@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Fr Mai 25, 2012 8:53 am

bom und wie lang geht das Stück? Nicht dass Du mit Deinem angegriffeen nervenkostüm bis in die Puppen spielen musst.

Und das zu Pfingsten, maapdf iopüüüüüüüüüüüüüüüü
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 25, 2012 10:25 am

na ja, das Stück wird schon so zwei bis zweieinhalb Stunden lang dauern.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, handelt das Stück von 5 Schiffbrüchigen (Joesph Ratzinger, Nina Hagen, Peter Altmaier, Philipp Lahm und Inge Meysel), die an den Strand einer einsamen Südseeinsel angespült werden und dort ein Team bilden müssen. Essen und Trinken gibt es zwar genug, aber natürlich wünschen sie sich nichts sehnlicher, als bald von einem vorbeifahrenden Schiff entdeckt und abgeholt zu werden.

Den schwierigen Prozess der Teambildung muss ich in meinem Stück klar herausarbeiten. Die 5 kennen sich nicht, alle fünfe haben von den jeweils anderen noch nie etwas gehört. Sie haben alle denkbar unterschiedliche Charaktere!! Da sind Konflikte vorprogrammiert... Ganz fertig bin ich mit dem Drehbuch noch nicht, ich arbeite unter Hochdruck dran.

Schwierig wird sein, dass ich immer nur 2 Handpuppen gleichzeitig bedienen kann, da ich nur 2 Hände habe und es außer mir keinen weiteren Puppenspieler gibt. Muss ich halt das Beste draus machen. Die Ärzte wollen wohl sehen, wie ich mit diesen erschwerten Bedingungen klar komme.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Fr Mai 25, 2012 10:43 am

das musst Du dramatsugcih gut ausarbeitenb, aber es muss auch plausbiel sein. Vor allem die beziehungen untereinander. Bau am besten auf Archeytpen auf, das ist in der dramaturgie ein bewährter "Kniff": Inge meysel und ratinger sidn beide alt/tot und labernde Esoteriker. Die verstehen sich blind. das sind so die Archetypen "weise" Oma, "weiser" Opa (vgl. z.B. Yoda). Nina Hagen ist eine nervige Schranze (Archetyp komsiche Alte) die wohl nur einen weltfremden Deppen wie Altmaier noch beeindruckt (Archetyp der Naive). Lahm ist der schwule Streber, den keienr leiden kann (Archetryp schwuler Streber,den keiner leiden kann). Diese Zweierkonstellationen kann mna gut mit zwei Händen spielen. Lahm hat einen Einzelauftritt und liest aus seinem Buch vor, da reicht eine Hand. Er muss aber unbedingt als erster sterben, dann hast Du eine Publikum schon im sog. "Sack". Da keien Heldenfigur zu fidnen ist, solttest Du selbst auchals Erzähler eingreifen und helfen (Archetyp Held). Rette doch z.B. Altmaier das leben. Mit dem Helden indentifizieren sich die Zuschauer,. Wenn Du der Held bist, hast du die Ärzte im sog. "Sack". Aber sprich nie wie GOTT von außen rein, sonstr gibt es Ärger mit Ratzinger udn außerdem halten die die Ärzte für größenwahnsinnig. Dsa muss ganz geschickt laufen. Vieleicht kannst Du als Freitag erscheine.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Sa Mai 26, 2012 2:26 pm

ich hab den Thread mal umbenannt, der Titel war doch zu unevrstädnlich udn "zog" nicht. Dabei biun ich nochmals über den Witz mit FC Baselona gestolpert. So muss ein Spaß sein - anspruchsvoll und mit Tiefgang! Schade, dass dann doch nicht alles "gut" wurde. HANSA Hertha und Bayern aht es aber auch übel erwischt. Zwei ab gestiegen dun eiener nur Zweiter - was für ein Drama!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 28, 2012 2:05 pm

gestern um 9 Uhr früh wurde ich aus der Klapse in die Freiheit entlassen

cheers cheers cheers

Meine Aufführung am Samstagabend mit den 5 Puppen war ein Triumph ohnegleichen. Ich begann um 19:30 Uhr, die Vorstellung dauerte aufgrund der vielen geforderten Zugaben bis kurz vor Mitternacht. Als Zuschauer kamen 5 hochrangige Ärzte, alle festlich gekleidet in edelsten Anzügen. Sie brachten ihre Frauen und Lebensgefährtinnen mit, die feine rückenfreie Abendkleider und teuren Schmuck trugen. Außerdem schauten einige Reinigungskräfte und medizinisches Fußvolk und Pflegepersonal zu.

In der Kantine wurde bereits am Samstagmorgen eine Holzbühne mit Vorhängen aufgebaut. Ihr müsst Euch das wie ein kleines Kasperletheater vorstellen. In den Pausen zwischen den Akten schloss ich den Vorhang ließ das Bühnenbild umbauen, das war der job meines Pflegers.

Ich kann hier aus Zeit- und Platzgründen unmöglich das ganze Drehbuch preisgeben. Daher nur die Highlights in Kürze: Im 1. Akt wurden, an Holzplanken geklammert, Ratzinger, Peter Altmaier, Inge Meysel, Philipp Lahm und Nina Hagen an den Strand einer einsamen Südseeinsel angespült. Als sie sich an Land einigermaßen erholt hatten, stellten sie sich vor:
Ratze: "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche, Milliarden Menschen fallen vor mir auf die Knie und betteln, dass ich sie segne.“
Nina Hagen: „Ich war ne geile Punkqueen. Millionen von Menschen vergötterten mich, zum Beispiel als ich Auf'm Friedhof „Gott ist tot“ sang oder als ich vor laufender Kamera Anweisungen gab, wie man als Frau onaniert.“
Inge Meysel: „Ich war zu Lebzeiten die Mutter der Nation. Durch meine Courage flogen mir Tausende von Zuschauerherzen zu.“
Peter Altmaier: „Ich bin ein ambitionierter CDU-Politiker und löste vor kurzem die Megapfeiffe Röttgen als Bundesumweltminister ab. Großartig bekannt bin ich in Deutschland leider nicht, mich kennen maximal ein paar Hundert Menschen.“
Philipp Lahm: „Mich kennen wohl kaum 50 oder 60 Leute, obwohl ich gegen Costa Rica mal ein feines Tor geschossen habe. Neulich schnallte ich mir einfach so ne Rasierklinge an den Schwanz, danach sah mein Freund aus, als hätte er den Kopf in nen Küchenmixer gesteckt.“

In der Folge des 1. Aktes arbeitete ich sehr deutlich heraus, wie sehr sich die 5 Typen gegenseitig verachten. Was natürlich die sogenannten "norming-" und "forming"-Phasen in den folgenden Akten schwierig bis unmöglich macht. Sollte man meinen..... Was jedoch wirklich passierte im 2. Akt ff, teile ich Euch demnächst in diesem Thread mit Smile

..... (to be continued)
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Di Mai 29, 2012 7:29 am

Ich freut es sehr, dass Du wieder rausgekommen bist, Doc.

Leider kann ich nix lustiges zu Deinen Zeilen beitragen, da ich von schweren Depressionen getrieben werde. scratch
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Mai 29, 2012 3:13 pm

Ich habe heute leider keine Zeit, Euch den 2. Akt meines phänomenalen Puppenspiels vom letzten Samstag mitzuteilen. Kommt aber noch clown

Bombe, nur ganz kurz:
- wenn Du willst, melde ich Dich in Berlin in meiner Klapse an. Die helfen dir bestimmt weiter. Die Puppentherapie dort ist wirklich klasse.
- Ich bin am 18.06. (das ist ein Montag) abends in München im Hotel. Am 20.06. nach dem Frühstück reise ich wieder ab. Hast Du am 18. abends ODER am 19. abends mal Zeit, um mit mir ein Bier zu trinken? Falls Fußball-EM kommt an den Tagen, scheiß drauf - unsere Themen bzgl. Weltherrschaft etc. sind 5 mal interessanter. Ich lad Dich ein auf ne Maß im August, oder zwei...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Mi Mai 30, 2012 1:40 pm

Puppentherapie ist echt das falsche. Bei mir dreht sich alles nur noch um Puppen...das macht micht noch total fertig. Aber ich kann nicht anders Sad

Das sollten wir hinbekommen. Bis jetzt passen noch beide Termine bei mir. Das Geschenk einer Maß nehme ich natürlich gerne an :-)
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Mai 31, 2012 11:00 am

Im 1. Akt meines Puppenbühnenstücks vom letzten Samstag stellten sich "die 5" vor, darüber berichtete ich Euch weiter vorne bereits. Das fanden meine Zuschauer schon sehr lustig, aber es war nur das sogenannte "warming-up", also Vorgeplänkel... Ab dem 2. Akt ließ ich dann gleichzeitig immer nur max. 2 Hauptbeteiligte auftreten. Im 2. Akt waren das Inge Meysel und Philipp Lahm.

Schauplatz dieses 2. Aktes war eine provisoisch erstellte Holzhütte. Da Lahm vorher unvorsichtiger Weise von einem Strauch verlockender Beeren aß, die beim Verzehr toxische Auswirkungen auf den menschlichen Organismus haben, musste er sich auf eine Matte legen und war sterbenskrank. Inge Meysel, die Mutter der Nation, war bereit, Lahm zu pflegen. Essen konnte er nichts, zu trinken gab Inge Meysel ihm schluckweise kühles klares Wasser. Natürlich wurde die Gute nicht müde, mit ihrer nörgelnden Reibeisenstimme Vorwürfe zu machen, dass man doch nichts Giftiges essen darf undsoweiter. Da fiel Lahm urplötzlich ein, dass Inge Meysel doch eigentlich schon vor 8 Jahren das Zeitliche gesegnet hat und sprach: "Hör zu, Inge, nichts für ungut. Aber bist du nicht vor bereits seit 8 Jahren tot?" Darauf Inge M.: "Hu huuuuuuuuu [das müsst Ihr Euch wie gruseliges Geistergeheule vorstellen]. Hu huuuuuuu! Friß Scheiße Lahm..." Und dann geschah das Unfassbare: Inge Meysel trug plötzlich ein weißes Gespenstergewand und verschwand nach oben [das heißt durchs Puppenbühendach] ins Nirvana. Weg war sie! pale

Lahm, nun allein in der Holzhütte, hatte jetzt kein Pflegepersonal mehr und litt bittere Not. Kurz vor "dem Ende" sprach ich als Erzähler aus dem Hintergrund: " Tja Lahm, du warst stets maßlos, dummdreist und strebtest nach Titeln und Gewändern, die mehrere Nummern zu groß für Dich waren. So etwas ist nicht gottgefällig! Nicht jeder darf schwimmen auf der Oberfläche des Seins! Geh' jetzt, Lahm! Geh und laß andere das Werk vollenden, die es besser können als du. " Da schloß der kleine Streber die Augen und verschied.

Kurz darauf ließ ich die Vorhänge runter. Tosender Applaus des Publikums brauste mir entgegen und ließ mich in einen rauschartigen Zustand verfallen.

An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an Wirr, der mir 1 Stunde vor der Aufführung, als ich doch sehr nervös war, per sms nochmals Mut zusprach und mich aufforderte, an mich zu glauben.

Wie weiterging im 3. Akt wollt Ihr wissen? Erzähle ich Euch alles! Demnächst in diesem Thread.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Do Mai 31, 2012 1:17 pm

Mit Inge Meysel
hast Du das Publikum auf deiner Seysel
hieß es früher immer. (Mit Seysel war Seite gemeint.) Das war clever. Schöän auch, das Lahm als erster stirbt, das ist dei "halbe Miete", wie man so schön sagt. Lahm ist soweiso kein son Typ wie Effenberg, das wiord ihm zuredht vorgeworfen. Gibt es überhaupt sone Leadertypen noch. Tja, werdet ihr jett kaulern, Liedertypen wie Giotthilf Ficher gibt esnohc, aber das ist doch nun wirklich ein schaler "Witz". ich verachte euch!

Am Wochende hab ich übrigens auch wieder Augustioner (Hell) getrunken (kauf ich jetzt nur noch, gibs bei usn neben Toom im Getränkemarkt; Tegernseer Hell aber nur ganz selten; Augistner ist nicht so herb wie Jever oder Becks oder der gannze Dreck ujd kommt soagr bei Frauen an), da kam wieder die Red eauf Paulaner udn Erdingre. Ich habe dann wieder ganz schlau erzählt, ein Bier von denen ist in Bayern total verpönt, ich wusste aber wieder nicht, welchs vond en bedien es war. Bombe - hilf ma bitte. confused
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Do Mai 31, 2012 2:11 pm

@Wirr: Erdinger ist total verpönt. Gilt hier als sogenannten "Preiss'nbier" - soll heissen wird gerne von der Norddeutschen (also alle die überhalb der Donau wohnen) getrunken und in der Werbung immer so als glückseelig machendens Bayernbier verkauft. Waren auch die ersten die so einen neumodischen Dreck wie Erdinger Champ auf den Markt gebracht haben.
Wobei ich anmerken will, dass dies ausdrücklich nur für das "normale" Erdinger gilt. Erdinger dunkel oder gar der Pikantus (Starkbierweizen) gelten hier schon was Cool

Paulaner wird übrigens auch nur von der älteren Generation getrunken. Die Jungen lehnen das auch eher ab.

Kaum gehts ums Bier, gehts mir wieder gut und die Depression ist wie verschwunden...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  flosse_1 Do Mai 31, 2012 6:27 pm

@Doc, das ist ja richtig unheimlich. Deine Puppen sterben alle schön langsam und ich habe heute Nacht geträumt, dass ich sterbe. Normalerweise träumt man ja - dass irgend jemand anders stirbt, den man kennt. Aber dass man selber stirbt, das ist ganz schön krank. Dabei war ich in meinem Traum vollkommen gesund, der Arzt hat mir felsenfest zugesagt, dass ich in den nächsten Stunden sterben werde. Und ich kann Dir sagen, das ist ganz schön komisch, wenn man selbst drauf wartet, dass man endlich sterbenskrank wird.


Übrigens mein absolutes Lieblingsbier ist zur Zeit die Kelheimer Schneider Weisse - schmeckt sa*gut.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 01, 2012 5:06 am

Und Flosse? Biste tot? Nicht? Na siehste Cool Weisst Du Flosse, Träume sind Schäume. Du verarbeitest in Ihnen verborgene Ängste. Wenn das mit den Angstträumen allerdings pathologische Züge bei Dir annehmen sollte, dann muss ich Dich in der Bonhoeffer-Nervenklinik in Berlin anmelden für 4 Wochen. Das ist die Klapse, in der ich geheilt wurde, nachdem ich in einer Sauna von einer Frau sexuell mißbraucht wurde.

Ich habe momentan einen "stinknormalen" Kasten Becks zu Hause. Das gewöhnliche Pils in den grünen Flaschen mit dem weißroten Etikett. Nicht dieser gepanschte Designerscheiß, ... Becks ice usw. wird von mir konsequent ignoriert. Becks ist für mich schon seit jeher der klassische Durstlöscher, das trinke ich gerne recht kalt. Normalerweise trinke ich ein Pils gerne wenn es so um die 7° - 8° C. kühl ist, Becks dagegen trinke ich gerne wenn es 3-4° C. kühl ist.

Wenn Ihr hört oder lest, was im 3. Akt meines Puppenbühnenstücks passierte, ... das wird Euch umhauen. Was Peter Altmaier und Nina Hagen da im 3. Akt "abziehen"... das macht Euch fertig. Ich kann nur soviel verraten, dass am Schluß eine(r) von beiden auf der Strecke bleibt.

Wirr und Flosse haben sich ja zum 2. Akt schon (mehr oder weniger positiv?) geäußert. Wie schauts bei Dir aus, Bombe? Hat Dir mein Puppenstück auch gefallen bis jetzt?



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Fr Jun 01, 2012 9:45 am

@Doc: Wenn es soweit ist, dass man als fast 45jähriger Halbgroßvater vor lauter Party, Rock'n Roll und massenhaft Gin Tonic ne 22 jährige flachlegt, dann ist es an angemessen, sich nicht über Puppenspiele zu äußern. Dann geht man am besten ins Kloster. Blöd ist nur, wenn man nicht aufhören kann. Weiter immer weiter hat der Olli gesagt. Wenn der wüsste, was er da von sich gegeben hat.

So ist der Ausschaltknopf? scratch
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 01, 2012 10:05 am

Bombe,

ich bin Jahrgang 1853. Mit 159 hat man kein rechtes Gespür mehr dafür, was Euch junge Leute so "umtreibt".

Wenn du mit 45 ne 22-jährige flachlegst, ja mei. Was ist da scho dabei? Euch trennen ja grad mal 20 Jahre. Lachhaft. Charly Chaplin wurde auch mit 80 nochmal Vater.

Eine andere Liga war da schon das Techtelmechtel zwischen Flosse und mir vor 4 Jahren. Uns trennten immerhin weit über 100 Jahre Shocked

Schade dass du dich nicht für das Puppenspiel interessierst, das ich in der Klapse aufgeführt habe Sad



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Fr Jun 01, 2012 1:08 pm

Ach, das ist eine ausgewachsene Midlifecrisis. Ich fahr jetzt erst mal weg. 1 Woche Italy. Ohne Frau. Dann melde ich mich wieder. Oder auch nicht. Und dann sag ich was zu den puppenspielen. Oder auch nicht.

Bis dahin - habe die Ehre! santa
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  flosse_1 Sa Jun 02, 2012 5:45 am

DocHoliday schrieb:....Wenn Ihr hört oder lest, was im 3. Akt meines Puppenbühnenstücks passierte, ... das wird Euch umhauen. Was Peter Altmaier und Nina Hagen da im 3. Akt "abziehen"... das macht Euch fertig. Ich kann nur soviel verraten, dass am Schluß eine(r) von beiden auf der Strecke bleibt....

das kann man nicht ohne Vorurteile lesen.

Altmaier und Hagen landen im Bett - stimmts oder habe recht?


@Bombe ich wünsch Dir eine schöne Woche und komm wieder. :winke_winke:
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  wirr+ Sa Jun 02, 2012 9:14 am

@bombe: Glückwunsch, aber pass bei der Dosierung der k.o.-Tropfen auf, sonst haaben sie dich eines Tages "am Arsch", wei mna in Bayern sagt. Exclamation
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Sa Jun 02, 2012 10:21 am

Danke wirr, ich pass auf. Die ko Tropfen gib ich mir übrigens selbst, vielleicht hilfts was. So, jetzt fahr i aber los. Pfiad Eich...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 03, 2012 7:38 am

Flosse:
Nicht so ungeduldig, junge Frau! Eine Zusammenfassung des 3. Aktes folgt in Kürze. Heute habe ich aber keine Zeit.


Bombe:
Falls Du den MD in Italien liest, bitte ich um kurze Info: Die 22-jährige, die du flachgelegt hast, was war denn das für eine? War das so ne waschechte Bayerin mit strammen Waden und ordentlich Holz vor der Hütt'n? So eine, die auf der Wies'n 12 volle Maß spazierenträgt und dabei noch straht wie ein Mondgesicht? Falls ja, Respekt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 11, 2012 7:05 am

Den 3. Akt meines Puppenbühnenstücks gebe ich noch nicht preis. Irgendwie zeigt Ihr aber auch kein richtiges Interesse daran... Sad

Zur Zeit feindet ja wieder eine sogenannte "Fußballweltmeisterschaft" statt. Bin glücklich, dass dieses Turnier wieder im eigenen Land stattfindet, nämlich in Deutschland. Ich begrüße es, dass als Austragungsorte nicht wieder nur westdeutsche Städte wie Frankfurt oder Hamburg berücksichtigt wurden, sondern diesmal ostdeutsche Städte wie Danzig, Krakau oder Lemberg. Bin sicher, den Landsleuten dort wird das Auftrieb geben. Auch der Wirtschaft, Infrastruktur undsoweiter undsofort blablabla.

Erstaunlich finde ich das Verhalten der sogenannten "Fans" dort im Osten. Zum Beispiel das Abgeben von Affenlauten, wenn mal ein Schwarzer am Ball ist. Oder das lustige Ausflippen, wenn die Fernsehkamera auf einen draufhält What a Face Eine Fankultur, die ganz sicher bald Schule machen und in den Westen rüberschwappen wird.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Bombe Mo Jun 11, 2012 7:23 am

DocHoliday schrieb:Flosse:
Nicht so ungeduldig, junge Frau! Eine Zusammenfassung des 3. Aktes folgt in Kürze. Heute habe ich aber keine Zeit.


Bombe:
Falls Du den MD in Italien liest, bitte ich um kurze Info: Die 22-jährige, die du flachgelegt hast, was war denn das für eine? War das so ne waschechte Bayerin mit strammen Waden und ordentlich Holz vor der Hütt'n? So eine, die auf der Wies'n 12 volle Maß spazierenträgt und dabei noch straht wie ein Mondgesicht? Falls ja, Respekt.

Waschechte Bayerin mit strammen Waden (aber trainiert), brutalst Holz vor der Hüttn und sie strahlt immer wenn sie mich sieht. Was sehr oft vorkommt, denn sie ist bzw. war meine Assistentin. Die ist jetzt aber intern gewechselt (Assistenz der Geschäftsleitung). Sie ist echt das schönste Mädel weit und breit. Aber ich hab mich jetzt wieder im Griff. Ich bin aus der Midlife Crisis auch heraussen. Die Woche Italien hat mir echt gut getan. War viel alleine und versucht, mein Leben zu ordnen. Sowas passiert mir niemals wieder. Ab jetzt bin ich ein braver (Ehe-)Mann. Ab sofort. Die Vergangenheit lass ich ruhen. War eine nette Zeit, aber ich hab mich ja aufgeführt wie ein Volldepp. Nix mehr da. Jetzt beginnt eine neue Epoche. Versprochen. santa
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  flosse_1 Mo Jun 11, 2012 7:36 am

was heißt denn da kein Interesse? Ich schau jeden Tag rein und trau mich nicht mehr fragen, sonst heißt es wieder ich wäre ungeduldig.


Ich war gestern in der Therme. Klein flosse meinte - es regnet, da werden wir ja nass wenn wir in die Aussenbecken rausschwimmen - und? ist doch egal, wir sind doch eh schon nass. Dann meinte sie noch, boa Altersdurchschnitt 75 Jahre?! Tja so ist das in der Regel in der Therme. Die Düsen ziehen bloß kranke und leidende Sportler an. Suspect

Wir haben dann den Düsen, Namen gegeben. Die unterste Düse ist die Peelingdüse für die Ferse. Dann kommt die Zelluliteschütteldüse (Oberschenkel) Die nächst höhere ist die Pornodüse, weil man aufpassen muss, dass sie einem nicht die Bikinihose auszieht. und die letzte Düse, bevor es wieder nach unten geht, hat noch keinen Namen, dazu ist uns nichts eingefallen.

Puppen haben wir im Bad keine gesehen, nur alte Leute. Stop - am Rand standen alte Römer mit abgeschnittenen Armen, die standen wohl zu lange an den Düsen.


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 11, 2012 9:05 am

am sympathischsten ist mir die Pornodüse. Am unappetitlichsten finde ich die peeling-Düse.

Habe gerade darüber nachgedacht, dass man bei Regen im Pool nicht rausschwimmen darf. Schwieriges Thema! scratch Hierzu bereite ich eine Stellungnahme vor, bitte noch um etwas Geduld. Auch den weiteren Verlauf meines Puppenspiels werde ich nachreichen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 12, 2012 7:05 am

Hier der lange und sehnsüchtig erwartete 3. Akt meines Puppenspiels,
Achtung! Extrem traurig. Sad Sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!! - Seite 2 Empty Re: Fußball - jetzt brandneu als "der Puppenspieler" (von Mexiko) HOT!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten