@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstage der Monsterdunkler

+4
Bombe
Gustav
flosse_1
DocHoliday
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Do Nov 13, 2014 11:29 am

Ach es ist nix, das man nicht mit Schnaps runterspülen kann. cyclops Arrow
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Nov 13, 2014 1:28 pm

Flose, ich hatte ..., ähem ich wllte, tja, ... ich durfte ... pig

Dafür um so herzlicheren Glückwunsch!!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Do Nov 13, 2014 5:07 pm

ja danke wirr - passt scho
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jan 13, 2015 11:20 pm

Wirr plus,

entschuldige bitte, dass ich mich um eine Viertelstunde verspätet habe ... aber dieser Stress undsoweiter Du kennst das ja ...

Alles Gute zum Geburtstag!

Wie alt Du geworden bist will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen. Es dürfte ein erkleckliches Alter sein mittlerweile, soviel steht fest.

Wichtig ist eigentlich nur, dass man gesund bleibt. Natürlich auch geistig ...

In diesem Sinne -
feier' schön und laß' Dich nicht ärgern heute von den Bälgern, von der Alten, den Kollegen und der buckligen Verwandtschaft.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Mi Jan 14, 2015 5:54 am

arhhh, verdammt, ich wollte mich gerade beklagen. Danke fpür die Glückwünsche, leider bist Du der Einzige, der dfran gedacvht hat, aber immerhin. ich hab füe dieses Jahr alledhand gute Iden (z.B. Skifahren, Burn out und dann 8 Wochen Nervewnklinik zur Erholung), da bin ich mal gespannt, b das alles "funktionoert".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Do Jan 15, 2015 10:30 am

Ich hab schon auch daran gedacht, war aber jetzt 2 Tage nicht online. Ich war nämlich in Eschborn. Übernachtet habe ich in Wiesbaden. Blöde Stadt. Eschborn ist auch a alter Hut. Frankfurt sowieso. Alles in allem...

ach ja genau, ich wollte ja gratulieren.

Alles Gute mein Freund. mach weiter so und wer weiß, vielleicht bist du in einem Jahr schon wirr++. Wirr Doppelplus. Nicht zu verwechseln mit Wirr Doppelkorn. Whatever, besser wird'S nimmer...also mein Geschreibsel mein ich.

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  flosse_1 Fr Jan 16, 2015 6:27 pm

@wirr, ich habe leider eine "gute Entschuldigung" - ich habe mir am Dienstag einen abartigen Hexenschuss eingehandelt, der mich sowas von eingrenzt. Ich solll nicht sitzen, liegen, immer bloß gehen, gehen, gehen - ich bin sowas von saumüde Sleep mit diesen Tabletten und dieses dauernde rumlaufen. Ab und an liege ich ganz flach, aber das ist so dermassen unbequem und jetzt habe ich mir den Laptop aufs Bügelbrett gestellt, was ich aber nicht lange machen werde, denn das federd so blöd nach. Mit dieser Sppritze wird es jetzt hoffentlich bis Dienstag nachlassen, wenn nicht - Krankenhaus. Deswegen sitze ich auch nie lange und bin dauernd am rumlaufen.



Alles liebe zum Geburtstag und VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL Gesundheit und ein paar -> flower
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Di Jun 30, 2015 9:03 am

danke Flosse, dass Du mir als einziger monsterdunkler zum Geburtstag gratuliert hast. affraid
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di Jun 30, 2015 10:07 am

ach was, Blödsinn. Ich hab doch auch so eien Art Gratulation geschreiben. Die msus doch angekommen sien. Ich versteh das alles nocht. confused Trotdzem oder gerade deshalb Glückwusnch! Bleib wei Du bist, würde cih egrn schteiben, alelrdinsg weiß ich ja akaum noch wie Du so "bist". Aber bestmmt ei Supertyp! also beliebe üadfgaäm

ich gehe heut zur Feier des tages zur Little 'ol Band from Texas - ma sehn, was geht, wei man so schön sagt. Ist ja auch so eien art Blues/Boogie/Rock oder so.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 30, 2015 10:31 am

ich kann ein Lied davon singen, wie bitter es ist, wenn einem kein Monsterdunkler zum Geburtstag gratuliert Sad Ging mir im April genauso. Man sitzt von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr am Rechner und am Telefon und wartet vergebens ... Das hat es zu Zeiten von KGZ49 nicht gegeben, damals gab es noch so etwas wie Aufmerksamkeit und menschliche Wärme unter uns Monsterdunklern.

Aber Bombe ist mein Freund und daher möchte ich ihm mit nur 1 Tag Verspätung meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen. Ich habe das gestern den ganzen Tag vor mir her geschoben und dachte immer, später ... Und dann lag ich irgendwann abgekämpft auf meiner Pritsche, schlief ein und schwupp, war der 29.06. vorüber.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Nov 02, 2015 12:16 pm

Masha hat morgen Geburtstag und Flosse am Freitag. Dies nur mal schon vorab, damit Ihr hinterher nicht wieder rumdruckst weil Ihr das verpeilt habt.

Außerdem bitte ich Euch schon mal darum Euch den 24. April 2053 zu reservieren. An diesem Tag werde ich meinen 200. Geburtstag feiern. Da plane ich ein ganz großes Fest, Ihr sollt da natürlich alle mit dabei sein.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 06, 2015 7:26 am

Flosse, ich weiss nicht, ob es dich interessiert, aber Du hast heute Geburtstag Neutral

dies zum Anlass nehmend möchte ich Dir auf diesem Wege meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr übermitteln.

Auf die anderen Pappnasen brauchst Du nicht zu warten. Die haben sich verpisst. Aber Du ja eigentlich auch ... Rolling Eyes

Trotzdem alles Gute!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jan 10, 2016 1:24 pm

Kardinal Klausi wurde heute vor 67 Jahren geboren. Happy birthday, Du alte Hütte Smile

Feier schön, auf welcher Wolke du auch schwebst ... Laughing

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 14, 2016 8:16 am

Wirr-plus feiert heute sein Wiegenfest, ich glaube sein fünfundvierzigstes?

Ob er wirklich feiert weiss ich natürlich nicht, einer wie er hat natürlich viel um die Ohren.

Alles Gute Wirr. Bist 'n guter Arbeitskollege Cool
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jan 14, 2016 11:17 pm

ich war mal wieder der einzige Gratulant gestern Rolling Eyes

Gibt es einen Grund dafür, dass Du so unbeliebt bist, wirr?
Früher war das doch anders. Wenn Du da Geburtstag hattest, dann hagelte es Gedichte, Geschenke, Glückwünsche und Liebkosungen.
Und heute? Eisige Kälte und Schweigen.

Wenn ich ehrlich bin, geht es mir ja auch nicht anders.
An meinem letzten Geburtstag dachte nur Bombe an mich (immerhin).

Vielleicht ist es der schwindelerregende Erfolg, der uns einsam werden lässt ?!?!? Neutral Neutral Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Fr Jan 15, 2016 9:48 am

ich dachte schon auch an wirr plus gestern, war aber in Stuttgart und nicht online. Und Abends...ja Abends war ich rwiogtheroignreoweioru und dannach musste ich noch g0erewfjsdfjoi und von daher war es mir nicht möglich zu gratulieren

Aber mein Freund wirr Plus - ich liebe Dich von ganzen Herzen und wünsche Dir nur das Allerbeste zum Geburtstag. Möge die Macht mit Dir sein, mein junger Padawan. bounce

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Fr Jan 15, 2016 4:00 pm

danke danke. Ich denk ja auch ständig an euch und bin oft zu qöewrf, um meine Gefühle aufzuscheriben.

Dieses Jahr kommen erstuanlich viel Wünsche mit Gesundheiut und so. Das ist schon beängstigend. Ich wrde ndas mal berücksichtgen und mahce im März eine Kur und melde mich schon mal prophyls... vorher ab. Ich muss mal etwas mehr Struktur in meinen Alltag bekommen und bei eingen Dingen kürzer treten. Jetzt ist genau der richtuge Zeitpunkt.

Ein guter Kumpel schrieb mir, dass es inersant wäöre, wenn man mesen könte,w clhe Wünsche ttascählich was bringen. Dafür sind sei aber zum eien oft zu allegmien (alles gute) und zum andern wird oft (eben z.B. Gesundhiet) zu oft von zuvielen gewüscnzt, Nemand könnte heraiusbekommen,w elcher Gesundheistwunsch in Erfüllung eggangen ist bzw. nicht. Ein sapnendens Tnema, wie ich fidne.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Mo Jan 18, 2016 12:38 pm

Ich habe dir aber auch gesagt, dass die Macht mit dir sein möge. Und jetzt sag mal - ist sie es?

Deine Gesundheit interessiert mich nämlich einen Scheissdreck. Dir ist es ja auch wurscht, dass ich an ehjgfoködgporeir leide und von daher muss ich das dann auch so in aller Deutlichkeit sagen.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Apr 25, 2016 11:26 am

danke, danke, für Eure zahlreichen und überschwenglichen Geburtstagsglückwünsche.

Crying or Very sad ... das war natürlich ein Scherz, denn ich habe wie immer in den letzten Jahren von keinem Monsterdunkler (außer von Bombe per sms) einen Glückwunsch erhalten.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Di Apr 26, 2016 5:57 am

ach so, ich wollte ... , ich dachte ..., ich hatte .. widrige Umstände ... unverzeihlich, aber ....!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 29, 2016 8:16 pm

ich wünsche dem Monsterdunkler Bombe schöne Weihnachten äääh alles Gute zum Geburtstag wollte ich sagen.

Du bist ja nun auch nicht mehr ganz so taufrisch, noch ein Jahr dann bist du 50, lieber Bombe.
Möge innerer Friede Einkehr halten in dein Leben!
Bei unserem nächsten Treffen werde ich dir meine Sammlung tibetanischer Klangschalen schenken.
Ich brauche diese nicht mehr, ich bin zu alt für so etwas, weißt Du, ich höre schwer und sehe fast nichts mehr.

Einen schönen restlichen Geburtstag wünscht Dir
Dein Doc Holiday

@Wirr: Wenn ich Dich irgendwie dabei unterstützen kann, Nachfolger Camerons zu werden, dann lass es mich wissen ... Ich weiß wie sehr Du auf diesen einen Lebenstraum hingearbeitet hast
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Bombe Do Jun 30, 2016 8:12 am

Vielen Dank, Doc. Wenn Du auch einen Tag zu spät dran bist. Macht aber nix. Ist ja alles halb so wichtig. Eigentlich total unwichtig. Macht mir auch nix aus, dass mich wirr vergessen hat. Oder Flosse. Die hat mich sogar aus ihren Facebookfreunden gelöscht. Eddi.e hat auch nicht gratuliert, mir aber auch wurscht. Und KGZ...ach lassen wir das. Der kann glaub ich nicht.

Whatever. ich hab gestern so gefeiert wie es sich gehört. Ruhig, sachlich aber doch konsequent.

:Gott: schütze Euch cat
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Jun 30, 2016 8:32 am

ach komm, in Wirklichkeit hast Du doch heute Geburstag. Wisch die Tränen ab und genieße den Tag. Du hast es Dir verdient.
Hier meine kleien Geburtasgartede: http://www.weiterbildung.uni-rostock.de/master-studiengaenge/medien-bildung/videointerviews/
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jun 30, 2016 8:42 am

Moment mal, Bombe, das bedarf einer satten Gegendarstellung.
Meinen Glückwunsch an Dich verfasste ich am gestrigen Mittwoch, den 29.06.2016 abends um halbelf, das hattest Du noch anderthalb Stunden lang Geburtstag.
Mein Geburtstagsbeitrag war also keinesfalls zu spät. Vielmehr sind die Uhrzeitangaben in diesem Forum total kirre, weiß der Geier was da wieder los ist ... Mad

@wirr-plus: Was ist nun? Meinst Du wirst der neue britische Premier?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  wirr+ Do Jun 30, 2016 8:44 am

ja gleich.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Geburtstage der Monsterdunkler - Seite 6 Empty Re: Geburtstage der Monsterdunkler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten