@monsterdunk4
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

news of the day

4 verfasser

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Do Jan 30, 2014 9:06 am

Schumi soll bei seienm Unfall angeblich schon auf der Fahrt ins Krankenhaus gestorben sein. Im Krankenbett befindet sich nur ein Double. Und das alles, damit die Medien lang udn breit was zu berichten haben und sich die Schumi-Puppen besser verkaufen Für mich ein ungalublicher Skanadal, wie da mitd en Gefühlen der Menschen gespielt wird. Ich versteh aber auch nicht, warum sich die Famieli auf so eien Schmierentragödie einlasst. Ist das nur geld- udn Mediengeilheit oder stecjkt ad mehr dahiner? Vielllecht iwisst ihr ja die Hintergrpüdne. bitte berichtet!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday So Feb 02, 2014 10:22 am

in der Frankfurter City wurde ja das alte Uni-Hochhaus gesprengt. Mit lautem Knall und unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit. Man konnte sogar in einem nahe gelegenen Hotelhochhaus Zimmer buchen und das Spektakel aus exponierter Lage beobachten filmen undsoweiter. Ist ja auch alles schön und gut. Dass die Sprengung aber während des ganz normalen Hochschulbetriebs mit vollbesetzten Hörsälen stattfand, das war wahrhaft eine peinliche Panne. All die toten Studenten, die toten Professoren, die toten wissenschaftlichen Mitarbeiter, die toten Angestellten im öffentlichen Dienst ...  Mad 

Hätte man das nicht etwas besser koordinieren können? Und Ihr? Habt Ihr dazu auch eine Meinung?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday So Feb 02, 2014 10:26 am

Bombe war gestern im Kloster. Er trauerte um Bubi und schrieb mir zwischendurch eine sms. Ich finde, dass das eine sinnvolle Freitzeitgestaltung ist, die Bombe da betrieb. Und Ihr? Was habt Ihr gestern gemacht?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Feb 03, 2014 5:00 am

DocHoliday schrieb: (...) Dass die Sprengung aber während des ganz normalen Hochschulbetriebs mit vollbesetzten Hörsälen stattfand, das war wahrhaft eine peinliche Panne. All die toten Studenten, (...)

Unglaublich!
Im ZDF-Morgenmagazin wird dieser unsägliche Sprengmeister Eduard Riesch gefeiert, der die Verantwortung für die Frankfurter Uni-Sprengung hatte. 30.000 sensationsgeile Zuschauer, die der Sprengung beiwohnten, bewundern diesen Verbrecher für sein "ästhetisches" Meisterwerk.

Kein Wort über die vielen Opfer. Kein Trost für die Hinterbliebenen. Nur geiles Rumgesabber über die Sprengung. Was für eine kranke Welt  pale 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  flosse_1 Mo Feb 03, 2014 11:59 am

Irgendwann werde ich mir wohl alle Passwörter aufschreiben müssen - Alzheimer holt mich schön langsam ein. Bloß gut, dass man hier schätzungsweise zehnmal rumprobieren kann und irgendwann fällt es einem dann doch wieder ein.

Wer jetzt noch ein sinnvolles Posting erwartet wird enttäuscht sein - ich bin schon froh, dass mir das Passwort wieder eingefallen ist.  bounce
flosse_1
flosse_1

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 21.03.11

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo März 17, 2014 9:41 am

auch bei dem Referendum auf der Krim gab es nur ganz weniger Stimmen für die Übetragung der Herrschaft an den Monsterdunk. Stattdesen will man es lieber mit Verlieren wie Putin zu tun haben. Da läuft doch ganz gewaltig was falsch! ich fordere alle verantwortlichen zu einer kritischen Analyse! Auch Hioeness Kriminal- bzw. Tiodesfall kann da keien Entschduligung sein!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi März 19, 2014 8:20 am

Guten Morgen meine liebe Freunde des monsterdunks,

ich habe brandaktuelle News für euch. Ich sitze ja nun seit knapp 7 Wochen zu Hause herum. Ok, ich sitze nicht nur daheim herum, ich bin viel in den Bergen unterwegs, viel in der Natur und geniesse vor allem die Stille und die ruhe. Jetzt bin ich aber etwas aus der Fassung geraten. Seit Wochen schaue ich ja meinen vor 4 Jahren von mir gepflanzten Thujenhecken beim Wachsen zu. Und was stelle ich fest - die ganz links außen, die eigentlich viel weniger Sonne bekommt als der Rest, wird immer größer und größer, allerdings lässt die Dichte zu Wünschen übrig. Das ist seht seltsam und beunruhigt mich.

Ich kann das gar nicht fassen. das macht mich noch wahnsinnig. Verfluchte Axt. Warum nur. Warum???
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 19, 2014 1:51 pm

nimm das um Gottes Willen nicht auf die leichte Schulter Bombe. ...  Shocked 

du musst dringend die Planzen regelmäßig alle ausbuddeln und mal wechelseitig an Sonnen- und Schattenplätze einpflanzen. So ist niemand von denen venachteiligt und alle wachsen etwa gleichmäßig.

Na ja, du kannst die Hecken auch alle in große Töpfe umpflanzen und stellst die dann auf den Fußboden, dann brauchst Du die Töpfe nur mit wenig Aufwand rumzuschieben an die Sonnen- und Schattenplätze.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo März 24, 2014 7:50 am

@Bombe: oh verdammt. das ist nicht einfach. Meine Freundin hatte auch ein burnout, eine echt komplizierte Geschichte. man denkt ja immer, "Man reiß dich zusammen, so schlimm ist das nicht", aber das nutzt nix. Wenn man sich ein Bein bricht oder so, gut, dass dauert ein paar Wochen, dann ist der Gips ab und dann gehts weiter. Beim Burnout sieht man nix und es zieht sich so dahin. Mir hat da auch ab und an das Verständnis gefehlt, weil ich dachet, so schlimm kann das doch gar nicht sein und warum muss ich darunter leiden und hab alles an der Backe. Für den Kranken und die Angehörigen eine der unangenehmsten Krankheiten.

Allerdings ist es eine gute Möglichkeit, mit sich ins Reine zu kommen. Meine Frau war ja ein paar Wochen "auf Station" und geht ihr Leben jetzt ganz anders an. Wenn ihr was nicht passt únd sie stresst, lässt sie es einfach und lebt ihren eigenen Rhythmus. Da lässt sie sich kaum noch unter Druck setzen. Sie meinte mal: "Nach dem Burn out kommt das Paradies".  cyclops Merkwürdige Formulierung, aber ich denke schon, dass es für sie eine ganz wichtge Zäsur war. man ist fokussierter und merkt dann schon, was wichtig ist und was man lieber lässt. In diesem Sinne: Lass Dir Zeit und erhol Dich gut.  sunny 
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di März 25, 2014 10:00 am

tja wirr, mir fehlte sogar selbst das Verständnis für mich. Ich kann das gar nicht fassen, weil ich bin doch allseits cool, hab alles im Griff und bin sowieso unbesiegbar. Dachte ich...
Nun gut, sich einzugestehen, dass man doch nicht Superman ist, ist gar nicht so einfach.
Aber wenn jetzt dann irgendwann das Paradies kommt, dann ist das ja wunderbar.
Nächste Woche will ich wieder arbeiten, zumindest so teilweise. Mal schauen. Aber ich hab inzwischen brutale Marotten. Ich stehe während Tator läuft, so mittendrin, auf und fange an, den Boden zu kehren, weil mich da irgendwas stört. Oder am Sonntag, wenn die family schön gemeinsam frühstückt, dann breche ich zeitig ab, weil ich SOFORT den Kamin sauber machen muss. War mir gar nicht so bewusst, mich hat erst die Familie drauf aufmerksam gemacht, wie seltsam ich mich verhalte. Oder ich fang an, Sonnenuntergänge oder jetzt so schön austreibende Kirschbäume zu fotographieren.  What a Face 
Naja, im Endeffekt ist alles halb so wild. Ich muss nur a bissl was ändern. Den Job wechseln, raus aus der IT Branche. Ernährung und Alkoholverhalten umstellen. Mehr Sport treiben. Die Weibergeschichten lassen. Und Rocky cool finden.

Alles in allem dachte ich kurzfristig, ich bin Bubi oder KGZ näher als jemals zuvor. Aber man darf sich nicht so reinsteigern, alles wird gut.
Mist, ich muss aufhören. Ich sehe schon wieder Staubkörner im Eck. Ich brauch den Besen. Wo ist mein Besen? WO IST MEIN BESEN?  affraid 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Mi März 26, 2014 5:25 am

Raus aus der IT-Branche ist natürlich unerlässlich. Mach was reelles, analoges, kreatives. Etwas, was einen innerlich befriedigt, wenn Du weisst was ich meine.

Aber vorerst musst du wieder auf den Damm kommen, körperlich und geistig. Zu Hause bleiben ist nicht der richtige Weg, wenn man einen Sprung in der Schüssel hat. Da rennen dann deine Lieben um Dich rum und machen dich kirre. Wie willst du denn da genesen, wenn Du zugeschüttet wirst mit Alltagsbanalitäten?

Such eine Anstalt auf, Bombe! Bau Puppen und führe Deinen Pflegern ein selbstinszeniertes Bühnenstück vor! Finde Rocky :cool: ! So wird ein Schuh draus!

Apropos Schuh ... wisst Ihr wo Flosse steckt?


DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Apr 10, 2014 9:53 am

Doc, ich hab die Anstalt bereits konsultiert, es sieht gut aus. Ich werde den Puppenbau perfektionieren.

Apropos perfektionieren: ichhatte heute Nacht einen ganz schrecklichen Traum. Ich hab geträumt, dass Eddi.e plötzlich aufgehört hat zu eitern. Und Raven plötzlich nciht mehr hässlich war. Und Le Freaque nicht mehr lustig. Das ist ein schlechtes Zeichen. Als ich das letzte mal so einen reelen Traum hatte (ich träumte davon, dass Bubi keine Brötchen mehr mag) ist er prompt von uns gegangen. Erstickt. An einem so elendigen Stück Brot. Brötchen. Semmel. was weiss ich denn.
Ich mach mir Sorgen. was ist mit Eddi.e? Was ist mit den Anderen? Und warum nur schmeckt Überkinger so verdammt nach Salz?
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Di Apr 15, 2014 1:38 pm

Ich muss das alles hinter mir lassen. ALLEs. Denn wie sagten schon die Indianer

Steig ab vom Pferd, wenn Du merkst, dass es unter Dir stirbt.
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Apr 16, 2014 11:08 am

das klingt plausibel. Indianer sind aber prinzipiel gute ratgeber. Sie sidn sehr geerdet udn haben noch dei direkte Naturverbdnenheit, die uns alles so fehlt. Speziell die Schamanen und andere "Würdenträger".

Sicher gibst aber auch bei andeern Völkern "gute" Sprichwörte, auf die cih jetzt auf "Schlag" nicht komme.
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 22, 2014 6:18 pm

sag mal Bombe, wann "kommst" Du denn in die Anstalt?

Und vor allem wie? Ich schätze mal in der Zwangsjacke, hab' ich Recht?

Mach Dir nichts draus. In der Puppenwerkstatt wirst Du es allen zeigen! Die sollen Dich kennenlernen! Und wenn Du dann Dein Puppentheater Bühnenstück zum Besten gibst, dann brechen eh alle Dämme. Da bleibt kein Auge trocken.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Di Apr 22, 2014 6:22 pm

Wirr, es brechen harte Zeiten an  pale Wie 's ausschaut, sind wir beiden Hübschen bald alleine hier. Weisst Du, ob Flosse noch in Dütros Keller gefangen ist? Oder ob sie sogar schon Alt0134 ist?

Wo soll das alles noch hinführen? Wir müssen drauf bauen, dass Bombe in ein paar Wochen wieder genesen sein wird. Wenn nicht sehe ich schwarz. Allein der Gedanke an Weihnachten hält mich noch am Leben  pale 
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mi Apr 23, 2014 5:59 am

ich komme ganz gut klar. Gestern habe ich wieder ein Auto fotiografiert mit TA. Meien Vermitung ist jha, dass es gehemien Regierunsgaustos sidn, die irghendwie umherfharen (ähnlich wie die Huibscharuebr ind en USA). Der fahrer verhilet sich aber unauffällig ud fuhr in eien eher unauffäkliges Einfamilienhaus in der Friedrichsthaler Straße 23 in Schwerin. na ja, da bleib ich wachsam.
news of the day - Seite 9 Camera10
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mi Apr 23, 2014 1:42 pm

@Doc: es dauert noch ein wenig, bis ich ins Heim komme. Wird wohl Mai oder gar Juni werden. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit gesund werden, Blues hören und Lektüren über Boxsport lesen.

@wirr: jetzt mal so unter uns KLosterschwestern: Verfluchte Axt, warum fotographierst du Autos? Schnappst Du nun komplett über?  Suspect 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Do Apr 24, 2014 5:33 am

@Bombe: Das finde ich auch leicht seltsam vom Wirr. Aber immerhin schreibt er, dass er gut klar komme mit unserer Situation und dass es ihm gut gehe. Das ist ja nicht selbstverständlich in diesen Zeiten, wo Monsterdunkler massenhaft wegsterben undsoweiter. Hast Du maal irgendwo was von Flosse gehört oder gelesen? Die ist doch auch aus Bayern ud wohnt quasi bei Dir um die Ecke.
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Do Apr 24, 2014 7:12 am

ich lese manchmal ganz seltsame Nachrichten im Gesichtsbuch. Aber mich beschleicht der Verdacht, dass sie wieder irendwo eingesperrt ist. Vielleicht in einem Schuhladen...  Question 
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Fr Apr 25, 2014 6:59 am

@Bombe: ich fotografier nicht genreell Autos. Aber wei kannst Du es Dir erkläeren, das schon wieder ein Autwo mit TA, diesmal NWM TA 206 vor mir fuhr? Hier der Beweis, grad so noch durchs Seitenfesnter erwischt, das Auto bog nämlich zum DATENVERARBIETUNGSTZENTUM!!! ab:

news of the day - Seite 9 Camera11

Und noch mal das Nummernschild inder Vergrößereung:
news of the day - Seite 9 Zwisch11
das kann doch kein Zufall sein. Da ist dopch eien Botschaft hinter. ich hatt eja auch ein Auto früher mit SN TA 73. Aber was steckt dahinter? Was soll das bedeuten für mich? TA= Tod auf Abruf? Total im Arsch? Torsten Axelmeier? confused
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Fr Apr 25, 2014 7:27 am

@wirr: Torsten Axelmeier ist naheliegend. Evtl. auch Totale Anarchie, Triebtäter im Anmarsch oder Totaler Armleuchter.
Bitte bleib dran an der Sache, das ist in der Tat sehr beunruhigend.

Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  wirr+ Mo Mai 19, 2014 7:54 am

huier sieht man hinter de verdunkeleten Heckscheibe nioch dei kameras:
news of the day - Seite 9 Camera13" />

Is egal, kann man nix amchen.

mal was aneders: ich ahb bei Toys are us eine Brotdose von "Cars" gekauft. die war heruntergesetzt auf 3,99€. Der neuen Preis stand dirketa uf einem riesigen Aufkleber vorn drauf, über dem Bild von Lightning McQueen und Hool.  Der Aufkleber geht bestimmt leicht ab, dacht cih. Zuhasue msuste uich dann erkenenn, adss ich mich schwer gerirrt hatte. im Guten war der nicht abzukreisen und auch hinterher ist noch der Kleber zu sehen. Wutentbrannt wollte ich mihc beschweren udn schribe an Hook. Lignthning Mc Quieen ist zu arrogant dachet ich, der Hook wirklrt so bodenständig, der hat sicher verständnis für meine Probleme. Aber was kamm da jetzt als Antwort? Er sei ja in "Wirkluchkeit nur Schauspieler" und der Hook aus dem Film, ist "nur eine Rolle" und ich solle mich doch direkt an Toys are us wenden. geht man so mit sienen Fans um, die teures geld für Merchandisingquatsch bezalhen? Unerhörtt, für mich ist Cars gestorben! Hleft mir bite udn bpykottiert wi ich Cars. Kauft keien DVD oder Brotdiosen von Cars!
wirr+
wirr+

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Bombe Mo Mai 19, 2014 10:16 am

[Merkzettel für Bombe on]

Keine Brotdosen von Cars kaufen.
[Merkzettel für Bombe\off]

Gut, dass Du uns gewarnt hast, wirr. Ich war kurz davor mich im großen Stil mit Brotdosen von Cars einzudecken. Man weiss ja nie, ob man nicht mal eine größere Anzahl an Brotdosen benötigt.
Vielen lieben Dank.

[noch ein Merkzettel für Bombe on]
Spring aus dem Fenster, die Welt ist komplett verrückt geworden
[auch diesen Merkzettel für Bombe\off]
Bombe
Bombe

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Minga

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty

Beitrag  DocHoliday Mo Mai 19, 2014 5:56 pm

[gedankenmodus_on]mamma mia, die sind ja wirklich ein Fall für die Klapse.  Neutral Neutral alle beide [/gedankenmodus_off]

...stimmt Wirr, die Kamera. Die sieht man ganz deutlich.

Und Brotdosen von Cars? Hab ich ehrlich gesagt schon geliebäugelt mit. Werde ich jetzt aber ganz sicher die Finger von lassen. Ehrenwort

Hast Du meine Post aus Pforzheim erhalten? Oder hat Deine Alte das entsorgt, weil sie das für Schwachsinn hielt?
DocHoliday
DocHoliday
Admin

Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 110
Ort : Berlin

https://monsterdunk.forumieren.com

Nach oben Nach unten

news of the day - Seite 9 Empty Re: news of the day

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten