@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  flosse_1 Do Aug 14, 2014 9:01 am

Danke schön aber Du kennst unsere Beamten nicht  Crying or Very sad  die geben an "dieser Stelle" zwar nach, holen sich das Geld aber an anderer Stelle wieder.

Dienstag bin ich von München heimgefahren und wie ich gestern erfahren habe, gibt es jetzt Blitzer ohne Blitz gerade auf diesem Teilstück. Und da ist ein 4km langes Teilstück, wo man nonstop nur 80km/h fahren darf und hinter mir ist so ein blöder Lieferkastenwagen mit Null Abstand dauernd drangehangen und da wird man automatisch schneller. Heißt? Wenn da jetzt geblitzt wurde, dann bin ich wieder dabei.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Fr Aug 15, 2014 5:22 am

Ja egal, der Doc regelt das schon. Traurtig, dass er nuicht mehr da "rausholt" als 20 kmh weniger.

Apropos rausholen: Wichtug ist, dass wir jetzt Bombe aus dem  Irtrengaus rausholen. Wenn Mollath Freispruch bekomt, warum kann nicht auch Bombe entlassen werden? Das ist doch ein Präzedenzfall, auf demn wir uns berufen müssen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Aug 19, 2014 12:35 am

aber Bombe ist doch aus freien Stücke im Irrenhaus, Wirr. Der will da gar nicht raus, verstehst Du?

Überhaupt ist der MD in den letzten Wochen sehr irrenhauslastig. Es ist schon ewig her, dass mal etwas in einem anderen Thread geschrieben wurde.

Sag mal Wirr, Dir ist doch vor gut 2 Jahren (1972) dieses "Mißgeschick" passiert. Du hattest da doch die Aufgabe, bei den olympischen Sommerspielen in München für Sicherheit zu sorgen, was dann ja bekanntlich "leicht" daneben ging.

Wie hast Du das seelisch verarbeitet? Ganz? Einigermaßen? Gar nicht?

Warst Du zwischendurch mal im Irrenhaus? Oder hat Dir Deine Famililie in dieser so ungemein schwierigen Zeit "Halt" gegeben?

Ich habe es immer gesagt: Die Familie ist nicht nur die Keimzelle des Staates, sie fängt einen auch auf, wenn man mal strauchelt. Da mögt Ihr drüber schmunzeln, klar. Aber irgendwann werdet Ihr verstehen, was ich damit meine.

Nicht zu unterschätzten sowas.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Di Aug 19, 2014 7:08 am

freunde der Nacht, ich hab gute Nachrichten, ich werde morgen aus der Anstalt entlassen. Mein Pensum ist erfüllt, sogar übererfüllt. Die Jedipuppen sind fertig. Alle. Ich habe sogar noch eine richtig böse Jedipuppe gebastelt, eine Gustl Mollath Puppe. Mein lieber Herr Gesangsverrein (dear Mr. Singing Club) die kann allerhand Sachen machen. Frauen verprügeln, die bayerische Staatsregierung lächerlich machen, scheiss aussehen, einfach alles.

Absteits meiner Puppenbastlerei bin ich wieder hergestellt. Ich weiss nun endgültig, dass wir alle von der NSA und vom Mossad übewacht werden, die widerum von Außerirdischen gesteuert werden. Obama ist nix anderes als eine lebende Jedipuppe und Putin kommt vom Planeten Extorius V8 7b und hat den Auftrag die Erde zu vernichten. Ich kämpfe dagegen an, bin aber allein auf weiter Flur. Die Pfleger hier sagen aber, ich schaff das schon, bin die einzige Hoffnung der Menschheit auf Überleben. Alles andere keine leichte Aufgabe, könnte sein, dass ich bald wieder zurück ins Heim muss.

Viele Grüße
Bombe
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Di Aug 19, 2014 7:39 am

tut mir leid, das ich darauf  nicht näher eingehenn kann. Ich muss mkich um Bombes Befreuung kümmern. Wir wreden das ganz groß aufziehen, mit Demos usw. Ich denke sogar püber einen Film nach. das Plakat hab ich shcon mal erstellt. [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Free_Willy_(TV_series)
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  DocHoliday Di Aug 19, 2014 2:28 pm

Bombe schrieb:

... ich werde morgen aus der Anstalt entlassen.
... Mein Pensum ist erfüllt, sogar übererfüllt ...
... Die Jedipuppen sind fertig. Alle. Ich habe sogar noch ...
... eine richtig böse Jedipuppe gebastelt ...
...eine Gustl Mollath Puppe...
... Pippi Langstrumpf-Puppe ...

usw.

ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Irgendwie fand ich es toll, dass du im Irrenhaus bist.
Andererseits bewundere ich die Entschlossenheit, mit der Wirr dich aus der Klapse rausholte.

GROSSARTIG finde ich die Pippi-Langstrumpf Puppen, die du im Irrenhaus gebastelt hast.
Am 02. September wird es in Berlin bereits ein Puppentheater geben, wo Deine Puppen ihre Premiere feiern  I love you 

@Wirr,
ich habe dir heute das Veranstaltungsplakat zugemailt.
Kannst Du es hier mal bitte in diesen Thread reinstellen?
Wollen wir uns das Stück anschauen? Soweit ich weiß ist Bombe der Puppenspieler.
Da werden einige Psychiater undsoweiter unter den Zuschauern sein.
Wenn Bombe seie Sache gut macht, muss er nicht mehr zurück in die Klapse.




DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Fr Aug 22, 2014 12:43 pm

na ja, es wird wohl doch schwer. Bombe hinterließ bei der abschließdnen Befargung nun wirklich keienn gut Eindruck. Wwenigstens dass Bayerbn Trikot hätte ich ja ausgezogen. Es ist ja doch kein "Heimspiel" - versteht ihr? Hiemspiele 0asqero hejlölimyspiel  Smile 

Evtl. muss er "nachsitzen" Deswegn poste ich das Plakat mal liebr noch nicht, wenn es dem  gnädigen Herrn recht ist.

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 3674963239
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday So Aug 24, 2014 6:06 am

ich hatte ja schon befürchtet, dass die Entlassung aus dem Irrenhaus zu früh für Bombe kommt. Dass er jetzt bei der Entlassungs-Befragung derart "kollabiert", war absehbar. Es tut mir in der Seele weh, Bombe so leidend auf dem Foto zu sehen ...  pale Aber sei's drum. Dann gibt's eben noch etwas Nachschlag in der Klapse.

Der schlaksige Typ in dem anthrazit-farbenen Sakko rechts neben Bombe ist übrigens Wirrs Bruder. Ich halte den ja für einen verschrobenen und weltfremden Wissenschaftler, aber Wirr liebt und vergöttert ihn. Daher habe ich nie schlecht über ihn geredet.

@Wirr
Trotz allem wäre es "toll", wenn Du 'das Plakat' (das ich dir per E-Mail schickte) hier veröffentlichst. Es hätte einen sehr genesungsfördernden Effekt für Bombe, wenn er hier im Forum seine selbstgeschaffenen Puppen entdeckt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Mo Sep 01, 2014 2:05 pm

Ich weiss gar nicth, was ihr alle habt. Ich bin nach wie vor kein Insasse mehr und vollkommen geheilt.

Nachdem ich aller Hand Jedipuppen gebaut habe, um ein Gleichgewicht der Macht herzustellen, bin ich nun wieder bei den Irdischen Dingen angelangt. Vor langer Zeit baute ich ja eine Putinpuppe, die leider weiland wie Pinocchio lebendig geworden ist und den lupenreinen Demokraten Putin aufgegessen hat und jetzt als Orginal Putin umherläuft und Weltkrieg spielen will.
Mir gelingt es leider nicht, dem Ganzen Einhalt zu gebieten, so dass ich gezwungen bin, eine Gegenpuppe zu bauen, die Putin stoppt. Ich bin aber noch nicht sicher, ob es eine Roland Reagan oder eine Idi Amin Puppe werden soll. Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Möge die Macht bin Euch sein, Ihr edlen Ritter! cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  wirr+ Di Sep 02, 2014 5:08 am

Glückwusnch! Man konnte Dir die Erleichetrung ja richtug ansehn.
[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Prozessauftakt-Mord-Madeleine-Landgericht-1-kFvC-656x240-DERWESTEN
Mit den Puppen hab ich nicht so die ERfahrung. ixch würde Putin aber auc h vom OLstehn her in dei Zange nehmen. Daher emfeghle ich auf jeden Fall eine Dschingis Khan Puppe.  

Hier nochmal zur Ergänzung das Puppentheaterbiold vom Doc.
[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Foto11

Wenn wir schon bei Bildern sidn: Hier nocjhmal eisn aus der Serie: Autos mit TA, die mich durch Vorwegfahren verfogen. Diesmakl mit subtilem "Hilfs"Anfgebot.
[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Camera13
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Mi Sep 03, 2014 6:50 am

Ich hab Euch noch gar nicht erzählt, dass ich neben Puppenbauen noch was anderes im Irrenhaus gemacht habe. Sport. Nicht einfach nur Sport. Sondern Extremsport. Dagegen ist der Iron Man ein besserer Kindergeburtstag.

Hier hab ich zwei Konkurrenten dabei fotographiert, wie sie verzweifelt versucht haben, mir in der Sportart Pusteblumenausblasen zu folgen. Aber ich war einfach zu hart. Zu gut. Zu schnell

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Fotolia_aelteres%20Paar-85fa0803

Da war die Macht mit mir. Ich konnte die Macht fühlen. Auch die dunkle Seite der Macht. Aber wer so Extremsport betreibt wie ich, der kann auch von der dunklen Seite profitieren, ohne dass sie Besitz von mir erlangt. Meint der große Meister Palpatine. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 04, 2014 6:46 am

Das Ding mit den Pusteblumen ist natürlich was für ganz harte Typen.

Deine Kompetenz, was den Puppenbau betrifft, ist ja schon weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Diese lustige Pippi Langstrumpf ist einfach nur klasse. Und der Seeräuber mit der Augenklappe flößt sogar härteren Typen Angst ein. Puppentheater aus aller Welt reißen sich um deine Puppen. Warum meldest Du kein Gewerbe an? Eröffne eine Manufaktur! Scheffel Geld ohne Ende mit dem Verkauf Deiner Puppen! Unsere klamme MD-Kasse kann 's gebrauchen ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Bombe Di Sep 09, 2014 2:14 pm

Ich baue Puppen aus Spaß an der Freude. Wenn ich jetzt Geld dafür nehme, mache ich mir unnötig Druck. Und wenn ich Druck habe, muss ich aufs Kloo. Oder wieder ins Irrenhaus. Von daher bleibe ich hobbymässiger Puppenbauer. Ich hab aber eine Idee. Ich würde meine Jedipuppen gerne als Filmfiguren verkaufen. Ich könnte mir das z.B. ein Science Fiction Märchen vorstellen. Gut gegen Böse. Zuerst gewinnt böse. Am Ende dann gut. Ich glaube, da habe ich eine revolutionäre Idee gehabt. Ich nenne das Ganze dann Sternen Krieg. Oder so ähnlich.

Möge die Macht mir Euch sein! alien
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

[fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff] - Seite 2 Empty Re: [fBuMon]Ja wann kommt Bombe denn jetzt ins Irrenhaus?[/fBuMoff]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten