@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist

3 verfasser

Nach unten

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist Empty Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist

Beitrag  wirr+ Fr Mai 03, 2013 8:54 am

sagte ja mal Jean Paul. Habe ich schon mal erzählt, dass ich nächste Woche für 10 Tage nach Japan fliege? Chile ist "out", Japan ist das neue Südamerika. Von da aus kann ich den antikommunistischen Abwerhrkampf gegen Kim Jong Dings am Besten leiten.

Ja, habe ich alles schon erzählt, es hat nur niemanden interessiert. pale

Als XChance zur Wiedergutmachung, gebe ich euch ein paar Fragen/lustige Kommentare vor, die ihr ankreuzen oder kopieren könnt: #
1. Hee, das ist ja interesant, wo liegt Japan eigentilch?
2. In Japan ist ja alles ganz klein (Bonsai) und/oder schnell. Zum Beispeil die Züge.
3. Übernachtest Du im Tokio Hotel?
4. In der Zone gab es ja auch nur rohen Fisch oder so. Ach nee, waren das nicht dei Chinesen? Weiß ich jetzt nicht.
5. usw. usf.*

*das ist natürlich weder eien Frage noch eien Kommentar, sondern wird so als eien Art Platzhalter für zu ergänzenden DFaregn oder Komemntzare genutzt
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 03, 2013 10:07 am

Japan? Hee, das ist ja interessant ...

Na ja, geht so ... Neutral In Japan soll ja eine gnadenlose Menschendichte herrschen. Nichts für Misanthropen wie mich.

Die "Menschen" in Japan sind extrem kapitalistisch, fast noch extremer als Uli Hoeneß. Okay okay, das ist schwer vorstellbar, schon klar. Außerdem riechen Japaner gerne an getragener Jungmädchen-Unterwwäsche und sie schätzen als Nahrungsergänzungsmittel gestoßenes Nashorn- und Rhinozeros-Hornpulver, weil sie überzeugt davon sind, dass das ihrer Potenz zuträglich sei. Japaner lieben Atomkraftwerke, überfüllte Metros, Managementkurse, Erdbeben und blütenweiße Mundschutzbinden.

Gerne darfst Du mich kontaktieren, wenn Du noch Fragen hast zu Japan oder Japanern, Wirr. Für den antikommunistischen Kampf gegen Kim sowieso wünsche ich dir gutes Gelingen.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Mai 04, 2013 2:18 pm

wirr schrieb:
...dass ich nächste Woche für 10 Tage nach Japan fliege?
usw. usf.

nee, hast du nicht. Ich jedenfalls bleibe im Land ud ernähre mich redlich.

Wenn ich bei REWE einkaufe und mein Einkauf die psychologisch wichtige Marke von 10 Euro übersteigt, bekomme ich von der Kassiererin immer eine kleine Tüte mit Bildern aus der Reihe "UNSER DEUTSCHLAND". Bin schon regelrecht im "Sammelfieber". Doppelt bzw. mehrfach habe ich folgende Bilder:

- Bild Nr. 14 "Benjamin Blümchen"
- Bild Nr. 19 " Die Biene Maja"
- Bild Nr. 76 "Igel"
- Bild Nr. 119 "Reichstagsgebäude" Berlin
- Bild Nr. 147 "Semperoper" Dresden

Wenn jemand von den Monsterdunklern Interesse hat, können wir uns gerne irgendwo treffen und Bilder tauschen. Vielleicht habt Ihr ja auch welche doppelt oder mehrfach. Wenn wir uns irgendwo treffen, dann aber bitte in Deutschland. Ich habe keinen Bock, mich irgendwohin in Entwickungsländer wie Italien oder Polen zu begeben und dort beklaut zu werden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Mai 25, 2013 6:54 am

Mit Bombe stehe ich in ständigem Kontakt. Zur Zeit weilt er ja auf angelsächsischem Territorium, um dort die Botschaft der Monsterdunkler zu verkünden. Gerade teilte er mir per "sms" mit, dass er sich heute Abend in ein sogenanntes "stadium" (?) begibt, um dort wildfremde Menschen in Gespräche zu verwickeln über den Sinn des Lebens undsoweiter. Eine gute Mission, wie ich finde. Man muss diesen oberflächlichen Menschen einen Spiegel vorhalten, um es mit einer Metapher auszudrücken. Den traurigen Gestalten muss aufgezeigt werden, wie primitiv sie sind.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist Empty Re: Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist

Beitrag  flosse_1 Mo Jun 17, 2013 8:01 pm

Und verreisen tu ich - wenns uns noch reinlasen in zwei Wochen auch wieder - zu den Krawallbrüdern in die Türkei.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist Empty Re: Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten