@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmeldethread der Monsterdunkler

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  DocHoliday Do Jan 02, 2014 10:55 am

Um allen Monsterdunklern einen besseren Überblick zu gewähren, wer von uns gerade "außer Betrieb" ist, bitte ich künftig diesen Abmeldethread zu benutzen. Danke für Eure Mitarbeit.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 02, 2014 10:57 am

ich melde mich mal kurz ab zur Pinkelpause.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 02, 2014 11:00 am

so. Bin wieder zurück.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Jan 02, 2014 11:35 am

bin auch wieder da, war zum Jahreswechsel auf Rügen. Tolle "Sache", so eine sog. "Insel".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr Jan 10, 2014 10:29 am

hab vergessen mich abzumelden. Hab einen Fortbildungskurz ins Sachen "Callcenter - wie greife ich am besten ab" absolviert. Jetzt bin ich ein ganz anderer Mensch.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Fr Jan 10, 2014 11:55 am

ich meld mich schon mal für nächste Woche ab. Mal wieder Bonn, da ist ja auch ganz schön.
@Bombe: Glückwunsch zum erfolgreichen "Titel"! jetzt noch den Hauptschulabschluss udn d kannst ganz oben "angreiefn".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Feb 06, 2014 9:58 am

ich meld mich schon mal ab in den Ski-Urlaub. Diemsal wollten wir mal nicht so lange in die Schweiz oder Österreich fahren und nun gejhts in den Osten nahc Sotschi, ähem oberwisentahl. da ist jetzt Frühling, na schönen Dank auch! Da will ich gleich mein Geld zurück!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 06, 2014 2:26 pm

du liebe Zeit.
Ich heize in der Gegend rum und penne jeden Tag in einem anderen Hotel und keule alles um, was sich unserer Weltherrschaft in den Weg stellt und Wirr ...? Wirr fährt Ski. Und die anderen? Machen die auch Urlaub? Super, kann ich da nur sagen. Super.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Fr Feb 07, 2014 9:53 am

Beim Skifahren kann man ja auf die gute alte "Althaus-Art" auch alles umkeulen, "was sich unserer Weltherrschaft in den Weg stellt".
Ähem ja, sonst fällt mir heute nichst weiter Wichtiegs ein. Na ja, wichtig war das ja nu auch wieder nicht. Ski heil und Fuck you Monsterdunk!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr Feb 07, 2014 3:59 pm

Ich melde mich auch ab. Ich muss weg. Ganz schnell und weit weg. Pfiad Eich!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday So Feb 09, 2014 5:50 pm

während Ihr Eure burnout-Syndrome hätschelt und Urlaub macht, bin ich in Herborn. Ja, in Herborn. Sagt Euch nix? Typisch!

In Herborn gab es am 07.07.1987 einen verheerenden LKW-Unfall. Ein Benzin-LKW havarierte inmitten der keinen Innenstadt, explodierte und die halbe Stadt brannte nieder, das war der Horrortrip schlechthin damals. Ich ahnte damals sofort, dass da etwas nicht "mit rechten Dingen" zuging. Leider kam ich erst heute, über 25 Jahre danach, dazu, eigene Untersuchungen anzustellen. Und? Was soll ich Euch sagen? Im Rahmen meiner Untersuchungen stieß ich auf merkwürdige Ungereimtheiten und widersprüchliche Aussagen von Zeitzeugen. Mehr als seltsame Verstrickungen zum Tod von Grace Kelly traten ans Tageslicht, auch die Spur des 10 Jahre späteren "Unfalls" von lady Di führt zurück nach Herborn.

Leider musste ich für heute meine Ermittlungen unterbrechen, weil ich so aufgewühlt war, dass ich an der Hotelbar den einen/ andeen Drink zuviel nahm. Und mit der Matschbirne, die ich mittlerweile habe, lässt sich nicht mehr vernünftig recherchieren, versteht Ihr?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Mo Feb 10, 2014 10:33 am

Ja, das verstehe ich sehr gut.

Sotschi - da sind doch zur Zeit die ganzen Steuerbetrüger und wollen ihr Geld in Gold umtauschen? Wie ist eigentlich momentan der Goldpreis? Rentiert sich das wirklich?

Ich würde ja mein Geld viel lieber in Schuhe und Handtaschen investieren - das hat Zukunft, alles andere ist doch was fürn Schrank.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 10, 2014 6:54 pm

sotchi? Sei nicht albern Flosse ...  clown Diesen Russenzirkus kuckt doch keine Sau an. Ich bitte dich, Flosse.

Mit Schuhen bist du allerdings auf der sicheren Seite, soviel kann ich dir mal sagen.

Ich habe übrigens meine Recherchen in Herborn heute früh eingestellt. Ist mir zu heiß geworden das Thema. Ich hätte unweigerlich alle Geheimdienste der Welt gegen mich gehabt, wenn ich das weiterverfolgt hätte  Neutral
Klar, das wäre alles kein problem, wenn ich eine nennenswerte deutsche Regierung hinter mir wüsste. Eine Regierung, die was taugte. Aber die Merkle und den Rollstuhlfahrer und diese alberne aufgekratzte Barbiepuppe ...  Embarassed ich bitte Euch, wer sich auf die verlässt, der ist doch angefasst.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 14, 2014 7:33 am

sorry aber das ist etwas mager was da von Euch derzeit kommt.

Ich enthülle hier einen Skandal nach dem anderen ...

Bsp. Sprengung des Unigebäudes bei laufendem Vorlesungsbetrieb
Bsp. Herborner LKW-Unfall 1987

... und Ihr zeigt null Reaktionen  Mad 
Wofür reiße ich mir eigentlich den Arsch auf?

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mo Feb 17, 2014 9:09 am

tut mir herzluich leid.

Ich habe während  Deiens fruchtlosen Gejammers eine neue generalstrtageie entworfen und mit führtdenen Experten ua.a,. bei der UNO besprochen (sieh Bild, was ich gelöscht habe)


Ganz kurz zusammengefasst: da der ADAC im Eimer sit, müssen wir drinegdn diese Positin einehmen. wir stehen dann für deutsche sachlöchkeit, vertrauen udn kommen vor allem bei älteren Herren enorm an. Außedrem haben wir mit der ADAc Broschüre dei perfeklte Werbeplattform.

Allerdings müssen wir uns zur Tarnung auch mit so Theemn wei "das Auto desd Montas" beschäftigen. ich schlag mal meinen Ford Focus vor. der läuft "ganz gut".

Ab morgen muss ich mich leider wieder abmelden, ich muss nach Griechenland. Klingt albern,. stimmt aber leider.


Zuletzt von wirr am Di Feb 18, 2014 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 17, 2014 10:23 pm

komm schon wirr. Nach Griecehnland werden doch nur die looser noch geschickt. Da spielt doch schon seit 10 Jahren nicht mehr die Musik. Wo die Musik spielt, das ist in Nordhessen. Du kannst Nordhessen nehmen und da 50 x Griechenlandland reinstecken und dann kannst Du Griechenland noch immer in die Tonne treten vergleichsweise, so vom Potential her, verstehst Du? Die Zeit von Odysseus und Zeus ist rum, verstehst Du?

Der ADAc spielt da schon in einer ganz anderen Liga, da geb ic dir recht. Ich begrüße es dass wir da künftig 'mitmischen'.

Wir müssen künftig auch Zielgruppen wie das Miilionenheer der doofen Autofahrer erreichen. Scheiß auf die Griechen.

Außerdem, der Hinze. Das ist doch der Sonderling. Der mit den wirren Büchern über das E-Learning und so 'n Scheiß. Warum stellst Du hier Bilder von dem Spitzkopf ins "Netz' ?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di Feb 18, 2014 6:07 am

siollte ein Witz sein.  Surprised  Schon gelöscht. Aber dynamsich sieht er schon aus. dem macht so leicht keienr was vor. Denkt man auf den ersten Blick.
Mit Nordehesen hast Du natürlioch recht. In Norhesen geht immer "was". In Griechnalnd muss ich mal sehn, ob ich da nicht verhauen werde. Egal, verdient hätte iche s.

Noch mal kurz zum auto des Monats: wie ist da nun euer Vorschklag`? ich bin wie gesgat für meinen Ford Focus Kennzeichen NWM F792. Der leistet uns "gute" Dienste. Odre gibt es sonst nach andeer Autos? Wir sollten da schenll zu einr Abstimmung kommen. ich will da nicht rumnaipulieren, so hat such schon den ADAC in die Scheiße geritten, wie man (u.a. in Griehcnalnd) so schön sagt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 24, 2014 9:08 am

ich habe heute die traurige Pflicht, Bombe und Wirr "abzumelden".

Tief betroffen vernahm ich gestern die Meldung, dass Bombe und Wirr von entsetzlichen burnout-Syndromen befallen waren und Mitte der vergangenen Woche Selbstmord verübten.

Andererseits sage ich mir, "ja mei", das ist halt der Lauf der Dinge. Wenn ich bedenke, wen ich schon alles als Wegbegleiter hatte, die heute nicht mehr sind  Sad  Wyatt Earp, Kaiser Wilhelm II., Adolf Hitler, Klaus-Jürgen Wussow, Helmut Schmidt ... und wie sie alle heissen.

Mit Flosse werde ich demnächst ein Wochenende im Hotel Adlon in Berlin verbringen. Wir werden uns dann sorgfältig überlegen, ob es Sinn macht, den Monsterdunk zu zweit weiterzuführen.

Mit traurigen Grüßen

Doc Holiday









DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Sa März 01, 2014 9:21 am

Natürlich trauere ich auch. Der tragische Freitod von Wirr und von Bombe ist ein Schlag, nach dem man nicht einfach "zur Tagesordnung" übergehen kann. Andererseits finde ich, dass zu viel Trauer auch keinen Sinn macht. Warum soll man sich das Leben mutwillig vergällen?

Ich werde zum Andenken an meine Freunde Wirr und Bombe zwei Türklopfer an meine Haus-Eingangstüren montieren. Einen Türklopfer an das Vorderhaustor, einen an das Hoftor. Diese Türklopfer werden aus Messing sein und die Gesichter von Wirr und Bombe haben. Na ja, so fratzenmäßig, wie man sich Türklopfer eben vorstellt.

@Flosse: Was ist nun? Wann kommst Du nach Berlin? Wir wollten doch ein Wochenende zusammen verbringen und uns beratschlagen, wie es nun mit dem MD weitergeht.

@Bombe, @Wirr
Ihr seid zwar tot, Ihr dürft Euch aber trotzdem hier zu Wort melden. Wie "läuft" es so im Jenseits? Was machen Masha und KGZ? Mein Gott, nun lasst Euch doch nicht alles aus der Nase ziehen!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do März 06, 2014 9:58 am

ja, läuft ganz gut. Viel zu tun, ukraine, ya know? Wuilff wird freigesprochend un Janukowistch angeklagt, da ist doch gewaltig was "faul" imStaate Dänemark bin ich geneigt zu schereuben, allrdinsg passt das naatwprnadfa ds

Bombe kann man sicher schenll wieder zum Leben erwecken und zum Erscheinen hier bewegen. Er muss sich aj noch zu den Vorwürfen äußern, dass er auf der Wiesn angeblich (olle) Kamellentee (der Witz sei erlaubt) trinkt und Discotussi in Wirklichkeitb der Ladyboy von Stefan Effenberg ist. Außerdem wird ja oft diskutiert, das bayern gar nicht so gut ist. Wie ishts aus?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 06, 2014 4:15 pm

schönen Dank für das "lebens"-Zeichen, Wirr. Post aus dem Reich der Toten ... wer freut sich da nicht?

Aber etwas mehr Substanz hätte ich mir schon gewüncht. Ukraine yaknow und der biedere Wullf, ... bischen schlapp diese Themen..

Wie war denn das mit deinem Suizid, Wirr? Hast Du dich in Griechenland umgebracht oder zu Hause im Mecklenburg? Wie haben die Verwandten reagiert? Allen voran deine Söhne, ... waren sie arg traurig oder "ging 's so" ? Und wie war es auf der Beerdigung? Ist die trauernde Witwe an deinem offenen Grab zusammengebrochen? Oder lief das eher norddeutsch unterkühlt ab bei der Trauerfeier?

Flosse !!!
Mein Gott wo steckst Du denn? Versteckst Du Dich vor mir oder was? Ich dachte wir wollen uns treffen. Ich kenne da ein nettes Trauercafé in Charlottenburg, da können wir zwanglos über Bombe, Wirr (und wie die Verstorbenen alle heißen) reden. Dann trinken wir uns langsam aber stetig tüchtig einen an und am Schluß tanzen wir Polka und nötigen andere Trauercliquen mit uns zu feiern  clown  What a Face  pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr März 07, 2014 3:43 pm

Die Analyse war nur halbrichtig. Burnoutsyndrom ja, tot nein. So, jetzt gehe ich wieder in meinen Keller und nagle Urin an die Wand. affraid 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Sa März 08, 2014 11:08 am

pale 
dann seid Ihr gar nicht tot? Wirr und Du?
wie stehe ich denn jetzt wieder da? Embarassed

Na ja, eigentlich ist das nicht schlecht. Flosse hat sich aus dem Staub gemacht und alleine hätte ich den Laden hier wohl eher nicht schmeissen können.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty

Beitrag  DocHoliday Mo März 10, 2014 8:44 am

ich mache mir große Sorgen um Flosse. Wahrscheinlich hat sie sich mit einer Stihl-Kettensäge das Leben genommen, als sie meine Nachricht las, dass Wirr und Bombe Selbstmord verübten. Das hat sie nicht verkraftet.

Dabei war das ja falscher Alarm von mir  Embarassed Wirr und Bombe leben!

Mann mann mann. Das sind schon dramatische Zeiten. Irgendwie vergleichbar mit 1933. Ich habe das alles ja schon mitmachen müssen  Sad 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di März 11, 2014 6:05 am

Wenn Bombe ausgebrannt ist, können wir in ruhe das Thema Hoeness diskutieren. habt ihr gelsen, das bei einer bank gestern noch 70.000 Kinderfotos gefudnen wurden, die er wohl "hinterzogen" hat? Ungalublich! Wer weiß, was da noch alels zum "Vorschein" kommt. Wahrscheuinlch hat Hoeness überall die "Finger" drin. Das Wetter ist ja auch unormal warm. Aber schön. Von mir asu kanne s das ganze jahr so bleiben.

was saght ihr zu dem brisanten Thema: Soll es weiter wärmer werden,oder "geht das so"?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten