@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

3 verfasser

Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

Beitrag  DocHoliday Do Nov 29, 2012 5:18 pm

Irgendwann erfahrt Ihr es ja sowieso: Gestern gab es eine Razzia bei der Hypo Vereinsbank (Ja genau: Da wo Bombe tätig ist)

Schwere Steuerhinterziehung lautet der Vorwurf. Den 8 Verdächtigten (unter ihnen ist soweit ich weiß auch Bombe) drohen langjährige Haftstrafen.

Jeder von uns hat dazu seine Meinung. Doch Eure rechthaberischen Kommentare "habs ja immer gewusst" oder "musste ja eines Tages soweit kommen", ... das hilft jetzt wahrlich niemand weiter. Den Scheiß könnt Ihr Euch sparen.

Ich hoffe dringend auf Haftaufschub, damit Bombe zumindest WEIHNACHTEN noch im Kreis seiner Lieben verbringen kann.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty Re: Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

Beitrag  wirr+ Fr Nov 30, 2012 9:07 am

[für ale außer Bombe ein\]Doc, mal ganz uner uns, ich msus den "Scgheiߧ bruimngen;: a.) Bombe war an keienm Fenster udn b) er hat es doch letztlioch auch verdient. Warum diese luxmebureghr Stftugen und edi Immobilien in Nordvorpommern? na klar barucht er das Geld für Sex udn Bier, aber ur wiel sein Sohn dei Fussballkarieer abbrehcne msuste ud Bombe auf anderm Wege an Geld kommen muss, müssen wir doch nicht dafür "bluten"? Bombe tut der Knast bestmmt ganz gut, Rocky kamn ja auch wie Phönix aus der Asche wieder raus. Manch einer braucht einfach eine "schuss vor den Bug", um endlich aufzuwachen. Bombe wggegenüber werde ich das natürlich nie erwähnen, da muss man Solidarität zeiegn, auch wnen es letztlicgh evrlogen ist.[\für ale außer Bombe aus] .

derdammt, das ist hart. Gerade Bombe, ein Musterbesipeil an GHrdalinigkleit ud Rechtschaffenheit. Ich kann mir das nur mit eienr Verwechslung erklären. D amuss es bestimmt einen anderen unzuverlsäsigen Trimnker mit Krtopf geben.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty Re: Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

Beitrag  Bombe Fr Nov 30, 2012 11:00 am

Mensch Doc, ich hab doch gestern schon per sms diese Meldung dementiert. Ich leiste nur Dienste für diese Bank, keinesfalls bin ich dort in irgendwelche Geschäfte involviert. Zudem muss ichsagen, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann. Denn die HVB ist ein Musterbeispiel an Gradlinikeit, Complience wird dort groß geschrieben und icvhhab selten einen ehrenwerteren Kunden erlebt.

Ich selbst muss aber vermutlichdoch ins Gefängnis, aber aus anderen Gründen. Ichhab mich als Ente verkleidet und bin in eine Bar gegangen. Da hab ich den Barkeeper ziemlich hart zugesetzt. Jetzt hab ich eine Klage am Hals. wenn ich denn einen Hals hätte. monkey
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty Re: Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

Beitrag  DocHoliday So Dez 02, 2012 2:11 pm

Bombe schrieb:
Ich selbst muss aber vermutlich doch ins Gefängnis, (...)

Jetzt hab ich eine Klage am Hals (...)

(...) wenn ich denn einen Hals hätte.

Wie auch immer, Bombe. Der Knast ist kein Zuckerschlecken. Frag KGZ49, frag Rocky. Frag alle, die schon mal durch die Gitterstäbe schauten. Knast ist bitter.

Dass die scheiß Hypo Vereinsbank dein Verderb ist, habe ich heimlich schon immer befürchtet. "Wart' s ab", sagte ich früher oft zu Flosse, wenn ich abends in meinen Filzpantoffeln am Kamin saß und sie mir meinen Tee brachte. "Wart 's ab, der Bombe, der wird eines Tages nochmal im Gefängnis landen."

Hab ich das immer gesagt oder hab ich nicht? Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 25, 2013 6:30 am

[fuer_Bombe_unsichtbar_modus_on]
leider ist das Thema noch nicht "vom Tisch". Bombe droht langjährig auszufallen. Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt, aber er (mitsamt dieser albernen Brüderle-Puppe) wurde ja in die sogenannte "Geschlossene" verlegt. Sein Zustand hat sich in der vergangenen Woche dramatisch verschlechtert. Zur Aufheiterung habe ich ihm einen Zeitungsartikel über Ralf Rocchigiani in die Klapse geschickt. Wurde ihm auch weitergeleitet, was ja in so Anstalten nicht selbstverständlich ist. "Brüderle" fordert mich angeblich dazu auf zu prüfen, ob ich tot sei ... Ich mein, was soll das? Das ist doch ziemlich liberales Gedankengut. Ich glaube nicht, dass das der Genesung Bombes förderlich ist. Aber ihm die Puppe wegnehmen? Nein, das kann man auch nicht bringen. Habt Ihr eine Idee, was wir tun können?
[/fuer_Bombe_unsichtbar_modus_off]

Guten Morgen Bombe! Smile
Na? Alles klar? Mit Dir und Brüderle?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty Re: Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

Beitrag  Bombe Di Feb 26, 2013 2:04 pm

ja Doc, danke. alles im Griff. Brüderle und ich - wir mischen den Laden hier richtig auf. Mein neuester Gag - ich lege beim Essen die Brüderlepupe immer schön auf den Boden. Die Puppe kann dann den Damen unter den Rock schauen und erzählt mir dann später was sich so abspielt. Die Damen merken nix, weil sie ja denken, dass sei nur ein Puppe (sind die doof...). Na jedenfalls ist die Steffi aus Raum 75 komplett rasiert, während bei Magdalena der Wald geradezu wuchert. What a Face

ich denke, ich bleib noch a bissl hier, ganz lustig hier i nder Anstalt...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 27, 2013 10:20 am

ja. Das ist Brüderle pur. Sexistisch bis "in die Haarspitzen". Für die Weiber in Eurer Anstalt sollten eigentlich alle Alarmglocken klingeln, wenn Brüderle in der Nähe ist, wenn auch nur als Puppe.

Ääh, kann Brüderle da vielleicht mal ein paar Fotos machen, insb. von der Rasierten ??? What a Face
Die Bilder dann bitte mir zur wissenschaftlichen Auswertung schicken, vielen Dank im Voraus.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ? Empty Re: Bombe für Jahre "weg vom Fenster" ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten