@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Mai 31, 2013 5:08 am

diese brutal-dumme, provinzielle Borniertheit zecihent den Monsterdunk aus. ich hab ja viel mit Schauspielern, Vorstandsvorsitzenden udn Intelektuellen geglcher "Coleur" zu tun und führe vuele ansprucshcolle udn feinegsiteuge Gespräche. Da tuit es immer gut, wenn mna zurück ind en Monsetrdunk kommt und auf blindwütuge Ignoranz stößt und sozusagen "geerdet" wird.

ASndeers Thema: Bei usn fahren jetzt unheimlich veile weiße Transporter ohne Aufschrift rum. Viele vermuiten, dass es Leute sind, die die sog. DDR wieder herstellen wollen. Mir ist das egal. Ich war in der "DDR" ein "großes" Tier und ich bin in der "BRD" eijn großes "Tier". Wie eine Lokomotive, ich bin immer viorn dabeio, egal wohin der Zug fährt. Exclamation
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 31, 2013 1:21 pm

ach komm schon Wirr, mich hier als einfältigen Provinzler hinzustellen, das kannst Du echt nicht bringen. Überleg doch nur, was ich schon alles erlebt habe. Meine Zeit in den Südstaaten, die üble Tuberkolose. All die furchtbaren Schießereien, Kriege und Weltkriege, in die ich unfreiwillig involviert war. Jede Menge unglücklicher Liebesgeschichten. Das häufige Auf und Ab im Berufsleben.

Außerdem unterschätzt du mich gewaltig, Wirr! Über die oben geschilderten Bestrebungen der Kommunisten, die sogenannte DDR wieder zu errichten, bin ich längst geheimdienstlich im Bilde. Wären nicht ich und Egon Bahr (mittlerweile auch schon 91) da vor 3 Monaten entscheden entgegen getreten, dann hättest Du Dir Deine Reise nach Japan abschminken können, wie jede andere Reise in den kapitalistischen Westen.

Mein Freund Egon Bahr war ja der große Widersacher vom Herbert Wehner, dieser Kommunistensau. Wehner kratzte Anfang '90 ab, weil er die sich abzeichnende Wiedervereinigung nicht verkraftete. Seine politischen Erben waren jetzt kurz davor, wieder die Zweistaatlichkeit Deutschlands zu erreichen. Allein mir und Egon ist es zu verdanken, dass dieser teuflicsche Plan mißlang.

Also etwas mehr Respekt und Dankbarkeit mir gegenüber, Wirr. Wenn ich bitten darf.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Mai 31, 2013 1:26 pm

Mit Bombe hatte ich am vergangenen Samstag noch sms-Nachrichten-Austausch.

Soweit ich weiß weilte Bombe am vergangenen Samstag in England. Doch dann riß der Faden ab, ich habe jetzt schon 5 Tage nichts mehr von Bombe vernommen und befürchte das Schlimmste. Wisst Ihr etwas, was Ihr mir verschweigt? Weil Ihr mich schonen wollt? Ist Bombe in England getötet worden Neutral Das wäre echt harter Stoff.

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Jun 03, 2013 10:21 am

Keine Sorge, Doc. Ich bin noch da.

Den Engländern hab ich aber mal gezeigt wo der Hammer hängt. Die sind ja auch sowas von doof. Alleine schon deren Frühstück - das ist ein einzige Farce. Ich hab denen gesagt "passt mal auf Ihr hässlichen Inselaffen - wir können alles besser als Ihr. Wir haben mit Rocky den besten Boxer aller Zeiten, zudem ist der mal richtig cool. Wir haben vernünftiges Frühstück, fahren auf der richtigen Seite Auto, fahren mit unseren Kindern ins Grüne und nicht in den Fast Foot Laden an der Raststätte, wir akezptieren halbwegs unsere innerdeutschen Nachbarn udn machen eine davon sogar zu Kanzlerin - ich schlachtet die Schotten oder die Nordiren ab, wenn sie Euch nicht passen. Bei uns darf man als Andersdenkender sogar eigene Freunde als dumm und provienzell bezeichnen, bei Euch kriegt man schon auf die Omme wenn man im Tottanham-Trikot durch Westham läuft."

Ich habe zudem die Queen entmachtet, das alberne Schaupiel war mir dann doch zu blöde. Doc Holiday ersetzt den englischen Premierminister, die albernen Wachen am Buckinhampalast tragen jetzt bayerische Trachtenhüte anstatt diese doofen Pelzmützen. Und die Tower-Bridge hab ich abreissen lassen und durch einen neumodernen Tunnel ersetzt. Das sorgt für viel Ruhe bei den Anwohnern. Das Insel-Frühstück hab ich abgeschafft, ab sofort wird dort continental gegessen.

Alles in allem war London eine erfolgreiche Reise. Basketball
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Mo Jun 03, 2013 10:26 am

Bombe schrieb:Keine Sorge, Doc. Ich bin noch da.

Den Engländern hab ich aber mal gezeigt wo der Hammer hängt. Die sind ja auch sowas von doof. Alleine schon deren Frühstück - das ist ein einzige Farce. ....

echt? Gerade das Frühstück war das einzig geniessbare - sonst wären wir damals glatt verhungert.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 03, 2013 12:49 pm

Bombe schrieb:Keine Sorge, Doc. Ich bin noch da.
Doc Holiday ersetzt den englischen Premierminister, die albernen Wachen am Buckinhampalast (...)

was? Den Premierminister ... ?
Ääh, ja, gut.
Mache ich gerne.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Mo Jun 03, 2013 12:49 pm

DocHoliday schrieb:
Bombe schrieb:
Doc Holiday ersetzt den englischen Premierminister, die albernen Wachen am Buckinhampalast (...)

was? Den Premierminister ... ?
Ääh, ja, gut.
Mache ich gerne.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Jun 04, 2013 7:54 am

ich finde man sollte in Deutschland darauf hinwirken, dass der Grundwasserspiegel steigt. Dazu muss es natürlich erst einmal regnen. Am besten kräftig und anhaltend.

Die "Technik" ist da heutzutage ja schon ziemlich weit. Mit gezielten Detonationen wenige hundert Meter über dem Boden kann man Regen künstlich erzeugen, und das nicht zu knapp.

Heute oder morgen starte ich, Freunde! Beginnen werde ich im Südosten Deutschaalnds. Ich denke Passau wäre okay.

Drückt mir die Daumen dass alles klappt Neutral Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di Jun 04, 2013 12:03 pm

Das mit dem Regen ist echt Mist. Hatte vor am Wochenende mit einer Horde Leute nach Berchtesgaden zum Wandern zu fahren. Ich wollte meinen Vorfahren die Ehre erweisen und auf den Obersalzberg wandern. Das haben wir jetzt abgesagt, sogar die Autobahn dorthin ist gesperrt. Bitte sprich dich zukünftig mit mir ab, es ist einfach schade, wenn sich Deine - durchaus ehrenwerten Ziele - mit meinen Planungen überschneiden.

Aber nichts für ungut, ich verbleibe mit einem Satz, den Opa immer zu sagen pflegte... Der Adolf war ein feiner Mann. Keine Ahnung was er damit gemeint hat, aber das war einer seiner Lieblingssätze. What a Face Ich glaube ja, er meinte den Adolf Grimme aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Mein Großvater hatte nämlich manchesmal etwas seltsame Ansichten... cyclops
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jun 05, 2013 5:18 pm

Es tut mir leid Dir solche Unannehmlichkeiten bereitet zu haben. Bin etwas überarbeitet, Bombe, weißt Du. Heute in Rheinland-Pfalz einen 5Stunden Marathontermin gehabt, jetzt bin ich gerade in Fulda in der Innenstadt eingetroffen, sitze im Hotelrestrant und muss noch was am notebook für morgen vorbereiten. Ehrlich gesagt bin ich urlaubsreif. Jetzt kommt auch noch die Arbeit als englischer Premierminister auf mich zu. Rolling Eyes

Sag mal Bombe. Hast Du Lust mit mir einen Wanderurlaub zu machen. Irgendwo in der Rhön. Wir könnten Flosse mitnehmen, uns irgendwo ein nettes Hotel nehmen. Wirr hätte ich auch gerne dabei, für den ist aber jeder Urlaub unter 5000 Kilometer Entfernung was für Vollprolls Crying or Very sad Seis drum, dann macchen wir den Urlau halt zu dritt Smile

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Jun 06, 2013 11:11 am

Mit Flosse und Dir mach ich gerne einen kleinen Wanderurlaub. Das stelle ich mir schön und romantisch vor. Wir könnte ja den Japan-Ossi auch mitnehmen, dann hätten wir gleich eine kleines md Treffen.

Alles in allem ist das jetzt gar nicht so schlimm mit Berchtesgden, denn ich fahr dafür mit meiner geliebten Frau nächse Woche ein paar Tage an den Gardasee. Ich muss den Italiern einfach mal Manieren beibringen und ihnen etwas über Boxsport erzählen. cherry ähzzz Cool
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Mo Jun 17, 2013 7:56 pm

Was gibt es sonst neues?

Gestern habe ich mir mit einem Bonbon einen halben Zahn abgebrochen, aber nicht ganz, er hängt noch ein bißchen und weil ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe, habe ich mir gedacht, den ziehst mit einem Spitzzangerl selber raus.  Pfiffkas - der hängt sowas von felsenfest und wackelt dabei so fragwürdig, dass mir das klein flosse verboten hat. :Spassbremse:
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Jun 21, 2013 6:39 am

Das Neueste: Rocky war wieder in Berlin unterwegs und wollte danach seinen Rausch ausschlafen. Leider kehrte er dazu im falschen* Hotel ein.
Nachzulesen hier:

http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/ausraster-im-hotel-rocky-findet-sein-bett-nicht,7169134,23471828.html

Mal ehrlich: Wer das nicht cool findet dem ist doch nicht mehr zu helfen, oder?


___________________________
* zuerst hatte ich mich verschrieben und schrieb "flaschen".
Versteht Ihr? flaschen - falschen, falschen - flaschen.
Das ist mir wider Willen ein famoses Wortspiel geglückt. Lustig, nich?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Sa Jun 22, 2013 6:03 pm

logisch ist das 🆒 ich find es aber auch ein bisschen witzig. Ich stell mir grade vor - so a Hampfling von Portier bekommt die Order: geh mal zu dem Boxer hin und sag ihm, dass er nicht bei uns wohnt. Laughing
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday So Jun 23, 2013 8:02 am

@ Flosse: Ich fand das Ganze auch witzig.

Trotzdem merkt man, dass Rocky etwas in die Jahre gekommen ist. Es wäre durchaus angemessen gewesen, wenn er dem Hotelportier ein paar auf die Zwölf gegeben hätte. Immerhin verweigerte der Knallkopf ihm den Zugang auf ein Hotelzimmer.

Perfekt wäre es gewesen, wenn Rocky wieder die Polizeicrew aufgemischt hätte, die herbeigerufen wurde. Mal hier ein gebrochenes Nasenbein ... mal dort ein ausgerenkter Kiefer ... und schon hätte mein Weltbild wieder gepasst.

Aber okay, wir werden alle nicht jünger. Das geht eben auch Rocky nicht anders  Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Jul 01, 2013 6:33 am

Die News der letzten Woche:
1.Rocky kommentietre Sonntag morgen mit einem unsagbar hässlichen Hemd auf DMAX den Boxkampf von Golovkin gegen Macklin. Wie immer mit dratsicher und proletarscher Offenheit ("die wollen doch alel nur verarshen") und daramatsiche Unkenntnis ("Peter Quillin kenne ich gar nicht").
2. Merkel nimmt jetzt erste Erwschießungen von regimegegnern in Berlin vor. Vor der Wahl sind soclhe Maßnahmen durchaus verständlich, so hat sie das in der FDJ gelernet. Da kann man natürlich geteilter Mienungs ein, aber ich wred mich hüten, das weiter zu komenetiern, ich will nicht auch tot in einem Springbrunnen "landen".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Jul 01, 2013 12:02 pm

Ich finde das Vorgehen von Merkle soweit in Ordnung. Wir lebne ja schließlich nicth in einer Demorkatie. Von daher muss man einfach damit rechnen, dass man erschossen wird, wenn man den Führer blöd kommt. Würde ich nicth anders machen...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Jul 04, 2013 4:36 am

Die Merkle ist farblos und hat zu nichts eine Meinung. Mehr ist zu der nicht zu sagen.

Sorry, dass ich mich ein paar Tage lang nicht melden konnte. Ich bin ja Oberbefehlshaber der ägyptischen Streitkräfte und hatte gerade in Kairo eine Kleinigkeit zu erledigen. Groß erklären will ich jetzt dazu nichts. Wer will, kann die Nachrichten verfolgen.

Eine Bitte habe ich noch. Wir müssen uns ja überlegen, was wir jetzt mit dem Mursi anstellen sollen. Natürlich dachte ich zuerst an eine Hinrichtung. Doch dann besann ich mich auf christliche Werte wie Barmherzigkeit undsoweiter.

Wirr, wie schaut' s aus? Henry hatte sich doch damals auch rührend um Hosni gekümmert, als der in der "Scheiße" steckte. Könnt Ihr den Mursi nicht für ein paar Tage bei Euch aufnehmen? Schlafen kann er auf der Wohnzimmercouch. Er kann Euch sicher auch etwas im Garten helfen oder mal Staub wischen im Wohnzimmer undsoweiter. Denk mal drüber nach bitte.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Jul 09, 2013 7:00 am

Mursi tut sich bestimmt schwer mit Harald Glööckler, mit dem er die Couch teilen müsste. Da würde ich deismal leiber auf einen Unterbruindgung verzichten. prinzipeill habe ich gegen ältere Au pairs nichts einzuwenden. I love you 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Jul 10, 2013 6:39 am

Dem Harald Glööckler hätte ich nie und nimmer meine Wohnzimmercouch angeboten. Den finde ich etwa genauso abstoßend wie seinerzeit den Mooshammer. Aber okay. Ihr im Osten seid eben hilfsbereit. Dass Ihr damals den alten abgehalfterten Hosni aufnahmt, das spricht ja Bände ... Rolling Eyes Umso erstaunlicher, dass du jetzt Mursi die Tür "vor der Nase zuschlägst" Sad 

Aber mal was Anderes: Ich stecke zur Zeit bis über beide Ohren in Verpflichtungen. Habe nebenbei noch ne Menge Post zu erledigen. Da ich das alles nicht alleine schaffe, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch hin und wieder was zum Abarbeiten zuzusenden. Sorry, aber anders geht das momentan nicht Crying or Very sad
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jul 11, 2013 10:17 am

axch was, Glööckler ist ein Mensch wie Du und ..., na gut, wie ich nun gerade nicht, aber vieleicht jemand anders. na klar ist das ein Zeichen von dekadnez, dass so ein Fatzke als "Mode"-Designer gilt.- Ich fgrag mich da ebenso wie bei Lagerfeld, wei Leuet, die sich noch nct mal selbst sinnvoll anziehe können, unbedingt Klammotten für Andere designen müssen. was solls, ich muss das nicht anziehen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Jul 12, 2013 7:49 am

oha, das ist eien "klnifflige" Aufgabe. icfh hofe, ich kann da bis Ende 72 drauf antworten. ich b,leib auf jeden fall "dran"!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Jul 12, 2013 11:21 am

hier auch ein Auftatg von mir: kümmert euch bitte am Wochende um das Axiatonale System als Wiederanbindung eurer Lebensachse an die kosmischen Systeme als Voraussetzung für Lichtnahrung und Lichtweisheit udn vergesst nicht den kosmisch-planetarischen Atem als machtvolle Verbindung und Transformationskanal zwischen euch und den geistigen Reichen. Beim Atmen bitte daran denken:
Atmet kugelförmig: Aktiviert die drei femininen Lichtkugeln in eurem Kopf, Herz und Bauch.
Atmet senkrecht: Verbindet die Zentren der femininen Lichtkugeln zur maskulinen Lichtsäule.
Dies ist das Zepter der Macht in eurem Leben. Nehmt es in die Hand!
So verbindet ihr die bisher getrennten 666 zur Summe 18.
Die Quersumme 9 ist die Zahl der Vollendung eures menschlichen Zyklus
am Punkt des Aufstiegs zum Christusmenschen.
Hier hat das Tier keine dunkle Macht mehr über euch.
Ihr jedoch habt eine lichte Macht für es.

Bitte denkt immer daran!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Jul 15, 2013 6:32 am

Am Wochenende, beim kurgelförmigen Atmen, kam mir die Idee, dass wir uns mal zu einem spirististischen Zirkel treffen sollten, am besten in meiner Berliner Altbauwohnung an meinem runden alten Holztisch. Abgdunkelter Raum mit einer brennenden Kerze in der Tischmitte. Die Fingerspitzen unserer gespreizten Hände müssen sich natürlich alle berühren und zu einem Kreis schließen. Na ja undsoweiter, Ihr kennt das ja.

Ziel muss es sein, mit den Verstorbenen und Hingerichteten Monsterdunklern Kontakt aufzunehmen, um Tipps von ihnen zu bekommen, die uns bei der Ergreifung der Weltherrschaft weiterbringen.

Bitte teilt mir ganz spontan mit, wie Ihr das findet, danke.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Jul 15, 2013 12:16 pm

finde ich uneingeschränklt gut. Aber kann man das nicht auch übers Internet hinbekommen? Du weißt ja, neue Medein udnn so.. Heutzutage icst doch "alles" möglich,
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 4 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten