@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege zu unermeßlichem Reichtum II

+2
Bombe
DocHoliday
6 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Jan 16, 2015 7:33 am

unser Teopopich sit immer ziemlich dreckig, die Kinder, ihr wisst. Frau Oppitz kommt nur einmnal die Woche, das reicht kaum hin. Letzetns fiel mir dann ein Teller runter und ich hab gemerkt, dass dann wa aufd en Tlelere fällt nicht auf den Teppich geht - you knopw? Dann habe ich mehre Teler tzerscghlafgen und die scherebn ausgelegt,. das fubnktioniert nicht schlecht, allerdings sind ei Teller nicht so richtig grade und so. Nun habe ich mich mal schlau gem,acht und stat der Telerscherben sio rechteckige Platten aus Keramik eherstelen alssen, die man auf den Teppich legt. Dann wird es kaum noch dreckig. Allerdinsg wacklet es mnoch einw enig udn dei Teile verscheiben sich. Im nächsten Schrit were ich den Teppich ganz rauswerfen dun diese Paltten direkta ufd em Fußboden verkleben. Zwioschen dei Fugen were ich dann Mörtel schmeiern, adnn kann man das einfach alles wegwischen.

ich denk aml, das wird ei Revolutuion in der Tepichbranche. ich würde es alöledings nicht Teppich nenne, das irritiert ja nur. Meine Frau brahcte mich dann aug die richtige Idee. Sie meinte, dass der einzige "gravierdne" nachteiol darin liegt, das m,an die Flusen mehr sieht als auf dem Teppich. Ich hab mir gedacht, dass man mit diesme Nachteil offen umgegnen sollte udn ihn direkt auch im namen kommunizerejn sollte. Das neue produkt habe ich deshalöb schlicht udn einfach Flusen genannt. So greift man nach alter chinesicher Lehre eine Nachteil auf udn formt ihn zu einem Vorteil um. Ich denk mal, das "ganze" word gut laufgenn und man kann das dann industrielel ijn eienr Flusenfabrik hesretlen udn von "professioneleen" Flusenlegern verlegen klassen.

was meint ihr - ist der Name zu gewagt?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Fr Jan 16, 2015 10:41 am

So auf Anhieb, ohne groß nachzudenken - eine großartige Idee. bounce

Flusen, verdammte Axt, warum bin ich nicht auf sowas gekommen. Du wirst es noch sehr weit bringen, wirr+ (zukünfitig ja bekanntlich wirr Doppelplus). Ich stell mir grad vor - man verschüttet ein Glas Rotwein. Und wer kennt das nicht, man sitzt strunzbesoffen auf der Couch, begattet die holde Weiblichkeit nach allen erdenklichen Künsten, und dann plötzlich, bei der Stellung "Wilder Tiger in der Antarktis" geht das noch halbgefüllte Glas Rowein zu Bruch. Jetzzt würde alles auf den Teippich gehen, der im Grunde dann ruiniert ist. Aber zukünfitig - holst du einen Lappen und wischt den Rotwein von den Flusen. Genial Wirr +.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 16, 2015 11:36 am

ach ich weiß nicht. Heutzutage hat doch sowieso jeder Parkett-Boden oder Laminat.
Wer hat denn überhaupt noch einen Teppich, eine Handvoll Ossis vielleicht Rolling Eyes

Über Scherben aus Keramik laufen, das scheint mir doch eher was für Fakire.
Nix für ungut, Wirr-plus, aber ich glaube, so etwas lässt sich kaum bis gar nicht vermarkten Crying or Very sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa März 28, 2015 9:57 am

ich führe ja seit kurzem Psychotherapien durch. Das nimmt mich zeitlich so in Beschlag, dass ich schon seit 1 Woche ÜBERHAUPT KEINE Nachrichten mehr gesehen, gehört oder gelesen habe.

Die Behandlungen führe ich in 2 Praxen wechselweise in Berlin und in NRW durch, ich lasse mir jedes Sitzungshonorar sofort in bar bezahlen. Ihr könnt Euch ja denken, dass da eine Menge "Kies" zusammenkommt tagein tagaus.

Zu meinen Patienten zählen vornehmlich outgeburnte Berufstätige und depressive Menschen. Auch ein junger Flugzeugführer suchte mich letzte Woche auf und erzählte mir unfassbare Sachen, zum Beispiel dass er vorhat ... nee, das gebe ich jetzt nicht preis, das verbietet mir meine Schweigepflicht. Jedenfalls feuerte ich den verstörten jungen Mann beim Abschied an mit Appellen wie "Willst Du, dass Dich alle ewig für eine Lusche und eine Lachnummer halten? Geh raus und zeig der Welt, dass Du ein Macher bist!" Na ja okay, Belanglosigleiten, ich will Euch damit nicht weiter langweilen.

Habt Ihr auch "lukrative" Nebeneinkünfte?



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Bombe Di März 31, 2015 11:45 am

Ja habe nebenbei eine Lebensberatung laufen. DAs ist im Grunde ganz lässig, einfache Wahrheiten verkaufen sich hier am Besten, den Leuten wird geholfen und ich werde reich.

Dabei habe ich mir angewöhnt, mit Phrasen und Schlagworten zu arbeiten. "Ach geh, kauf da a Halbe" oder "Andere MÜtter haben auch schöne Töchter" streue ich da genauso unter die Leute wie "Epileppi aber Hapyy" oder "mongolitt aber fitt". Aber letztens hat mich einer vor unlösbare Probleme gestellt.

Der kam völlig zerstreut zu mir und meinte "ich kann in die Zukunft sehen und das macht mich ganz irre", ich täuschte Interesse vor und fragte seit wann er denn das habe. "Seit nächsten Donnerstag" war seine Antwort. affraid

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Di Apr 14, 2015 8:53 am

ich trete nebenbeio pft auf. Ihr wedet aeuch sicher an das duo "Mandy und Björn" erinnern. In den 70er Jahren waren dei ziemlich berühmt. Manche haben es veregsnen,. aber wenn amn die Zeile liest/hört "Spann die Pferde an, wir reiten raus ins Grüne", dann weiß jeder wieder: "Ah aj, die fand ich aber damals wirklich Klasse"!. Björn ist ja weitgehdmn unbemerkt 2003 an Leberdings gestorben; er kam mit dem Ruhm und der Karrierte von mandy nie klar. Ich vetrtete ihn ab udn an auf Schlafgerfestivals und nd vfg ... ..... keien Lust mehr so einen Quatschb weiter zu shcreuben!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 14, 2015 2:19 pm

ich kaufe mir derzeit immer Orangensaft aus der Kühltruhe bei unserem Edeka. Direkt gepresst. 1a Qualität. Kein Vergleich mit dem Scheiß, der sonst in den Regalen steht, ... das ganze Zeug aus rückverdünntem Konzentrat undsoweiter.

Die Verschlußkappe ist versiegelt mit einem Klebestreifen, den ich immer vorsichtig entferne, um ihn anschließend im Büro als "Tesa" zu verwenden. Das Geld für "Tesa" spare ich dabei natürlich und kann es gewinnbringend in Wertpapieren etc anlegen. Und was werde ich dabei? Richtig, reich. Steinreich.

Eure Ideen mit Mandy und Björn, Lebensberatung undsoweiter in Ehren. Aber meine Geldscheffelmethoden sind irgendwie bodenständiger und effektiver. Das müsst Ihr neidlos anerkennen.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Do Mai 07, 2015 1:39 pm

Du hast eien regelerchtze Büromuittelobseesion. mach doch das Hobby zum Beruf udn verticke so einen Kram.

ich bin jetzt in ganz neujen "Gefidlen" unterwges. Meine neue Einahmeqqulel sind selsbt erstele Kreutwörtträtsel. Damit kann man schion ne Mark amchen. Ich ahb jetzt lange an den sog. Einern geübt, dh. also erst mal nur ein Wort. ich demonastreir das aml:
A
F
R
I
K
A

Das beherrchse ich jetzt im Schlaf.

dann waren dei sog. "Zweir" dran. Daran hab eich fast noch länger egssesn . ich zeigg auch das mal:
A S I E N
F
R
I
K
A.

Die hohe "Schule" sind natürlich sog. "Dreier". daran habe ich ewig gebastelt. Heuztev ahbe cihd enr ertsten Dreier fert9og, der auf den bisherigen Versichen dirket aufbaut:
A S I E N
F
R
I
K

A M E R I K A

affraid  was saght ihr jetzt? Das dürfte für mich den persönlichen "Durchbruch" bedeuten.


Zuletzt von wirr+ am Fr Mai 08, 2015 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 08, 2015 6:26 am

A S I E N
F          
R E K T A L K E R Z E
I      
K      
I      
A M E R I K A
       

Habe das jetzt auch mal ausprobiert.
Bin noch nicht soweit wie Du, macht aber echt Spaß clown
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Mai 08, 2015 6:44 am

Nicht schlecht, aber was bedeutet AFRIKIA? das muss schon alles einen Sinn ergeben. Aber es ist eben auch auf diesem gebite noch kein "Meister" vom, "Himmel" "gefallen".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Mi Mai 27, 2015 7:57 am

Gerade in zeiten, wo durch den Bieenmangel der Honigpreis sehr hoch lieght, sollte man vermeiden, Honig z.B. auf rutshcne zu streichen. Damit kann man sich (spezielel bei großen bzw. langen Rutshcne) fast runieren. Exclamation
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Di Jul 28, 2015 7:52 am

Das kllingt jetzt etwas ungaubwürdif, aber letztens habe ich den Dala Lama auf dme Bahnhof in Schwerin getrioffen. Erw ar auf der Durchreise zu einem Budhisten-Kongress in Berlin. da er ohnehin noch etwas Aufenthalt hatte, wie man so schön sagt, kamen wir ins Gespräch. Er hat mir wirklich die Augen geöffnet. Bie4psielawiese sagte ich, ich kann kaum die Anzeoege lesen, da meinet er, Man sieht nur mit dem Herzen wirklich super. Das sind so Wweiheiten, dei ich aufscheriben und als Buch unter dem Titel gespräcjeh midte m Daialie lama "§ veröegegn -- keien Lust mer, den Quatsch wieterzuschreuben.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Mo Aug 31, 2015 8:18 am

der Doc hat mir eine merkwürdige Aufgabe egsteltl, ich bin aber hier um zu erläutert, warum ich das nct tun brauch. Unser nachbar hat sich im frühjahr einen automatische Rasenmäher gekauift der den agnzen Tag "fleißuig", wnen man dsa über einen rasnemäher so sagen kann, vopr sich hin arbeitte. Mir ist dann eine Idee gekommen. Man vertut ja so als mann mehr als 8 jahre im leben (durchshcnitlich gerehcnet) für Rasieren. das ist deutluchb  mehr asl mit rasenmähen. Wöäre es da nicht duetlch sinnvoller, wenn man statdessen das rasieren automatsoeret? Gesagt - getan. Die ganze Mechanik ist da nei gar ic so das Problem, da gibt es eine Reihe guter Lösungen. ich habe intensiv mit den Ingenieuren von Braun zusmamengerabeitet, die einen Prototyp eines selbstfaherdnen Minirasieresr entwicklet haben. Das ist jetzt gar nicht so schwierig. problematsich war nur die Kombimnation aus selbetsfahren und nicht runter fallen. das Problem habe ich mit Druckluft gelöst. der rasierer funktioniert im Prinziop wie ein Luftkiossenfahrzeig udn gleitet  auf einem Luftdings über dei haut. Damit er nicht runterfällt wird ebenfals Luft genutzt. Durch eine geringen Unterdruck blebt er quasi an der haut "kleben" und fällt nicht runter.Duiese Kombimnation voj Unter- und Überdruck war eignetlich das größte Problem. Zum Glück war meine Idee ja, dass der Rasierr nachts arbeiten soll. Man steht so friosch rasiert morgens auf. Da kann er kaum runterfallen, weil man ja liegt. Der (runde) Rasierer ist so etwa 3cm im durchmesser, so dass man es kaum spürt, wenn er arbeitet. Die De luxe und Day-Version ist etwas kleiner und kann auch am tag genutzt werden. Das wird sich zum neuen Modeaccessoir enwtcilletn, da bin ich fest von überzeugt. Das stinkt doch eien Aplle-Watch voll gegen ab.

Wie gesagt mechansich "geshen" ist das alles kein Probnlem. Die größte Scjhwerioegkeiten hatte ich mit der Steuerung. Man wilr ja morges nicht mit Glatze aufwachen.  Erst habe ch gedacht, dass man da ja einen Draht unter die Haut pflanzen muss. Aber wer will das schon. Jetzt habe ich euin revolutionäres Mini-GPS entwicklet. Dazu wird natürliocjh kein Sattelit genutzt, das wäre ja lächerlich udn außerdem zu ungenau. Vielmehr wird ein Sensor an der Nachtsichlöampge angebaut, der den Rasierre  präzsie steuert. ASm Tag im Büro kann der einfcagh auf den Computermonitor so rangeclipt werden.

Am End esieht dei Haut dann uingefär so auzs:
Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Img_0210

was mnebnt ihr, wie fidnet ihr die idfee udn was macht das Bild mit euch, wenn ihr es betrachtet?ich finde es "ganz gut"
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 01, 2015 6:48 am

ich habe da "Bauchschmerzen", wir wissen doch alle wie so etwas "läuft".
Erst investiert Wirr - plus wochen- und monatelang Zeit und Geld, und am Schluss kommt BRAUN und sagt, der Rasierer geht nicht in Serie, weil zu unausgereift undsoweiter undsofort. Und dann? Dann hat man die ganzen Forschungs- und Entwicklungskosten "in den Sand" gesetzt und ist auf Trsansferleistungen des Staates angewiesen.

Mein erster Gedanke beim Betrachten von Wirr plus' Bild war, das das Rasur-Ergebnis doch reichlich zu wünschen übrig lässt.
Mein zweiter Gedanke war, dass das ein sehr trauriges Bild ist, weil es mich an eine Friedhofsmauer in Wasserburg am Bodensee erinnert.
Andererseits macht es auch wieder Mut, denn die zarten Pflänzchen, die aus den Steinmauerfugen sprießen, signalisieren uns Monsterdunklern, dass es immer irgendwie weiter geht uns dass wir uns auch nicht von Rückschlägen entmutigen lassen dürfen ... Smile Versteht Ihr, was ich meine?



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 03, 2015 7:44 am

Crying or Very sad
...ich merke schon. Die meisten Monsterdunkler sind beleidigt und schmollen. Ich lasse mir aber nicht die gute Laune verderben.

Momentan genieße ich die Olympischen Sommerspiele von München in vollen Zügen. So etwas Heiteres und Friedliches, das ist schon echt toll.
Ich sag Euch eins, dieser Sommer 1972, der wird in die Geschichte eingehen als Sommer der Liebe und des Friedens.
Es war richtig, dem Wirr plus die Verantwortung für die Sicherheit dieses Mega-Events zu übertragen, der hat die Sache im Griff.

Was das Sportliche betrifft, ... morgen Abend (04.09.1972) ist ja der Endkampf im Hochsprung der Frauen.
Unser Bundesküken, die Ulrike Meyfarth, ist ja auch noch im Rennen, mMn ist die völlig chancenlos, aber Dabeisein ist ja schließlich "alles".

In Liebe,
Euer Doc Holiday

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Sep 05, 2015 7:53 am

mein Gott, was sind das für tolle Sommerspiele in München ... Very Happy
Bin regelrecht ausgeflippt, als Ulrike Meyfarth gestern Abend die 1,92 übersprang und Gold für Deutschland holte.

Aber was ist das ...?
Was höre ich da gerade im Radio ... Shocked
Geisselnahme, ... was soll der Scheiß?
Das kann ja überhaupt nicht wahr sein, denn der Wirr plus, der hat das doch alles locker im Griff.
Ich mach jetzt das Radio aus und geh erst einmal in die Kneipe auf ein paar Bier und dann drück in der Jukebox ein paar mal Daisy Door und die Les Humphrey Singers.

Und Ihr? Sagt Ihr doch auch mal was!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Sep 09, 2015 7:27 pm

Neutral  pale

machen wir uns nichts vor, ... wirr+ hat "die Spiele" von München verbockt. Ohne Wenn und Aber.
Da feiern wir alle ab wie die Begasten und dann so etwas. Das kann und will ich nicht gut heißen.

Aber das Leben geht weiter. Wir müssen vorwärts schauen, Ihr versteht ...
Monsterdunkler wollen die Früchte des Wohlstandes genießen. Da bleibt kein Raum für Sentimentalitäten.

Ich gebe zum Beispiel seit satten 2 Wochen in gastronomischen Einrichtungen kein Trinkgeld mehr  Very Happy

Ja klar, sie ersten 2 oder 3 Tage kommt man sich dabei wie ein geiziges Arschloch vor. Man kriegt natürlich die enttäuschten Fressen der ausgebeuteten Aushilfen mit. Die jungen Leute laufen sich stundenlang die Hacken wund für einen und dann gehen sie ohne einen Cent Trinkgeld nach brutalem Rumgehetze wieder zurück in ihre öden StuWo's. Aber scheiß drauf. Ich spare mir auf diese Weise bei jedem Kneipen- und Restaurantbesuch ein paar Euro, die ich früher als Trinkgeld "zum Fenster" rauswarf. Und genau darauf kommt es an !!

Wer so oft Wirtshäuser aufsucht wie wir Monsterdunkler, der spart auf diese Weise (nämlich KEIN Trinkgeld geben) schon nach wenigen Wochen ein Vermögen. Probiert es aus! Ihr werdet sehen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Okt 06, 2015 7:37 pm

Ihr habt kein Wort darüber verloren, wie brutal der Wirr die Olympischen Sommerspiele 1972 verkackt hat? ... Crying or Very sad Fällt Euch dazu wirklich gar nichts ein?

@Bombe: Ja, ich hatte da ein paar Anrufe von Dir auf meinem Display. Sorry, dass ich nicht rangehen konnte.

@Wirr: Mit 'nem Treffen in Berlin wird es nix mehr in diesem Leben. Ich bin nämlich nicht mehr in Berlin  pale Wenn mich Monsterdunkler besuchen möchten, was ich sehr hoffe, der muss in die alten Bundesländer reisen. Die Einzelheiten werde ich Euch noch mitteilen. Es ist viel passiert zuletzt ... der Kommunikationsfluss unter uns ließ leider zu wünschen übrig.

Ich habe eine Wohnung mit Blick auf die Fulda (gemeint ist der Fluss Fulda). Essen , trinken und uns unterhalten können wir gemeinsam auf meinem Balkon. Bombe kann in meinem Wohnzimmer auf der Couch übernachten. Wirr auf der Luftmatratze in meinem Arbeitszimmer. Flosse kann bei mir im Schlafzimmer übernachten, das Bett ist groß genug für zwei.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  wirr+ Fr Okt 16, 2015 6:03 am

haha, Fulad! Hört sich fast arabsich an. drunken

Schön, das Du Dein Leben beschaulich in der Provinz beschließen willst, Doc Hölderlin.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Wege zu unermeßlichem Reichtum II - Seite 4 Empty Re: Wege zu unermeßlichem Reichtum II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten