@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

4 verfasser

Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  DocHoliday Di Dez 06, 2011 9:16 am

Beiläufig erfuhr ich von der Existenz des Planeten "Kepler 22b".

Dieser Planet ist 600 Lichtjahre von unserer Erde entfernt und umkreist ebenfalls einen sonnenähnlichen Fixstern. Auf Kepler 22b (eigentlich ein verkorkster Name, lasst uns den Planeten doch einfach Boxster nennen), ... also auf Boxster gibt es Wasser, Land, Fauna undsoweiter. Ich stelle mir diesen Planeten vor wie die Erde zur Jura- oder Kreidezeit. Also ein Paradies ... Surprised

Lange Rede - kurzer Sinn. Ich habe vor, dass wir Monsterdunkler auf diesen Planeten umziehen. Die Erde, auf der wir leben, ist einfach zu kaputt, verseucht, korrupt, überbevölkert und und und...

Wie wir dorthin kommen, weiß ich noch nicht. Aber wozu haben wir geniale, halbverrückte Wissenschaftler wie Wirr in unseren Reihen? Wirr soll ein paar Physiker, Astronome etc zusammentrommeln, die uns ein Raumschiff entwickeln müssen, mit dem wir dann "umziehen" auf Boxster.

Wann wollt Ihr wissen? Na ich denke so bis Februar oder März 2012 wird das schon noch dauern.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  flosse_1 Di Dez 06, 2011 12:16 pm

Drei Postings geschrieben - gelöscht - und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich schreiben soll.

Eine andere Welt, wäre gar nicht schlecht, im Moment nervt mich eh alles.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  Bombe Di Dez 06, 2011 2:45 pm

wenn genügen Alk und geile Weiber auf Boxter sind, bin ich dabei. Alles andere ist primär. cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 07, 2011 7:11 am

die Frage ist nich mehr "ob", sondern nur noch "wann".
Also hört auf rumzunölen und bereitet Euch schon mal seelisch drauf vor, bald die Erde zu verlassen.
Wisst Ihr, es gibt einfach gewisse Entscheidungen, die muss ich (für Euch mit-) treffen, da geht es einfach nicht, alles groß und breit mit Euch auszudiskutieren.

@wirr, das Raumschiff muss einen riesigen Laderaum haben. Mit an Bord sollen neben uns auch KGZ's Waffen, mit denen wir uns auf Boxster die Herrschaft sichern. Außerdem werden wir die eine/andere Kiste Bier an Bord haben und nicht zu vergessen Flosses viele Schuhe und die Unmengen an Schlüpfer etc. Hans wird kistenweise Kinderschokolade dabei haben wie ich ihn kenne.

Hier nochmals die Personenliste, die auf jeden Fall die Erde verlassen werden:

Doc Holiday
Wirr
Bombe
KGZ49 (alias Kardinal Klausi)
Flosse
Hans A. Jan
Masha (aus der Unterwelt)

Die Option mitzukommen (werden aber nicht dazu gezwungen) haben folgende Personen:
Tabea
Bombe junior
Malte
Henry


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  wirr+ Mi Dez 07, 2011 1:36 pm

ich hab nicht anhc dme Ladferaum gefragt. ich kann soweiso nict mit. Wir müssen noch den Hauskrdeit zurückzahlen, wne ich dne vorab auflöse, werden enorme Summen durch die Vorfälligkeitsentschdäigung "fällig". No

Schade, Ich wär gern mitgeflogen. ich demnke mal, wenn amn mit so einem Raumschif fliegt, dann muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen und dann würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein.

Aber ich seh‘ euch noch lange nach, seh‘ euch die Wolken erklimmen, bis die Lichter nach und nach ganz im Regengrau verschwimmen. Meine Augen haben schon jenen winz‘gen Punkt verloren. Nur von fern klingt dann monoton das Summen der Motoren.

Henry könnte ihr natürlich gern mitnehmen. Malte mus hier beliben (u.a. Geschirrspüler ausräuemn). Wir kommen dann später nach.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  flosse_1 Mi Dez 07, 2011 3:03 pm

Ich wußte es immer schon, dieser Reinhard Mey ist ein Guttenberg.

Der Text vom Fliegerlied ist von wirr - unserem klügsten Mann und gerade der will jetzt nicht mit - das geht auf gar keinen Fall- Du muss mit. Crying or Very sad

Wenn Du wegen dieser paar Euros Schulden einen Rückzieher machst, dann schicke ich Dir Oma flosse mit ihren tausend Plätzchen vorbei und dann kannst Du Dir jeden Tag zwanzigmal - Schockobrot, Spitzbuam, Spritzgebäck- ich bring dir welche vorbei - zehn Dosen sind es bestimmt - wo soll ich die alle hintun - da Old (Abkürzung für Opa) regt sich eh schon wieder auf, weil ich viel zu viel gebacken habe. Du musst sie nehmen. Ihr esst sie schon. Taj wirr, überleg Dir das - die Frau ist nicht einfach und irgend jemand muss die Plätzchen dann nehmen.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  wirr+ Do Dez 08, 2011 6:32 am

ah, ja, Danke Flosse für die angerdohten Lebkuchen (ich bbin jetzt shcon satt, ich hab mich diess jahr auch echt verbacken) und das Komplimenet! ich ehem das zum Anlass um die Rolle des Wisnschaftsoffiziers für mich zu reklamieren. In Doppelfunktiob nehem ich auch die kapitänswürde auf mich und werde in dieser Funktion die Außeneinsätze wahrnehmen. Flosse, Du kannst in der Zeit die Kommunikation überwachen. Natürlich fidne sich auch für alel anderen Rollen. Der Doc ist zwar glatzköpfig und würde einen guten Picard abgeben, aber wir kennen seine Führusnsgchwäche. Er sollte eher die Rolle eiens Alten und Weisen wahrnehemn und wird deshlab Yoda imitieren dürfen. Bombe hat natürlich ganz klar die Schurkenrolle von Jabba. alien Sein Sohn ist sehr ehrgeizg und engagiert und wird an Bord deshalb Fähnrich Wesley. masha ist tot und deswegen Tasha Yar. Sie taucht nur bei Zeitreisen auf. Hans A. ist Yar Yar Binks, KGZ Kopfgeldjäger.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty

Beitrag  DocHoliday Do Dez 08, 2011 7:41 am

Schluß jetzt!

Über "Enterprise", den Weichkeks R.Mey oder über Lebkuchen könnt Ihr Euch im BRIGITTE-Forum austauschen, das hat hier nichts verloren. Mir ist auch schnuppe, wieviele Raten Ihr noch für Eure Häuser oder Autos abbezahlen müsst. Wo jetzt die Prioritäten liegen, müsst Ihr schon mir überlassen. Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" 34

Wirr, Du kümmerst Dich jetzt um ein anständiges Raumschiff, verstanden!
Die 600 Lichtjahre müssen wir in weniger als 14 Tagen zurücklegen. Da Amis das so etwas nicht auf die Reihe kriegen, such Dir woanders ein paar fähige Wissenschaftler! Vielleicht im Iran. Und denk an den Laderaum, der muss groß genug für KGZ's Waffen sein, für Bier, Klamotten und Proviant.

Bombe, stumme Nymphomaninnen trifft man nicht gar zu häufig an ... Ich fürchte, das wird nicht so einfach.

Masha, treff' bitte in Deiner Schattenwelt schon mal ein paar Vorbereitungen für die Abreise. Dich will ich unbedingt mit dabei haben. Ich denke, viel Gepäck wirst Du ja nicht brauchen als Geist Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" 37

Flosse, ich zähl auf Dich, dass Du dann Klein-Henry seinen Brei gibst, ihm frische Windeln verpasst undsoweiter, ich kenn mich da nicht so aus mit Embarassed

Hans, wo steckst Du? Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" 43
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  wirr+ Fr Dez 09, 2011 8:58 am

hm naja nict so einfach. Wollen wir mnicht ilieber in eien Parralelunivesrum reisen, wo de Monsterdunk schon die Macht hat? Da müsen wir nur vdurchs näcshte scwharze Loch. Dort istr dann Bombe rank udn schlank, dre Doc witzig, jung und intelligent ud Flosse trägt Birkenstocksandalen. Nur ich bin leider dumm und hässlich. ich würde aber Wirr- (nenne ich ihn mal) übewerwältigen udn an siener Stelle "herrshcen". bzw. "leben".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  Bombe Di Dez 13, 2011 10:23 am

@Doc: ich muss leider vorerst absagen. Ich habe ein paar Zahnarzttermine vor mir, Tochter 2 macht 2013 ihr Abi und Tochter 1 heiratet möglicherweise 2012. Außerdem hab ich noch ne Jahreskarte für die Bayern, da kann ich unmöglich weg. Ich komme aber nach. 2014 oder so... scratch
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 13, 2011 11:23 am

dacht ich mir schon, dass da wieder einer nach dem anderen abspringt ... Rolling Eyes
Gut. Dann fliege ich eben nur mit Flosse und Henry.

@wirr: Papperlapapp Paralleluniversum. Wir fliegen auf Kepler 22b.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 03, 2012 7:08 am

okay, der Umzug auf Kepler 22b wird wohl nicht auf die Schnelle. Der Planet ist zu weit weg und die Raumschifftechnik ist einfach noch nicht soweit... Crying or Very sad

Ich war gestern abend aber in einer Berliner Kneipe, schickte sms an Bombe, trank einige Bierchen und hatte Zeit nachzudenken. Dabei reifte in mir folgender Entschluss: Um unsere Kräfte zu bündeln und die Weltherrschaft schneller zu erreichen, habe ich beschlossen, dass wir Monsterdunkler zusammenziehen. Zur Auswahl stehen das Schweriner Schloß oder das Schloß Neuschwanstein.

Wenn Ihr unbedingt wollt, könnt Ihr Eure Familien mitbringen, die dürfen aber nicht bei uns im Hauptgebäude wohnen, da es sich um Nichtmonsterdunkler handelt. Eure Ehepartner und Kinder müssen dann in den sogenannten „Gesinde“- Unterkünften wohnen. Ähnlich wie Bombe einst seine ehemaligen treuen Begleiter Karli, Puppe und Bärli ausquartiert hat, so werden dann auch Eure Familien ausquartiert.

Das Schweriner Schloß hat den Vorteil der Insellage. Angriffe vom Land aus können wir bequem abwehren, indem wir die Schiffe der Angreifer abschießen und versenken. Ihr werdet erleben, was es für ein erhebendes Gefühl ist, wenn das Schiff der Angreifer durch Eure Kanonenkugel abblubbert und untergeht. Aber auch das Schloß Neuschwanstein hätte gewisse Standortvorteile. Potentielle Angreifer müssen mühsam den Berg raufkraxeln, die könnten wir von oben herab mit kochendem Teer und mit Steinschleudern zurückwerfen. Das wird paradiesisch, Freunde.

Stellt Euch mal bitte auf einen Umzug am 1. Juli 2012 ein, wenn das zeitlich zu eng wird, dann nehmen wir halt den 1. Oktober.


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  Bombe Do Mai 03, 2012 7:32 am

Ich bin natürlich dabei, das Einzige was mir noch hilft, ist ein Umzug in einem md-WG. Übrigens möchte ich noch die Namen der von Frau Bombe ausgemusterten Protagonisten festhalten: Karli (das war richtig Doc), kleine Puppe und Betzi! Bärli hat überlebt, während Betzi dran glauben musste. Da krieg ich doch gleich wieder die Wut, wenn ich dran denke What a Face
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 03, 2012 3:24 pm

na ja, ßellawie.
Jetzt hast Du die Chance, es der Alten mit gleicher Münze heimzuzahlen, Bombe.
Mustere sie einfach aus und lagere sie in einem einfachen Gesindehaus, während wir Monsterdunkler uns auf unserem Schloß die prächtigsten Säle und Gemächer einrichten Very Happy
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  wirr+ Fr Mai 04, 2012 4:23 pm

Ich schaölge vor, das wir nach Schwerin in die Keplerstarße 22b umziheen. Damit ist jedem "gedient".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 04, 2012 8:16 pm

wirr schrieb:
...nach Schwerin in die Keplerstarße 22b...

ach! Der Herr ist wieder zurück aus New York Question
und Witze macht er auch schon wieder What a Face

Ich habe Dir doch gesagt, ohne das Bild im Gepäck brauchst dich hier gar nicht mehr blicken lassen...
Warum bist Du bei 107 Millionen ausgestiegen ? Evil or Very Mad

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" 1
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b" Empty Re: Der Umzug der Monsterdunkler auf "Kepler 22b"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten