@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege zu unermeßlichem Reichtum II

+2
Bombe
DocHoliday
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Fr Jun 14, 2013 2:02 pm

Ja Freunde, ich bin in Italien untergetaucht. Verstehste? Kein Witz! Da ist es einfach schön. Ich könnte den ganzen Tag Espresso trinken, blöd auf den Gardasee schauen, ab und an meine Alte knallen und abends mit dem Wanst vollhauen und guten Rotwein trinken und die ganze Zeit dabei Rocky cool finden. Verstehste? Kein Witz!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  flosse_1 Fr Jun 14, 2013 3:21 pm

undefined schrieb:
DocHoliday schrieb:

Wenn es jemanden interessiert, wo ich abgeblieben bin... Heute Nordderney, morgen Helgoland.

Vor den Menschen, die auf Helgoland leben, ziehe ich meinen Hut. Die haben es 365 Tage im Jahr mit Fluten und Wassermassen zu tun. Nicht nur 4 oder 5 Tage alle 10 Jahre ...

Die Weicheier von Elbe-Anwohnern gehen mir auf den Sack. Wie die momentan rumheulen wegen ihres bischen nassen Sperrmülls, ist ja nicht mehr feierlich.
ich könnte ja jetzt behaupten, mir kam die Geschichte sowas von gelegen, aber das wäre gelogen - endlich freut sich mal jemand über meine alten Möbel. Ja und auf Norderney oder in Helgoland war ich auch noch nicht. Die Bayern fahren wie Bombe das wunderbar beweist , mal zum Gardasee und mal nach Österreich - alles andere fliegen wir.


wirr schrieb:

Flosse hat einen Kommentar zu Lanz bei Sporforen geschreben (" Lanz ist ein Supertyp, ähnlich wie Rocki und Buby! Er spielt in der Champiosn Liga der TV-Unterhalter. Wtten dass? mit Lanz ist eine der Sternstunden der Fernsehunterhaltung") und wurde darauf massiv angegriffen. Möglicherwiese hat sie sich darauifhin erstm al zurückgezogen.


Shocked das war ich nicht - gestern hat bei uns zweimal jemand angerufen. Das erste mal hat sich niemand gemeldet, aber beim zweiten mal wollte jemand wissen, ob Snowden dahoam wäre und ich sagte: hä wer? und dann passierten lauter komische Sachen. Angeblich wären Nacktfotos von Herrn flosse in meinem Facebookacount aufgetaucht. Auf sportforen hat jemand unter meinem Namen peinliche Postings geschrieben. John Lennon beschwerte sich bei mir, über angeblich plumpe Anmache - hä wer John Lennon ist seit gut 20 Jahren † . Dabei steh ich gar nicht auf cypersex mit Toten.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Jun 21, 2013 6:13 am

am Wochenden tingel ich wieder durch das Hochwassergebiet. Für einen "geringen" Obolus beite ich an, auf meinen eebnso gelibeten wie gefürchteten Regentanz zu verzichten. 
Nächste  Woche gehsts dann zu IKEA. Ich stapel da unednlche veile Pakte u.a. mit Kommode "malm" usw. auf Einkausdfwagen udn oparke die vor der Kasse. Das ist ja mein gutes Recht als Kunde. Gegegn eine Gebühr bin ich natürlich berteit, auf diese Aktionen zu verzcihten. Zu Anfang ist das bnatrülöich alese Arbeit, aber dann läuft es fast von slebst und ioch braich nur noch zu kasieren. Die Kinder gebeb ich wähdrendessen in Smnaland ab.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Di Jun 25, 2013 10:06 am

Ich habe die total abgefahrene, krasse Idee, die mich endgültig total reich macht. Oder in den Ruin treibt. Also...

Meine Tochter hat grad ihr Abi in den Sand gesetzt, d.h. mit 2,0 abgeschlossen. Skanda. Ich hatte den Numerus Nikolausus erwartet. Jetzt kann sie nicht Medizin studieren, ist aber sehr an Forschung interessiert, vor allem das Thema Gene (nicht Simmons sonder die Gene eben) hat es ihr angetan.

Ich hab ihr jetzt aufgetragen, Stechmücken (Gott sind die dieses Jahr agressiv) so zu genmanipulieren, dass sie nicht mehr Blut sondern Fett absaugen. Ich stelle mich dann als Probant zur Verfügung. Und wenn das hinhaut - Freunde der Nacht, ich verkaufe genmanipulierte Stechmücken an alle Fettsäcke in Deutschland. Abnehmen auf natürlichen Weg. Das wird der Renner. Ich bin reich!!! farao
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jun 29, 2013 4:16 am

es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, dass deine Tochter das Abi verrissen hat. Ich sag ja immer, das kommt alles nur daher, weil die Gören heutzutage nur noch Sex und Schuhe im Kopf haben.

Vergesst Medizin, Genforschung und Stechmücken! Was jetzt mit diesem Scheißschnitt noch übrigbleibt, das ist Jura. Soll sie Jura studieren! Dann wird sie unsere Monsterdunk-Advokatin. Oder noch besser, Richterin. Ihr obliegt es dann, meine derben Urteile in der Welt zu verkünden und zu begründen Twisted Evil
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Aug 30, 2013 5:24 am

ich hatte jetzt wenig Zeit, ich habe in den letzten Wochen einen Undercoverjob gehabt, der meine ganze Aifmerksamkeit beanspruchtze. Im Auiftrag der CDU habe ich den Wahlkampf durch schmutzige Gerüchte beeinfkusst (Peer Steionbrück heißt eigentlich Peter Steinbrück und hat sich seinen namen aus Eitelkeit ändern lassen usw. usf.). Das große Paket - Mord an Peter Steinbrücks Großvater während des zwieten Weltkrioegs wude allerdings nicht gekauft, das war denen adnn doch zu teuier.
Jetzt erspress ich natürlich die CDU natürlich mit meienm Insiderwissen und drohe u.a. damit, Angela Merkel nach der Geburt auszutauschen. Dann würde jetzt Kohl gegebn Srteinbrück antreten udn wahrscheinlich verlierenn. Na is auch egal, die ganze Schreiberei geht mir auf den Sack.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Mi Okt 02, 2013 5:04 am

ducrh emein Erfahrungen aus der Werbebranche hab ich jetzt ein neus Geschäfstfeld eröffnet: ich entwerfe Schlagzeilen fürt Journalsietn, denen zu einem Artiklel keien "knackige" Überschrift einfällt. Inspiriert hat mich da Hinze, der es ja schafft, mit nur einr Kapitelüberschrift dei Leuet in den Bann zu ziehen und zu "fesseln".

nach meinen esrttem Erfolg mit "Wir sind bayren" nach dem CL Gewinn, arbeite ich jetzt vor allem die Bundestagswahl auf. Da habe ich einige "Knüller" wie "Wir sind Merkel" am "Start". Auch "Bravo Frau Merkle, wir freuen uns auf vier weiter jahre!" läuft gut. Für Morgen (?) habe ich bereits verkauft: "Selbstmord von Hans Küng - selber schuld, das kommt von der Nörgelei". Im Angebot ist noch für eher konservativ geprägte Kreise: "GOTT wird's Dir heimzahlen, verfluchter Hans Küng!" Es hakt natürlich an der Rechtscheribung, aber es geht ja um dei Message.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 04, 2013 9:27 am

... na ja gut. Aber den Hinze würde ich mir nun nicht gerade als Vorbild nehmen ... Neutral Das ist doch einer dieser weltentrückten Wisenschaftler, der irgendwelche bedeutungslosen Projekte verfolgt und dabei garnicht mekrt, wie das wirkliche Leben an ihm vorbeirauscht. Die Überschriften in seinen merkwürdigen Büchern sind allerdings schon klasse, das stimmt.

Ich verdiene mein Geld mit "reelen" und handfesten Sachen. Meine Idee, in der sogenannten "Fastfood"-Branche einen Hostien-Burger zu kreieren und zu vermarkten, wurde jetzt sogar in Chicago kopiert.

Weniger schön ist, dass ich jetzt nach der Lampedusa-Geschichte als "Buhmann" da stehe. Sad Jahrelang waren den Afrikanern meine Schlepperdienste recht und in Europa hat sich kaum jemand dafür interessiert. Plötzlich quasi über Nacht werde ich als Scheusal hin gestellt. Okay, ich habe mich "dumm und dämlich" verdient mit dem Transport der Schwarzen nach Süditalien und nicht selten sind hoffnungslos überladene Boote auf den Überfahrten gekentert. Aber die Wurzeln dieses Übels liegen doch ganz klar in der Politik oder sehe ich das falsch? In der ganzen gehypten Debatte drohe ich nun als Bauernopfer auf der Strecke zu bleiben Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Okt 04, 2013 4:01 pm

Doc, du bist nun wirklich der Letzte,  der sich was vorwerfen muss. Wer hat denn durch die Erfindung des papirrlosen Bueros ***** in die Scheiße geritten und die quasi in die Selbstständigkeit geprügelt?  Und wer hat ***** nicht subventioniert,  aber dafür Geld für Diäten und den Jäger 90 rausgeschmissen? Richtig,  die Politiker! Und selbst auf den Fähren hast Du ja immer die Erstbelehrung unterschreiben lassen.  Damit bist Du ganz klar auy dem sogenannten Schneider. Also ich kann da auf jeden Fall kein Unrecht erkennen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  DocHoliday Sa Okt 05, 2013 8:00 am

wirr schrieb:Doc, du bist nun wirklich der Letzte,  der sich was vorwerfen muss. (...) Damit bist Du ganz klar auy dem sogenannten Schneider. Also ich kann da auf jeden Fall kein Unrecht erkennen.
Wirr, danke für Dein Verständnis. Es tut gut zu wissen, dass es Leute wie Dich gibt, die die "großen" Zusammenhänge verstehen.

Die Schlepper- und Schleuserbranche liegt indes imagemäßig so am Boden, dass ich mich gestern Abend nach einem Gespräch mit Freunden dazu entschloß, meine Brötchen künftig anders zu verdienen. Ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht ein job bei der katholischen Kirche. Schaun wir mal, ich halte Euch auf dem Laufenden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Mi Nov 06, 2013 7:20 am

ich bin jetzt relativ schnell zu Dreißigtausend Europ gekomen udn habe mich dabei sogar noch gerächt. Die Story war folegdne:
Mein nahcbar jhat mich ja angezeigt, weil die Bodenplatte vom Hasu zu hoch war. Ein Jahr baustopp, schönen dank!.
Ich hab ihm in dne eltzetn Wochen dann oft zum Kafee einegladne und ihm dabei unbemerkt rote Frabe in den Kaffe getan. Er berichtete mir dann anch einger Zeit, ads er sich Sorgen macht, weil sein Urin rot wäre. Wir sind dann zu einem anedern nachbarn, der Arzt ist (und von mir ins Vertrauen gezogen und mit Geld beteiligt wurde). der riet ihm dann wegen akuten Nierenversagens zu eienr Transplanataion. Er würde das auch kostenlso bei sich im haus durchführen. Eine Art Freudnschaftsdiesnt. Er braucht nur einen richtuigen Spender. Ich hatte "zufällig" meienn Organsopendeauswioes dabei und wir stellten fest, dass meien Blutgrtuppe rein "zufällig" mit siener übereuinstimmnt. gesagt, getan, Narkose für emienen Nachbarn udn als er aufwachte, lagen wir beide mit dickem Verband nebenebeinander. Ich wurde natürlich nicht operieret, aber ihm haben wir weinen Niere rausgenommen udn nach Dubai verkauft. Er ist mir jetzt unendlich dankbar, dass ich ihm das Leben gerettet habe. Wenn der wüsset! na is egal, hauptsache die Kohle stimmt. Als nächstes ist seine Leber dran.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Do Apr 17, 2014 7:56 am

Ich hab jetzt übrigens schon mal vorab den "Wortwitz" Depp Guardiola schützen lassen. Spätestetsn nächsets Jahr werde ich den wohl mit großem Gewinn verkaufen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Mi Jun 04, 2014 1:22 pm

Leider konnet ja Charlene nicht auf natürlichem Wege schwanger werden, ihr wisst ja, dass Albert da ganz andere Prioritäten setzt.  Neutral Um trotdzem oder gerade deshalb einen intelliegneten dun gutasusehnden Thronfolger zu bekommen, wandet man sich an mich. Für socleh "schweinerein" steh ich aber nicht zur Verfügung. Leider konnte auch ich keinen meiner Jungs verleihen, da sie beide intesiv im Haushalt eingespannt sind. /bombe unsichtbar: Ich hab ihnen dafür den kleinen Xaver versprochen, unter der Bedingugg, dass er nach den Prinzipein des Monsterdunks erzogen wird. Bombe wird das verstehen. Er darf ihn auch (verkleidet) als seine deustche amme) ab udn an sehen /bombe unsichtbar aus) Damit dürften wir in ein paar Jahren den ersten Staat "eropbert" haben udn das (möglicherweise) sogar ganz ohne Gewalt. Der Reichtum resultert natürlcih  daraus, das ich das Königspaar erpressen werde.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Mi Jun 04, 2014 1:29 pm

und was machst du wirr, wenn die Charlene -vielleicht durch unbefleckte Empfängnis, das soll's geben - selbst ein Kind gebärt. Oder gar Zwei  affraid 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Do Jun 05, 2014 5:13 am

aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass es dazu nicht kommen wird.  study Charkleen hat sich innerlich schon früh enstchieden, kein Kind zu bekommen. Ein Stück weit ist es Rache an Albert, der sich weiter fast ungezwunegn seinem homosexuelen Lebsnlawndel hingibt udn sie nur als Staffage nutzt. Zum anderen Teil ist es auch eien Rache an dem Fürstenhasu, das sie mit Verachtung starft, schon seit sie das erste Mal mirt Albert zusammen war. Sicher hätte sie sich eine heimliche Beziehug mit mir vorstellen können, evbtl. auch mit daraus resuklteuidrenn Kindern, aber ich lehne sowas wie beschrieben total ab. Sie hat deswegn vile gweint udn ihre Verbizterung ist nur noch gewachsen. Mir sagte sie einmal: "Wirr, ich fühl mich wie ein Vogel in einem goldenen Käfig. Mach Du mir bitte das Gitter auf und lass uns zusmamen davonfliegen!". So sind sie halt diese Prinzessinen.

Insgesamt eine sehr traurige Geschichte.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 27, 2014 4:27 am

Und? Was hat Dir das gebracht? Deine ganzen Affairen mit den blaublütigen Schlampen? Reich bist Du dadurch nicht geworden. Auch Deine leidenschaftliche Liaison mit Prinz Filipe führte letztendlich zu nichts. Außer dass Ihr den alten Juan Carlos "abgesägt" habt.

Weisst Du Wirr, manchmal denke ich, wir machen alles falsch. Die Gummis von Lauchzwiebeln aufheben ist ja schön und gut, aber reich wird man davon nun wirklich nicht.

Wir sollten uns an Firmen wie Krauss Maffei orientieren. Die verkloppen Panzer an Rebellen und Despoten, da rollt der Rubel. Die Waffenhändler schwimmen regelrecht im Geld und lachen sich krank über unsere Taschenspielertricks, mit denen wir uns mal eoinen Euro ergaunern.

Was wir brauchen, sind Ideen, Freunde. Ideen.
Was halten Ihr zum Beispiel von einer Panzerfabrik?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Jun 27, 2014 5:30 am

Ideen ahbe ich jede Meneg. Letzte Woche habe ich angefangen Vögel so abzurcihten, adss sie beim Fliegebn im Schwarm nicht in Keilform mit der Spitze vorweg fkliegen, sondern dass die Spitze hinten sit, quasi ein umgedrehtes V. Ich versprehche mir da allerhand von. Der letzte Vogel kabnn dann alles gut beobchaten udn das tempo diktieren. Amngefangen habe ich erstmal mit drei Vögeln. Besonders die Wechsel sind schwer zu organisieren, da mus noch allerhand trainiert werden. Aberw enn das klappt, dan wird das ein ganz "großes Ding", möglicherwiese sogar ein "Riesending" udn evtl. wird man damit reich. Das Geschäfstmodell muss ich allerdinsg ioch erarbeiten. Aber darin she ich das kleinste Problöem. Twitter hat ja beispielswise auch keisn und ist an der Börse viel wert.

Panzerfabrik ist natürlich auch "gut".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 10, 2014 5:29 am

ach komm, Dir ist doch jedes Mittel Recht, zu Geld zu kommen. Dass Du Dich jetzt erdreistet hast, auch noch für den schmutzigen amerikanischen Geheimdienst zu arbeiten, ist in meinen Augen der Tiefpunkt. Aber gewundert hat es mich nikcht wirklich  Neutral 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  flosse_1 Fr Jul 11, 2014 6:18 am

@wirr, Du als praktisch denkender Mensch findest das ganz bestimmt nicht ansstössig, wenn ich Dich nach den tollen Stiefeln für meinen Mann frage, jetzt wo Du nach Guantanamo kommst brauchst Du die wohl nicht mehr.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Jul 11, 2014 11:43 am

Guantanomo? Verdammt, daran hab ich nicht gedacht. Ich wollte eigentlich anch Landsberg udn dort Hoeness erpressen/vergewaltuigen oder so. Die Stiefelm geb ich aber gern ab, hier mal ein Bild davon:

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Camera11

Und ncoh ein paar ander Bilder aus meine Zeit mit Biob Dyklan. Ich war am Montag in Rostock beim Konzert und musste mich dann an die guten alten Zeioetn erinnern, als Bob und ich noch richtig "dicke" Freunde waren. Ich hab ihm ja sogar mal das EK I überreicht;
Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Grafik10

Zum Dank hat er mich auf unserer gemeinsamen Platte verewigt:
Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 <a href=Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Grafik11" />

Langs ists herm, aber ich denke immer noch gern an die Zeit zurtück
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Jul 11, 2014 11:46 am

Ein gute Kumpel von m ior hat Dylan übrigens m,al 88 in der DDR wegen Rauschguiftbesiotz festgenommne, Zum Glück konnte ich ih da loseisen.
Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Grafik12

Was habt ihr so alels mit Bob Dylan erkebt? Erzählt doch mal!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Mi Sep 03, 2014 6:42 am

Dylan hab ich leider persönlich nie kennen gelernt. Ich bin auch nicht so der ganz große Bob Dylan Fan aber...

und jetzt kommts...

ABER...

Bob Dylan hat in meinen Augen das Liebeskummeralbum schlechthin gemacht. Blood on the tracks ist sowas von unbeschreiblich traurig, da kann ich heute, wenn ich mal wieder Liebeskummer habe (und den habe ich regelmäßig, wie ein verlorener Teenager), mich so richtig drin suhlen. If you see her say hello. Was für eine massage. Dafür alleine liebe ich Bob Dylan. Wenn Du ihm mal wieder siehst wirr, sag ihm das bitte.

Danke.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Sep 19, 2014 10:25 am

Blood on the tracks fidne ich total Klasse. Normalerwuise steh ich überhauzopt nicht auf Dylan. Mir wurde das schon in der Zone abtrainiert, da gab es im Engslcih unterriocht immer so antikapitalisshctse Prottestsongs zu hören. das ging mir schwer auf den Nerv. Und die Leute die in der Zone Dylan gehört ahben, waren auch eher weich. Intersant, lange Haare, aber innerlich weich. Außerdem ist Dylan ja echt ein arroganter Kotzbrocken. Ich hab die Karten auch meirn Freuidnin geschnekt ujd wäre wophl selber nich hingenagen. Aber in den letzten jahren ahben Bob und ich etwas usneren Friedne gmacht, einige Sache sind schon ganz lässig. Blood on the tracks gehört abslut dazu. Simple Twist of Fate und Tangled Up in Blue oder so sind echte Klasiker.Exclamation Spielet er auch in Rsotock. Obwohl da die Leuet auch eher Protestsonsg erwatteten. Die gans nun gar nicht.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Sep 19, 2014 10:28 am

Warum sol ich nicht mit den Bildern vion Autos, die TA im Knenzeichen ahben udn vor mir herfahrten richtuig Geld veideienn? Ich fotofgarfier die ja soweiso.
Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Camera14
Noch ist allwerdings dsa Geschäfstmodlel nicht so ganz klar.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Fr Sep 19, 2014 11:47 am

Das Geschäftsmodell ist ja nun im ersten Schritt nicht so wichtig. Du hast eine Idee. Und zwar eine verdammt gute Idee. Du fotographierst Kennzeichen die TA beinhalten. Das ist großes Kino. Damit dürfte Du auf dem Markt sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal haben. Das ist ja heutzutage das Wichtigste. Nichts ist öder, als eine Idee zu gebären und dann festzustellen, das gibts schon. Ich z.b. hab letztens geträumt, dass ich so ein schnurloses Telefon erfinde, dass Du auch mit auf die Strasse oder in die Kneipe nehmen kannst. Ich hab meinen Reichtum schon vor mir gesehen. Hab einen Businessplan erstellt - um dann, Wochen später, nachdem ich den Prototyp entwickelt habe, festzustellen, dass es sowas ähnliches schon gibt.

Aber Du mit Deinen TA Kennzeichen - ganz großes Kino, wirr! Katze cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 3 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten