@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps für ein glückliches Leben

3 verfasser

Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  DocHoliday Mo März 19, 2012 6:48 am

ich kenne Euch ja schon ein paar Jährchen und kriege sehr wohl mit, was Euch bewegt. Partnerschaften und die Bälger machen Ärger, Haus und Hof müssen bestellt werden, die Nachbarn, die Kollegen, ...ich muss Euch nichts erzählen.

Da ich doch einige Jähren mehr auf dem Buckel habe als Ihr und mehr über den Dingen stehe, möchte ich Euch ein paar gut gemeinte Tipps geben. Ein Leben in Einklang mit sich und i.w.S. mit der Umwelt ist nicht illusorisch, Freunde.

1. Seid des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann
2. Meidet laute und aggressive Menschen, sie sind eine Qual für den Geist
3. Äußert Eure Wahrheiten ruhig und klar. Hört auch anderen zu, auch den Unwissenden und Nichtmonsterdunklern, denn auch sie haben ihre Geschichte
4. In geschäftlichen Dingen lasst Vorsicht walten, denn die Welt ist voller Betrug
5. Heuchelt weder Zuneigung noch seid zynisch was die Liebe betrifft, sie ist immerwährend wie das Gras
6. entfällt
7. Ertragt gelassen den Ratschluss der Jahre - gebt die Dinge der Jugend mit Grazie auf
8. Stärkt die Kraft des Geistes, damit sie Euch in plötzlich hereinbrechendem Unglück schütze
9. entfällt
10. In der lärmenden Wirrnis des Lebens erhaltet Euch den Frieden der Seele

Euer
Doc Holiday

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Re: Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  Bombe Mo März 19, 2012 12:11 pm

11. Du kannst Dein Leben nicht verlängern oder verbreitern. Aber Du kannst Dein Leben vertiefen! study

Liebe Grüße
Bruder Hans-Peter
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Re: Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  wirr+ Mi März 21, 2012 6:10 am

12. Weiheit ist Zurückhaltung im Urteil - mein Lieblingsspruch, auch wenn ich mich nie dran halte.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 22, 2012 10:09 pm

Vor 15 Minuten erwachte ich aus einem etwa 1-stündigen Gedöse auf meinem Sofa. Während des Dösens hatte ich hatte eine Vision:

Ich sah uns Monsterdunkler in einer Art Kloster Innenhof, wir wandelten schweigend in einem Kreuzgang. Es war traumhaft schönes frühlingshaftes Wetter, eine friedvolle Stille lag über der Anlage. Schweigen war angesagt, Reden war verboten. Mitten unter uns wandelten etwa 20 - 25 Mönche, einige davon kamen mir seltsam bekannt vor, als kannte ich sie aus einer früheren, aus der Erinnerung erloschenen Zeit. Ihre freundlichen "wissenden" Blicke streiften uns, wir fühlten uns nicht wohl dabei, irgendwie bloßgestellt. Bombe, Cobra und Hans A. Jan versuchten sich in ihre Handys einzuloggen, was aber nicht gelang. Wir waren von der Außenwelt abgeschnitten. Klausi und Wirr liefen plötzlich zu einem dreischaligen Brunnen und tranken klarstes Wasser daraus. Als er getrunken hatte, sah Wirr nachdenklich auf, ich versuchte lange vergeblich, seinen Blick zu deuten...

Dann erwachte ich von meiner Vision.
Nun bin ich noch ganz benommen. Ich wollte Euch das schnell mitteilen, bevor ich alles wieder vergessen habe. Ich mache mir jetzt noch eine Flasche Wein auf. Gegen Mitternacht werde ich ins Bett gehen, ich brauche zwar nicht mehr viel Schlaf in meinem Alter, fühle mich aber irgendwie gerädert heute.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 16, 2012 9:16 am

jetzt geht mir doch nicht auf den Geist !!!

Klar. Jeder will glücklich sein.

Aber wir haben heute einen Tag Betriebsruhe. Ich bin doch nicht Euer "Wuckel", der hier auf Notbesetzung macht und jedem Scheiß hinterher geht Mad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Re: Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  Bombe Mo Apr 16, 2012 10:55 am

Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Gute Freunde kann niemand trennen. Guten Freunde sind nie allein
Weil sie eines im Leben kennen
Füreinander da zu sein.

In diesem Sinne. Danke Doc. king

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Re: Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  wirr+ Mi Mai 27, 2015 7:55 am

veradmmt, mein Alltagstipps-Therad ist weg. Versteh ich nicht, der lief doch absolut suoper. Sad
na egal, Alltag ist ja auch ein glücklcihes Leben bzw. umgekehrt.

Hioer der neustewesTipp:
man versuicht ja oft,. so Rutshcne hochzulaufen. Oft "rutscht" (was auch sonst?) man da ja ab. ich hab jetzt gute Erfahungenn mit Honig gemajhct, den man auf die rutshce "streicht",. Bei agnz steilen Rutschen hat es sich ebwährt, auf den Honig noch Sand zu "streuen".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 28, 2015 6:03 pm

früher habe ich oft und gerne Honig auf Rutschen gestrichen. Doch dann kam die Wirtschaftskrise und ich hatte kein Geld mehr für Honig.

Habe dann noch ein paar Wochen lang Kochkäse verwendet (den mit etwas Kümmel drin), aber auch das musste ich aus Geldmangel irgendwann einstellen.

Mir fällt auf Anhieb niemand ein, der für solche Maßnahmen genug Geld hätte. Vielleicht Joseph Blatter? Na ja ich bitte Euch, DER ganz bestimmt. Der Joseph Blatter ist nach meiner Überzeugung auch verantwortlich für das schleichende Bienensterben, das Schwein will, dass Honig teurer und teurer wird. Dann stellt sich dieser feiste Schweizer an der Supermarktkasse hin und "wedelt" mit seinen Frankenscheinen, wenn er den teuren Honig aufs Band legt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Re: Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  wirr+ Fr Mai 29, 2015 10:39 am

Kümmel ist super, der gibt "Grip". Ähnlich wie Sand. vielichs soltest Du tatsächöich Kochkäse mit Sand nehmen. So Ausschussware, die vom LKW (in den Sand) gefallen ist.

Blatter kommt mir meist zu schlwecht weg. der hat doch die FIFA richtig auf Vordermann gebracht! was war denn früher? Da wurde noch mit rechtem Läufer und Libero gespielt. Freisstoßsopray gab es auch nicht. Also ich wil die Zeiten nicht zurückhaben. Meien Stimme hat Sepp sicher.

Apsrsopeos Fußbnall: Heuet ist das erste Training von Henry beim MSV Lünbstorf, ich hoffe, er kann da einschlagen wie einen sog. "Bombe" ider zumnienst wie der Sohn von Bombe. ERr hat auch schon mal riohctieg Fußballschughe. Von ihm werdet ihr mnoch viel hören. Aloso wenn ihr das kleingedruckte auf der Lokalsiete der Lübstorfer Nahcrichten lest.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Tipps für ein glückliches Leben Empty Re: Tipps für ein glückliches Leben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten