@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Dez 17, 2013 9:49 am

@Bombe: stoß dir doch ruhig die Hörner ab. Ich unterstütze jede Form von Selbstverwirklichung. Wenn es für mich/Dich zu problematsich wird, kann ich auch gern für Dich beten. da guibt es jetzt bei amen.de eine neue Seite, die ist von Jesus.de, wo ich seit fast 10 jahren Mitgklied bin. Man kann da einfach Gebete eingeben oder mitbeten. Man bekommt osgar einen Einkaufschip (für 60 Cent). news of the day - Seite 8 Einkaufswagen_Chip.
Vielleicht eine Idee für eine Weihnachtsgeschnek?

qDoc;: Bei Lichtblick war ich auch, guter Anbietre,. Ich bin aber dann doch zu Stromio green gewechselt. Von der Qualität her ist der Strom ähnlich "gut". Alle Geräte laufen und das Hauzs ist auch hell. Strom ist an sich eien tolle Sacghe, egal ob Lichtblick oder Stromio. Sozuasagen ein Lichtblick in der heutigen Zeit.  cat
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di Dez 17, 2013 3:10 pm

ich bin übrigens bei Lekker. war aber Klar oder?  What a Face 
Strom ist übrigens wirklich eine gute Sache. Mir ist vor allem wichtig, dass Strom da ist, wenn ich ihn brauche. Wenn ich z.B. zum Wandern gehe, brauche ich keinen STrom. Oder wenn ich im dunklen Wald spaziere. Aber ansonsten - ich sag ja zu Strom.  flower 

@Doc: Cobras Frau hat nochmals zugelegt, aber nun gut, dafür hat ihr IQ abgenommen.  bounce 

Alles in allem bin ich schon in brutaler Weihnachtsstimmung.

Ach ja, ich will noch a bissl jammer. Ich habe gestern im Laufe des Tages 233 E-Mails bekommen, davon ca. 220 geschäftliche. Da meine Tochter gestern Geburtstag hatte, hab ich ausnahmsweise nur 8 STunden gerabeitet. Das bedeutet - ich müsste in der Stund 27,5 Mails lesen, checken, bearbeiten. Dann dürfte ich aber in keinem Meeting sein, kein Telefongespräch führen, und mich auch sonst um mix kümmern und auch nicht im monsterdunk schreiben. Das ist doch alles nicht mehr zu schaffen. Ist doch klar, dass da einiges runterfällt.
Wisst Ihr, ich bin jetzt in unserem Laden hier der "worldwide Head of Clientsupport für den Kunden (sag ich nicht, so als tipp - ein großer Automobilkonzern mit Sitz im schönen Bayern)" und das neben meinem sonstigen Job. Das gibt mir endgültig den Rest. Ich wollte das gar nicht machen, weil ich ja auch noch eine Horde Mitarbeiter zu betreuen habe, ichhab nur kurz ausgeholfen. Ich kann nimmer, ich mag nimmer. Und es pfeift so komisch im Ohr ab und zu. Ich glaube, ich bin kurz vor †.

In diesem Sinne- frohe Weihnachten.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Dez 18, 2013 6:45 am

Mich beeindruckt immer wieder, wie erfolgreich die Monsterdunkler nebenbei im Beruf sind. ich bin ein weltweit anerkannter und geachteter Wissenschaftler, Bombe ein exzellenter Call Center Agent, ohne den bei der Kundenhotline überhaupt "nix" läuft, Doc Holiday schlägt sich auch so durch un richtet mehr oder weniger erfolgreich Leute hin und Flosse kauft erfolgreich Schuhe. Das sieht man, das wir (fast) nur zur Elite der Gesellschaft zählen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Dez 18, 2013 6:58 am

wirr, die Callcenter sind der mit vorgelagerte Prozess. Ich bin sozusagen für den Support, also die Wiederherstellung der Geräte zuständig. Ohne uns läuft nix, wenn das Fliessband zur Produktion stillsteht, weil irgendwo der REchner/der Server ausfällt, wenn einem Vorstand im Vollrausch das Ipad aus der Hand fällt, wenn Mister Wichtig das elendige Blackberry abraucht, wenn die Assistentin plötzlich die Präsentation nicht mehr drucken kann - wir sind zur Stelle. Weltweit. In München, Dingolfing, in Oxford oder auch irgendwo in Brasilien. Da kennen wir nix.  bom 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Dez 18, 2013 8:19 am

Twisted Evil  ich hab mir gedacht, dass Du drauf anspringst.

Letztlich sind wir wohl doch alle nur Versager, let's face it. F**** C***** sollte ja auch schon seit Jahren an die Börse. Was ist passiert? Nix! Immer noch der selbe kleine Krauter.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 18, 2013 1:36 pm

wirr schrieb:
(...) Letztlich sind wir wohl doch alle nur Versager, (...)

Dass Bombe als Callcenter-Heinz "geendet" ist, ist freilich bitter. Doch keiner von uns anderen sollte sich jetzt über Bombe lustig machen.

Wirr wird ja in der "Welt der Wissenschaft" als Sonderling betrachtet. Besucher seiner Veranstaltungen loben ihn zwar über den grünen Klee. Nach den Seminaren, wenn man sich dann in den Kneipen trifft, lachen sie sich aber allesamt scheckig über den [Zitat]seltsamen Kauz mit seinem komischen "Kauderwelsch" [Zitat Ende].

Über mich und meine Unternehmen und Geschäftsbereiche möchte ich mich hier nicht weiter auslassen. Ich weiß selbst, dass da noch "Luft nach oben" ist ...  Embarassed

Flosse ...? Na ja, die geht gerne shoppen wie alle Frauen. Dass das Geld dafür aber erst einmal vom Ehemann verdient werden muss, übersehen die Frauen nur allzu gerne ...  Rolling Eyes 

Allen anderen Monsterdunklern (Hans, Cobra usw.) ist ihr beruflicher Eiertanz derart peinlich, das sie sich weitgehend ganz aus dem MD verabschiedet haben, um nicht ständig Hohn und Spott ausgesetzt zu sein.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Dez 19, 2013 8:10 am

Guten Tag meine Name ist Esoander Bombe, was kann ich für Sie tun?  Neutral 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Do Dez 19, 2013 7:14 pm

news from the day - heute habe ich mein letztes Weihnachtsgeschenk gefunden, also nicht direkt gefunden, ich habs schon bezahlt - obwohl ich jetzt alles habe findet sich aber immer noch keine Weihnachtsstimmung ein. Kann man die vielleicht irgendwo kaufen?
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Dez 23, 2013 8:05 am

Ja, ich hab einen bärsenstarken Tipp für Weihnachtsstimmung:

Ich empfehle hierzu folgends: Setze Dich alleine in Dein Wohnzimmer, schalte die Lichtlein am Weihnachtsbaum ein, stell eine Kerze auf (oder alternativ zünde alle vier Kerzen des Adventskranzes an), schenk Dir ein ordentliches Glas guten Scotch ein (ich empfehle hierzu einen Glenmorangie (selbst der 10 Jahre alte ist hier ein Burner) und hör Dir "Winter Songs" von Ronan Keating an. Danach bringst Du Dich entweder um oder bist in Weihnachtsstimmung. Versprochen.  santa 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 23, 2013 8:53 am

na ja gut, Bombe. Aber wat iss nu? Kommst Du mich über die Weihnachtsfeiertage besuchen?

Wir könnten uns zu zweit in mein großes Wohnzimmer setzen. Dann trinken wir guten Whiskey, und tauschen uns etwas über die stillgelegte Berliner Straßenbahnlinie aus, die früher nach Schönefeld führte.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 31, 2013 10:42 am

ich habe mich dazu entschlossen, im neuen Jahr härter und entschlossener gegen Nichtmonsterdunkler vorzugehen.

Dem Vorbild anderer Länder und Organisationen folgend möchte ich dazu gerne Selbstmordattentäter einsetzen. Mein Problem ist, dass man dafür nicht so leicht Freiwillige findet. Bombe, Wirr, Flosse? Nein, die möchte ich nur ungerne "abgeben", da sie hier (mitunter) wertvolle Beiträge bringen.

Wen ich mir gut vorstellen könnte, das wären inaktive MD'ler wie zum Beispiel Cobra, Hans A. Jan, Le Fraque, Raven oder Eddie. Die werden wir sorgfältig "ausstatten" und dann ab mit ihnen unter's Volk. Ist alles freilich noch etwas unausgereift, aber was haltet Ihr grundsätzlich von meinem Vorschlag?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Di Dez 31, 2013 3:52 pm

Letztens hatte ich einen typischen Streit mit Herrn flosse. Es ging um das typische Problem, das Männer nicht zuhören können. Naja jedenfalls meinte er am Sonntag, ich würde zu weit ausholen und er würde dann nicht mehr zuhören. Er behauptet also, dass er den ersten wichtigen Satz sehr wohl hört. Naja, wenn man aber jetzt merkt, der hört nicht zu, dann ist logisch dass er den ersten Satz wahrscheinlich doch nicht gehört hat. Der Steit enbrannte sich daran, dass er was nicht gewusst hat und ich das doch bitte schön nochmal sagen müsste, wenn ich doch merke, dass er nicht zuhört  bounce Ja was denn jetzt - mal kurzfassen, dann wieder nicht, dann täglich daran erinnern, bin ich manchmal froh dass ich kein Mann bin.  Very Happy 


Deswegen -> für diejenigen die es noch nicht mitgekriegt haben - HEUTE ist Silvester und MORGEN ist Neujahr.


Ein gutes Neues wünsche ich Euch.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jan 02, 2014 11:49 am

ich wüde mich sogar freiwillig melden. Ich bin seit Jahern einer der erfahrensten und gewieftetsten Selbstmordattentäter der "Welt".  pirat 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jan 02, 2014 11:52 am

Ich buin kein fan dieser Frauen amchnen das, und Männer das Geschichten, aber ich glaub schon, dass Männer Punkte einfach schneller checken ud rüberbringen könnne. Frauen holen zu wiet aus und erzählen zu ausschweifend. Aber warum nicht, Männer udn Frauen sidn ja "beide" irgenwie ziemlich "gut", sag ich mal.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Jan 10, 2014 10:36 am

Es stimmt schon, dass Männer oft nicht zuhören. Das liegt einerseits daran, dass -wie von wirr erörter- Frauen einfach zu weit ausholen (ich pesifliere öfters mal die Geschichten von Frau Bombe und fange an mit "ich bin geboren am..." und andererseits liegt es daran, dass es oftmals zu ermüdend ist, was die Weiber von sich geben.
Wenn sie wenigstens über Bier oder ihre Klitoris referieren würden - da würde ich genau aufpassen. Aber ob jetzt der Leonado die Caprio sich geoutet hat, der Nachbar seinen Hund verspeist hat oder das Meerschweinchen von Fritz Übelbringer bei Rot über die Kreuzung ging - wem interessiert das?

Apropos: Was haltet Ihr eigentlich von weiblicher Ejakulation? Ok, das Thema ist eigentlich ein Tabu, dabei ist allgemein bekannt, dass auch Frauen spritzen können. Nicht alle aber einige. Oder viele. Na jedenfalls ein spannendens Thema, das man nicht so ohne weiteres übergehen sollte.

Auf die Frauen!

Prost.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 10, 2014 11:48 am

Bombe schrieb:Was haltet Ihr eigentlich von weiblicher Ejakulation?

Keine Ahnung, warum Frauen spritzen sollen  No Was soll das für einen Sinn haben?
Ich werde morgen oder übermorgen aber etwas über die Stahlgewitter-Tage im 1. Weltkrieg schreiben. Außer mir dürfte es ja kaum noch Zeitzeugen geben. Bin damals neben einem Typ namens "Ernst Jünger" im Graben gelegen. Ein irrer Typ war das, das sage ich Euch. Alles in allem eine zappendustere Zeit pale Ich denke nicht gerne daran zurück. Hin und wieder dachten wir damals an eine Klitoris, aber nicht lange, denn kurz drauf flogen uns gleich wieder die Kugeln um die Ohren pale 

was ist eigentlich der Plural von Klitoris? Wirr! Komm. Du bist gefragt. Du weisst doch immer von allem die Mehrzahl.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Jan 10, 2014 11:52 am

nee, mach ich nicht.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Jan 10, 2014 11:56 am

brrh, ich habh den Doc eben online hier im Forum "geshen", das ist ja grusleig. Ein Anblick, den ich keinem empfehle kann.  Neutral 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 10, 2014 1:38 pm

häääh? Wie meinst du das? du hast mich gesehen?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 10, 2014 7:09 pm

@wirr, das würde mich aber jetzt auch interessieren.

flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 11, 2014 12:53 pm

Bombe schrieb: (...) dabei ist allgemein bekannt, dass auch Frauen spritzen können. Nicht alle aber einige. Oder viele. Na jedenfalls ein spannendens Thema, das man nicht so ohne weiteres übergehen sollte (...)

ich habe da jetzt mal bei ein paar Freunden und Bekannten angerufen und sie auf das Thema weibliche Ejakulation hin angesprochen. Was war? - ich habe kaum Feedback erhalten! Die meisten haben mich abgebürstet mit Antworten wie "Weiss ich nicht - will ich auch nicht wissen".
Einer meinte: "Da hast du ein verdammt heißes Eisen angefasst, Doc, verbrenn' dich nicht dran".
Ein anderer meinte: "Hör zu Doc, vergiß es, das ist eindeutig eine Nummer zu groß für Dich ..." pale
Ich hätte Dir gerne weitergeholfen, Bombe, aber das scheint in der Tat ein Tabuthema in unserer Gesellschaft.

Wirr:
1. Wieso hast Du mich im Forum gesehen? Das geht doch garnicht. Flosse will das auch wissen! Raus mit der Sprache!
2. Zum Plural von Klitoris konnte ich im Internet einige Stellungsnahmen lesen, teilweise auch Beiträge von Volldeppen. Manche meinen es heisse "Klitoria", andere sagen "Klitorides", wieder andere tendieren zu "Klitoren". Je nachdem ob man das sagen möchte auf medizinlatein, altgriechisch oder auf "deutschlatein" :roll:Die meisten wichen aber aus, z. B. eine Frau schrieb "wieso Mehrzahl, mir reicht die eine" und ein Witzbold schrieb "Mehrzahl Klitoris? scheißegal ... mich würde aber interessieren, ob Alice Schwarzer auch eine hat"

Mir reicht das für 's erste. Ich weiß schon, warum ich nichts mehr mit Nichtmonsterdunklern zu tun haben will.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Jan 13, 2014 2:39 pm

Ja Doc, das Eisen ist verdammt heiß. Ich sag Dir ganz ehrlich - ich kann mich dunkel daran erinnern, in frühen Jahren mal eine Spritzerin gekannt zu haben. Ist aber nun schon eine Zeit her und irgendwie hab ich das Thema auch erfolgreich verdrängt. Naja, bis ich jetzt vor Kurzen mit diesem Thema wieder konfrontiert wurde. Egal, weibliche Ekajulation kommt durchaus vor. ist zwar ein Tabuthema aber wenn wir uns mal wieder sehen, dann werde ich Dir von Angesicht zu Angesicht aus der guten alten Zeit eine Story erzählen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Jan 14, 2014 6:16 am

online geshen, ihrt wisst schon.  Very Happy online, sag ich nur.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Di Jan 14, 2014 7:38 am

Bombe schrieb: (...) ist zwar ein Tabuthema aber wenn wir uns mal wieder sehen, dann werde ich Dir von Angesicht zu Angesicht aus der guten alten Zeit eine Story erzählen.

also gut. Ich werde mich mit dir darüber unterhalten, muss aber auf äußerste Diskretion bestehen. Du weisst, wie explosiv und delikat dieser Themenkomplex ist. Wir sollten uns im Frühjahr in den unendlichen Tiefen des Augustiner-Gartens niederlassen, am besten mal nachmittags, wenn es dort noch fast leer ist. Wenn dann 10 oder 12 Meter um uns herum niemand sitzt und wir sicher sind, dass keine Abhör-Wanzen an den Tischen/Stühlen sind, dann kannst Du mir von früher erzählen.

Außerdem macht es mich ganz verrückt, dass Wirr mich "online" gesehen haben will. Was zum Teufel meint er damit
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Jan 18, 2014 4:31 pm

ich weiss, es bricht Euch das Herz, aber ich werde in den kommenden 2 Wochen so gut wie nichts schreiben können hier im MD. Das Projekt Weltherrschaft bringt es mit sich, dass ich bis Mitte Februar sehr viele Reisen, Termine, Meetings, Schulungen undsoweiter wahrnehmen muss. Zum Teil sind auch lebensgefährliche Unternehmungen dabei, Details kann ich hier keine preisgeben. Ich hoffe aber, dass ich alles unbeschadet überstehen werde und wir Monsterdunkler danach besser und mächtiger dastehen denn je.

Wirr, wie war es in Bonn? Hast du den Konrad Adenauer angetroffen? Hat er Dir einen Gruß für mich mit "auf den Weg" gegeben? Konrad und ich, wir sind ja sozusagen zwei alte Gefährten. Früher hielt ich ihn für einen nur durchschnittlich intelligenten Hasenfuß. Was er von mir hielt, ...  pale  das kann ich mir denken. Aber nun gut, mittlerweile haben wir unseren Frieden miteinander geschlossen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 8 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten