@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachrichten für Monsterdunkler

+2
Bombe
DocHoliday
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  DocHoliday Do März 24, 2011 10:37 pm

Hier im Nachrichtenthread könnt Ihr Eure "news ablassen". Aber bitte nur Sachverhalte, die für Monsterdunkler von Bedeutung sind. Den ganzen Salm aus BLOED, der Süddeutschen oder den Tagesthemen könnt Ihr Euch schenken.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty 1. und 2.

Beitrag  DocHoliday Do März 24, 2011 10:41 pm

ich fang einfach mal an:

1. zur Vermeidung von Nachteilen für Monsterdunkler lasse ich ab sofort Geigenimporte aus Japan mit sogenannten "Geigerzählern" testen, bevor diese in den Handel kommen.

2. Liz Taylor war eine ordinäre versoffene alte Schlampe. Jesus saves her not.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr März 25, 2011 8:09 am

Aktuelle Nachricht von Bombe

+++++++

ich gehe heute mit meinem alten Spezl, dem Bäda, in die Lisboa Bar und werde mit ihm edelsten Rotwein trinken, gemütlich eine Fischplatte essen und dann werden wir - wie in alten Zeiten - uns ein paar Puppen aufreissen. Der Bäda und ich waren früher nämlich immer die großen Reisser bei uns in der Clique. Während die anderen verschämt in der Ecke standen und sich damit abgefunden haben, dass sie wieder an sich rumspielen müssen, haben wir ihnen oder im besten Fall auch uns die Puppen aufgerissen. Der Anselm der Depp hat dann sogar eine von denen geheiratet. Ich lach ihn heute noch aus dafür. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass dies eine erzkonservative, urkatholische, damals notgeile Drecksschlampn ist. So a Depp, da Anselm.

Nächstes mal erzähl ich Euch von der Brigitte, das war unser größter Fang. Das war eine Drecksau vor dem Herrn. Aber nun gut, jetzt werde ich erst mal meine Interne Leistungsverrechnung (kurz ILV) fertig stellen.

++++++++

Razz
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Fr März 25, 2011 5:27 pm

ich darf um peinlichst genaue Schilderung bitten. In Sachen Brigitte. War das ne Münchner Schulkameradin von Euch? Und warum "Drecksau vor dem Herrn" ? Bitte alles hundertprzentig genau schildern, Bombe. Nicht auch nur das kleinste Detail weglassen Embarassed
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Mi März 30, 2011 8:32 am

@Doc, wia ma in Bayern so sogd: a Matz is a scho da bombe.


Übersetzt heißt das ungefähr so viel wie, Bombe ist ein Frauenankommer und deswegen auch Frauenaufreisser. Der kriegt jede und wenn er es darauf anlegen würde, auch jedeN. flower
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Do März 31, 2011 10:19 am

@Flosse: nein so ist es ja auch nicht. Ich hab mir genügend Körbe geholt, man muss sich noch einreden, dass es nicht an einem selbst lag, sondern den widirigen Umständen geschuldet war...

aber jetzt noch eine sehr traurige Nachricht von Eddie. Dass er eitert, war ja bekannt, aber das hier schlägt dann doch dem Fass dem Boden aus...

++++++

Rettungsaktion in Hamburg:
Mann war zwei Jahre mit seinem Stuhl "verschmolzen"
Eddie wollte den Rest seines Lebens in seinem Sessel verbringen. Jetzt liegt er auf der Intensivstation. Ein übergewichtiger Mann musste am Sonntag in der Hansestadt Hamburg aus seinem eigenen Haus gerettet werden.

Zwei Jahre bewegte er sich nicht von der Stelle. Das Aufstehen war ihm unmöglich, Fäkalien und Urin hatten ihn mit dem Gewebe seines Sitzes verschmelzen lassen. Dann wurde er bewusstlos. Rettungskräfte mussten den 43-jährigen Mann in Hamburg, nach Angaben des Fernsehsenders Pro 7 aus seinem Stuhl schneiden und ins Krankenhaus bringen.

Kaum zu glauben: Der Mann lebte mit seiner Freundin und einem weiteren Mann zusammen. Er hatte selbst darauf bestanden, den Stuhl nicht zu verlassen. Seine Freundin wies er an, ihn mit Getränken und Essen zu versorgen. Am Sonntagmorgen fanden ihn seine Mitbewohner bewusstllos. Sie riefen den Notdienst.

Ein Wohnzimmer in Dreck und Schmutz. Maden kriechen aus dem Gewebe des Sessels. Es stinkt erbärmlich. Dieses Bild bot sich den Helfern als sie in dem Haus eintrafen. "Es ist unglaublich, dass jemand unter diesen Bedingungen leben kann", sagte ein Vertreter der Stadt dem Sender.

Zunächst war es den Einsatzkräften nicht möglich den Mann zu befreien. Sie mussten ein Loch in die Wand sägen, um ihn aus dem Haus zu tragen. Der 43-Jährige liegt momentan auf der Intensivstation. Sein Zustand ist kritisch.

Die Menschen vor Ort sind fassungslos: Wie konnte das passieren? Weder die Mitbewohner des Mannes noch seine Vermieterin griffen ein. "Man vermietet die Wohnung ja an einen Erwachsenen und denkt nicht, dass man ihnen vorschreiben muss, wie sie zu leben haben", verteidigt sich diese gegenüber Pro 7. Außerdem habe der Mann bei ihren Besuchen immer unter einer Decke gesessen. "Ich hatte keine Ahnung über das Ausmaß der Situation."

Nach Angaben der Vermieterin arbeiten momentan sieben Personen daran, das Haus zu reinigen. Einer der Polizisten musste nach der Rettungsaktion seine Uniform entsorgen. Sie war nicht mehr zu reinigen.
+++++++++

pale


Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 31, 2011 12:59 pm

dass das mit Eddie mal so endet, wussten wir insgeheim doch alle. Neutral

Schlimm finde ich, dass für die neue Uniform des besagten Polizisten jetzt wieder wir Steuerzahler aufkommen sollen Sad Mir kann doch kein Mensch erzählen, dass man die Uniform nicht hätte waschen und reinigen können. Das würde so um die 12 Euro kosten. Ein völlig neue Uniform für den Beamten dagegen käme auf 50 Euro, wenn nicht sogar mehr pig

Was haltet Ihr von diesem "Skandal" ?
Skandal - Sandal - Sandale - Spangdahlem

Kennt Ihr Spangdahlem? Das ist nichtweit weg von Bitburg. Für Bitburger Pils macht dieser eklig-schmierige-aalglatte Oliver Bierhoff Werbung. Seither sauf ich diese Dreckspisse nicht mehr.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Apr 09, 2011 4:15 am

Weiter in der Rubrik „Nachrichten für Monsterdunkler“. Heute bin ich um 4 Uhr morgens aufgestanden. Nach der Morgentoilette setzte ich mich gegen 5 Uhr an den Schreibtisch und begann mit meiner Arbeit. Heute komme ich endlich dazu, das Schreiben eines alten Freundes zu beantworten.

Oberarzt Dr. Garlepp von der Orthopädischen Klinik Volmarstein schrieb mir am 27. Juni 1972 folgenden Brief (die ungekürzte Version könnt Ihr bei mir im Büro einsehen, ich kann Euch hier nur Auszüge zur Verfügung stellen):

Mein lieber Freund Doc Holiday!

Lassen Sie mich Ihnen nachfolgend meinen Erfahrungsbericht geben über die in Zusammenarbeit mit dem Institut für Mikrofilm und Archivierung in Münster entwickelte Art der Archivierung von Krankengeschichten in der Orthopädischen Klinik Volmarstein.

Der chaotische Zustand des bisherigen Archivs (…) darf als bekannt vorausgesetzt werden. Hier werden wertvolle Erfahrungen und Vergleichsmöglichkeiten einfach nicht wahrgenommen (…) weil sich kaum jemand dazu findet, die verstaubten Papierberge zu durchwühlen.

Da wir mit unserem Rechenzentrum, an das mittlerweile über 70 Krankenhäuser angeschlossen sind, den Einzug der EDV in das Krankenhaus unmittelbar miterleben, arbeiten wir seit ca, 3 Jahren an einem in der Gegenwart praktikablen System des Krankenhausinformationssystems, das sowohl von der Kostenseite als auch vom jetzigen Ausbildungsstand des Krankenhauspersonals zu akzeptieren ist (…)

In der Orthopädischen Klinik Volmarstein wird das gesamte Archiv der Krankengeschichten in einem einzigen Spezialschrank untergebracht (…) Es handelt sich um einen sogenannten Tecomator, in dem sich 18 Regalflächen befinden, die sich auf Knopfdruck hinter einer Glasscheibe sichtbar zur Arbeitsplatte hinbewegen. Allein 15 Regalflächen werden benötigt zur Unterbringung der Original Krankengeschichten von 5 Jahren. Für die bisher auf Mikrofilm gebrachten Krankengeschichten von 8 Jahrgängen wird nicht einmal ein halbes Fach belegt.(…) Insgesamt sind wir der Meinung, dass diese Form der Archivierung von Krankengeschichten zur Zeit die zweckmäßigste Form darstellt. (…)

Mit freundlichen Grüßen an meinen Freund Doc Holiday verbleibe ich Ihr

Dr. Garlepp
Oberarzt


Nun Monsterdunkler, ich denke, wir haben verstanden und wissen, was nun zu tun ist. Ich werde mich mit ein paar Zeilen bei meinem Freund Dr. Garlepp für sein Schreiben bedanken. Danach heißt es, die Weichen in die richtige Richtung zu stellen. Wenn man die Zeichen der Zeit nicht rechtzeitig erkennt, läuft man Gefahr, "abgehängt" zu werden. Als MD-Chef trage ich dafür die Verantwortung, dass wir "up to date" sind und uns auf dem Weg zur Weltherrschaft modernster Techniken bedienen können. Doch nun haltet mich nicht unnötig auf. Es wartet noch viel Arbeit auf mich an diesem Wochenende.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 20, 2011 5:55 am

ich verstehe nicht, dass Ihr Euch so wenig fürs Tagesgeschäft interessiert. Für mich seid Ihr typische Vertreter der "fun-generation". Aber das Leben besteht nicht nur aus party.

Bin gerade dabei, ein neues MD-Mitglied anzuheuern.

Nachrichten für Monsterdunkler Finne0415.20110413-15

Mit seiner Hilfe werde ich eine neue Kampagne starten. Den wahren Monsterdunk.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Apr 27, 2011 7:12 am

die oben genannte finnische Hackfresse hat mir mitgeteilt, dass er aus Zeitgründen für eine Monsterdunk-Mitgliedschaft nicht zur Verfügung steht Mad Wisst Ihr was? Der kann mich mal. Wer der aussieht, hätte er eh nicht zu uns gepasst. Der kuckt ja noch belämmerter als ein Ossi...

Themenwechsel: Heute Abend mache ich mir einen gemütlichen Videoabend.
Ich habe mir am Mittwoch, dem 17.09.1975 das Europapokal der Landesmeister - Spiel "Jeunesse Esch - Bayern München" auf Video aufgezeichnet. Live gucken ging damals nicht, weil ich an dem Abend verhindert war. Heute abend komme ich endlich dazu, mir das "tape" anzuschauen. Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich schon bin und wie sehr ich mich darauf freue.

Okay, das Ergebnis habe ich vorab schon erfahren: Wir putzten die Luxemburger auf deren Platz mit 5-0 vom Platz. Klare Angelegenheit, Klassenunterschied usw.

Für alle, die nicht so "auf der Höhe" sind, hier nochmals die Mannschaftsaufstellung: Im Tor: Sepp Maier. In der Abwehr spielen wir mit: Udo Horsmann, Beckenbauer, Rainer Zobel und Bernd Dürnberger. Im Mittelfeld laufen auf: Sepp Weiß, Schuster, Jupp Kapellmann und Knalldoof Rummenigge. Im Sturm geht Dettmar Cramer keine Experimente ein. Es laufen auf: Gerd Müller und Klaus Wunder.

Mann mann mann, 5 zu 0. Da haben meine Bayern ja ein Feuerwerk abgebrannt. Da waren sicher "klasse" Tore dabei. Es geht immerhin um den Europapokal der Landesmeister, versteht Ihr? Ich bin aufgeregt wie ne 13-jährige vor ihrem ersten Rendezvous.... Embarassed das Spiel auf Band, sagenhaft! Wenn Ihr wollt, berichte ich Euch morgen vom Spielverlauf, aber natürlich nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Do Apr 28, 2011 4:23 am

DocHoliday schrieb:
Themenwechsel: Heute Abend mache ich mir einen gemütlichen Videoabend.
Ich habe mir am Mittwoch, dem 17.09.1975 ....... .


Ich hatte gestern auch einen Videoabend. Ich bin bei "drei im Schnee - aus dem Jahr 1974(Erich Kästner), nach ca 15 Minuten eingeschlafen.

Heute schaue ich mir die restlichen 77 Minuten an.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 28, 2011 2:32 pm

flosse_1 schrieb:
Heute schaue ich mir die restlichen 77 Minuten an.

Na da wünsche ich Dir 77 Minuten lang gute Unterhaltung.

Wie das Spiel vom 17. September 1975 war, scheint niemanden von Euch zu interessieren. Wie immer. Auch meine Korrespondenz mit der Orthopädischen Klinik Volmarstein interessiert keine Sau, sonst wäre doch schon längst jemand drauf eingegangen. Meine Zeitreise, die ich vor einem Jahr machte und zwar 150 Millionen Jahre zurück ins Jurazeitaalter ging Euch auch "am Arsch vorbei". Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, den Riemen von der Orgel zu nehmen Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Fr Apr 29, 2011 3:49 am

[quote="DocHoliday"]
flosse_1 schrieb:

Wie das Spiel vom 17. September 1975 war, scheint niemanden von Euch zu interessieren. Wie immer. Auch meine Korrespondenz mit der Orthopädischen Klinik Volmarstein interessiert keine Sau, sonst wäre doch schon längst jemand drauf eingegangen. Meine Zeitreise, die ich vor einem Jahr machte und zwar 150 Millionen Jahre zurück ins Jurazeitaalter ging Euch auch "am Arsch vorbei". Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, den Riemen von der Orgel zu nehmen Sad

so darfst Du das nicht sehen.

Zuerst mal finde ich es total lieb, dass Du meinen Fehler (ganzes Wort weggelassen - drei MÄNNER im Schnee) nicht erwähnt hast. Warum man solche blöden Fehler immer erst am nächsten Tag sieht, ist wohl ein Zeichen von viel zu früh aufgestanden. *nerv* . Desto mehr Stunden ich arbeiten muss, desto weniger kann ich schlafen. drunken Der smilie soll zwar nicht heißen, dass ich frühmorgens schon was zum trinken brauche, aber er gefällt mir und passt zu "meinem Posting".

Jetzt habe ich wie üblich vergessen, was ich Dir sagen wollte.

Kurz - es ist nicht so, dass mich Deine

- Korrespondenz mit der Orthopädischen Klinik Volmarstein
- die Zeitreise ins Jurazeitalter
oder
- eben das Fußballspiel von 1975

nicht interessieren würde. Obwohl - eigentlich interessiert es mich wirklich nicht. Sei deswegen nicht beleidigt, ich bin bloß ehrlich. Aber weißt Du, was mich wirklich interessiert. Seit wann Du eine Orgel hast?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Fr Apr 29, 2011 6:07 am

naja, dass ein religiöser Fanatiker eine Orgel hat, war mir klar. Aber weißt Du, was mich wirklich interessiert. Seit wann Du einen Riemen hast? What a Face Verdammt, den konnte ich nicht auslassen. Rolling Eyes

Ich war jetzt 3 Tage in Bayreuth, dass kannst auch alles vergessen/war auch nicht schlecht.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 29, 2011 10:00 am

Bayreuth? Auch so eine Stadt, die man nicht unbedingt gesehen haben muss.

Riemen <-> Orgel,
Orgel <-> Leben,
das sind Metaphern für mich.
So wie Wirr sein Leben mit der Fahrt in einem Paddelboot vergleicht, so sehe ich mein ganzes Leben als Orgelspiel.

Früh morgens gleich nach dem Aufstehen wird der Riemen auf die Orgel gesetzt. Dann kann es losgehen. Man putzt sich die Zähne, man besorgt sich Sachen zum Essen, man organisiert Hinrichtungen, man kümmert sich um die Reparatur des Autos, man bezahlt Handwerkerrechnungen, man zerdeppert im Suff die Meißener Porzellankaffeekanne undsoweiter undsofort. Wenn ich dann genugt habe und mich zur Bettruhe begebe, dann nehme ich den Riemen von der Orgel.

Orgel <-> Leben..., ich mag diese Metapher sehr gerne. Ganz abgesehen davon ist es natürlich richtig, dass ich als Radikal-Katholik zur Orgel ein ganz besonderes Verhältnis habe. Für mich gibt es nichts Erhabeneres und Mächtigeres als das donnernde Erklingen der Akkorde. In diesen Augenblicken wird man gewahr, was wir für erbärmliche kleine Wichte sind in den Weiten des Universums.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Fr Apr 29, 2011 11:04 am

ich würde die Orgel sogar als Methapher für die Gesellschaft sehen: die größten Pfeifen machen den meisten Lärm. Oder als Bild für den Fußball: 11 Pfeifen müsst ihr sein! und am Ende ist die Messe gelesen. cyclops

Aber was ist mit dem Rioemen? Wie "wirfst" Du den drauf? Und worauf? Und befriedigt dich das? Und warum hast Du überhaupt einen Riemen? ie meisten Orgel werden doch mit Dampüfkwesseln (oder seit neuestem mit Mikrostrahlen (glaub ich)) angtreiben.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Apr 30, 2011 6:22 am

wirr schrieb:
Fußball:
11 Pfeifen müsst ihr sein!
Aber was ist mit dem Rioemen?
Und befriedigt dich das?
Und warum hast Du überhaupt einen Riemen?

wirr, das Thema "Orgel" ist zu edel, um von Dir hier verhöhnt zu werden Neutral

Falls Du die Frage nach der Funktion des Riemens aber ernst gemeint haben solltest, so sei Dir gesagt:
- Eine Kirchenorgel wird mit einem Blasebalg betrieben, dieser wird extern über einen Riemen angetrieben.
- Zu Beginn des Orgelspiels muss man den Riemen auf die Orgel legen, damit die Orgelpfeifen die erforderliche Luft bekommen.

Das Kirchenorgelspiel als "Krach" zu bezeichnen ist völlig ungebührlich. Laß Dir am morgigen Sonntag im Anschluß an den Kirchgang vom Pfarrer die heilige Beichte abnehmen. Auch ich werde mrogen in der Kirche um Vergebung für Dein blasphemisches Verhalten beten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 09, 2011 6:54 am

gestern war ich bereits in den Mittagsstunden im Wirthaus und machte mir bei einigen Bieren Gedanken über die Weltherrschaft.

Am Tisch gegenüber saß ne Gruppe Alter, die quatschten, rumgestikulierten und immer mal wieder schallend loslachten Neutral

Natürlich fühlte ich mich belästigt, was soll das Rumgealbere, ich bin ja schließlich auch nicht lustig.

Ich wollte schon rübergehen und Stunk anfangen, schickte aber vorher noch schnell ne sms an Wirr. Wirr antwortete sofort und meinte, es wäre doch völlig normal, wenn in Wirtshäusern gelacht werde und ich sollte das nicht persönlich nehmen. Lange Rede kurzer Sinn, ich fing keine Schlägerei mit den Alten am Tisch gegenüber an. Ich fühlte mich aber scheiße dabei, kam mir vor wie ein Pazifist. Rocky wäre viel cooler gewesen und hätte unangekündigt ein paar Ohrfeigen verteilt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Jun 09, 2011 7:06 am

Neutral das habwe ich nicht gewollt, tur mir leid. Du schriebst was von "Witshaus". Ich dachte, das wäre so eien Art Kalauer.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 09, 2011 4:10 pm

wirr schrieb: schriebst was von "Witshaus"

Von wegen Kalauer.
"Witshaus" war ein Schreibfehler, weil ich schon halb im Suff war. Gemeint war natürlich Wirtshaus.

Du weisst doch Wirr, beim Humor bevorzuge ich den Säbel und nicht das Florett. Ich fühle mich nicht wohl in feinen Kreisen, wo anspruchsvolle Witze verabreicht werden mit Pointen um 10 Ecken. So affektierten Witzbolden poliere ich meist die Fresse und zwar aus Frust, weil ich da nie was schnallen tu.

Was ich gut finde sind Witze wo Leute auf Bananenschalen ausrutschen und auf die Fresse fallen. Oder wenn man mit Engländern über deren Nationalelf diskutiert und dabei beiläufig immer vom "Arschloch" Cole redet (statt Ashley). Versteht Ihr? SOWAS finde ich witzig jocolor clown
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr Jun 10, 2011 9:56 am

ja so Namenswitze sind ja überhaupt der Brüller. Z.b. kennt Ihr den Schauspieler Jerry Lewis de Funes? Oder den Riesenbrüller, ach Cobra, setz doch mal Deine Henry Maske ab.
Oder wie wäre es mit Hey Eberhard Gienger noch ein Bier? Hey Wladi mir brauchst Deine Milchschnitte nicht geben, die kannst Du die in den Arsch stecken Du Mutant. geek
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty forumieren = bloed.de ?

Beitrag  DocHoliday Do Jun 16, 2011 1:40 pm

Ich weiss nicht ob wir alle die gleichen Werbebanner sehen... Bei forumieren.de, unserem aktuellen board, habe ich gerade entdeckt, dass als Werbebanner "Bild.de" läuft affraid

Mir ist schon klar, dass vier Fünftel der debilen Deutschen Bild liest und vor sich hinsiecht. Aber warum musste ich ausgerechnet eine ForumPlattform wählen, die mit Bild, diesem unsäglichen Medienkrebsgeschür, kooperiert?Das ist eine Enttäuschung sondersgleichen für mich. Ich bitte die Monsterdunkler um Verzeihung. Ich wusste das vorher nicht und werde uns in Kürze ein seriöseres Bord suchen. Dass hier in unserem Forum der Name "bild.de" auf dem screen auftaucht, ist das eine Schande und kann nicht hingenommen werden.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 13, 2011 11:58 am

Wirrs Karte aus Venedig ist heute bei mir eingetroffen. Die Postbotin machte einen stark verstörten Eindruck, als sie mir meine Post überreichte. Wahrscheinlich hat sie "gespickt" und versuchte vor der Zustellung, Wirrs Karte zu lesen Rolling Eyes

Noch bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert mit diesem Kartengruß aus Venedig, ehrlich gesagt ist alles ein heilloses Gekraxel, auch inhaltlich. Aber auf jeden Fall ist Gott darin erwähnt. Auch von der Seufzerbrücke habe ich etwas gelesen. Ich werde jetzt erst einmal meinen Graphologen darauf ansetzen. Danach sehen wir weiter.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 14, 2011 8:32 am

ich weiß jetzt, was Wirr mir auf der Postkarte mitteilte. Ich konnte das alles heute Nachtr zusammen mit nem Graphologen entschlüsseln. Es ist die Wahrheit über Venedig - absolut brisanter und hochexplosiver Stoff. Eigentlich grob fahrlässig von Wirr, mir das auf einer simplen Postkarte zukommen zu lassen. Ob und wann ich damit an die Öffentlichkeit gehen werde, weiß ich noch nicht, das werde ich mir heute abend im Wirtshaus sorgfältig überlegen. Vielleicht werde ich meinen Saufkumpel Helmut einweihen, oder halt, nein, besser nicht. Ich will da niemanden mit reinziehen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Gustav Do Jul 21, 2011 5:34 am

So die Gewebeprobe wurde, am Dienstag, entnommen und jetzt mache ich ersteinmal ein paar (14 Tage oder so)Tage Urlaub auf Rügen, damit mein Kopf mal wieder frei wird! Freitag oder Montag bekomme ich das Ergebnis der Gewebeprobe, aber (ernsthaft) das geht mir am Ar*** vorbei!!! Dieser ganze Infusions-Strahlentherapie und Untersuchungsmarathon 3 x jeweils MRT/CT/Nuklearmedizinisch uvam. über die letzten Monate haben ein Ende und das ist gut so, denn ich bin (war) einfach nur SATT/GENERVT/UNPÄSSLICH, um es nett auszudrücken!
Habe mir ein paar Bücher (ua. Minus-Mann/Lohnkiller) eingepackt und freue mich darauf in "alte Zeiten" abzutauchen. Ich werde jeden Tag die Ostsee-Zeitung lesen, am Strand sitzen/spazieren gehen (auch bei Regen) und mich ansonsten VERWÖHNEN lassen, bitte jetzt keine SAUISCHEN Gedanken denn ich bin UNSCHULDIG (von Haus aus) und trage den Heiligenschein!!!

P.S.
Gut ein paar Schießübugen stehen auch auf dem Programm, aber als Waffenkammer-Spezialist muß das ja sein, schließlich muß ich ja evtl. flosse aus der Türkei befreien!!!!!

Gustav

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Nachrichten für Monsterdunkler Empty Re: Nachrichten für Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten