@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Monsterdunkler Wetterbericht

4 verfasser

Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 11, 2011 7:56 am

Gestern tagsüber war ja der heisseste Tag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Doch dann nachts fing es plötzlich an zu regnen und zwar so heftig wie noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Grade eben öffnete ich das Fenster in meinem Büro, kalte Luft strömte in den Raum. Das ist heute gut und gerne der kälteste Julitag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Alles oben Erwähnte trifft auf München, Berlin, Duisburg, Neustadt an der Donau und auf Rostock zu. Woanders kann es freilich wieder ganz anders aussehen, denn das Wetter ist ja bekanntlich nicht überall gleich, versteht Ihr? Und sonst so? Alles klar bei Euch? Ach so ja, in Venedig ist das Wetter momentan so "pi-mal-Daumen" mit dem in Deutschland vergleichbar. Vielleicht hie und da ein paar Grad kälter. Oder auch wärmer, das können wir Meteorologen natürlich auch nicht immer so genau sagen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Re: Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  Bombe Mo Jul 11, 2011 10:21 am

also bei uns war es gestern so warm, dass ich vorzeitig den Besuch des Weinfestes am Nachmittag abbrach, weil es einfach keinen Sinn macht, bei 35 Grad in der Sonne zu sitzen und Wein zu trinken. Ich bin dann sofort in den nächstgelegenen Biergarten geradelt und habe kaltes Bier auch einsgekühlten Maßkrügen getrunken. Leider war dann plötzlich die Sonne weg und es fing an zu regnen . Andererseits - wenn es regnen , dann ist das auch gut für die natur, z.B. für meine im letzten Jahr gepflanzten Hecken. Die wachsen wie blöd, bald kann ich im Garten sogar meine Alte flachlegen, weil keiner mehr reinschauen kann. Ist das nicht toll?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Re: Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  Bombe Do Jul 21, 2011 2:17 pm

bei uns hat es jetzt tagelang geregnet, es dürfte sich um die größte je gemessene Menge Regen handeln, seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Zeitweise war es so naß, das Fische aus der Isar stiegen und munter durch die Fussgängerzone spazierten. Vermutlich sind die Fische dann allesamt ins Augustiner am Dom in die Frauentoilette. Zumindest roch es dort so, wenn man daran vorbei ging. pig
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 22, 2011 8:41 am

also laut spiegel-online und anderen Sensations- und Klatschmedien gibt es seit etlichen Jahren nur noch rekordwettermeldungen, Tag für Tag. Ein Trend, dem sich die Monsterdunkler gerne anschließen, denn nur superlative bringen noch Quote.

Mit großer Dankbarkeit habe ich daher Bombes story mit den Isar-Fischen gelesen. Was ebenfalls gut ankommt, sind Meldungen über Todesopfer im Zusammenhang mit dem Wetter. Zum Beispiel "Frau im Regenschauer ersoffen" oder "Mann im Jahrhundert-Tornado von Baum erschlagen" oder "Kind in Rekordhitze vertrocknet".

Bitte denkt daran, wenn Ihr Euch hier künftig über das Wetter auslasst:
Sex, Rekorde, Tod oder Außergewöhnliches (wie Bombes Fische) sind Meldungen, die künftig bei keiner Wettermeldung fehlen dürfen.

Was Berlin heute betrifft: Unwetterartige Regenfälle, die stärksten seit Aufzeichnung der Wetterdaten, suchen heute die Hauptstadt heim. Die Spree trat über die Ufer, das Kanzleramt steht unter Wasser, Fischschwärme verteilen sich über den Tiergarten. Angela Merkel ging heute Vormittag bereits ein Fisch 'durch die Lappen' Der Monsterdunkler Wetterbericht Smilie_happy_054
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Re: Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  Bombe Fr Jul 22, 2011 2:42 pm

lol! ein Fisch durch die Lappen lol! scratch
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Re: Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  Gustav Sa Jul 23, 2011 6:53 am

Mieses Wetter in Binz, aber ich bin trotzdem am Strand, gehe spazieren bzw. sitze einfach nur rum und genieße Wellen, Wind und die Ruhe!!!


Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 23, 2011 7:11 am

traumhaft - die übrigen Monsterdunkler beneiden Dich, Klausi Cool

übrigens... Eddie ist wieder zurück und fragt, wie er sich nützlich machen kann. Kann er dir vorerst einmal in der Waffenkammer helfen? Du könntest ihn ein wenig einarbeiten und ihm zeigen, wie man verschmauchte Schusswaffen-Rohre wieder sauber macht usw.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Re: Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  Eddi.e Sa Jul 23, 2011 10:49 am

Lieber Klaus,ich beneide Dich. Binz ist schön, selbst bei schlechtem Wetter. Das durfte ich schon bei Schnee und Eis genießen. Denk an Rocky und lass Dir die Birne frei wehen. Alles wird gut!

Ich muss derweil mein neues Hauptquartier einrichten. Dreck sowas. Ganz schön kniffelig mit den Sprengfallen. Außerdem stinkt der Kunstdünger. Egal, es zieht sowieso leicht durch die Schießscharten, da lässt sich das aushalten.

Ach ja, Wetter. Ziemlich windig, könnte gleich schiffen, irgendwie kein Sommer. Macht nichts. Ist eh kein Biergarten in der Nähe. Nur ne düstere Spelunke, in der alle Astra aus Flaschen saufen.Die spinnen hier im Norden. geek

Ich muss schrauben...

Eddie
Eddi.e
Eddi.e

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 23, 2011 1:45 pm

schrauben? Das ist was Gutes. Weiter so.

Eddie, Du musst Dich hier erst wieder eingewöhnen... "Ziemlich windig, könnte gleich schiffen, irgendwie kein Sommer" ... das genügt nicht den MD-Ansprüchen. Richtig wäre gewesen: "Es stürmt hier wie noch nie. Der heftigste Sturm seit Beginn der Wetteraufzeichnungen". So wird ein Schuh draus!

Btw, Kneipen, in denen Astra aus der Flasche gesoffen wird, sind absolut okay. Verabscheuenswürdig sind lediglich Kneipen, in denen lustige Menschen verkehren. In einer Kneipe will ich in Ruhe ein paar Biere und ein paar Schnäpse trinken, ohne das Rumgegacker der Arschlöcher um mich rum.

Aber schön, dass Du wieder an Bord der MD'ler bist, Eddie.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Monsterdunkler Wetterbericht Empty Re: Der Monsterdunkler Wetterbericht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten