@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Mai 23, 2014 5:42 am

dei Post habwe ich erhalten. ich hatte mich nicht bedankt, stand ja kein Absnder drauf. Ich dachte, die Karte kommt von JESUS selbst. na ja, trotzdem Danke!

ich war jetzt dei Woche in aachen, da ist es ja auch schön. der Dom ist wirklich beeindruckend. Leider ist dei http://heiligtumsfahrt2014.de/wissenswertes/heiligt--mer/ erst im Juni pale, das habe ich verpasst. Die Windel von JESUS gibt es dann erst wieder in 7 Jahren zu sehen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Mai 24, 2014 7:37 am

Bist Du jetzt etwa enttäuscht, dass die Post von mir und nicht von Jesus kam?  Embarassed 

Ich dachte , Du wüsstest Bescheid, von wem das kam. Die Briefe sandte ich Dir schließlich von einem 4 oder sogar 5 Sterne Hotel, wo ich im Mai 14 Tage lang residierte. Und außer mir gibt es sicher niemenden in Deinem privaten oder beruflichen Umfeld, der sich einen Aufenthalt in solch einem Hotel leisten kann. Oder willst Du behaupten, dass Griechen, Nordrhein-Westfalen oder Ostdeutsche Luxushotelzimmer und -bargetränke bezahlen können ???  clown
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Mai 26, 2014 8:46 am

Ich war gestern mit 4 Freunden auf dem Herzogstand. Wir sind ja eine sehr lustige Wandertruppe. Und die Nachfolger von den Bad Nahaumer Wandervögel, die sich ja getrennt haben. Die einen gehen nur noch wandern...  Very Happy Laughing 

Ok, na jedenfalls waren wir auf dem Herzogstand, wo andere Vollpfosten mit Sandalen oder Pömps oben auf der HÜtte sitzen, die sind nämlich mit der Gondel raufgefahren, die Weicheider und Mantschirnen. Na jedenfalls bestellte ich mir zu Belohnung erst mal ein leckeres Weizen. Anschliessend dann eine Tasse Kaffee und einen Kaiserschmarrn ohne Rosinen. Sagt die witzige Bedienung doch tatschächlich "Rosinen sind aus, wir könnten Kaiserschmarrn ohne Beeren anbieten".  Suspect 
Da war ich vielleicht geplättet. Ich war so verwirrt, ich bin am spätend Abend bei einem Krankenhausbesuch doch tatsächlich mit dem Fuss an einer sich elektronisch öffnenden Tür hängen geblieben. Meine Fresse, gut dass ich Schuhe anhatte, sonst würde mir jetzt ein Zeh fehlen. Von daher: Vorsicht vor elektronisch sich öffenden Türen! Die sind für die Zehen lebensgefährlich!!!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Mai 26, 2014 1:32 pm

@Doc: Nioen, natürlich keien Otsdeustchen oder Griehcne,. ich dachte aber, JESUS könnte sich das schon leisten. Die Kirche "läuft" doch ganz gut. Gestren file mir übrigens ein, dass man mit der windel von JESUS in Aachen ja über eien DNA Analyse die Wahrbheuit über GOTTT herausfinden könnte. Daran hatte "er" daamls nicht gedacht. Jetzt ahben wir ihn bei den "Eiern". Außerdem will ich gleihc JESUS klonen. Wenn ich JESUS geklont habe, werde ich über eine teure CALL-Center Nummer Geld verdienen, in dem ich ihn auf die Fragen "Was würde JESUS tun?" antworten lasse. Das müsset ein absoluter "Renner" werden. Außerdem wird er KlonJESUS Chef des Monsterduinkls. Das bringt eine Milliarde Anhänger. Natürlich wird er nur pro forma chef so als Grüßaugust.

@Bombe: elektronsiche Türenn werde ich als Gegenleistung für deine gute Arbeit bei den Cars Brotdioesne jetzt auch boykottieren!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Mi Jun 04, 2014 4:58 am

Hallo liebe monsterdunkler, ich möchte mich mal entschuldigen, weil ich so lange schon nichts mehr geschrieben habe.

Was gibt es neues oder was passiert bei uns?

Meine Tujen wachsen auch unregelmässig. Es ist ein bisserl anders wie bei Bombes Tujen, die eine ganz rechts, die wenig Sonne kriegt, wächst und wächst nicht ums verrecken. Ich gehe jetzt sogar täglich einmal zu ihr und rede mit ihr.

Eigentlich wollten wir ja heuer unsere Terrasse mit einem neuen Belag (Dielenbretter) verschönern. Aber das haben wir jetzt doch nicht gemacht. Stattdessen habe ich mir für das Geld, sehr viele schöne neue Schuhe gekauft.

Dann war ich mit Tochter flosse in Hamburg, bei der Olivia Jones. Boa des ist vielleicht ein Gerät. Natürlich haben wir auch noch eine Busrundfahrt und eine Hafenrundfahrt gemacht. Dabei habe ich meine Autofahrerbrille verloren und musste dann die Heimreise mit meiner extrem verdunkelten Sonnenbrille machen. Die halbe Strecke war Nebel und Regen. Da habe ich dann schonmal einen komischen Blick abbekommen - von wegen, hy de ander fährt mit Sonnenbrille bei dem scheiss Wetter. Meine Tochter fand das cool.

Eine Woche später fuhr ich dann mit meinen Freundinnen nach Italien an die Cinque Terre. Das war auch so eine Fahrt für blöde. Eine meiner Freundinnen drehte auf dieser Fahrt vollkommen durch und drohte sogar mit Selbstmord. Man war ich froh, als wir sie in Ingolstadt an ihren Verwandten loswurden. Die wollte immer im Network ihre Firma promoten. Was verstehst du eig. unter Network? habe ich sie irgendwann mal direkt gefragt. Sie meinte Whats up, Facebook ect.. Als ich zu bedenken gab, dass ihre drei Freunde auf Whats up sowieso wissen, was gerade passiert, liess sie das nicht gelten. Bei Facebook ist sie eh nicht. Und im monsterdunk will ich sie auf gar keinen Fall haben. Naja, das alles zu wiederholen, würde ein Buch füllen. Zudem würdet Ihr es eh nicht verstehen, habs ja ich bis zum Schluss auch nicht verstanden.

Mein Nachbar mäht täglich seinen Rasen, dieser Idiot. Mein Chef ist ein Ars**lo**, aber das ist eig. auch nix neues. Dieses Wochenende jährt sich wieder mal das Hochwasser, das sind die news der Mittelbayrischen und mein Vorschlag dass mein Mann und ich mal ein Lied singen sollten wurde von ihm aber sowas von abgelehnt. Dabei hatte ich den Text schon fertig

ich bin die flosse
der Max der bin i
i bin die jünger
der älter bin i
usw

ala diesem Vortrag ->  Very Happy  https://www.youtube.com/watch?v=6X7p9Zzrdfg&list=PLwYyC69MHtJwXokstz1IUV-t0UKS2qqoj

mit diesem Vortag wäre wir berühmt und reich geworden, aber er mag nicht. Er möchte lieber arm und unbekannt bleiben, hat er gesagt. Sad
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Jun 04, 2014 7:46 am

bounce bounce bounce bounce 
Floss ist wieder frei
 bounce bounce bounce bounce 

[für alle außer Flosse lesbar on] Verdammte Axt. Ich versteh nur Bahnhof. Ich bin zwar richtig froh, dass sie wieder da ist aber jetzt mal im Ernst Freunde, was hat sie uns gesagt[für alle außer Floss lesbar off\]

Flosse, sag mal - wieviel Schuhe hast DU nun eigentlich? Meine große Tochter hatte Schimmel im Keller - und musste 62 Paar Schuhe wegwerfen. Jetzt mal im Ernst, so viele Schuhe hatte ich mein ganzes Leben noch nicht. Ich muss mal überlegen. Ich hab 3 Paar Business Schuhe, 1 paar Boots von Timberland, 2 Paar Turnschuhe, 1 Paar Hallen-Turnschuhe, 1 Paar Wanderstiefel. 1 mal Boots gefüttert. 1 mal Leder Flip Flops. Also 10 Paar insgesamt. Und bis auf die Timberlands sind die alle äter als 1 Jahr.
Doc Holiday hat vermutlich nur 2 Paar Schuhe. Einmal Businesstreter wenn er seine Leitz-Ordner verkauft und ansonsten Turnschuhe.

Whatever.  pirat 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Mi Jun 04, 2014 8:03 am

Laughing  sooo viele sind das gar nicht. Ich sortier immer wieder aus. Und zwar nach dem Motto:

"mit denen kann ich überhaupt nicht gehn", andere widerum behalte ich nur, weil ich die zu einer bestimmten Kleidung brauche. Wobei sich das mit der Kleidung ab und an ändert und dann brauche die Schuhe dann doch wieder nicht, dafür brauche ich dann wieder andere.  Very Happy 

Aber das ist sehr verwirrend, wenn Du das nicht verstehst, ist nicht soo schlimm - das versteht niemand, manchmal verstehe ich das sogar nicht.

:nur für masha lesbar on: warum bist Du nicht mehr hier  silent  ich bräuchte soo oft eine Frau zum ratschen. Es gibt Themen die verstehen Männer einfach nicht, auch wenn sie monsterdunkler sind :nur für masha lesbar aus:
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Jun 04, 2014 10:53 am

Rolling Eyes na ja, Thema Schuie,. ic überleg auch mal:
ich hab drei Paar Turnschuhe (Halle, Kunstrasen, Stollen), zwei Paar Llodys für "gut", ein paar Winterarbeitsschuhe von Engelbert und Strauss, ein paar normale Halbschuhe (aus New York), ein paar Sandalen (in Venedig gekauft), zwei Paar so Art Stiefel (auch in New York gejkauft), ein paar Treter für so durch dei Gegdn laufen, , ein paar Latschne für den Garten (mit Totenkopfaufdruck, echt lässig) und ein paar schwarze Samt oder Wildlederschuhe in den ich aussehe wie der Papst. Auf dei bin ich besionders stolz. Ach ja, ud ein paar grüne Haflinger Hausschuhe aus Filz, kann ich nur empfehlen. Im Prinzip auch nur 13 und alle uralt. Bis auf die guten Haflinger Hauslatschen. N aghut, wen intersier das eigentlich?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jun 07, 2014 1:38 pm

news of the day:

1. Ich habe insgesamt 4 Paar Schuhe:
Ein Paar Freizeitschuhe von ecco, die ich meist trage.
Ein Paar Business-Schuhe in schwarz und ein Paar Business-Schuhe in braun, diese beiden Paar Schuhe trage ich selten.
Ein Paar Sicherheitsschuhe von Engelbert & Strauss, denn zu geschäftlichen Anlässen muss ich mich oft in Produktionshallen, in denen das Tragen von S3 Sicherheitsschuhen, Schutzbrillen etc. zwingend gefordert sind.

Ich habe außerdem noch in einem alten Schuschrank in meinem Hausflur 3 weitere Paar Schuhe, die schon 15 - 25 Jahre alt sind. Die ich noch nie (!!!!) trug. Unter anderem ein paar BOSS-Business Schuhe für 400 Euro, die ich Ende der 90er mal in einem Anfall von Größenwahn am Ku-Damm erwarb. Keine Ahnung, warum ich diese 3 Paar Schuhe meide. Bin irgendwie psychich, mental, was weiß den ich blockiert, wenn ich mich diesen Schuhen nähere  Embarassed 

2. Gerne werde ich Bombes Enkel zu gegebener Zeit einen Monsterdunkler-Ausweis ausstellen. Voraussetzung ist aber, dass alle an der Zeugung Beteiligten und an der künftigen Erziehung Beteiligten damit einverstanden sind, dass der Kleine streng nach den Prinzipien der MD erzogen wird. Ich dulde da keinen Widerspruch, der Kleine ist dann ein Monsterdunkler ohne Wenn und Aber.

3. entfällt

4. entfällt

5. Wirrs Affäre mit der Grimaldi-Fürstin finde ich okay. Albert wird das aus bekannten Gründen ja kaum stören. Sag mal Wirr, war Prinzessin "Di" eigentlich auch in Dich verknallt? War es für sie eine unglückliche Liebe? Wahrscheinlich ja. Dann war der Unfall in dem Pariser Tunnel ja eine Folge ihrer unerwiderten Liebe zu Dir ...  queen Ich sag ja, alles klärt sich auf irgendwann ...

6. Der absolute Höhepunkt in meinem Leben war ein Ausflug mit den Monsterdunklern an den Watzmann. Das war vor ziemlich genau 10 Jahren. Im Juni 2004 knieten sich Wirr, Bombe, Hans und ich an der Ostwand des Watzmann nieder und beteten den Berg an. Es war ..., wie soll ich das sagen? Es war ein magischer, ein majestätischer Augenblick. Ich werde diese Tage des Glücks nie vergessen.

7. entfällt

8. Ich bin echt froh, dass Flosse endlich aus Dütros Fängen entkommen konnte. Beim Gedanken daran, was Dütro da wieder alles mit ihr angstellt haben mag, packt  mich die blanke Wut.

9. entfällt

10. Habe ich richtig gelesen, dass Flosses Freundin, mit der sie in Urlaub war, eine Selbstmordkandidatin ist? Falls ja, würde sie gut in den Monsterdunk passen. Das Thema Selbstmord ist ja großgeschrieben bei uns. Viele Monsterdunkler haben bereits Selbstmord verübt. Und noch viele werden dies tun.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Jun 13, 2014 7:11 am

Ich würde gerne die Punkt 3,4,7 und 9 detaillierter besprechen. Bitte schlüssle mit die einzelnen Positionen auf. Aber kein Prosa und keine ellenlange Präsentation. Pro Punkt ein Onepager reicht vollkommen.

Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße
Eosander
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 15, 2014 4:54 pm

Bombe schrieb:Ich würde gerne die Punkt 3,4,7 und 9 detaillierter besprechen. Bitte schlüssle mit die einzelnen Positionen auf (...)

Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße
Eosander

Dazu sehe ich mich leider außerstande. Ich bitte um Verzeihung.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Jun 16, 2014 7:54 am

Ok, Message angekommen. Dann musst Du diese Punkte aber bitte aus Deiner Liste herausnehmen oder sie ggf. entsprechend kennzeichnen. Ich schlage vor, Du benennst die Punkte um in "entfällt".

Vielen Dank.  cat 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Jun 17, 2014 6:50 am

Ich hab gestren das erste Mal wieder mit Michael Schumacher telefomnieert. Es geht ihm sehr gut udn er lässt euch schöne Grüße bestellen.
Nein nein, nur Spaß. Schumacher ist und bleibt tot, da "beißt dei Maus keinen Faden ab", wie man so schön sagt. Das war auch egstern wieder zu sehn: Warum wurde Schmu bei der angeblichen Verlegung wohl in einem Leichensack transportiert? Na is mir auch egal.

Letzte Woche  habe ich nach der Lektüre des "Parfüms" mal mit der Hersteklleung von Seife aus (anfangs) lebenden Menschen angefangen. Begonnen habe ich mit meinen Eltren.  Ich bin damiot ganz zuriedne und würde dann flosse gern den Entwurf der neuen Seifenkollektion "Meta" zukommen alssen. Da Doc Holiday sich asu religiösen Gründen ncht wäscht (anders kann ich es mir ncht erklären), würde ich Bombe das Modell "Klaus Ernst Heinrich Hans" schicken.

Mit Di ist es natürlich "so eine Sache". Wenn ich da die Wahrheit schrteuiben würde, wäre cih wahrschenlich in 10 Sekudnen tot. Allein die Geschicte, als ich und Di  an der Cote Az$%&/( ....
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 17, 2014 3:13 pm

Wirr?
...
Wirr!
...
WIRR !!!
...
WIRR, WAS IST LOS ? LEBST DU NOCH ???
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 19, 2014 11:01 am

heute von 10 bis 12 Uhr war ich in Stuttgart am Schloßplatz und saß in "unserem" Restaurant draussen. Und zwar just an den Tisch, wo Cobra vor ungefähr 10 Jahren so fair war, als ihm das Pizza-Bier-Gemisch über seine feine Hose gekippt wurde. Ihr erinnert Euch sicher ...

Ich dachte intensiv über das Leben, die Liebe und den Tod nach. Dabei gewann ich einige bahnbrechende Erkenntnisse, die uns, wenn wir clever sind, ein gutes Stück weit der Weltherrschaft näher bringen werden. Gerne werde ich etwas konkreter, wenn wir uns mal wieder alle miteinander treffen. Zum Beispiel in Bombes Irrenanstalt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jun 19, 2014 1:02 pm

puhm, das war kmnaop! zum Glück konte ich dei GSG9 (?) davon übezeugen, dass das Computerprogramm "wirr" die naxchricht egscjhrteiben hat udn nicht ich. Das Programm wurde dann auf eien Festpalte gezogen, die Festplatte in einen Eimner gestcket und mit Beton eingegossen. Anschleißden wurde der Eimer im Antlantim versenklt. Ziemecih kompliziert udn leicht mafiahafrt, wier ich fden, aber ich bin der Letzte, der sich beschwreen würde,

leider ist das Programm jetzt weg, dass muss ich mühsam neu progarmmioerten. Alleridngs braucht dasd immer so seine Zeit....
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jun 19, 2014 1:03 pm

Na?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jun 19, 2014 1:03 pm

Na ihr?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jun 19, 2014 1:05 pm

Na ihr Kumpels? Alle gut drauf und schauen WM? Die Spanier waren ja jetzt nicht so "doll" oder was meint ihr?

Papa, ich mag nicht mehr. Ich kann mich doch nicht den ganzen Tag mit Idioten unterhalten!  Arrow 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jun 19, 2014 1:05 pm

Reiß Dicb bloß zusmamen, sonst ergehsts dier wie deinem Bruder!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Jun 20, 2014 8:17 am

Achtung Wirr, Dein Computerpogramm macht sich wieder selbständig. Töte es, bevor es Dich tötet!

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Jun 30, 2014 5:44 am

verdammt, weas geht hier "ab?
Na is egal. ISIS hat jetzt das Kalifat ausfgerufen, wann ziehen wir da endlich nach? der Doc könnte schon seit Jahren Kalif (klappriger)Storch sein, aber er ist einfach zu antriebsarm. da ist doch mehr "drin"!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 10 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten