@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Sa Nov 02, 2013 3:22 pm

Das freut mich dass Dir die Schuhe auch gefallen. Very Happy

Und Dütro - da ist nix mehr, das wissen viele gar nicht, der wurde kastriert. Die Belgier sind da nicht so lasch, die fackeln da nicht lange rum.

Irgendwie wirkt Dütro aber deswegen nicht traurig, sondern er kam mir eher erleichtert vor. Er hat sich jetzt auf was anderes spezialisiert. Er arbeitet für die NSei. Aber das im Vertrauen, nicht weiterplappern. Wink
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Di Nov 19, 2013 9:39 am

Willy liebt Uli!!!!! Und will alle ficken!!Embarassed 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Nov 19, 2013 11:15 am

schönen Dank, Wirr. Ich bräuchte aber noch die Quellenangabe für deine Nachricht.

Hat jemand von Euch Kontakt zum sogenannten Jenseits? Wenn ja, sagt bitte Masha Bescheid, dass im Rhönthread ein offener Brief für Sie "liegt". Danke!
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di Nov 26, 2013 11:49 am

Ich hab's mir überlegt, ich möchte doch nicht alle ficken. Aber ich verrate Euch - ich mach jetzt dann Kurzurlaub am Bodensee. Fahre am Donnerstag nach Konstanz und versuche, meine innere Ruhe wieder zu finden. WEnn das nicht hinhaut, dann hau ich wieder ab in die Toskana.
Ich hoffe, ich bekomme noch Karten für den Musikantenstadl, der ist ja on tour und irgendwann jetzt dann auch Nähe Bodensee. Das wäre eine tolle Sache, Andy Borg mal live zu erleben. Der moderiert ja das Ding nun wie kein Zweiter. Wenn noch die Andrea Berg auftreten würde - ein Traum. bom 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Nov 27, 2013 9:27 am

Konstanz mag ich sehr gern, eine bezaubernde Stadt.

Jetzt was aneders. Ich ahhb gestern in meiner sog. "Geldbörse" eine ungewöhnliche Münze entdeckt. Ein DREI!!! Euro Stück. Ungalublich  - oder? Ist das nun eien Fälschung oder ein esxtrem seltener "Fehldruck", wei die Philatelisetn (so nennen sich die Münzsammler). Die Frage geht gleich mal an den Doc: Was kann man dafür "aufrufen" oder muss ich es direkt zu Polizei bringhen? Ich bin excht aufgeregt, aber seht selbst:

news of the day - Seite 7 <a href=news of the day - Seite 7 Grafik10" />
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Nov 27, 2013 10:00 am

Wirr, die Frage kann ich einfach beantworten.
Wenn deine 3-Euro-Münze so aussieht:

news of the day - Seite 7 X_5612a

... -> dann ist sie echt und kann von dir als gültiges Zahlungsmittel in Umlauf gebracht werden.
Allerdings nur in Slowenien.
Ein Land, das Du ja kennst wie deine "Westentasche".
Es handelt sich um eine sog. Euro-Gedenkmünze, die nur im emittierenden Land (in diesem Fall Slowenien) als gültiges Zahlungsmittel verwendet werden kann.

Wenn Deine 3-Euro-Münze anders aussieht, zum Beispiel wie in Deinem Beitrag gezeigt, dann handelt es sich um Falschgeld.
Bitte keinesfalls "in-den-Umlauf-Bringen", dem Besitzer drohen drakonische Strafen bis hin zur Hinrichtung.
Wirf die falsche Münze einfach unauffällig einem Penner in den Hut oder steck sie am Sonntag in der Kirche in den Kollektenbeutel pirat 

Konstanz kann ich auch nur empfehlen. Da war ich schon in den 60er und 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts ein paar Mal. Im Jahre 1984 sogar mal 2 Wochen lang am Stück im Sommer. Legendär gute Kneipenlandschaft in der Altstadt. Am besten finde ich die Weinlokale, wo man von der Strasse aus eine Stufe runter latscht und sich dann gleich über die Schoppen hermacht. Richtige Wein-Keller sind das meiner Meinung nach keine. Die Lokale liegen "so halb" im Keller. Ich glaube man sagt halbparterre dazu, bin mir aber nicht sicher.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Do Nov 28, 2013 9:26 am

wirr schrieb:Willy liebt Uli!!!!! Und will alle ficken!!Embarassed 
Bombe schrieb:Ich hab's mir überlegt, ich möchte doch nicht alle ficken. Aber ich verrate Euch (...)
Neutral 
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass Ihr hinter meinem Rücken jetzt andere "Plattfor(m)en" nutzt, um Euch auszutauschen. Weil Ihr nicht wollt, dass ich davon etwas mitbekomme. pig 

Dann habt doch wenigstens den "Arsch in der Hose" und sagt mir frei und frank, dass Ihr mich nicht mehr dabei haben wollt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Nov 28, 2013 10:04 am

Ihr nutzt im Internet neben dem MD hinter meinem Rücken noch andere soziale Netzwerke.

Das hat mich menschlich tief enttäuscht, seelisch sehr verletzt und gesundheitlich schwer angeschlagen. Und das in einem zur Neige gehenden Jahr, in dem uns riesengroße und entscheidende Schritte auf dem Weg zur Weltherrschaft gelungen sind.

Ich gehe davon aus, dass ich das neue Jahr nicht mehr erLEBEN werde. Andererseits bin ich jetzt 160 Jahre alt, einmal ist eben Schluß. Rückblickend muß ich sagen, ein schönes Leben war es nicht ...
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Nov 28, 2013 12:20 pm

DocHoliday schrieb:Das hat mich menschlich tief enttäuscht, seelisch sehr verletzt und gesundheitlich schwer angeschlagen. Ich erkenne das immer als erstes und sehr deutlich an meinem Stuhlgang, der nicht mehr die frische und gesudne Farbe und die angenehme teigige Konsistenz hat, auf dei ich über all die jahre sehr stolz war. Auch wnen ich diesen Stolz nur sehr selten teilne konnte.
Ich versteh deinen Ärger, aber das ist mir dann doch einen Tick zu persönlich. Embarassed 
Ich war übrigens nur in anderen foren unterwegs um Bombe da "loszueisen". Möglicheruiwese ist alles aber auch "halb" so "wild" und es ist gar nicht der echte Bombe. Ich hab im Münzforum auch mal einen Doc Holiday "gesehen", der "super heiße Münzen mit extra geilen Motiven" anpries. Das muss ja auch jemand anders gewesen sein.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Fr Nov 29, 2013 9:17 am

wirr schrieb:Ich war übrigens nur in anderen foren unterwegs um Bombe da "loszueisen".
ach so! Dann is gut.
Allen MD'lern sei aber dennoch unmißverständlich gesagt, dass es sinnlos ist, in anderen Foren als dem MD aktiv zu sein.


wirr schrieb:Ich hab im Münzforum auch mal einen Doc Holiday "gesehen", der "super heiße Münzen mit extra geilen Motiven" anpries. Das muss ja auch jemand anders gewesen sein.
Münzen und Münzenmotive anpreisen? Das ist ja wohl das Schwulste, was ich je gehört habe. Außerdem verdriesst es mich, wer sich im Internet alles "Doc Holiday" nennen darf.

Themenwechsel:
Als Akademiker kaufe ich Büromöbel, Kanzlei- und Bürobedarf natürlich bei dem Verlag "Hans Soldan". Ich lege Wert auf die Feststellung, dass bei Soldan nicht jeder dahergelaufene Honk einkaufen darf. Da muß man sich erst als 1a-Kunde qualifizieren und nachweisen, dass man Freiberufler ist. Vorher bekommt man von Soldan nichts geliefert. Heute früh blätterte ich mal den aktuellen Soldan-Katalog durch und siehe da, ... man kann da jetzt auch Klobürsten bestellen. Die "einfache" WC-Rundbürste kostet EUR 1,19 und hat die Bestellnummer 35163-00/K Wenn Ihr wollt, mache ich da gleich eine Sammelbestellung und bestelle für Euch je eine Klobürste mit. Denn ich glaube kaum, dass Ihr da eine Bestellung "platzieren" könnt als Nichtakademiker. Schickt mir einfach eine sogenannte "E-Mail" oder ruft mich kurz an, wenn Ihr Interesse habt.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Nov 29, 2013 10:26 am

ich habe letzte Woche gerade einen Ersatzbürstenkopf für dei Serie Kosmos Tec von Haceka kaufen wollen. Mit Drumunddran uns Halterung hat die damals ca. 50 Euro gekostet. Im Baumarkt gab es aber leider nur Bürstenköpfe mit grobem Gewinde, kosmos Tec hat aber Feingewinde. Da musste ich mir für 15 Euro eine neue Klobürste einer andeern Marke mit Feingewinde kaufen und hab den Stil weggeschmissen. Hinterher habe ich rausgefudnen, dass eine Komplettbürste von Haceka nur 12 Euro kostte. Ich hab erstmal genug von Klobürsten.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Dez 02, 2013 2:54 pm

Das Thema Kloobürsten hatten wir gestern auch. Meine Frau meinte, wir müssen dringend eine neue für das Gäste WC kaufen, da diese nicht mehr schön aussieht. Ich meinte dann spaßeshalber, dass ich sie erst letztens zum Zähneputzen verwendet habe und eigentlich alles in Ordnung war. Das war für so einen grauen, kalten Winternachmittag schon ein ziemlicher Brüller. Wir schütteten uns kurz aus vor lachen (also eigentlich eher ich) und dann nahmen wir wieder unseren Lesestoff zur Hand und ruhten in uns. Shocked 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 02, 2013 4:29 pm

früher habe ich ausrangierte Klobürsten immer dem raven geschenkt. Raven hat die Dinger dann immer noch weiter verwendet "bis sie auseinander fielen".

Seit geraumer Zeit weiß ich aber nicht mehr wo raven wohnt. Seine letzte private Anschrift, die mir bekannt war, war seine Studentenaddresse in Marburg. Nette kleine Stadt, Marburg. Mir aber in unangenehmer Erinnerung, da ich dort mal mit dem BTMG in Konflikt geriet und lästige Scherereien hatte, das liegt aber schon 35 Jahre zurück.

Zu Deinem Witz von gestern, Bombe, kann ich nur sagen, dass das ein grundsolider Witz der gehobenen Mitelklasse war. Mach Dir nichts draus, wenn Deine Alte darauf nicht ansprang. Bei denen ist irgendwie das ganze Gehirn anders strukturiert undsoweiter. Die lachen dafür über andere Dinge, bei denen unsereins nur ratlos die Nase rümpft.
Übrigens habe ich für Dich ein Weihnachtsgeschenk gekauft, Bombe. Es handelt sich um einen Putin als Hampelmann. Ungefähr 10 bis 15 cm lang. Du kannst den wie eine kleine Puppe an die Wand hängen, da ist ein Bänderl am Kopf. Wenn Du dann unten am Band ziehst, dann zappelt Putin mit beiden Armen und mit beiden Beinen. Lustig nich?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di Dez 03, 2013 8:29 am

Hey cool Doc, da freu ich mich drauf. Ich würde sowieso dazu übergehen, dieses ganze Russenzeugs wie den Putin, die Klitschkos ( oh oh Opositionsführer Dr. Stealhammer - dass ich nicht lache), den Janukowitsch und wie sie alle heißen auszustopfen und als Handpuppen zu verwenden. Komisches Volk...

Aber ein Weihnachtsgeschenk vom Doc, alle Achtung, ich bin heiß wie Frittenfett auf Weihnachten. Frohe Weihnachten allen. ALLEN auße den Russen! bounce 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Di Dez 03, 2013 10:12 am

Klobürstenthema.

Wie lange benutzt man eigentlich eine Klobürste? Keine Ahnung. Die Klobürstenherstellen werden wahrscheinlich sagen: alle Jahre wieder eine neue, ob ses braucht oder nicht.

Die im Bad ist fast neu, grade mal 1 1/2 Jahre und die im Klo ist so an die Wand rangemacht, das hatte man mal vor 20 Jahren. Irgendwann lief das Model aus und wir konnten sie nicht mehr auswechseln und da ich die Halterung nicht mit "Prilbildern" oder Stickerbildern überkleben wollte, habe ich halt meinen Grips eingeschaltet und gesagt, "tja die baust jetzt so um, dass sie in den Halter passt". Und das hat er dann gemacht. Ergo wenn man jemanden zu Hause hat, der handwerklich nicht auf der Brennsuppe daherkommt, läuft solch ein Kauf auf Aldiniveau.
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Dez 04, 2013 10:05 am

Wie lange man ein Kloobürste benutzt liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich würde sagen so ein, zwei Jahre - dann sind die Borsten fertig. Aber Flosses handwerkliche Meisterleisung haben mich auf eine Idee gebracht:

Ich werde ab jetzt alle ausrangierten Kloobürsten im Wohnzimmer zur Dekoration an die Wand hängen. Am Besten gleich neben dem Esstisch. Der wird eigentlich nur genutzt, wenn Besuch kommt. Und ich stelle mir das irgenwie skuril vor, wenn man vor seinem lecker zubereiteten Schweine-Filet sitzt und nebenbei auf eine gebrauchte Kloobürste starrt. Man muss auch mal etwas Mut haben. Das zieh ich durch, wenn Frau Bombe mir die Erlaubnis gibt.

Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich gestern in einer Tankstelle in Regenburg Führerschein und Personalausweis verloren habe. Muss mir beim bezahlen irgendwie aus der Brieftasche geflogen sein. Gott sei Dank hat der Tankstellenpächter meine Telefonnummer ermittelt und mich zu Hause angerufen. Man stelle sich vor, ich hätte den schönen rosa Führerschein (den grauen hatte ich in jungen Jahren in der Disco verloren) mit dem Langhaar-Bild von Bombe nicht mehr. Das wäre sehr traurig. Das Bild sorgt bei den immer wiederkehrenden Polizeikontrollen immer wieder für ein klein wenig Aufheiterung. "ja ich war früher mal ein richtiger langhaariger Bombenleger" sag ich immer zu den verdutzten Polizisten, was meist für etwas Entspannung in einer angespannten Atmosphäre sorgt. Vielleicht sag ich das nächste Mal "hören Sie her Wachtmeister, was halten Sie denn von Kloobürsten im Wohnzimmer"? affraid 

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi Dez 04, 2013 4:39 pm

die newas of the day:

- ich ziehe ernsthaft in Erwägung, als Hinrichtungsstätte den guten alten Knast in Berlin-Plötzensee wieder zu re-aktivieren. Klar sind wir Monterdunkler dann die "Buh-Männer" der Nation. Aber ich habe einfach keine Lust, wegen jeder "popligen" Hinrichtung jedes mal nach Regensburg zu fahren

- Klobürsten können auch deutlich länger "halten" als die 1 oder 2 Jahre, die Du hier angeführt hast, Bombe. In Single-Haushalten werden die Dinger ja nicht so oft strapaziert wie in 4- oder 5-köpfigen Familien. Bei mir halten Klobürsten mindestens 5 Jahre, manche waren in der Vergangenheit auch deutlich länger im Einsatz. Das liegt darin begründet, dass ich berufsbedingt oft tagelang gar nicht zu Hause bin und den Stuhlgang dann natürlich nicht zu Hause, sondern in Hotel-Toiletten vornehme. Von gestern auf heute beispielsweise war ich in Kassel im Hotel. Von heute bis übermorgen bin ich in Wörth am Rhein. Ob ich das WoE über zu Hause in Berlin sein werde steht auch noch nicht fest. Nächste Woche bin ich mindestens 2 Tage im Sauerland.
Oft, wenn ich dann mal zu Hause bin, nehme ich meine Klobürste zur Hand und schaue sie mir mintenlang stolz und tief zufrieden an und ergötze mich daran, wie gut sie noch aussieht nach all den Jahren. Ich bin der Meinung, dass glücklich nur derjenige ist, der sich auch über kleine und vermeintlich belanglose Dinge freuen kann

- Dir, Bombe, habe ich den Putin Hampelmann über den Dienstleister Deutsche Post AG zugesandt. Ich hoffe, dass dieses Präsent zur Erheiterung Deiner Familie beitragen wird.Vielleicht könnt Ihr den Hampelmann über Eurer Wohnungstürklingel "aufhängen"?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Dez 05, 2013 6:46 am

Nach meienr Erfahrung gehen Klobürsten gar nicht durch den Gebrauich "in'n Arsch", um mal im Bild zu bleiben. Sie stehen sich eher dei Borsten kaputt. Man müsste sie vetl. tatsächlich hängend lagern, dann halten sie auch lange. Allerdings wäer das Wohnzimmer dann immer etwas weit. Die Idee ist aber "ausbaufähig".
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Dez 06, 2013 8:48 am

Doc, der Putin ist angekommen. Ich hab ihn gestern gleich mal an die Eingangstühre gehängt. Folge: weder der Nikolaus noch der Sturm Xaver traute sich herein .Danke Doc, Du bist groß! bounce 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Fr Dez 13, 2013 11:34 am

na ja okay. Gut. Mir ging es darum, dass du den Putin zwischendurch mal etwas zappeln lassen kannst.

Übrigens:
Den Jang Song-thaek habe ICH hinrichten lassen.
Der ist mir salopp gesagt auf den Sack gegangen.
Wenn Ihr in den Nachrichten lest, dass Schweinebacke (Kim Jong-un) den hat hinrichten lassen, dann ist das eine Falschmeldung.

Beste Grüße sendet Euch

DocHoliday
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Dez 13, 2013 1:44 pm

Ich werde mich heute übrigens mit meinem Freund Cobra treffen. Wir sehen uns ja auch nur noch beim Fussball äh Boxen. Aber heute gehen wir mal zu Zweit auf die Spur und werden über die Probleme reden, die das Leben so mit sich bringt. Wat freu ick mir. Dazu werde ich mehrfach lauthals rufen, dass meine Firma eine Sau ist und zwischendurch werde ich attraktive Frauen mit einem charmanen lächeln, versuchen um den Verstand zu bringen. Zwischendurch werden wir den Doc hochleben lassen, weil er den Jang Song Thaek hingerichtet hat. Vielleicht trinken wir sogar noch einen guten Bourbon auf Dich. Den Abend beschließen wir voraussichtlich mit dem besten White Russian, den es weltweit gibt. Ich hab so eine Bar entdeckt, ist echt geil.

Alles in allem freu ick mir!
Hurra!!!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday So Dez 15, 2013 2:15 pm

bitte um minutiöse Schilderung des Verlaufes Eures gemeinsam verbachten Freitagabends, Bombe.

Ich habe Cobra schon 10 Jahre lang nicht mehr gesehen. Hat er sich verändert? Rein äußerlich, meine ich.
Wie ist seine innere Einstellung zum @monsterdunk?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Dez 16, 2013 9:45 am

Oh Gott, ich kann leider nicht schildern, denn sonst kommt mein Freund wirr wieder ums Eck und erzählt mir, was für ein Prolet ich bin. Und das tut mir immer so weh. Ich kann Dir aber sagen, es war alles dabei. Alkohl, Weiber, Rock'n Roll, AC/, Jackypyramide  bounce 

Cobra ist immer noch so hässlich wie früher. Hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen aber allgemein ist er einfach nur hässlich. Er ist im Herzen immer noch ein monsterdunkler, hat sich aber aus der Netzwelt verabschiedet. Seine Frau ist inzwischen 50 und - Aussage Cobra - noch sexbessesener als früher. Dabei hat er - Aussage Cobra - "Aufgehört mti dem Schmarrn. ich sauf jetzt nur noch".

Alles in allem hat sich nix verändert. Wobei - ich bin zu alt für den Scheiss...

Frohe Weihnachten!
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 16, 2013 2:22 pm

Neutral 
Bombe schrieb:
ist er einfach nur hässlich. Er ist im Herzen immer noch ein monsterdunkler, hat sich aber aus der Netzwelt verabschiedet

das freut mich sehr, wirklich. Sag Cobra, dass ich aufgrund dieser Nachricht von seiner Hinrichtung im neuen Jahr 2014 absehen werde. Es wäre aber trotzdem schön, wenn Cobra sich hier (trotz Internet-Abstinenz) mal wieder meldet.

Du schreibst, seine Frau ist jetzt schon über 50 ? ... du liebe Zeit. Ganz schön alt für eine Frau ...  Neutral 
Hat diese Frau im Vgl zu vor 10 Jahren auch einige Kilo mehr auf den Rippen, genau wie ihr Mann? Oder spielt das bei dem Lebendgewicht, den diese Frau bereits vorher hatte, keine Rolle mehr?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Dez 16, 2013 2:30 pm

also ich habe ja einen Vertrag mit Lichtblick, einem Stromanbieter, der erneuerbare Energien verkauft.

Mit den Oligopolen Eon,  RWE, EnBW oder mit Vattenfall würde ich niemals eine Geschäftsbeziehung unterhalten, das sind in meinen Augen alles Scheiß - Unternehmen.

Gerade erhielt ich von meinem Stromversorger 'Lichtblick' ein Schreiben, dass die im neuen Jahr 2014 die Strompreise senken. Das finde ich sehr fair von denen. Für die Kosten, die ich dadurch einsparen werde, werde ich Flosse ein Paar neue Schuhe kaufen.  Neutral
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 7 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten