@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmeldethread der Monsterdunkler

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di März 11, 2014 6:33 am

Steuern hinterziehen ist sicher mehr als ein Kavaliersdelikt. Die Sache mit den Kinderfotos wusste ich nicht, überrascht mich aber auch nicht, sowas passt jetzt natürlich ins Gesamtbild, das dieser Mann abgibt. Das Wetter ist mir eigentlich egal, das nehmen wir wie 's kommt.

Interessanter ist da schon die Feststellung des malaysischen Militärs, dass einer der Passagiere der verschollenen Boeing 777 mit dem gestohlenen Pass von Uli H. "eincheckte". Wirklich gestohlen oder steckt da vielleicht mehr dahinter? Klar, mit sowas holt man Euch wahrscheinlich kaum hinter dem Ofen vor. Für mich aber kam diese Meldung einem Donnerschlag gleich. Wieviel Dreck kann ein Einzelner denn noch am Stecken haben? Ich jedenfalls werde mich noch heute mit einem einheimischen Fischer in einem kleinen Boot vor die vietnamesische Küste begeben. Und zwar genau dorthin, wo das Flugzeug plötzlich vom Radar verschwand.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di März 11, 2014 9:30 am

na gut, der alte "Ich bin mit dem Flugzeug abgestützrt und lass mich für tot erklären" Trick. Man kennt das ja aus Filmen. Möglciherwiese hat sich Bombe bereit erklärt, diese tödliche Rolle zu "speieln" und Uli einen letzten Frfuendschaftsdienst zu erweisen. Das würde eieniges (Stress und Abwesenheit) erklären.
Alerdings hätte Hoeness nicht den Fehler machen dürfen, jettzt vor Gericht zu erscheuienen. da glaubt ihm natürlich keiner mehr, dass er eigentlich tot ist. Oder wird am Ende des Prozesses behauptte, Dieter Hoeness stand die ganze Zeit vor Gericht und Uli ist seit langem tot? Dann wäer der Prozess ja auch nict ganz so korrekt. Der Schlüssel zu deisem Rätsel ist und bleibt tatsächlich die Leiche. Bleib da bitte dran!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 13, 2014 10:47 pm

bin gerade von meinem "trip" an die vietnamesische Küste zurückgekehrt. Um ehrlich zu sein, die Reise war ernüchternd.

Die Leiche von Hoeness habe ich nicht gefunden an der von mir vermuteten Absturzstelle der Boeing 777. Genauer gesagt haben wir (ich bin mit einem einheimischen Fischer und seinem Boot ausgerückt) übrhaupt keine Leichen gefunden. Lediglich ein Wimpel vom "FC Bayern München" trieb auf der Meeresoberfläche, aber das will schließlich nichts heißen.

Als wir wieder auf das Festland zurückkamen, zwang ich den Fischer, sich eine Karnevalsgummimaske über das Gesicht zu stülpen, so daß er aussah wie Uli Hoeness. Was soll ich sagen? Binnen 5 Minuten flog dem Armen ein Curarepfeil ins Genick und er verschied in kürzester Zeit. Um Scherereien aus dem Weg zu gehen, begab ich mich auf dem kürzesten Weg zum airport und trat "flugs" ( passendes Wortspiel ) die Heimreise an.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mo März 17, 2014 9:46 am

gut gemacht! Mich würed aber nict wudnern, wenn der einheimiosche Fischer nicht in weirkl9chjkeit Uli Hoeness mit einr einheimiscgher Fischer Maske war. WEenn man ihn  jetzt fidnet, gibt es bestimmt Fragen: Uli Hioens mit Hoenes Maske über eienr Fischer Makse ist nicht leicht zu verstehen. Hoffentlich taucht die Leiche nie auf.

Jetzt ist auch dei Chance, den FC bayern zu übernehmen. man muss nur über eien "gefälschte" Nummer aus der JVA anrufen und sich als Honess ausgeben. Dazu braucht man noch nichtmal eine Masek sodnerne eienn Stimverzerrer. Dann wrid wie gewohnt der Transfer von Milionen in die Schweiz angeodnet. Da wird es wie immer keine Fragen geben.

ich smus mich ab Mortgen wieder mal nach Griechnalnd abmelden. Abn in dei Sonne zu dne armen Nege ..., ähem Griechne. Da sind Glasperlen noch was wert.  bounce
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 19, 2014 2:09 pm

Mein Gott, Wirr: Ein schauderhafter Gedanke: Uli Hoeness wird an der vietnamesischen Küste tot mit Curarepfeil im Genick aufgefunden. Dann zieht man dem Toten eine Gummimaske vom Gesicht runter und es stellt sich raus, dass es sich um einen "gewöhnlichen" einheimischen Fischer handelt. Also nicht um diesen feisten Münchner Milliadär. Der Mann wird bestattet und niemand ahnt, dass der Tote NOCH EINE Maske trägt und sich darunter der wahre Uli Hoeness verbirgt.  What a Face  Man mag garnicht daran denken .....

Huete habe ich endlich mal Bombe erreicht und mit ihm ein längeres Telefonat geführt. Leider hat es sich bestätigt, dass ein schweres burnout - Syndrom unseren Bombe plagt. Dennoch plauderten wir ganz locker über Wirr, den man zu Kamikaze-Einsätzen in das kaputte Griechenland schickt. Über Flosse, die zum zweihundersten Mal in Dütros Keller eingesprerrt ist und dort Dütros schweinische Sexspielchen über sich ergehen lassen muss. Über Cobra, der nun wirklich nicht mit allzu viel Schönheit gesegnet ist und über Solskjaer, dem die Fußnägel wegeitern, dass es nur so eine Pracht ist.

Ihr seht, die goldenen Zeiten, als wir uns alle kennenlernten, sind vorbei  pale
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Sa Jul 19, 2014 4:42 pm

ich meld mich ab in'n Urlaub. Salzburg - Du meine Güte, das wird bestimmt Scheiße. Sad 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Di Jul 22, 2014 1:05 pm

wie kann man nur in Salzburg Urlaub machen? Da ist man ja in einem Tag mit allem durch. Naja, sind ja auch Festspiele, warscheinlich bildet wirr sich kulturell weiter.
Whatever, ich wüsste ein paar kulinarische Geheimtipps in Salzburg. Aber wenn mich keiner fragt, ist mir das auch egal. Geh doch zu Mc Donalds Du Banause!  elephant 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 23, 2014 7:31 am

Salzburg, na ja, mein Gott, besser als immer nur Boltenhagen oder Bulgarien.
Aber dieser ganze Mozartscheiß mit Geburtshaus undssoweiter ist schon ganz schön öde.
Kultur bedeutet für mich, einem Boxkampf von Rocky beizuwohnen, alles andere ist doch Hundekuchen.

Bombe, was ich Dich schon immer mal fragen wollte:
Wo kann man in Salzburg eigentlich gut essen gehen?
Ich meine, so richtig gut. Du weißt schon.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mi Jul 23, 2014 8:11 am

@Doc: also ein wenig Touri-verseucht aber extrem deftig und lecker ist der Eulenspiegel.

http://zum-eulenspiegel.at/

Hervorragende österreichische Weine bekommst Du in der Weinstube Andreas Hofer, hier aber unbedingt reservieren, sonst keine Chance auf einen Platz, wird auch von vielen Geschäftlseuten und Einheimischen genutzt

Vollkommen abgefahren ist das Ikarus. Witzigmann hat das Ding meines Wissens entworfen. Ein Gourmettempel vor dem Herrn. Liegt zwar direkt am Flughafen, sollte man aber wirklich mal gesehen haben. Ist aber nicht ganz günstig...
http://www.hangar-7.com/de/ikarus/restaurant-ikarus/

Die Krönung des Ganzen ist aber zweifllos das Augustiner. Hat zwar nix mit dem Münchner Augustiner zu tun, schmeckt aber auch extrem lecker. Das Ganze befindet sich in einer großen Bierhalle, Selbstbedienung und sehr mittelmässiger Fraß aber das Ambiente, der ganze Look der Halle - Grandios. Unbedingt zu empfehlen!!!

http://www.augustinerbier.at/index.php?id=braeustuebl_startseite

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Mi Jul 23, 2014 10:57 am

Vor bestimmt 30 Jahren war ich mal in Salzburg  Very Happy und mit mir 20 gleichaltrige aus Regensburg. Eigentlich wollten wir ja damals eine Woche Skifahren, aber das war mal wieder so ein Jahr ohne Schnee. Weil Skifahren am Gletscher damals einfach praktisch unbezahlbar war, sind wir auch bloß zweimal gefahren, den Rest der Woche haben wir uns in Salzburg rumgetrieben. Einmal waren wir im Kino -> Hair in englisch  confused damit wir zu Hause sagen konnten, die Woche war nicht ganz umsonst. Wir haben nicht nur heimlich geraucht, sondern auch was für unsere Bildung getan.  Very Happy 

Sonst kann ich mich eigentlich an gar nichts mehr erinnern. Das einzige das ich von Salzburg noch weiß, dass ich Mozartkugeln als Mitbringsel gekauft habe und so nach und nach dann alle selbst gegessen habe.  Embarassed
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 02, 2014 10:18 am

bin noch bis zum kommenden Samstag auf Norderney.
Versuche dort schon seit einigen Tagen diese Scheiß Ebola loszuwerden, bislang ohne Erfolg Sad
Noch ist nicht klar, ob ich das überleben werde, "immerhin" sterben über 90% daran.
Na ja, sollte ich das überdauern, dann nehmen wir die Weltherrschaft weiter ins Visier. Entschlossener denn je.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di Sep 02, 2014 10:50 am

danke für dei Tipps nioch! leider waren die nicht alle familienkompüatibel. Im Eulenspüiegel waren wir allerdings (also eher dfraußen). Schick geleegn, dierkt an der Getreidegasse. Aber wir waren nur Suppe essen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Abmeldethread der Monsterdunkler - Seite 2 Empty Re: Abmeldethread der Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten