@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Do Aug 30, 2012 12:08 pm

1. Klausi rief mich am vergangenen Sonntag an. Er war einige Zeit an der See, hoch droben im Norden. Dort trank er Bommerlunder und meditierte. Ich soll die Monsterdunkler schön grüßen. Klausi ird sich demnächst zum 19. Mal hier im MD neu anmelden. Aber auch nur wieder für 1 Beitrag, da er danach wieder seine Zugangsdaten vergessen wird.

2-5. entfällt

6. Ich habe momentan wenig Zeit. Bin immer unterwegs. Heute in Braunschweig. Dort trinke ich Bommerlunder und meditiere.

7. - 9. entfällt

10. Mir ist schleierhaft, wie ich die 20 Kampfflugzeuge finanzieren soll, die ich in Friedrichshafen bestellt habe. Wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass Wirr "die Kohle" locker macht.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Sep 07, 2012 11:33 am

ich möchte die Monsterdunkler rechtzeitig darüber in Kenntnis setzen, dass in Vatikanstadt, genauer gesagt im "ufficio filatelico e numismatico" dieses Jahr eine höchstinteressante Briefmarke ausgegeben wird. Wer sich dafür interessiert, kann sich vertrauensvoll an Doc Holiday wenden, der vorzügliche Verbindungen zum vatikanischen Philateliebüro pflegt.

Die Briefmarke erinnert an Papst Johannes Paul I., der im Herbst 1978 ganze 33 Tage lang sein Amt als Pontifex maximus ausübte, bevor er viel zu früh verstarb.

Nicht wenige sprachen damals vom Mord affraid

Papst Johannes Paul I., mit bürgerlichem Namen Albino Luciani, wurde am 17. Oktober 1912 in Forno di Canale bei Belluno (Italien) in einer einfachen Familie geboren. Dieses Jahr wird an seinen hundertsten Geburtstag gedacht, und das Amt für Philatelie möchte den „Papst des Lächelns“ ehren mit einer Briefmarkenausgabe, die sein Antlitz mit ebenjenem liebevollen Lächeln darstellt. Er trat 1928 in das interdiözesane Priesterseminar von Belluno und Feltre ein, wurde am 7. Juli 1935 zum Priester geweiht und, am 15. Dezember 1958, nach Beendigung seiner Lehrtätigkeit, nach der Ernennung zum Vizerektor des „Gregoriano“ und zum Kanoniker der Kathedrale, zum Bischof von Vittorio Venetto geweiht. In jenen Jahren reifte in ihm die Idee heran, die Notwendigkeit einer Katechese für alle Gläubigen im Rahmen der Pastoralmission zu empfehlen, wobei er auch stets den Klerus seiner Diözese immer wieder zur Predigt ermahnte. Von 1962 bis 1965 nahm er aktiv teil am II. Vatikanischen Konzil, eine Erfahrung, bei der seine Person in der Katholischen Kirche nicht unbeachtet blieb. Er war Patriarch von Venedig in den schwierigen Jahren des Protests und wurde am 5. März 1973 von Papst Paul VI. zum Kardinal kreiert. Zum letzten Mal verließ er die Lagunenstadt als Teilnehmer des Konklaves und wurde am zweiten Wahltag zum Papst gewählt. 33 Pontifikatstage genügten, damit seine Worte die Herzen aller Gläubigen erreichten, Worte, für die die Menschen ihn liebten, ihn noch lieben und nie vergessen haben.

Ich fordere die Monsterdunkler auf, sich für 1 Minute von ihren Plätzen zu erheben und schweigend des Papstes Johannes Paul des I. zu gedenken.

10 Sekunden ..........
10 Sekunden ..........
10 Sekunden ..........
10 Sekunden ..........
10 Sekunden ..........
10 Sekunden ..........

Danke.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 08, 2012 2:33 pm

Achtung!
Wird mal wieder Zeit für eine Hammermeldung:

Die Deutsche Post hat Mitte Oktober eine neue Sondermarke (0,45 €) herausgegeben. Anlass ist der 50. Jahrestag des Zweiten Vatikanischen Konzils.
Bitte folgenden link anklicken:

https://philatelie.deutschepost.de/POSTaktuell/klassische-Briefmarken/0-45-Postkarten/50-Jahre-Zweites-Vatikanisches-Konzil.html

Monsterdunkler erschaudern, wenn sie die damaligen Parolen wieder hören:
„Lumen gentium“
"Gaudium et spes"
"Sacrosanctum Concilium"
"Dei Verbum"

Jahrtausende alte Traditionen der römisch-katholischen Kirche wurden damals im Jahre 1962 meines Erachtens untergraben. Ich selbst war damals 109 Jahre alt und stark irritiert über die Reformen, die damals durch die Bischofsversammlung beschlossen wurden.

Wie seht Ihr das?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Nov 08, 2012 2:52 pm

Mir ist das vollkommen scheissegal. Ich mein - ich verschick nix mit der Post, brauch deswegen auch keine Briefmarke. ich überlege gerade wann ich das letzte mal eine Briefmarke gekauft habe? Ich glaube, da war Maske noch Weltmeister udn wir haben usn über die´sen uUmstand kaputt gelacht. *Brutal, jetzt schreib ich schon genauso so scheisse wie wirr*
Toll wäre es, wenn auf jedem 5.Augustiner Bierdeckel ein Bild von Ratze oder sowas drauf wäre. Aber Breifmarken? Ichdachte echt, die wären ausgestorben... cyclops
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Nov 09, 2012 8:56 am

was bitte schön sind "Breifmarken", Herr bombe? Ein wneneig Sorgfalt darf man schopn erwtarten, gerade ebeis son ersnten Themsnn .

Das Konzil war eine furchtbare Scahe, wir leiden jetzt noch darunter. Ketzetr wie Küng wurden dabei hochgespült, die usnerer Kichrce unermesslichen Schaden zugefügt haben. Aucghb Rtaze hat sich dabei nicht mit Ruihm "bekelckert", dass muss man ganz klar sagen. Erst päter hat er wieder zur reinen Lehre zurückgefudnen.

Nochmal gamnz "klipp" undn klar:_ Die Anpassung an die engebliche Moderne bleibt für die Kirche ein Irrwge. GOTTES Wille ist keinen Moden unterworfen.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Nov 09, 2012 10:05 am

auch deises jahr war mein Seminar in Rostock wieder ein voller Erfolg. Gegenüber 2011 noch mal verebssert. Bei der diodakstchen gestakltung wird allerdings immeer bemämngelt, dass ich zus chenll rede. Was kann ich denn dafür?
news of the day - Seite 2 Auswer10
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 09, 2012 10:11 am

wirr schrieb:

Das Konzil war eine furchtbare Sache, wir leiden jetzt noch darunter. Ketzer wie Küng wurden dabei hochgespült, die unserer Kirche unermesslichen Schaden zugefügt haben. Auch Ratze hat sich dabei nicht mit Ruhm "bekleckert", dass muss man ganz klar sagen. Erst später hat er wieder zur reinen Lehre zurückgefunden.

Nochmal ganz "klipp" und klar: Die Anpassung an die angebliche Moderne bleibt für die Kirche ein Irrweg. GOTTES Wille ist keinen Moden unterworfen.

Besser kann man das nicht ausdrücken, Wirr. Danke Smile Auch orthographisch wieder ohne Fehl und Tadel. Da könnte sich Bombe eine Scheibe von abschneiden.


Die Seminarbewertung kann ich in allen Punkten nachvollziehen: Auch ich bin immer wenn wir uns treffen begeistert über Inhalt und Stil Deiner Auftritte. Auch wenn ich nur selten einmal ein Wort verstehe von dem, was Du sagst.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 04, 2012 3:11 pm

Guten Tag Monsterdunkler,

bin heute ganz gut "durchgekommen" mit allem. Wollte um 14 Uhr noch mal eben su Schlecker rein, der hatte aber geschlossen scratch
Die Scheiben von innen mit weißem Papier ausgeklebt. Was ist denn da los zum Teufel?

Dann bin ich ins "Split" in Tempelhof eingekehrt und habe dort eine warme Mahlzeit eingenommen und ein paar Bier und einen Slivovitz getrunken.

Jetzt sitze ich gerade am Schreibtisch und musste gerade 2 dringende und total wichtige E-Mails verfassen. Das war gar nicht so einfach mit dem Brausekopp, den ich von den ganzen Bieren bei Jugo habe ... pale Ich fürchte, ich habe da einen ziemlichen Scheiß geschrieben.

Ansonsten normales Tagesgeschäft. Mit dem Verbotsverfahren der Länder-Innenminister gegen die Monsterdunkler kommen die beim Verfassungsgericht natürlich nicht durch. Die Schwachköpfe werden sich abermals lächerlich machen clown Aber ist das vielleicht unser Problem? pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Dez 12, 2012 2:26 pm

Stark darf beim BVB nicht mehr pfeifen,. jetzt wird Ersatz gesucht. Anegblich soll Amarell wieedr "ran" . Ich mein, ein guter Schiri war er ja womöglich, aber "bringt" er das noch ins eienm Alter? oder hat er jetzt ganz andere Probelem (Homosexualität, Gerichtsstz5reit usw.) was sagt ihr? Bitte nur ehrliche und ernsthafte Meinungen!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 12, 2012 6:18 pm

wirr schrieb:Stark darf beim BVB nicht mehr pfeifen ...

dortmund ist beileibe nicht die einzige Stadt, in der Stark "persona non grata" ist. Da gibt es weiß Gott noch mehr Städte, wo er sich lieber in kein öffentliches Lokal setzen sollte ...

Dein Vorschlag mit Amerell kam leider zu spät, Wirr. "Amerillo", wie bayrische Fußballfans ihn früher scherzhaft nannten, ist gestern "von uns gegangen". Die Polizei geht davon aus. daß es kein natürlicher Tod war. Das letzte, was nahe Angehörige Amerells bemerkten, war ein heftiger Streit zwischen Amerell und Stark am Montag in einer Münchner Schwulenkneipe. Stark soll danach mit weißem Gesicht und glitzernden Augen die "Schwulenpinte" verlassen haben. Was ist da bitteschön vorgefallen? Drohte Amerell seinem Lustknaben damit, ihn der Boulevardpresse "zum Fraß" vorzuwerfen?... und musste daher den hinterhältigen weibischen Gifttod sterben? Wir werden es nie erfahren.

by the way: Schiedsrichter ist doch echt ein "Scheißjob". Wie immer du pfeifst, du bist immer nur der Depp. Die, die du bevorzugt, beschmunzeln und verachten Dich. Die die du benachteiligst, hassen und verachten dich. Und zwischendrin rennst du rum wie ne blöde Tucke mit deiner Tillerpfeife.

Was für ein Scheißspiel ... Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Dez 12, 2012 6:25 pm

verdammt, das hjabe ich nicht gewusst!
Angeblich konnte ja Stark durch die Suspendierung das Schweigegeld an Amereretto, wie Mecklenburger Fußballfans ihn früher scherzhaft nannten, nichtmehr zahlen. In seiner verzweiflung wusste er nur einen Ausweg .... Auf eien Art wiederum verständlich, aber auf die andere Art kann uns das ja auch egal sein. Ich sach nur RiP Amerell! Mach et jut; nach dem Tod ist vor dem Tod, wie man immer so schön sagt.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Sa Dez 15, 2012 8:42 pm

langsam kommt Licht ins Dunjkel. Amerelll hat sich bei Sex"spielchen" (Stichwort "Natursekt") versehentlich mit einr Strrumpfhose an der Türklinke erhängt. Trotzdme bleiebn noch FRagen offen. Wer brachte an dem Abend die später leer gefundenen Flaschen Cepunto Tinto mit und trank sie mit ihm gemensam aus? Warum untreschrieb Amerell in sienen Briefen an einen (eine?) gewissen (gewisse?) B. immer mit dem Kürzel DT und was bedeutert es?

Die Polizei ist anber angeblich auch da auf einem guten Wweg, lässt aber nur kryptisch verlauten: "Die Spur führt ins Gefängnis..." confused
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday So Dez 16, 2012 10:42 am

hut ab, Wirr, das ist "picobello" recherchiert ... Arrow

ich dachte mir schon sowas... wie oft prophezeihte ich: "der Amerell, der Amerell wird sich eines Tages noch im Sextaumel an der Türklinke aufhängen"?
Und nun hatten wir den Salat. Und wer darf es wieder ausbaden, die Polizei und die Feuerwehr. Die durften dann wieder mal die Tür aufbrechen und mussten ne bepisste Leiche abhollen. Will nicht wissen, wie das in der Wohnung gestunken hat ... pale

Unbefriedigend finde ich, dass da noch so viel "Dunkel im Licht" ist. Wen meinte Amerell mit "B."? Was bedeutet das Kürzel "D.T." ? Hielt sich Amerell vielleicht für einen derartigen Sexhengst, das er sich als "Das Tier bezeichnete, wenn er mit "B." korrespondierte? Gerne würde ich Bombes Meinung dazu erfahren, aber der ist ja im Gefängnis ... Sad Gestern Abend erhielt ich von Bombe aus der Gefängnispsychiatrie eine sms, dass er mir eine Adolf-Hitler-Puppe gebastelt hat. Die will er mir zu Weihnachten schenken pale

Na egal. Ich treffe mich gleich (zwischen 12.30 und 13.00 Uhr trudeln wir ein) mit ein paar Freunden im Tomasa in Kreuzberg. Da gibts Sonntags immer ein unglaubliches Frühstücksbuffet, ... bis Nachmittags What a Face Dort fallen wir dann über die Platten her wie die Berserker. Ihr ahnt nicht, was man da (neben den ganzen Klassikern-Fressalien) alles zum Frühstück bekommt, ... zum Beispiel steaks, Garnelenspieße in Zitronen-Chili-Marinade, mit Himbeerschmand gefüllte Crepes, feinste Käsesorten, Serranoschinken auf Melonenschiffchen und lauter so kleine Ferkeleien. Ja ja, das sind so die Vorzüge, wenn man NICHT im Knast ist ... pirat
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Dez 18, 2012 9:26 am

das Bild wird nun doch etwas deutlicher, nachdem noch ein paar Mosaiksteinchen dazugekommen sind ...

an den Münchner Natursektspielchen waren eindeutig Stark und Amarell beteiligt. Richtig ist weiterhin, dass A. mit ner Damenstrumpfhose stranguliert an der Türklinke seines Badezimmers hing.

Mit "B.", soviel steht jetzt leider fest, war Bombe gemeint. Ja! Unser Bombe! Das war aber offensichtlich nur eine hinterhältige Finte. Bombe ist nie in A. Wohnung gewesen, das haben "KTU" und "Spusi" ergeben. Ich gehe davon aus, dass Stark eine falsche Fährte legen wollte, denn wenn "auffliegt", das er stockschwul ist, ist er "unten durch", ... ähnlich wie Mooshamer, Sedlmayr und wie sie alle hießen. Bayern ist ein homophobes Land. Da wird alles verziehen, aber nicht wenn einer schwul ist.

Bombe indes hilft die späte Aufdeckung nichts mehr. Er fristet ein trostloses Dasein in der Psychiatrie und bastelt Travolta- und Hitlerpuppen, die er an Weihnachten an seine Freunde verschenkt. Ich werde für ihn beten.



DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Dez 18, 2012 10:45 am

Stark hängt da mit drin, ganz klar. leider hat er ein bombenfestes Alibi, weil er zu selben Zeit angeblich das BVB Spiel "pfiff". Natürlich weiß jeder Laie, dass das ncht der "wahre" Stark war, sodnern ein Hologramm/Zwilingsvbruider - nur si sind ie fehlenstcheidungen zu erklären. Aberdas mnsus man erstaml nachweisen. Bombe nützt das natürlioch püberhauptz nix. ich hoffe kann enisgtesn Weihanchetn mitden Kumpels zusammen auf der Hofrudne feiern! Meine Gedanken sidj bei ihm! Serine Plan, Kurz als Löwentraner abuzulösen, kann er natürlich a den "Nagel" hängen. Soviel Freigang iwrd er noch nichtz bekommen.


Zuletzt von wirr am Di Dez 18, 2012 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Dez 18, 2012 10:47 am

ganz neu "reingekomen" ist dei Naachricht, das Gottschalk, der ja beim Supertalent jämmerlich evrsaghte, im Monsterdunk die Moderation übermnehmen will. Da bin ich strikt dagegen, das soletn wir nicht zulassen! Wir brauchen doch ni9cht noch mehr abgehalfterte Rennter, dei mal berühmt waren.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo März 18, 2013 9:15 am

Trotz meiener Höhenangst habe ich mich jetzt für dei Stelle als Fahrstuhlbegleiter im Schweribner Fernseehturm beworben. Man hat es immer warm udn ist viel mit "mescnehn"c zusamnmnen. Natürlich ist das ein "Auf udn ab", wei es im "Buxche" steht, aber Hauptsache ich ahbe einen Job dicht bei Zuhause udn kann mich dann sowohl organsiatsortch als auch finanziell um die Familie kümmern. bom
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo März 18, 2013 9:18 am

wirr schrieb:Da bin ich strikt dagegen, das soletn wir nicht zulassen! Wir brauchen doch ni9cht noch mehr abgehalfterte Rennter, dei mal berühmt waren.

Da habe ich ja schon ganz prohpehtsiche ind ei Zukunfst geschaut. ratze mus langsam auch mal "löiefern". Wahsrcheinlich wäözt er erstmal irgednwelche obskuren Büche um eiejn Enzyklika zum Monsterdubnk rauszubruingen, aber wir brauchen doch eher kurze und treffsichere Beiträge. Er muss sich einfcah mehr um dei Leute kümern udn wneiger umd ei Bücher, das war ja meien Kritik an ihm von Anfang an.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Di März 19, 2013 6:42 am

[quote="wirr"]
wirr schrieb: (...) ratze mus langsam auch mal "löiefern"(...)

@wirr, Ratze bekam von mir Zeit, um sich erst einmal zu "sammeln". Ich bin davon überzeugt, dass er wertvolle Beiträge zur Ergreifung der Weltherrschaft liefern wird, auch wenn das noch ein paar Monate dauert. Was wir brauchen, ist einen Kirchentheoretiker, der uns eine Basis zementiert, die den Sockel für unseren moralischen Führungsanspruch darstellt. Ich bin froh, dass Ratze das Lagewr gewechselt hat und jetzt bei uns mitmacht. Du siehst doch selbt, Wirr: Von Bombe können wir in der Richtung nichts mehr erwarten ... der ist in der Klapse und teilt eine Zelle mit seiner Brüderle-Puppe Rolling Eyes

Den anderen Monsterdunklern fehlen die theoretischen Grundlagen und die Zeit. Ratze ist die ideale Ergänzung für den @monsterdunk4. Ich jedenfalls werde seine Arbeit positiv begleiten und alles tun, ihm das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist. Dasselbe erwarte ich auch von Euch ...

DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do März 28, 2013 2:50 pm

Achtung breaking news!!!!!


in der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Huren umgestellt! Chantale steht dann in der Bahnhofstraße, Bernadette in der Landsberger Straße! bitte um freundliche Beachtung!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Apr 08, 2013 1:32 pm

Smile kannt ich nozh nciht
Um unseren Forderugen eine noch stärkere Stimme zu verleihen, bin ich jetzt der Protestgruppe Femen beigetreten. ich bin schon ganz aufgeregt, wei mein erster Auftritt wohl so "angebnommen "wriod.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 09, 2013 9:16 am

protestierst du gegen Waffenhandelsbeschränkungen?

Ich sitze gerade in der Monsterdunk-Autobahn-Raststätte. "Frankenwald".
Habe 'nen Tisch direkt ÜBER der Autobahn A9, im Brückengasthaus.
Hier kann man eine Stunde lang für umme surfen. Man muss sich nur einen 6-stelligen Zugangscode anfordern, den man auf das "Handy" zugesandt bekommt.
Trinke eine "Helle Weisse" von Scherdel und esse eine Brezn.
Das Bier von Scherdel habe ich mir nicht "rausgesucht", es gibt hier keine andere Marke. Schmeckt aber garnichtmal sooo schlecht.
Hier in "Nordbayern" liegt noch überall Schnee auf den Feldern. Bei 6 ° Ceksius dürfte das aber eine Frage von 2 bis maximal 3 Tagen sein, bis alles weggetaut ist.

Habe die Ehre ...
Doc Holiday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Apr 10, 2013 1:31 pm

ah, da haben wir doch auch mal gesessen auf dem Weg nach München. im Frankenwald war ja auch das Drama mit dem LKW-Unfall. Hier ein lustuges Symbolbild:
news of the day - Seite 2 Istock_2988793

Ich musst meien reise nach Chile übrigens "abblasen". In Asien werde ich drinegdner gebaruicht, am 9.05 fliege ich deshalb nach Japan. Auch hietzu ein lustiges Symbolbild, um den Text etwas aufzulockern:
news of the day - Seite 2 140801d1339409496-elektrostatiske-hodetelefoner-joerg_jecklin
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Apr 12, 2013 11:32 am

breaking news +++ breaking news +++ breaking news

Oliver Pocher hat sich von seiner Frau Sandy Meyer Wölden getrennt und ist jetzt mit Raffael Van der Vaart zusammen, während Sandy die Punze von Sylvie massiert

Sehr schade wie ich finde, Sylvie wäre schon mal eine Sünde Wert gewesen...
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Apr 12, 2013 11:58 am

Bin gerade in der Autobahnraststätte "Steigerwald" auf der A3, das ist irgendwo in Nordbayern ... Habe 4 Tage lang in Bayern verbracht und kann vermelden, dass wir der Weltherrschaft ein gewaltiges Stück näher gekommen sind. Details hierzu würden den Rahmen hier sprengen ... Bitte um Euer Verständnis.

Ansonsten bin ich froh, dass diese unglückselige Liason Bombe / Brüderle beendet ist. Meines Erachtens war das nicht zielführend für unsere Mission ...

Ich melde mich wieder, wenn ich in Berlin im Büro bin.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 2 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten