Wir befinden uns in der besinnlichsten Zeit des Jahres. Ich wünsche Euch extrem frohe Weihnachten.

Gestern schaute ich mir auf einer sogenannten DVD den Krimi-Dreiteiler "11 Uhr 20" an. Das war Anfang 1970 in Westdeutschland DER STRASSENFEGER. Mit Starbesetzung. Christiane Krüger, "Blacky" Fuchsberger, Gila von Weitershausen und Götz George, um nur einige Hochkaräter zu nennen.

Auch Doc Holiday "klebte" damals vor mehr als 42 Jahren vor dem Bildschirm, als 11 Uhr 20 lief. Damals hatte ich nur einen Schwarz-weiß-Fernseher. Gestern auf DVD schaute ich das in Farbe. Nicht schlecht, diese neumodischen Farbfernseher, das muss ich zugeben.

Übrigens, den "Blacky" habe ich vor 5 Minuten auf die Liste gesetzt. Der Mann ist genauso unerträglich wie einst Wussow.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Fr Aug 24, 2012 8:07 am

Noch genau 4 Monate, dann hat Jesus wieder Geburtstag. Von daher jetzt schon mal... Schöne Weihnachten. cheers
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 27, 2012 1:42 pm

Jesus? Geburtstag? Na und? Wichtig ist doch, Weihnachten zu feiern. Genau das tu ich mit voller Inbrunst.

Übrigens, bei mir in der Wohnung waren bis heute an mehreren Heizkörpern die Thermostatknopf-Ventile festgesessen. Meine ganze "Bude" war eiskalt, gerade nachts war es zuweilen schon unangenehm kalt, auch im Schlafzimmer.
Wirr war am letzten Freitag und gestern nicht erreichbar, das ist ja normal sein job, wenn eine Heizung bei Monsterunklern nicht geht. Daher liess ich nen Heizungsmonteur von einer Heizungsfirma bei mir antanzen. Die Instadsetzug dauerte ca. 30 Minuten. Der Heizungsfuzzi wird jetzt ne halbe Stunde Arbeitszeit sowie An- und Abfahrt (von Berlin-Lankwitz nach Großziethen) in Rechnung stellen. Ich denke, die Rechnung werde ich an Wirr weiterleiten, die soll Wirr dann begleichen... Arrow
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  wirr+ Mi Nov 28, 2012 6:10 am

ich hab ne Wärmepumpe von Ochsner im Haus - eine tolle Sache! Wenuig Kosten, keien festgeferennsen Thermosatte - das wärmt sogar dsa sog. "Herz", wei ich immer scherzhaft sage. In ein paar Jahren werde ich auch die Solaranalge so umabuen, das ich den Strom selber für die Pumpe nutze, dann bin ich ganz "fein raus". Ihr armen Schlucker gukct dann antürlich in die Röhre, wnen die Strompreise weiter steigen, aber was kann ich dafür, ihr Deppen?!

Die Kostemn für dei Reparatur übnernehme ich natürlich, ich war Freitag bei der Fachmesse "Haus, Heizung und Kommunismus" in Düsseldorf, um mich über neue Trends zu ijfiormeioern. Die Wärmepumpe belibt auch diess jahr ganz klar die Empfehlung numero Uno.

PS: Kleirn Tipp zum Sebermachen: Ein Tropfen Nähmaschinenöl wirkt Wunder. Oder Cola. Cola hilftt bei allem.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Mi Nov 28, 2012 10:01 am

Mein Hausarzt meint: 18° ist eigentlich zu warm. 16° wären vollkommen ausreichend. Alles bloß eine Frage der Bewegung.


Und da wundert sich der Mann, dass es keine lange bei ihm aushält.

Merke: schön ist relativ, wichtig ist dass es schön warm ist. Was das kostet interessiert Frau nicht. I love you
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 24, 2012 7:38 am

Ich möchte heute den Monsterdunklern Fröhliche Weihnachten wünschen. Einfach nur besinnliche und friedliche Weihnachten.

Gruß aus Stuttgart, wo ich heute vormittag noch die Stelle in der Königstraße besuchen werde, wo Cobra im Mai 2003 so fair war (ihr erinnert Euch? Die story mit dem verschütteten Bier über der Pizza). An dieser Stelle lasse ich einen Messing-Gedenkstein in den Boden setzen.

Frohe Weihnachten! Tötet die Ungläubigen!

Euer D. H.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Mo Dez 24, 2012 10:01 am

Weil es heuer gar nicht kalt ist und auch nicht kalt werden soll, wünsche ich Dir und den anderen monsterdunklern einfach nur



merry christmas and a happy new year.



https://www.youtube.com/watch?v=V_S0Rd48hfU
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 27, 2012 7:57 am

Danke Flosse, auch Dir von Herzen schöne Weihnachten.

Allen Monsterdunklern wünsche ich schöne Weihnachten.

Hallelujah. Schöne Weihnachten.

santa
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Do Dez 27, 2012 9:27 am

Ich möchten meinen Freunden auch schöne Weihnachten wünschen. Bleibt brav und übertreibt es nicht. Ein gesonderter Gruß geht noch an Doc Holiday, der mir auch noch eine sehr schöne sms geschrieben hat. Leider konnte ich nicht antworten, da ich vor lauter Puppenbau kein Land mehr sehe. Nicht mal ein Licht am Ende des Tunnels ist zu erahnen. Ich fürchte, es werden dramatisch grausige Weihnachten für mich. Naja, lass es uns angehen, es kann ja nur besser werden. Frohes Fest Euch allen! sunny
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Bombe Do Dez 27, 2012 3:30 pm

Ich hoffe ich verpass das Fest nicht. So ein Stress. Aber für meine Freunde noch schnell eine kleine Weihnachtsgeschichte



Eine kleine Weihnachtsgeschichte...oder.... wie kam der Engel auf die Christbaumspitze...???

Es war einmal...

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der
Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen
wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der
Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den
Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten
sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem
Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen
Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3
von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub
gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe.
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter
brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden dass das meiste Spielzeug
zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit
heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen
dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt
ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine
Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gabs
natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen
musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte
er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür.
Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum.
Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann!
Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für
Dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 28, 2012 11:46 am

Eine lehrreiche und schöne Geschichte, Bombe.

Mit dem Puppenbau bist Du auf dem richtigen Weg! Bin außerdem sicher, dass Du das Weihnachtsfest NICHT verpassen wirst.

Inzeniere doch einfach ein self made Puppenspiel, Bombe. Damit bin ich vor nem halben Jahr auch aus der Klapse rausgekommen. (Do yo remember? Das Puppenspiel mit Peter Altmaier, Nina Hagen und Ratze). Du könntest zum Beispiel ein Puppenspiel mit Jogi Löw, Manfred Amerell, Wolfgang Stark und Angela Merkel aufführen. Vor dem Psychiatriedirektor und dem Ärzteteam. Die lieben solche Aufführungen. Wenn Du was Gutes auf die Beine stellst, dann lassen die Dich wieder auf freien Fuß. Streng Dich an, Bombe, es lohnt sich.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 13, 2013 6:43 pm

am letzten Freitag und Samstag lagen bei uns in der Gegend Hunderte von Weihnachtsbäumen vor den Haustüren und auf den Straßen. Ich schnappte mir einen schönen Baum, stellte ihn bei mir zu Hause auf, schmückte ihn mit Lametta und jetzt kommts:

Am Samstag ging ich in unseren Edeka Supermarkt und sah, dass es von Lindt zum halben Preis Marzipanglocken und Blätterkrokantzapfen gab. Weihnachts-Baumbehang! Wie gesagt zum halben Preis! Eine Tüte kostete ursprünglich 2,75, jetzt nur noch 1,38 Euro. Warum das runtergesetzt wurde, weiß der Geier. Jedenfalls kaufte ich jeweils eine Tüte und die Dinger hängen jetzt an meinem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.

Lange Rede kurzer Sinn, ich feierte am Wochenende ein grandioses Weihnachtsfest.

Auch Euch wünsche ich gesegnete Weihnachten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Mo Jan 14, 2013 2:10 pm

Weihnachtsstimmung in Australien - ned wirklich. Man muss auch regelrecht nach "Kitsch" suchen - irgendwie findet Weihnachten in Australien überhaupt nicht statt.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jan 14, 2013 2:27 pm

Kein Weihnachten? Machst Du Witze? Dann sieh zu, dass Du wieder zurückkommst. Auf der Stelle !
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Mo Jan 14, 2013 2:37 pm

- und ...................... bin schon da. So schnell gehts. Very Happy
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  DocHoliday Mo Jan 14, 2013 6:19 pm

flosse_1 schrieb: ... bin schon da

Finde ich gut, wie du meinen Anweisungen folgst.

Nach der Schaffrath fragst du? Das ist die Gina Wild. Gina Wild ist aber nur der "Künstlername". In dem Fall trifft "Künstlerin" sogar ausnahmsweise mal zu ... Embarassed Weisst Du Flosse, ich habe eine DVD von der Schaffrath. Die macht da ziemlich schmutzige Sachen. Trotzdem bin ich ein "klitzeklein wenig" ein Fan von ihr ... Embarassed

Aber was erzählst du da von Dschugelcamp, Flosse? Bombe erzählt auch oft vom Dschungelcamp. Hört mir doch mal mit Eurem RTL Proll-müll auf, okay? Ich bitte Euch!

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Di Jan 15, 2013 2:02 am

In meinem Dschungelcamp war keine Martina Schaffratt(e) Smile Unwahrscheinlich viele Krokodiele, Schlangen, Kängaruhs, Koalas und anderes Getiers. Und es hat ganz schön gestunken und heeeeeeeeeeeeeeeeeiß wars - boa - also richtig heiß. Dazu dieses feuchte Klima, mich wundert das nicht, dass der Berger Helmut das nicht durchgehalten hat.

Habe ich schon erzählt, dass ich beim fischen war?

Also wir waren auch beim fischen und da habe ich einen Fisch gefangen, wo ich mich leicht geschnitten habe, aber jetzt nicht gefährlich. Dann habe ich einen zwei Meter langen schleimigen Aal gefangen, den hat unser Kapitän aber gar nicht erst ins Boot gelassen - zu gefährlich. Klein flosse war noch besser, sie hat gleich zwei Fische gefangen, die nicht an Board durften. Einen Barracuda und einen Stachelrochen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Di Jan 15, 2013 1:24 pm

Ja und habe ich eigentlich schon erzählt dass ich beim schnorcheln war - das ist wie fischen mit tauchen - oder so.

Boa ich bin so sa*müde. Morgen habe ich noch frei, das mit der Zeitumstellung/Jetlag - ist wirklich echt krass und es ist so sa*kalt. Ich habe gerade auf das Thermometer im Zimmer geschaut, da steht 22° und mich frierts wie d´Sau. Heute habe ich noch ein paar Dollars rückgetauscht. 135,- waren es ganz genau und dafür bekommst du nichtmal 100,- Euro. Dreimal getauscht und dein Geld wäre weg :lauter_Gauner:



Ja und habe ich eigentlich schon erzählt, was die Australier für witzige Bildchen auf ihre völlig überteuerten Zigarettenschachteln draufmachen? Da steht dann nix von Peter Stuyvesant und die große weite Welt mit sympatischen Farben rot/weiß - na nix do. Braune Brühe, Geschwüre - da kann man keine Schachtel beim essen auf dem Tisch liegen lassen - geht gar nicht.



Ja und habe ich eigentlich schon erzählt, wie wir mit dem Jeep am Strand entlang fuhren, das war das geilste was ich je gemacht habe. Kilometerlanger feinsandiger Strand, keine Menschenseele - der pure Wahnsinn, klasse.



Aber Preise habens die Australier zum fürchten



Fischgericht ab 40,- Dollar

Schachtel Zigaretten 18,- Dollar

Hamburger zwischen 15 und 18 Dollar (aber riesen groß und super lecker)

Fisch und Chips viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser wie bei uns aber auch so um die 15,- Dollar

30er Sonnencreme 25 Dollar

Cappoccino Late egal was für Kaffee 4 Dollar



kurz und gut - alles doppelt so teuer wie bei uns. Nur der Benzin kostet das gleiche wie bei uns.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  DocHoliday Di Jan 15, 2013 3:11 pm

Flosse, ich finde, die Bildchen auf Zigarettenschachteln können garnicht abstoßend genug sein. Außerdem finde ich 18 Dollar für eine Schachtel Zigaretten noch viel zu billig. Eine Schachtel sollte in Deutschland 180 Euro kosten, aber auch das würde die 3 Millionen Berliner Sozialhilfeempfänger nicht vom Qualmen abhalten ... pale

Kilometerlangen feinsandigen Strand habe ich auch schon in Kanada vorgefunden. Und vor 20 Jahren in Costa Rica. Dort hat aber mittlerweile der Proll-Tourismus Einzug gehalten. Mit dem Ergebnis, dass idyllischer Urlaub in Costa Rica perdu ist seit ein paar Jahren Sad

Ansonsten können sich die Preise, die Du für das Essen genannt hast, echt sehen lassen What a Face
Wobei ... "Fisch and Chips" rangiert in Deutschland eh unter ferner liefen. Es ist mir ehrlich gesagt schnuppe, wie fish&chips hierzulande schmecken.

Alles doppelt so teuer wie in Deutschland? Das wäre im Prinzip eigentlich schnuppe, wenn man dort im Durchschnitt auch das Doppelte verdient Exclamation
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  flosse_1 Do Jan 17, 2013 5:25 am

DocHoliday schrieb:...Alles doppelt so teuer wie in Deutschland? Das wäre im Prinzip eigentlich schnuppe, wenn man dort im Durchschnitt auch das Doppelte verdient Exclamation



naja - wie sagt man so schön? Reisen bildet - mir hat es auf einfache Weise gezeigt, wie wenig wir hier in Deutschland verdienen.

Um sich ein Leben in Australien zu leisten, braucht es da schon "australische Löhne" - einfach gesagt. Wink



Wenn ich mir in Beispiel München: am Marienplatz einen Kaffee latte kaufe und dafür 3,50 Euro bezahlen muss, dann regt mich das auf. Ich sag dann ganz leise, "die spinnen wohl ein bißchen, sieben Mark für eine halbe Tasse Kaffee und eine halbe Tasse MIlch. Wie viele Tassen bringen die wohl aus einem Päckchen Kaffee heraus? Im Supermarkt kostet das Päckchen Kaffee keine 3,- Euro - keine sechs Mark.

Ja, ich denke oder rechne immer noch ein klein bißchen in DM. Embarassed Und in Australien habe ich für eine Tasse Kaffee Latte to go - 4 AUD bezahlt. Die wurde mir nichtmal an den Tisch gebracht. Wink

Kurz in Australien kannst Du als deutscher Normalerverdiener kein Stück weit beeindrucken. Eigentlich kannst du dir Australien gar nicht leisten. Oder aber du musst dir Australien zuerst mal zusammensparen.

Und wer mag schon für Urlaub sparen. Für ein Auto, Möbel, Haus, Schule ja aber nicht unbedingt für einen Urlaub.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  wirr+ Do Jan 17, 2013 7:49 am

och naja, wir haben auf dem Marcusplatz auch sieben Euro für einen "latte" bezahkt. Das ist es einfach wert, da denke ich nie groß über den Preis nach. Das ist mir die Situation einfach wert. natürlich sit die tasse Kaffee Zuhauise bnilioger, aber bei solcehn Sache rechne ich nie um. Für ich wäre es soeiso noch extremer: 7€=14 "sog. Mark"=~100 Ostmark, da hätte ich mir früher von meinem ertsten gehalt im Monat 7 Tassen leisten können und wäre verhungert.

Urklaub sit ehrlch egsagt fast die einzige Sache für dei cih spare udn die es weret sit, geld auszugeben. Autos, Möbel udn Schuhe sidn vergämnglch, aber die ERrinnerungen an dne Uralub kann Dir keienr nehmen - es sei denn Du bist Rudi assauer oder walter Jens. Dieses jahr heißt es für uns erst Scjhweiz, dann mit einem Kumpel nach Bolivien oder Chile und im Sommer wohl London. Im Herbst, wenn noch geld da ist, fleiegn wir wuieder anch Skandinavien, wenn ncht fahren wir nach Berlin. Dafür geh ich "arebietn".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Schöne Weihnachten - Seite 2 Empty Re: Schöne Weihnachten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten