@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 15, 2013 7:35 pm

Leider nein, Wirr. Via Internet funktioniert sowas nicht. Die persönliche Anwesenheit von uns Monsterdunklern ist unabdingbar.

Wir alle müssen ganz frei sein von materiellen Gedanken, frei von Stress und ganz wichtig: Frei von Sörungen und Ablenkungen. Absolute no go sind Telefone, Computer, Handys und so ein Dreck. Stellt sicher, dass Ihr eine Stunde bis eineinhalb Stunden absolut ungestört sein werdet.

21 Uhr ist eine gute Zeit für eine Sitzung, 22 Uhr ist auch okay. Zur Einstimmung lese ich Euch aus der heiligen Schrift vor. Im Hintergrung vernehmt Ihr leise Melodien von meinem Grammophon, gespielt wird ausschließlich kirchliche Musik.

Auf diese Weise stärken wir alle unsere Odkraft, die wir dann zu einem Odstrom verbinden, nachdem wir die äußersten Kuppen unserer kleinen Finger verbinden mit den Monsterdunknachbarn zu unserer Linken und zu unserer Rechten.

Während wir so eine Kette bilden, soll ein jeder Monsterdunkler gesammelt bleiben und Einkehr in sich selbst halten. Denkt über Euer bisheriges Leben nach, über Eure Fehler. Lobt und preiset den Herrn und erfleht in andächtigem Gebet die Verbindung mit der guten Geisterwelt von ihm. Wir führen so zwangsläufig eine Odströmung zur Geisterwelt herbei.

Ungeübte Teilnehmer, die noch bei keiner spiritistischen Sitzung mitwirkten, drohen an dieser Stelle schon gerne mal "aus den Latschen" zu kippen, wenn sie merken, dass die Geister Verstorbener plötzlich auf sie einwirken. An dieser Stelle bin dann natürlich ich gefragt, ich werde Euch dann den Halt geben, den Ihr braucht, die Sitzung schadlos zu überstehen.

Eines vorweg: Spiritistische Sitzungen sind etwas Gutes! Ohne sie wäre ich bspw nie mit Bubi in Kontakt getreten ... Also habt Mut und kommt mich besuchen. Unvergeßliche Erfahrungen warten auf Euch !!!

cyclops
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di Jul 16, 2013 7:34 am

Tut mir leid, ich bin zur Zeit in einer emotionalen Ausnahmesituation und kann weder Aufgaben für Euch erledigen, noch an spirituellen Sitzungen teilnehmen. Ich will auch gar nicht um den heißen Brei herum reden (oder um den weißen Hai, wie ich spaßeshalber gerne sage), ich bin total eingespannt: Dadurch, dass ich mich mit der Quantenmechanik beschäftigt habe, bin ich auf Versuche aus dem 2. WK gestoßen. Man war wohl dabei, so eine Art "Supermensch" zu kreieren, offenbar unter der Fühung von Himmler.
Möglicherweise müssen wir uns damit auseinandersetzen, dass die Evolution nochmals überdacht werden muss, ich bin inzwischen der Überzeugung, dass Darwin nicht komplett Recht hat. Ich will zwar beileibe nun nicht mit dem biblischen Kreationismus anfangen aber offenbar hat :Gott: doch seine Finger im Spiel. Ich bin aber noch nicht komplett im Thema aber jetzt schon emotional dermassen gefangen, dass ich alle anderen Termine absagen muss.

Gott segne Euch und Bruder Edward Eddie What a Face  Snwoden.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 17, 2013 6:47 am

Sorry Bombe, aber du bist leider unabkömmlich. Bei unserer bevorstehenden spiritistischen Sitzung wirst Du eine enorme Odkraft "in die Waagschale" werfen.

Sieh es doch positiv! Spiritistische Sitzungen können auch heiter verlaufen.
Wir könnten in unserer Sitzung zum Beispiel den Wussow anlocken und ihn dann in unserem Zirkel gefangen nehmen. Was glaubst Du, was das für ein Heidenspaß ist, den Wussow dann 20 oder 30 Minuten lang zu verhöhnen clown
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Jul 18, 2013 12:17 pm

Na toll, jetzt war ich gestern um 21 Uhr zu Hause vor dem Telefon und suchte erst mal die Einwahldaten. ich bin ja davon ausgegangen, dass Du eine Telko eingestellt hast, Doc. Oder dass ich angerufen werde. Oder oder oder.

Ich muss jetzt jedenfalls für die nächsten 3 Tage absagen:

heute radle ich ihn den Augustiner Biergarten. Stammtisch. 2 Maß und dann ab nach Hause, bin frühestens um 22 Uhr wieder da aber so ganz sicher ist das nicht.
Morgen treffe ich mit meinem uralten spezl Higgy, genannt Hausmeisterbubi. Den kenne ich schon, seit ich 5 bin. Der war übrigens der Sohn des Hausmeisters.
Wir treffen uns - im Augustiner Biergaren. bounce 
Samstag wird mein alter Spezl, Kumpel, Freund, und früherer Aufreisspartner Peter genannt Bäääda, Spääääze, Hoibelfe Peter (weil er früher pünkltich um 22.30 die Frauen angegraben hat, da hast die Uhr danach stellen können), 50 Jahre alt. Das gibt ein Fest vom Feinsten. Er hat ein ganzes Weinlokal gemietet. Das Motto ist "mit dem Zweiten sieht man besser" - was immer er damit aussagen wollte (das hat einen Grund, aber ich hab ihn vergessen). Ich werde da volle Pulle Gas geben und so tun, als wäre ich jung.
Bin also frühestens am Montag wieder für spirtuelle Sitzungen zu haben. Und nicht zu vergessen - meine emotionale Ausnahmesituation hat sich keinen Deut verbessert. Im Gegenteil. Ich glaube, ich habe die Glocke gefunden. Die Glocke werdet Ihr fragen? Geht einfach auf wirr zu, der wird Euch das erklären. cat 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 19, 2013 5:38 am

na dann feiert halt. In Eurem Alter hat man ja noch das Feuer für so Sachen. In meinem Alter ist man froh, wenn abends der Hirsebrei auf dem Tisch steht und in Fernsehen eine Volksmusiksendung ausgestrahlt wird.

Was spiritistische Sitzungen betrifft: Die finden NUR bei persönlicher Anwesenheit aller Teilnehmer statt!
Damit meine ich jetzt nicht primär die Geister (ja klar, die Geister müssen natürlich auch "persönlich" anwesend sein, sonst macht so eine Sitzung ja keinen Sinn...)  sondern damit meine ich vor allem UNS, also die Teilnehmer, die den Zirkel bilden. Via Telko oder teamviewer et cetera funktioniert das leider nicht. Ich weiß, dass das enttäuschend für Euch Technikfreaks ist, aber so ist das nun einmal Rolling Eyes
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Fr Jul 19, 2013 9:44 am

Mein Highlight des Tages alien irgend so ein Volldepp hat alle Utensilien die man für das zusammensetzen von Patentknöpfen braucht in eine Schachtel geschmissen, ja und jetzt passt irgendwie nix zusammen.

Der Volldepp war im übrigen ich selbst.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jul 19, 2013 9:51 am

flosse_1 schrieb:
(...) Utensilien die man für das zusammensetzen von Patentknöpfen braucht in eine Schachtel (...)

Patentknöpfe Neutral 
wir wollen hier die Geister Verstorbener herbeirufen bzw. Bombe will Elitemenschen züchten!!!!!!!!
Und da kommst Du mit Patentknpfen daher ? Neutral 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jul 27, 2013 9:31 am

bei der Fülle der Sensationsnachrichten, die zuletzt im @monsterunk4 verkündet wurden (Wirr aus London, Bombe aus der Zukunft), wird meine folgende Nachricht wohl niemanden "vom Hocker hauen".

Heute morgen stand ich wie jeden Samstag um 6 Uhr auf und trank meinen obligatorischen Pott Kaffee. Danach setzte ich mich wie jeden Samstag an den Esstisch in meinem Wohnzimmer, nahm eine frische Packung Russisch Brot (von Bahlsen, 120g Packung, MHD 01.04.2014) und legte von 07:00 Uhr - 11:00 Uhr mit den Buchstaben lustige neue Wörter und Namen. Irre Dinge kamen dabei heute wieder raus. Zum einen lustige Sachen wie "COBRA", "SENFTOPF", "NUDELHOLZ". Dann legte ich mit den gebackenen Buchstaben aber auch einige nachdenkliche und traurige Begriffe wie zum Beispiel "MYTHOS", "SPERMASCHLAMPE" oder "SNOWDEN". Interessant fand ich, dass das Wort "XERXES" daran scheiterte, dass in der Packung zwar zwei "X" drin waren, bei einem "X" aber eine Ecke abgebrochen war, worauf natürlich erst einmal bittere Tränen flossen. Doch dann sagte ich mir "Mein Gott, Doc, Du bist jetzt 160 Jahre alt und flennst rum wegen so 'nem Scheiß. Es gibt weiß Gott Wichtigeres auf der Welt als das Buchstaben-rumrücken mit Russisch Brot."

Letzteres ist, wie ich finde, auch wein ganz gutes Schlußwort. Denn mich beschleicht das ungute Gefühl, dass ich Euch mit diesem Beitrag nur langweile.

scratch
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Aug 07, 2013 12:12 pm

da die Monsterdunkler alle abgetaucht sind und Bombe irgendwo in der Zukunft rumstolpert, war ich gestern extrem frustriert.

Abends begab ich mich dann nach Berlin-Spandau in die "Zitadelle". Da spielte der unverwüstliche Iggy Pop mit seinen stooges. Es war das einzige Konzert in Deutschland, am Freitag kachelt the Ig nochmals nach Wien und das wars dann für dieses Jahr, was Europa betrifft.

Das Konzert gestern in der Zitadelle war Punk in Reinkultur. 6000 Besucher, die Zitadelle ist nur klein. In Stadien und zu Großfeld-Konzerten gehe ich sowie nicht mehr, wenn Gruppen spielen. Das ist in meinen Augen Verarschung, alle Konzerte über 10 Tsd. Besucher sind scheiße.

Mein Kumpel Helmut und ich hotteten als gäbe es kein Morgen mehr. Alle 10 Minuten ein frischer "Cuba libre". Mann war ich fertig und besoffen! Nach dem Konzert, auf dem Weg zur U-Bahn, kamen wir in einen weltunterganghaftes Unwetter, in weniger als 1 Minute waren wir allesamt bis auf die Knochen triefnass. Dann etwa 1 Stunde lang in dichtem Gedränge in der U-Bahn, Freibier und joints kursierten und keiner weiß woher das kam ...

Und Ihr? Lebt Ihr überhaupt noch?
Iggy Pops 2013er-Titel lautet übrigens "ready to die" What a Face
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ So Aug 11, 2013 9:00 am

ja, tut mir leid, das ich so lange nicht da war, aber es war auch nicht meien Schuld. Anfang der Woche wurde ich von der Regierung festgenommen judn musste als Lokfüherer eine Woche lang zwisxchen Newubrandenburg udn Güstrow zwangsarbeiten. Die Bgeründungen weren wie üblich: "Sie wissen schon warum..." und "Denekn sie an ihre Familie!". Naja, nicht wieer shclimm, das bin ich von den Kommusiten ja schon gewophnt.

Um zur Strafe weigstens die FDP zu ruineren, aheb ich unter dem Namen Döring dann noch vor 30 Jahren einen Artikle über Kinder veröfentlicht.

Ich in dan eine Woche zurückgereist, um wenisgetsn irgendwas die Woche noch hinzubekommen und habe einen Anhänger für meien Zeitmaschinen gebauit. Dann hab eich "Aktinsware", die innerhlab der ncähsten zwei drei Tage ablief, zum halben Preis gekauft. Dann alles in den Anhänge und eine Woche zurück und für den "Normalpreis" wieder verkauft. Gewinnsxcpaqnne 74,9%, wei ihr euch leicht ausrehcnen könnt und damit habe ich den Verlust aus der Zwangsarbeitswoche wieder gutgemacht.

Letztlich wird doch alles immer super, wie ich imer zu sagen pfeleg.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Aug 15, 2013 6:03 am

Wahrhaft, ich sage Euch. Es sind schicksalhafte Tage, die wir gerade durchleben.

Jetzt, da wir wissen, dass in 6 Jahren die Zeit aufhört, versucht jeder auf seine Weise, das Unfassbare zu begreifen und zu verarbeiten. Ich weiss, was in Euch vorgeht:
Zuerst der Schock Shocked 
Dann die Wut Mad 
Dann erfüllt Euch eine große innere Leere pale 

Ich kann nur dringend an alle appellieren, ... Macht was aus der Zeit, die uns noch bleibt. Laßt uns mit Nachdruck und voller Brutalität an der Ergreifung der Weltherrschaft arbeiten. Wirr ist gestern ja in Ägypten schon mit gutem Beispiel vorangegangen. Nun hoffe ich, dass auch Flosse aus ihrer Lethargie erwacht. Bombe ist ja wie gesagt im Jahr 2019 gefangen, dazu mehr im Glockenthread ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Aug 28, 2013 1:44 pm

kurzes Update über den Zustand des monsterdunks

Doc Holiday ist krank, alt und wohl viel mit seinem Pferd unterwegs
Flosse ist wieder von Dütro entführt worden
Wirr ist auf der Suche nach seinem inneren ich, hat dies auf der Trabrennbahn Köln-Mühlheim verloren
Bombe ist zurück von seinen Zeitreisen, wird aber in Kürze (Freitag) in die Toskana starten, er muss auch mal ausspannen
Hans A Jan ist krank, er hat :Fussball:
Eddi.E eitert nach wie vor.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Sep 02, 2013 5:37 am

naja, auf meien Beiträge wird nur sehr ungern geantwort, das kannich vesrtehen.
Trotdzem eien neue Frage: Wie fandet ihr das Dueell, wer hat euch bisher am meisten überzeugt?
Die brave Sylvie, deren Freudnih jetzt zurückschlägt und die auch Sabia des Fremdgeehnds bezcihett oder die bodenstänidge Sabia, gegen die Sylie wie ein billiges Flitthcen ausieht?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 03, 2013 11:20 am

mir ist es ein Rätsel, wie Ihr feiern und fröhlich sein könnt. Unsere Flosse ist seit Wochen in der Gewalt von diesem Dütro Crying or Very sad Ich könnte heulen, wenn ich daran denke. Man muss davon ausgehen, dass Dütro IN DIESEM AUGENBLICK unfassbar schweinische Dinge mit Flosse tut.

Ich werde hier nichts mehr schreiben. Solange, bis Flosse wieder auftaucht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Sep 11, 2013 3:16 pm

Das mit Flosse und Dütro ist natürlich sehr bitter. Aber es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer. Vielleicht leidet sie nur wieder unter ihrer Schreibblockade. Der Kauf von ein Paar neuen Schuhen könnte diese Blockade lösen. Aber die Frage ist - welche Schuhe sind die richtigen, Flosse? Diese vielleicht?

news of the day - Seite 5 9k=
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Sep 12, 2013 5:14 am

Eosander, mich beschleicht ein furchtbarer Verdacht: Womöglich zwingt Dütro unsere Flosse, daß sie während der Ferkel-Spielchen SOLCHE SCHUHE (siehe deine Abb. oben) trägt ... Shocked 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Sep 23, 2013 1:18 pm

die Wahl kann usnere Chance sein, Dirk Niebel dürfte jetzt bilig zu haben sien! Wir brauchen Leute mit Führunsg- und Auslandserfahrungen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Sep 24, 2013 6:29 am

finde ich okay was Du da schreibst.

Den Rösler holen wir uns dann auch gleich, den hätte ich gerne als Liftboy. In unserem zig-geschossigen Monsterdunk-Regierungspalast wird es ja einen supermodernen Fahrstuhl geben. Wir zeigen dann Stil und leisten uns den Rösler als Liftboy. Der muss dann den ganzen Tag am Panel stehen und die Stockwerk-Knöpfe drücken Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Sep 25, 2013 5:40 am

Rösler ist immer gut angezogen udn wirkt sehr freundlich. Das ist eien gute Wahl.

Apropos Wahl: Von der CD Zentrale erhielt ich eine Einaldung zu sog. "Sondierungsgesprächen". Wenn dei große Kolation nicht klappt, soll die Weltherrshcaft gemeisnam mit dem Monsterdunk angestrebt werden. Ich mein, die vier Stimmen vom Monsterdunk würden ja genau reichen...

Ach nee, ich brech den BNeitrag hier ab, ich bin von der Grundidee nicht mehr so überzeugt. Das wird nicht richtig intersant bzw, lustig. Ncbhts für "ungut".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Mi Sep 25, 2013 7:57 am

wirr schrieb:
Ich mein, die vier Stimmen vom Monsterdunk würden ja genau reichen...
4 Stimmen ...?
Embarassed pale Neutral 
momentan sind wir doch eher nur zu dritt. Flosse ist ja bei Dütro im Keller und muss den lieben langen Tag lang Pippianfassspiele machen. Die Arme.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Sep 25, 2013 8:48 am

Ja aber Deine Stimme zählt doch doppel, Doc. Ansonsten bin ich mit wirr's Thesen einverstanden. Sie sind lustig, aber auch irgendwo realitisch. Traurig und irgendwie auch faszinierend. Gebannt lausche ich seinen Worten, denn wirr's Worte brennen in mir wie Feuer. Dafür ein kräftiges "Vergelt's :Gott: "

Liebe Grüße an Alle
Eosander
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 07, 2013 11:56 am

Die sogenannten Sondierungsgespräche der "Union" mit dem @monsterdunk4 sind endgültig gescheitert. Wirr war ja auch involviert, zeigte sich aber extrem desinteressiert. Alao übernahm ich die Verhandlungen. Als nicht verhandelbare Bedingung für eine Koalition stellte ich die Forderung, Dänemark in einem Blitzkrieg niederzuschlagen, was Merkle leider kategorish ablehnte. Ich bitte um Euer Verständnis, dass ich danach die Koalitionsverhandlungen für gescheitert erklärte.

In meinen Augen spielt das aber überhaupt keine Rolle. Wir werden in Kürze eh die Weltherrschaft an uns reissen. Was schert uns da eine deutsche Regierung ? clown pig
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Okt 10, 2013 1:55 pm

ich wollte mal eine Lanze für Tebartz-van Elst "brechen". da wurde jetzt ein Sündenbock gesuicht, weil der neue Papst nun  angeblich so liberal ist und die Armen gutfindet. Wieder schnell mal den Mantel "in den Widn gehängt". Bloß weil TvE konsequent und konservativ ist, wird er ejtzt abgebraten. Eine ganz schäbige Nummer. ich weiß auch gar nict, warum dei Medein da auf den "Zug aufspringen". Das ist dsa Geld der JKirche udn davon wurden doch schon imer Protzbauetn errichtet. Das kan doch nict mit mal falsch sein. Bei Nottre Dame wird das bewundet udn bei TvE, der ja auch schließlich eiej Residnze für die nächstejn Jahrhundete bauzt, ist das alles verkehrt. Na klar hat er Fehelr gemacht, er hätte mit den Leuten reden solen, aber den Wirbel kann ich ncjht verstehen.

Anhand der Builder kann ich nur sagen, dass er da echt Geschmack bewisen hat. Das sieht nobel, aber nict protzig aus. Besionders dei Reliquienwand sieht echt Klasse aus. Wpürede ich mir auch gern kaufen
news of the day - Seite 5 Image-540988-galleryV9-nsel

Und das er in seiner untreirdsichne Festung Flosse gefangenhält, ist noch lange nicht bewisen. Vuielicht arbneitet sie da ja auch.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Okt 10, 2013 2:00 pm

Hinze hat dne Nobelpreis für Literaturt übrigens wieder nicht bekommen. Langsam wird das uzur Farce. ich nehme die Leute schopn lange nicht mehr ernst.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 10, 2013 3:09 pm

Der Hinze ist ein tüchtiger Kerl, keine Frage. Aber ihn gleich auf das Nobelpreis Siegertreppchen ...? Nee, das ginge mir doch etwas zu weit.

Danke für Dein Pladöyer für den Bischof Tebartz-van Elst. Tebartz, das ist noch einer aus der alten Ratze-Schule. Für den neuen Papst zählen wohl nur noch Mitarbeiter, die arm sind und im Staub zu Kreuze kriechen ...?!

In diesen Zeiten trifft man ja allerorts auf Herbst-Depressioen. Ich wollte da mal etwas lustig sein und habe kurzerhand das Gerücht verbreitet, dass Lothar Matthäus verstorben sei. Und, mit welchem Resultat?
"Eine absolute Unverschämtheit", meinte der biedere Franke.
"Alle können sehen, dass ich noch lebe." -
Ja ja, ich habe verstanden! Mal etwas gegen den weitverbreiteten Weltschmerz zu tun und für etwas "Partylaune" sorgen zu wollen, das wird einem nicht gedankt.


Zuletzt von DocHoliday am Fr Okt 11, 2013 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 5 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten