@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

3 verfasser

Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 12, 2016 2:04 pm

Ein Beratungsforum hat hier echt gefehlt. Ich möchte künftig Monsterdunklern mit meinen Ratschlägen helfen, wenn sie verschuldet oder unverschuldet in mißliche Lebenslagen geraten sind.

Ich verfüge über enorme Erfahrungswerte. Scheut Euch nicht, Eure trübsinnigen Geschichten hier aufzuschreiben. Ich kann nicht garantieren, für alles eine "Lösung" parat zu haben. Aber in vielen Fällen kann ich vielleicht das Leid zumindest lindern und Auswege aufzeigen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Feb 12, 2016 2:09 pm

das Ganze soll aber keine Einbahnstraße sein. Auch ich werde mich hin und wieder an Euch wenden mit der Bitte um Hilfe oder um Antworten.

Zum Beispiel so: Manche sagen ja bekanntlich immer "beautiful". Andere dagegen sagen "beautifluid". Wie schätzt Ihr das ein? Kann man beide Begriffe synonym anwenden? Vielen Dank im Voraus für zahlreiche Antworten und Lösungsvorschläge.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  wirr+ Fr Feb 19, 2016 6:09 am

ah aj, sehr gut!
ich fang mal gelich an: Was ist mit diesen Teerflekcen auf der Hose? Soll man da tatscähöch Salz "raufstreuen"? "Bringt" das was?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  Bombe Fr Feb 19, 2016 9:45 am

Ok, da hätte ich auch ein paar Fragen

Ist es sinnvoll, offen gegen die Geschäftsleitung zu schiessen, in dem Bewusstsein, dass sie uns verarschen, ich Recht habe aber wohl niemals Recht kriege?

soll ich zu meiner Familie zurückkehren, damit alle (Frau, Kinder) wieder glücklich sind - nur ich nicht und meine Freundin auch nicht?

War es richtig, wg einer raubenden und schlägernden und drogenkosumierenden und dorgen verhehlenden clique polizeilich vorzugehen oder hätte ich - wie bei der Polizei auch angeboten aber von denen höflich abgelehnt - mit drei Spezln vorbeischauen sollen und selbst aufräumen?

Findest du auch, dass der Pinotage teilweise und immer öfter einen Hauch von Kaffee im Abgang hat?

Weisst du wo mein Buch über den Münchner Jakobsweg ist? Ich wollte den jetzt dann irgendwann bestreiten, hab aber das Buch in irgendeinem Hotel liegen lassen...

Danke für die Antworten, sowas hat mir schon lange gefehlt
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 22, 2016 3:39 pm

aber hallo - nich so naßforsch junge Fr3eunde ...

Ich habe zuerst gefragt und würde es begrüßen, auch zunächst Eure Antwort (en) auf meine Anliegen zu erhalten.

Danach widme ich mich ganz Euren Problemchen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  Bombe Di Feb 23, 2016 12:37 pm

ich hab noch nie jemanden beautifluid sagen gehört. Wer sagt denn sowas? Wo sagt man sowas? Trinkst du wieder, Doc?

Ich verstehe das alles nicht. Beautiful sagt ja eigentlich schon niemand. Außer vielleicht so eine verrückte Ami-Schlampe. Also ich finde diese Frage zu weit hergeholt und kann deswegen gar nix dazu sagen.

Was mir auffällt - inzwischen sagen die Leute immer öfter - Perfektt. Wann treffen wir uns? So um 8 im Augustiner. Perfekt.Question

Ja was ist denn daran perfekt? An was macht man das fest? Ich gebe dann jedenfalls immer ganz nonchalant den Italiener und sage so richtig schön langezogen "Perfetto" .

Aber nun gut, jetzt wäre ich fast vom Thema abgewichen
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  wirr+ Di Feb 23, 2016 2:36 pm

hier ist "Alles gut!" total Mode. alles ist irgendwie gut. Nicht beutaudkddflerur aber gut. Ich hab mir das jetzt explizit verboten. Beutidlöfddui kenne cih nicht, deshlab bite ich umd ei beantwortung meienr Frage!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Feb 24, 2016 5:42 am

Na dann los. Erst der Wirr, der war vor Bombe.

Ein Teerfleck auf der Hose , ... das ist ein sehr schwerer Schlag, den man nicht so leicht "weg steckt". Sicher denkt man zuerst, Salz auf dem Flecken hilft, doch das weist sich schnell als Trugschluss. Schnell versucht der Geschädigte es dann mit Waschbenzin, doch auch das hilft nicht wirklich, denn dabei bleibt auch die natürliche Textilfarbe auf der Strecke, mit dem Resultat "wo vorher ein Teerfleck - ist nun ein großer weißer Fleck, der noch mehr scheiße ausschaut wie vorher der Teerfleck".

Daher tut es mir leid, Wirr-plus, Dir mitteilen zu müssen, dass gegen Teerflecken auf der Hose, wenn sie denn einmal da sind, nichts, aber auch rein garnix hilft pale Das Einzige was ich Dir raten kann, ist die Prophylaxe! Lass es erst gar nicht zu diesen Flecken kommen! Wie entstehen diese Flecken denn gewöhnlich? Klar, auf der Baustelle in der Nähe von REWE. Bei Dir im Ort hast Du ja den Ruf eines bornierten Sonderlings. Immer, wenn Du an der Baustelle vorbei kommst, dann nimmt ein Bauarbeiter einen kleinen Löffel mit Teer zur Hand und schleudert Dir die Ladung aus dem feigen Schutz seiner Baugrube mit Schmackes auf die Hose. Meide künftig diesen verdammten Ort, nimm einen Umweg auf dem Weg zu Rewe, und Du wirst für immer teerfreie "Klamotten" haben.

Bitte um ein ehrliches Feedback, Wirr. War dieser Tipp für Dich a) eher nützlich b) na ja, geht so c) absolut unbrauchbar?
Deine Rückmeldung hilft mir, meinen Service in Zukunft noch mehr zu verbessern.

@Bombe: Immer, wenn ich einen Ratschlag an Monsterdunkler verfasst habe, bin ich emotional und körperlich völlig ausgelaugt. Daher bitte ich um Geduld, wenn ich mich Deinen Problemen heute nicht mehr widmen werde. Ich muss erst wieder Kraft sammeln, you know.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  wirr+ Mi Feb 24, 2016 8:03 am

Danke, hat mir sehr gehoölfen! Für mich ein klares B.
Dann eben Penny. Bis ich auch da Probleme bekomme...
Nee nee, dann geh ich eben mit kurzen Hosen. Aber Wie kriget man dann eigentlich Teerflecken von der Hauit entfernt? Soll man da tatscähöch Salz "raufstreuen" (vgl, den Ratgeber "salz auf unserer haut [gegen Teerflekcen]")? "Bringt" das was?
(das ist ja jetzt eien Anschklsusfgrage, die müste "voregehn")
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty

Beitrag  DocHoliday Do Feb 25, 2016 6:38 am

jetzt schleudern Dir die Bauarbeiter also den Teer schon auf die nackte Haut ... Neutral  pale Mein Gott, wie tief muss dieser Hass sitzen?  scratch

Aber na ja, das kann ich schon "irgendwo" verstehen ... Wirr behandelt die Bauarbeiter echt von oben herab, das haben wir ja in der Vergangenheit schon oft genug erleben müssen (in Schwerin, Rostock, München, Stuttgart und was weiß ich nicht noch). Überall verarscht er Bauarbeiter. Dass die dann irgendwann anfangen, die ständigen Erniedrigungen mit Teer heimzuzahlen, kann mich nicht mehr verwundern.

Zurück zum Thema. Teer auf der nackten Haut ist kein Problem. Vorsichtig mit Waschbenzin entfernen. Danach bleibt zwar ein Fleck auf der Haut übrig, der verschwindet aber nach spätestens 21 Tagen, wenn sich die Haut "regeneriert". Dann einfach die Althaut nach dem Duschen abrubbeln und fertig ist die makellose Pelle

flower

@Bombe: Jetzt habe ich mich wieder total verausgabt. Bitte um Verständnis, wenn Du erst morgen dran bist ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  Bombe Do Feb 25, 2016 8:55 am

Kein Problem Doc. Alles gut. Beautiful. Oder wie wir hier sagen "Ois gricht"

Das mit den Bauarbeitern die Wirr Plus mit Teer übergießen ist aber eine harte Nummer. Aber vielleicht auch die gerechte Strafe. Die Kickespieler, die er in Berlin vermöbelt hat, waren ja besimmt auch Bauarbeiter. Oder Freunde von Bauarbeitern. Die den Abend einfach beautiful fanden und ein wenig kickern wollten. Bis wirr Plus kam. Ein ganz trauriges Kapitel in der Geschichte der Menschheit.

Alles gut!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  Bombe Mi März 09, 2016 1:18 pm

Ich hätte noch weitere Fragen...

  • Kann denn Liebe Sünde sein?
    Wieviel ist... zwei mal zwei plus zwei durch zwei minus zwei?
    Is there anybody there?
    Wer ist stärker - ein Löwe oder ein Elefant?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  DocHoliday So März 13, 2016 4:07 pm

Bombe schrieb:Ist es sinnvoll, offen gegen die Geschäftsleitung zu schiessen, in dem Bewusstsein, dass sie uns verarschen, ich Recht habe aber wohl niemals Recht kriege?

soll ich zu meiner Familie zurückkehren, damit alle (Frau, Kinder) wieder glücklich sind - nur ich nicht und meine Freundin auch nicht?

War es richtig, wg einer raubenden und schlägernden und drogenkosumierenden und dorgen verhehlenden clique polizeilich vorzugehen oder hätte ich  - wie bei der Polizei auch angeboten aber von denen höflich abgelehnt - mit drei Spezln vorbeischauen sollen und selbst aufräumen?

Findest du auch, dass der Pinotage teilweise und immer öfter einen Hauch von Kaffee im Abgang hat?

Weisst du wo mein Buch über den Münchner Jakobsweg ist?

Bombe und Wirr-plus, es tut mir unendlich leid, das ich mich hier so selten blicke lasse in letzter Zeit.
Aber das tragische Ableben von Peter Lustig hat mich echt aus der Bahn geschmissen. So etwas ist schon ein Schicksalsschlag, das steckt man nicht einfach mal so eben weg.

Um Dich aber nicht NOCH LÄNGER auf die Folter zu spannen, Bombe, hier ein paar kurze Antworten:

1. (Schiessen gegen die GL) NEIN.
2. (Zurück zu familiy) JA. Auf lange Sicht ist alles andere Käse (auf kurze Sicht mag einem das anders vorkommen, ich weiß)
3. (Polizei statt Selbstjustiz) JA, war richtig. Wir sind doch keine Türken oder Araber!
4. (Pinotage-Geschmack im Abgang). JA, aber nicht nur. Auch sowas wie milde Bitterschokolade, etwa wie Lindt Excellence 70%.
Meinst Du Pinotage ganz allgemein oder einen bestimmten Weinbauer in Südafrika. Oder gar einen bestimmten Jahrgang?
5. (Buch über Jakobsweg) Da kann ich nur raten, ... vielleicht im Auto unter dem Sitz oder im Kofferraum? Oder in der Sport- oder Reisetasche?
6. Kann denn Liebe Sünde sein? JA. Ich finde, man muss nicht in jedem Lebensabschnitt einen auf Gockel machen und sich ständig neu verlieben.

Liebe Grüße an meine MD - Freunde

Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  wirr+ Fr Mai 27, 2016 8:01 am

Die Gefahren in der Natur werden oft falsch eingeschätzt. So streben mehr Leuet durch giftige Quallen als durch Haie. Sollte man hier nicht ein Zeiochne setzen und shcon kleien KInder über die Gefahren aufjklären? Giftige Quallen tragen so harmplos klingende Namen wie "Portugishes Staatsqualle". da hat doch kein Kind Angst bzw. besser Respekt vor. Warum wird ei Gefährlichjkeit nicht gleich im namen erwähnt. Also konkret egsgat, warum nenent man diese Quallen nicht Aua-Quallen oder Pass-auf-Quallen so. Das kliongt auf den ersten "Blick" etwas albern und sicher gbt es da beser Name4n, aber es wäre ein erster Scritt, usnere Welt etwas sicherer zu amchen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet Empty Re: Monsterdunkler fragen - Doc Holiday antwortet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten