@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstage der Monsterdunkler

+4
Bombe
Gustav
flosse_1
DocHoliday
8 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 08, 2013 5:50 am

na ja, nicht schlecht ...

Wenn es ums Heiraten geht, bevorzuge ich aber erzkatholische Trauungen. Wirr auch. Am besten im 50er Jahre Stil, die Kirche randvoll gefüllt mit erzkatholischen Gästen und ein Priester, der das Ganze routiniert und bierernst abzieht. Und überall Kruzifixe undsoweiter, Ihr kennt das ja ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 08, 2013 7:11 am

außerdem, wenn ich in einer Kirche aus dem Fenster schaue, dann will ich einen Friedhof sehen und nicht das Meer.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jan 10, 2014 10:27 am

KGZ hat heute ja seinen 65. Geburtstag.

Ich glaube ganz fest daran und bin mir 99prozentig sicher, dass er heute mit Bubi zusammen auf einer Wolke sitzt und kräftig abfeiert  Smile 

Wahrscheinlich schaun beide runter auf uns und machen kleine Scherze darüber, wie wir uns "da unten" abrackern ...  Rolling Eyes 

Tja, so schaut's aus, Freunde.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Fr Jan 10, 2014 11:48 am

daran habe ich heute gedacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er tatsächlich oben oder eher unten feiert.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 10, 2014 7:06 pm

Ich hätte es leider vergessen. Sad Aber nur leider.

Wo auch immer Du grade bist - beglückwünschen tut man in solch einem Fall wohl eher nicht, aber einen lieben Gruß schicke ich Dir. Klausi Du fehlst mir  Crying or Very sad 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di Jan 14, 2014 6:15 am

Schade, wieder hat keienr gratuiliert.Das macht mich ein Stück weit traurig.

na is auch egal. Mir kann dfas Alter nichts anhaben. letztes Jahr habe ichmich sogra probeweise als Azubi bei usn in der Firma beworben und sollte tatscählöich geniommen werden. Und das nicht nur, weil ich so fachkompetent rüberkam (und natürlcih auch selbst in der Auswahlkommission saß). was sagt ihrt jetzt?!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 14, 2014 7:29 am

Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber.

Wirr, wenn Du in Bonn bist, vergiß nicht, mal bei Konrad Adnenauer vorbei zu schauen.
Du weisst, dass er sozusagen im Hintergrund noch als deutscher Bundeskanzler agiert.
Ein guter "Draht" zu ihm würde uns mehr nutzen als schaden.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Di Jan 14, 2014 10:13 am

Alles Gute du Rote Socke. Möge :Gott: Dir auch weiter beistehen und Dir weiter den Weg weisen. Als Geschenk hab ich Dir ein Buch vom Hinze zukommen lassen. Lies das mal. Ist echt ein lässiger Schmöcker.

Glückauf wirr!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Di Jan 14, 2014 10:30 am

@wirr, wir sind wirklich das allerletzte und Du siehst mich tiefst zerknirscht - nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag - wie alt bist Du eigentlich geworden?

Hier siehst Du Leute die haben noch richtig Spass am Leben. Wink

https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=551&q=ugly+people&oq=ugly&gs_l=img.1.0.0l10.3404.3404.0.5813.1.1.0.0.0.0.113.113.0j1.1.0....0...1ac.2.32.img..0.1.113.im6we80ePkU


flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 14, 2014 11:43 am

@Flosse,
wieso hast  du dem Wirr "nachträglich" gratuliert? Nix da nachträglich ... du warst rechtzeitig.
Wirr hat HEUTE Geburtstag!!!!!!!! Er macht sich aber seit Jahren einen Spaß daraus, immer an seinem Geburtstag morgens um 5 Uhr sich hier im MD darüber zu beklagen, dass ihm niemand gratuliert hat. Und wir Monsterdunkler stehen dann immer als Schlafmützen und als Hinterwäldler da, die nix mehr peilen. Aber nun gut. Es ist sein Geburtstag und wenn ihm das solch einen Spaß bereitet, bitteschön ...  Rolling Eyes 

Flosse, Deine Fotosammlung häßlicher Menschen ist echt heftig. Da fehlt nur noch der Matthias Sammer und der Jürgen Klopp, dann wäre die Mistkäfersammlung komplett. Halt, ... und natürlich der Ribery, der ist so unfassbar häßlich ..., dem dürfte man niemals irgendeinen Fußballdeppen-Preis verleihen, denn bei der Preisverleihung würden Tausende Zuschauer wegen R.'s Häßlichkeit in Ohnmacht fallen und sich tlw schwer dabei verletzen.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Di Jan 14, 2014 4:15 pm

@Doc, manno ich habe heute den ganzen Nachmittag deswegen heftigst Crying or Very sad 

So ein Schweinepriester. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Do März 06, 2014 6:58 am

ich gratuliere meinem Freund Hans A. Jan nachträglich herzlich zum Geburtstag. Hans wurde gestern 38 Jahre alt. Er ist ja einer der wenigen Monsterdunkler, die nicht tot sind ...  Rolling Eyes

Es fällt schwer, fröhlich zu sein in diesen Tagen. Bombe und Wirr fehlen mir. Blebt zu hoffen, dass sie sich mit Bubi, KGZ und Franz-Josef Strauss einen "schönen Lenz" machen im Jenseits ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 24, 2014 5:36 am

Jetzt ist der Fall eingetreten, vor dem ich mich immer mehr gefürchtet habe als vor allem anderen auf der Welt: Ich bin der einzig verbliebene Monsterdunkler. Allein - die Welt hat mich vergessen, würde Nina Hagen sagen ...  Sad 

Nichtsdestotrotz habe ich heute Geburtstag. Meinen 161. um genau zu sein. Dazu gratuliere ich mir von ganzem Herzen  Neutral 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Do Apr 24, 2014 7:10 am

ich würde Dich nie vergessen Doc, denn Du hast jedes Jahr wieder (auch komisch irgendwie) einen Tag vor meiner Frau Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Möge die Weltherrschaft bald in Deinen Händen sein. Fuck NSA udn Fuck FDP, das musste ich noch loswerden. Und viel Gesundheit, Durst, und Freude, auf dass Du Rocky ewig  Cool finden mögest.

Hip Hip Hurra, Doc Holiday ist immer da!  alien 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Apr 24, 2014 11:09 am

mir fällt nach alle den Jahren nichts mehr Lustiges zum Wünschen ein. Ihc bin da total ausgebrannt. Vileicht msus ich deswegn auch in die Irrenanstalt.  Sad Ach ja, Glückwunsch Doc, ldls /?=(89ßß
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 25, 2014 6:06 am

Ah, sehr gut. Da kamen ja gestern doch noch ein paar hartgesottene Monsterdunkler aus der Versenkung, um dem alten Doc Holiday zum Geburtstag zu gratulieren. Darüber habe ich mich riesig gefreut.

Ich bin indes auch ausgebrannt ohne Ende. Wie Wirr. Wie Bombe. Ob es wohl möglich wäre, dass wir ZUSAMMEN in die Klapse gehen?

Bombe sachte doch schon, dass es in seiner Anstalt eine prima Puppen-Werkstatt gebe, was wollen wir mehr? Ich bin sicher, da würden wir drei Hübschen aufblühen wie eine Lilie im Treibhaus  Smile
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 So Jun 29, 2014 5:29 am

@bombe, alles Gute zum GEburtstag flower 




ERSTER!!!!!!!!!!!  Very Happy 
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 29, 2014 8:16 am

Happy birthday, alte Bombe ...  Basketball 

Vermutlich schmeisst Du eine Riesenrunde heute in Eurer Irrenanstalt, auch für die Pfleger  drunken 

Weisst Du was, Bombe, heute Nacht um kurz nach Mitternacht, habe ich mein Schlafzimmerfenster aufgemacht und Dir zu Ehren eine Revolversalve aus dem Fenster in den Nachhimmel gefeuert. Mit eben dem Revolver, mit dem ich anno tobak so viele Desperados ins Jenseits beförderte. Na? Da staunst Du, was?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mo Jun 30, 2014 5:42 am

Hallo Bombe, altes (Irren)Haus! Das Leben st zu kurz, um ständig zu gratulieren, aber lass es zu Deinem Geburtags ordentlic krachen und gönne Dir eine Extralobotomie!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Sa Jul 12, 2014 8:44 pm

Ich kann nur eines sagen: Danke! Ich hab euch lieb santa 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 06, 2014 8:50 am

Liebe Flosse,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag cheers

Ich habe jetzt einfach mal bis fast 10 Uhr abgewartet, weil ich neugierig war, ob sich jemand vor mir meldet ...

Aber nein Sad
Nichts Sad
Niemand Sad

So obliegt es wieder einmal mir als einzigem Monsterdunkler, Dich ganz ganz fest zu drücken (in Gedanken ...) und Dir Glück und gesundheitliches Wohlergehen für das neue Lebensjahr zu wünschen.

In Liebe I love you

Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Do Nov 06, 2014 6:51 pm

Danke Doc, aber das ist ned sooo schlimm - ich drück Dich mal zurück.

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Kuessender-smiley-29297
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mi Nov 12, 2014 11:33 am

Flosse, auch von mir alles Gute...nachträglich. Ich konnte nicht früher schreiben weil...

...ja da gibt es eine Handvoll Gründe. Aber die einzelnen aufzuzählen wäre eine Herkulesaufgabe. Von daher belasse ich es bei einen fetten...SORRY für die Verspätung, aber ich hab Dich trotzdem lieb. I love you

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Mi Nov 12, 2014 7:24 pm

passt scho Bombe. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Do Nov 13, 2014 7:50 am

Also wenn ich sag "basst scho" - dann ist was im Busch. Geht's Dir ned gut, Flosse? Neutral
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 5 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten