@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 11, 2013 6:12 am

Reliquien sind ja der Renner unter den Wertanlagen. In meinen Augen noch vor Gold und vor Immobilien.

Kein Wunder, Amerika ist finanziell tot, das Zinsniveau wird noch auf Jahre hin im Keller verharren (ähnlich wie Flosse Sad  ) und an das "wirtschaftliche Hoch" in Doitschland glaubt eh keine Sau. Für den umsichtigen Anleger wird es da immer schwieriger, sein Vermögen zu erhalten. Asche und Körperteile verstorbener Päpste und namhafter Heiliger sind längst kein Geheimtip mehr.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 11, 2013 6:18 am

Meine Nachfrage bei der sogenannten Jury hat ergeben: Hinze hätte diesmal tatsächlich den Nobelpreis für Literatur erhalten! What a Face 

Jedoch "flatterte" der Jury letzte Woche plötzlich und unerwartet ein Schreiben der NAS ins Haus. Daraus ging hervor, dass Hinze derzeit im Fokus geheimdienstlicher Überprüfungen steht. Seine Schriften seien möglicherweise nicht verfassungskonform ...

Ich sage dazu erst einmal gar nichts. Macht Euch darauf Euren eigenen Reim ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Okt 11, 2013 7:56 am

Reliquien "gehen" immer. gerade in Zeiten der Verunsicherung brauchen die Leuet Halt, Vertrauien udn Glauben. Da sind Reliquien einfach unverzichtbar. In Zukunft wird es auch spezielle Reliquienfonds geben, um alle Leute am Boom teilhaben zu lassen. Erinnert euich an meien Worte!

Hinze wuden nach meinen Informatione vor allem seine frühen Schriften ("Warum ich gern mein Leben für den Sozialismus opfere" und "Tötet die Kapitaliosten, wo immer ihr sie trefft.!") in DDR zum "Verhängnis". Aber ich bitte euch, das waren doch eher Schulaufsätze!  Was ist dnen mit Grass' Schriften zur SS ("Warum ich gern mein Leben für den Nationalsozialimsus opfere" und "Tötet die Bolschewisten, wo immer ihr sie trefft.!") ? Die waren doch auch nicht verfassungskonform. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen!

@Doc: Super Wortspiel mit Keller. da muss man erstmal drauf kommen. Keller, Kellner, kälter, keltern --> Wein: holt der Kellner wiederum aus dem Keller und serviert ihn kälter; ihr wisst, was ich meine.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Okt 11, 2013 8:43 am

Der Van Elst hat doch mehrere Probleme. Der verprasst nicht nur das Geld, als hätte er einen Keller wie Dagobert Duck, der lügt auch noch wie gedruckt und das Schlimmste: Der ist stockschwul. Das mag die Kirche nicht. Und für die Medien ein gefundenes treffen. Wartet nur ab, bald wird sein Verhältnis zu Jogi bekannt. Schlimm ist das schlimm...

Das mit Hinze ist auch eine ganz üble Sache. Ich hab ihn gewählt. Trotz oder gerade wg. seiner teilweise verfassungswidrigen Thesen. Aber egal was ich wähle - ich gehöre immer zu den Verlierern. Aber ich geb nicht auf, irgendwann kriegt der HInze seinen Nobelpreis, die Autofahrerpartei die absolute Mehrheit und Rocky all seine gestohlenen Titel zurück und Markus Lanz wird zum Entertainer des Jahres gewählt.

Prost.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Okt 14, 2013 8:55 am

ja gut, TvE ist stockschwul, witzig, wie jemand alle Klischees von "Schwulität" (heißt das glaub ich jetzt politisch korekt) erfüllt. Trotzdme unterstütz ich den Papst mit seiner Idee, ihn jetzt in den Monsterdunk zu versetzen. Da kann er sich beweiesen. ERr muss ich aber ganz von hinten anstelleen, aber nicht so dicht, wenn ich mir diese etwas "flapsige" Bemerkung mal erlauben darf.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 17, 2013 6:07 am

gestern ist mir leider ein waschechter "lapsus" unterlaufen Embarassed 

Ihr habt ja den ganzen "Hick-hack" um den Beerdigungsort von Priebke mitbekommen. Argentinien will nicht, Rom will nicht, Hennigsdorf will nicht.

Leider bewarb ich mich gestern im Suff um die Ausrichtung der Bestattung und bekam prompt den Zuschlag Rolling Eyes Als Grabstätte gab ich Wirrs Garten an. Die Leiche ist schon auf dem Weg dorthin. Wirrs Freundin muss den Kerl nun unter die Erde schaffen. Malte muss die Trauerrede halten. Wenn wir Pech haben, wird das jetzt DER neue Wallfahrtsort für die Ewiggestrigen pale 

Scheiße gelaufen das Ganze. Tut mir echt leid Embarassed
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Okt 17, 2013 7:36 am

das klingt sehr spannend. Leider ahben wir keinen Garten. Hinterm haus ist nur das Fußballfeld. ich wered ihn einäschern müssen und dann auf der wuiese versteuern. Ich brauch also keien Graberde. Die Beerdigung werde ich ducrh dei Eintritgelsder finanzieren. Von mir aus können da auch noch andeer verstreut wredn. Lattek oder Lemmy z.B.,, dann ist das Spektrum an besuchern etwas bunter.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 17, 2013 8:33 am

super. Echt klasse. Du machst aus allem das Beste, Wirr ... Cool 

Ich freue mich sehr, dass du mir nicht böse bist wegen der Sache mit Priebke.

Die Idee mit der verstreuten Promi-Asche bei Dir hinterm Haus ist riesig. Lemmi und Priebke, das veträgt sich eh ganz gut. Lemmi hat ja soweit ich weiß eine imposante Devotionaliensammlung, alles Nazi-Lametta aus der Aera 33-45. Allein die beiden, das garantiert erst einmal jede Menge Besucher. Und dann noch die ganzen Fußball-Spacken, die wegen Lattek kommen, mammamia, da würde sich vielleicht ein Hotel-Neubau lohnen, Die Schwachköpfe müssen ja irgendwo pennen, wenn sie die weite Reise nach Mecklenburg antreten.

Zumindest aber einen Imbiss-Stand solltest Du einplanen, an dem du für gutes Geld Bier und hotdogs verkloppst.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 18, 2013 7:49 am

Bombe hielt ja schon immer große Stücke auf Wirr.

Ich muss gestehen, dass ich da immer eher skeptisch war. Vieles kam da in den letzten Jahren einfach zu konfus rüber.

Doch jetzt, wie Wirr die Sache mit dem Priebke gemanagt hat, ... Hut ab, kann ich da nur sagen. Da war schon echt souverän. Alle Achtung! Da muss ich meine Meinung wohl revidieren.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Okt 22, 2013 9:18 am

da muss ich euch beiden recht gegen: wirr ist ein Super Typ. Da leg ich meinn Hund für ins sog. "Feuer".

Gstren bei Bauer sucht FRau waren wieder einge lustige Alliterationen, wei der Kenner sagt (z.B. der hässliche Hesse und der beleibte Leipziger). In der nächsten Folge kommen der beleibte Bayer und der hochnäsige Hohenziethener. da bin ich mal gespannt. Smile
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Okt 23, 2013 11:57 am

Ich hatte in den letzten Tagen wieder wunderschönen Kontakt zu den ZWERGEN und möchte mit Euch einige Eigenschaften, die die ZWERGE in LIEBE LEBEN teilen und hier nennen:

BEDINGUNGSLOSE LIEBE * OFFENHEIT * KOMMUNIKATION * (WIEDER-)INTEGRATION/ANNEHMEN * LEBEN IN GEMEINSCHAFT * AUFMERKSAMKEIT * (BE-)ACHTUNG

Eine LIEBE Freundin, mit der ich mich über die Zwerge ausgetauscht habe, hat noch die Eigenschaften UNENDLICHE GEDULD und VERSTEHEN genannt. Durch das LIEBEVOLLE Telefonat mit einer anderen LIEBEN Freundin kam ich dazu, wieder in Kontakt zu den ZWERGEN zu gehen. Ich bin DANKBAR und FREUE mich.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 24, 2013 4:44 am

Gestern Abend, als ich Wirrs Beitrag las, war ich ganz "aufgewühlt". Schnell wählte ich die Nummer einer lieben Freundin. In unserem (von meiner Seite aus sehr emotional geführten) Telefongespräch zeigte sie sich extrem verständnisvoll.

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es mit und durch Liebe möglich ist, dass alle in Harmonie und Offenheit miteinander leben.

Schade dass Flosse in Dütros Keller gefangen ist und Eosander zurückgezogen in der Toskana lebt. Mich würde interessieren, wie die beiden das so sehen. Vielleicht rufe ich demnächst mal Eosander an. Dann werden wir liebevoll und in gegenseitiger Achtung voreinander OFFEN über alles diskutieren.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Okt 24, 2013 7:53 am

heute morgen bin ich gleich um 9 Uhr in den Gartencenter gegangen. Ich war der erste Kunde und kaufte 3 Zwerge.

Als ich zu Hause war stellte ich die Zwerge der Reihe nach auf und zerdepperte sie mit einem Hammer Embarassed pale 

Gleich, wenn ich mit diesen Beitrag fertig bin, rufe ich die liebe Freundin an, mit der ich gestern abend telefonierte, und beschimpfe sie als frigide Ziege und Eso-Schlampe Twisted Evil 



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Okt 24, 2013 9:06 am

Mein LIEBER, Du kannst mit soviel LIEBE nicht umgehen; Du bist zu verbittert. Öffne Dich und lerne Liebe annehmen und geben. Der Kontakt zu Zwergen wäre ein erster Schritt gewesen.

Jetzt noch mal so eine Art "klassicher" Witz: Tebarz van Elst musste ich leider absagen, den kan ich leider nicht aufnehmen. Die vorab eingereicten Umbauvorschläge waren zwar interessant, aber leider sprengen sie meinen finanziellen Rahmen.

Na ja, geht so.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Okt 24, 2013 3:17 pm

Ich steh total auf Zwergwerfen. Das hat wirklich Klasse. Du gehst einfach in einen Rau, nimmst den zwergwüchsigsten Menschen der dir dort auffällt und wirfst ihn gegen die Wand. Tolles Spiel
So wie damals wirr das gemacht hat, als er die Kickerspieler verprügeln wollte. Vermutlich waren das alles Zwerge...

Ansonsten muss ich ehrlich gestehen - ich kapier das mit dneZwergen nicht. was soll der Scheiss? Shocked 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Okt 25, 2013 7:33 am

na ja, man darf da nicht zu hastig vorgehen, sonst wirft man auch mal Kinder an die Wand, dei sind ja auch klein. Aber warum eiogentlch nicht?

Schön, dass Du Duch für Zwergen intressierts und (auf eine vieleicht ein wenig plumpe plumpe Art) mehr über den Hintergrund wissen willst. Hier etwa gibt es eine längere Abhanldung zu Thema Zwereg. Die zentrale Botschaft zitier ich mal: "Zwerge, wie auch die anderen höherschwingenden Wesenheiten der Naturreiche, erfüllen  ihre vielfältigen Aufgaben von Herzen gern und leben in der LIEBE und FREUDE. Sie kennen daher keine Feinde oder Widersacher und hegen keinerlei Groll gegen irgendwelche anderen Wesenheiten. Das Wohl aller und die Erfüllung des Willens GOTTES ist ihr Ziel."

Es gibt auch ein schöens Gedicht zum Thema Zwerge, ich kiopeir das mal:
Das Wirken der Zwerge beim Aufstiegsgeschehen
Hier ist Hüpfli, Dein Wicht, der zu Dir spricht.

Dein Herz geht auf, ich spür es schon,
eine Welle der Liebe strömt von mir zu Dir – und andersrum.

Ich wollte Dir nur berichten,
wie ich und andere Zwerge und Wichte
Dir helfen beim Wirken mit Liebe und Licht:

Wir kratzen weg die dichte Schicht,
die die Menschen noch umgibt, die ihr Herz verschließt.
So dringt Dein Licht tiefer in sie ein,
erhellt auch dieser Menschen Schein.
Wie Du kratzt an Dreck, der sich festgesetzt,
willst alles wieder strahlend haben und schön,
so kratzen wir die Kruste ab, die durch Erfahrungen sich abgelagert hat.
In dieser Zeit ist sie nicht mehr von Nöten,
das Licht kehrt ein auf der Erde,
jeder Mensch darf sich nun öffnen ohne Angst.
So entfernen wir sanft, mit Deiner Liebe Glanz,
die einengenden Schichten, die haften noch vielen an,
damit sich auch deren Herz weiter öffnen kann.

So ist‘s eine Freude mit Dir zu gehen,
mit Dir zu wirken, in Deinen Diensten zu stehen.
Du lächelst, das sehen wir so gern.
Aber glaube uns, wir dienen Dir wirklich gern.
Und so ein jeder Wicht und Zwerg,
der sich mit einem Mensch verbunden fühlt
mit seiner Liebe wirken tut.

Gott zum Gruß
Hüpfli
und die Zwergenschar aus Haus und Garten waren da,
um Dir zu geben diesen kleinen Bericht,
der von unserem Wirken spricht.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Okt 25, 2013 10:20 am

Ich muss mich erst in das Thema einarbeiten, wirr. Von daher benötige ich etwas Unterstützung. Grundsätzlich müsste ich mal Folgendes wissen:

Bis zu welcher Größe gilt man denn als Zwerg? Ich kenne z.B. eine junge Dame von 24 Jahren, die ist lediglich 1,46 Meter groß. Ist sie per Definition ein Zwerg?
Hintergrund der Frage ist, dass immer, wenn sie mir im Stehen einen bläst, ich so lapidar sage: So Du Zwerg, jetzt stell ich noch mein Bierglas auf Deinem Kopf ab.
Wenn sie aber gar kein Zwerg ist, dann wäre meine Aussage ja komplett falsch. Ich glaube, ich muss dann einen Change einstellen. rabbit 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Okt 25, 2013 10:27 am

Zwrege sind einfach zu erkennen: Wie auch bei den anderen Wesenheiten, gibt es auch bei den Zwergen verschiedene Arten, einige sind kleiner, andere größer. In der Regel sind die Zwerge bis 30 cm hoch, manche Völker aber noch kleiner.

Zwerg sein ist aber natürlich nicht nur eine Frage der Größe, sondern der inneren Einstellung. Lies bitte folgdnen Absatz und überlege, ob Einiegs/alles auf die junge Dame zutriofft: Die Zwerge sind sehr fleißig und geduldig und dabei sehr weise. Sie sind freundlich und offen und haben keine Angst vor anderen Wesen. Allerdings sind sie vorsichtig im Umgang mit den Menschen geworden und meiden sie am besten. Daher haben sie sich auch von der Erdoberfläche zurückgezogen und ihre Reiche unterirdisch errichtet.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Okt 25, 2013 12:58 pm

wirr schrieb:Zwrege sind einfach zu erkennen: Wie auch bei den anderen Wesenheiten, gibt es auch bei den Zwergen verschiedene Arten, einige sind kleiner, andere größer. In der Regel sind die Zwerge bis 30 cm hoch, manche Völker aber noch kleiner.

Zwerg sein ist aber natürlich nicht nur eine Frage der Größe, sondern der inneren Einstellung. Lies bitte folgdnen Absatz und überlege, ob Einiegs/alles auf die junge Dame zutriofft: Die Zwerge sind sehr fleißig und geduldig und dabei sehr weise. Sie sind freundlich und offen und haben keine Angst vor anderen Wesen. Allerdings sind sie vorsichtig im Umgang mit den Menschen geworden und meiden sie am besten. Daher haben sie sich auch von der Erdoberfläche zurückgezogen und ihre Reiche unterirdisch errichtet.
sehr fleißig - check
geduldig - check
weise - eher nicht
freundlich - check
offen - check
Keine Angst vor anderen Wesen - check
Vorsichtig vor Menschen - check

Somit dürfte es sich um einen Zwerg handeln. bounce 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Okt 25, 2013 1:00 pm

wohnt unter der Erde?
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Okt 25, 2013 1:15 pm

Körpergröße bis 30 cm?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Okt 25, 2013 3:28 pm

wohnt unter der Erde? Weiss ich nicht
Kleiner als 30 cm? Nein

Also doch kein Zwerg? Surprised 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Okt 28, 2013 5:59 am

auf eine Antwort von wirr kannst du lange warten. Der ist zu sehr auf dem Liebes-trip, als dass er dir eine ehrliche Antwort gibt. Also obliegt es mir, Dir die Nachricht zu übermitteln, dass die "junge Dame" KEIN Zwerg ist. Das ist ganz einfach nur ein Standgebläse ... clown 

Ist das nicht lustig? pirat Standgebläse? Im Stehen einen blasen -> Standgebläse jocolor versteht Ihr?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Fr Nov 01, 2013 4:46 pm

Sorry dass ich wieder mal so lange nix gewusst habe, einfach so unwichtige Dinge dahin labern liegt mir nicht, wie Ihr ja wisst.

Ihr wollt mir Schuhe kaufen? Sagt das doch gleich. I love you 

http://www.zalando.de/boss-missie-stiefel-black-bb111c00z-802.html?size=40

news of the day - Seite 6 BB111C00Z-802@1.1
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty

Beitrag  DocHoliday Sa Nov 02, 2013 10:52 am

schlappe 450 Tacken für ein Paar Schuhe ... pale 

na gut. Wenn Bombe und Wirr je 200 Euro beitragen, dann zahle ich die restlichen 50.

Übrigens: Schön, dass Du dem Dütro endlich (!) entkommen konntest, Flosse. Hat er wieder ganz doll schweinische Sachen mit Dir gemacht?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 6 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten